Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ultimate Aion Server (2.0)

Closed Thread
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
ne sry wusste halt nich warum der server down ist



X1Maggi1X is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,351
Received Thanks: 3,939
dann hättest du blos mal lesen müssen :b

feststeht , ddos angriffe sinds schuld , wers ist weiss niemand und spekulationen darüber sind auch eher unangebracht ^^


.StarSplash is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
ddos angriffe...das ist komischer weise im mom bei ziemlich vielen servern so
X1Maggi1X is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 29
Received Thanks: 5
Oh Mannnn!!!! hoffentlich geht der Server bald wieder!!!! will wenigstens wenn man Grippe hat ma paar stunden ZOCKEN


PDX1984 is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,351
Received Thanks: 3,939
Quote:
Originally Posted by Mistergu View Post
Zockäääännnn
#reported , so langsam wirds echt nurnoch rumgespamme ;D


ddos angriff sind in der tat momentan recht viele dran , aber wahrscheinlich normal wenn sich die betreiber der server nix gönnen ><
.StarSplash is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
So zu dem ganzen gelabber jetzt meine Meinung :
Kami und Unforgiven Aion war ein komplettes Schlamper Projekt!!!
Ich selber habe auf 6 Aion Privat Server gespielt und kenne mich mit den Buggs auf P-Server sehr gut aus.
Ich habe LEIDER auch auf Unforgiven gespielt und in dieser Zeit hab ich soviele Buggs und GM´s die nichts drauf hatten gesehen wie nie zuvor. Und bevor da was kommt von wegen die waren gut blablablabla. Wenn man einen Teleport zum Jail und von der GM Insel nicht unterscheiden kann ist das einfach nur peinlich !!!! Was Aionir verwechselte klar kann vorkommen aber Kami und Skynet ihr seid doch mal echt zu doof um den Server mit über 250 Spielern Aufrecht zu erhalten !!!!! Hattet wohl jetzt genung Spenden erhalten ...und dann sagen ja wir haben nicht genug geld HALLO !!!!! ich kenne Server da zahlt alles der Admin und diese Server sind auch sehr sehr voll.


Ich spiele gerade auf Aion Ultimate und muss sagen das ich begeistert bin ich habe sogut wie keine buggs gefunden und wenn wurden sie (ohne witz) 2 Stunden nachdem ich es gemeldet habe behoben !!! Außerdem läuft das neueste Aion Patch was sehr geil ist !!! Ja OK die Website ist unter DDOS aber auch andre Server. (4Stück)
Das sind halt kleine Kinder die nix besseres zu tun hatten und wenn Kami das kleine Kind einen DDOS Angriff schaffen würde (was ich mir wegen seinen geringen Intelligenzquotient beim besten willen nicht vorstellen kann) würde nach einer Stunden sowieso die Polizei bei ihm stehen!!!!
Kami du bist einfach nur ein kleiner Tamponlutscher der nichts draufhat (ich hoffe du weinst jetzt nicht, naja eigentlich schon)


Meine Meinung: Kommt auf Aion Ultimate und überzeugt euch selbst!!! Der Server rockt!!!

PS an die Tierliebhaber: Bei uns gehen schon die Begleiter =)



mfg Nightrider
Aion Ultimate FTW !!!!!!!
schwerdi95 is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,351
Received Thanks: 3,939
/sign @schwerdi , wortwahl vielleicht nicht unbedingt überragend aber recht hast du , die betreiber von ultimate aion scheinen wirklich nen schlauen kopf da sitzen zu haben der das mit den bugfixes leitet , im gegensatz zu unforgiven wo man mit irgendwelchen sonnenbrillen abserviert wird , das einzig gute event war der ugly contest ( dort wurde mein freund gebannt ... er wollte mit dem char "Uglykami" mitmachen )
.StarSplash is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
lol nur weil dein freund "Uglykami" hies gleich nen bann?...das nur wegen einen namen das is meiner meinung nach einfach nur dumm^^
X1Maggi1X is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
ihr suchtis !!!!!!!!!!!!
aber habt schon recht wenn der server bis morgen net geht bin ich auf Entzug xD
Castiel™ is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Also ich bin erstmal vom Stuhl gefallen, als ich den neuen Style von 2.0 gesehen habe. Allein schon der neue "Start" bis zum Login...einfach hammer der neue Style ^^ Und was das zocken angeht...joa mich juckts auch schon in den Fingern, aber wir wollen ja hier niemanden stressen. Wenns geht, dann gehts und wenn nicht, dann warten wir eben, ist ja kein Ding.
Wie schauts aus...lieber Asmos oder Ellys nehmen? ^^ Hab beide schon gespielt und finde beide toll, nur kann mich eben nicht entscheiden welche Rasse ich diesmal nehmen soll... ^^ Gibts atm mehr Asmos oder Ellys?
Maca90 is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,351
Received Thanks: 3,939
atm deutlich mehr elyos ;o


ich weis snicht obs echt so ist , aber es kommt mir so vor ^^
.StarSplash is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
also ich denke ehr das es mehr asmos sind

werd immer im core abgeschlachtet ...will doch nur das ältesten zeug farmen^^
X1Maggi1X is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 29
Received Thanks: 5
Talking

Quote:
Originally Posted by Castiel™ View Post
ihr suchtis !!!!!!!!!!!!
aber habt schon recht wenn der server bis morgen net geht bin ich auf Entzug xD






Da muss ich mich mit anschließen!! sitz mit grippe vorm PC und will nur eins


*ZOCKEN und mehr nich wenn man schon mal nen gelben Urlaubszettel hat
PDX1984 is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 29
Received Thanks: 5
Dann heißt es jetzt Daumen drücken ob MC des heute hinbekommt!!!

aber da unsere Admins und Gm´s auf zack sind können wir vll doch heut noch Spielen






You must register and activate your account in order to view images.
PDX1984 is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Glaube auch im mom mehr Elyos ^^ und das im Kern hört auch bald auf sobald jeder sein Eq hat^^


Mistergu is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
AioN Nebula [ Ultimate Aion Private Server ]
Hi Guyz ... we already open for new aion private server ask you come with us for playing in this server .. now we have some features like : -...
11 Replies - Aion Private Server



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.