gruppen ep solo ep 20*
quest ep 20*
dropprat soweit ich weis 12-15* glaube ich(wissen direckt atm nicht sry)
offi server ist etwass zuviel gesagt klar gibt es noch buggs aber festungen usw gehen soweit alle
spiele klerie da geht der skill nach schockentfernen auch richtig mit dem schild und dass mann nicht zauber kann also alles im allem würde ich sagen guter server (1.5-2)
fals wer bugg findet gleich gm bescheit sagen er schreibt sichs auf und bearbeitet es nacheinader sehr guter support dass von meiner seit aber jeder sollet sich ein eigenes bild machen
gruppen ep solo ep 20*
quest ep 20*
dropprat soweit ich weis 12-15* glaube ich(wissen direckt atm nicht sry)
offi server ist etwass zuviel gesagt klar gibt es noch buggs aber festungen usw gehen soweit alle
spiele klerie da geht der skill nach schockentfernen auch richtig mit dem schild und dass mann nicht zauber kann also alles im allem würde ich sagen guter server (1.5-2)
fals wer bugg findet gleich gm bescheit sagen er schreibt sichs auf und bearbeitet es nacheinader sehr guter support dass von meiner seit aber jeder sollet sich ein eigenes bild machen
MFG Fighter18
PS atm noch down hoffe er geht bald wieder
Wann ist denn die Seite wieder erreichbar? (link wäre auch ganz nett ) Denn ich nutze leider kein TS, um mich dort einmal informieren zu können...
Sicher gibts noch ein paar Bugs aber die Admins sind echt bemüht sie zu beheben und der Kontakt zur Community ist auch sehr gut.
Wir waren gestern dabei eine Festung einzunehmen und es sollte ein Restart gemacht werden , wir uns natürlich bei den admins gemeldet ob sie noch warten könnten bis wir sie haben und es wurde auch gewartet bis wir sie hatten. Echt Supi
das witzigste war ja als die zweite seite bekannt war von ultimate haben wohl die ddos angreifer sich zu sehr auf die konzentriert, da dann die andere wieder ging xD
Sagt dann jemand bescheid, wenn die Seite wieder funktioniert? Bin schon am installen von CD aus + Update ...warte nur noch darauf, dass ich mich registrieren kann
@Maca90 , kann dir zurzeit keiner beantworten , wir tappen zurzeit wie auch du im dunkeln.
Hm, naja ist ja nicht so tragisch, da ich heute sowieso noch nicht zocken kann. Aber wäre cool, wenns morgen schon wieder gehen würde (falls das Problem denn so schnell behoben werden kann )
also unser hohepriester hat meine schwursteine bisher angenommen :b einmal kam jedoch ein "quest load fail.." reloggen hat aber geholfen , dann gings ^^
AioN Nebula [ Ultimate Aion Private Server ] 03/12/2010 - Aion Private Server - 11 Replies Hi Guyz ... we already open for new aion private server
ask you come with us for playing in this server ..
now we have some features like :
- Server : Aion-unique with the last Version
- PVP server
- Server up 24/7
- GM Friendly
- EXP : x10 , Group exp : x20 , quest exp = x30
- Drop : 20x , Kinah drop : 10x