Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate Aion Server (2.0)

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kommt bei uns ins ts dann werdet ihr schon euren account erhalten^^ Und Unforgiven Aion das ihr DDoS bei uns auf der HP laufen lässt ist echt billig das zeigt nur wie eifersüchtig ihr seit wie schnell wir alles auf die reihe bekommen haben als ihr!! bei euch ka 1jahr? Ausserdem weiß ich eh die scheisse zu umgehen!! Also bringts dir nix!!
Und wegen DDoS das wird noch folgen haben, alles schon in die wege geleitet auch wenn du nen ******* sock benutzt selbst das ich schon möglich raus zu bekommen woher es kommt!!
Also zieh dich mal lieber warm an und hoffe mal du bist minderjährig falls du das verstehst!! Aber denke mal eher schon von dem verhalten hier und deinem komischen gelabber und lügen!! Bevor man scheisse labbert sollte man sich erst nen eigenes bild,bilden!!!!!!!!

Mfg Admin von Aion Ultimate

Mcrizza is offline  
Old   #47

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Mcrizza View Post
Ausserdem weiß ich eh die scheisse zu umgehen!! Also bringts dir nix!!
DDoser bekommt man selten da 90% der DDoser Ihre Server über Vics laufen lassen und tunneln. Wie auch immer wollte gerade mal auf deine Page schauen aber wie du schon sagtest steht unter DDos.

_Envy is offline  
Old   #48

Received Thanks: 31
Wir lassen kein DDOS laufen. Unser Root ist Botnet frei und das wird er auch bleiben =)
Ich erwähnte bereits die Folgen von Fremdwerbung auf anderen Servern.
Meine Weste ist dies bezüglich weiß und wird es auch bleiben ~.^
Ihr habt uns zwar ganz schön gebeutelt aber im endefekt haben sich einige damit ins eigene Fleisch geschnitten.

Viel Glück mit dem Projekt.
Unforgiven Aion is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1
xDD kann ich nur zu schadenfroh drüber lachen Kami =) du weisst schon wie man ein Projekt versaut und dann andere mit runterziehen kann xD ...
lass Ultimate erstmal machen und dann kannste später immer noch deine überflüssigen Kommentare und was weiss ich loswerden :-*

UnforgivenSucks is offline  
Old   #50

Received Thanks: 14
Lasst euch nicht von irgendjemanden beeinflussen schaut euch den Server einfach mal selber an und entscheidet dann.. Niemand zwingt euch hier zu bleiben
Schaut doch einfach mal vorbei..
Castiel™ is offline  
Old   #51

Received Thanks: 112
würd ich ja gerne, aber die Seite geht ja net!
elmatador85 is offline  
Old   #52

Quote:
Originally Posted by elmatador85 View Post
würd ich ja gerne, aber die Seite geht ja net!
schau mal auf der ersten Seite von diesem Thread, dort is ein kleines How-to-do wie du auf diesen Server connecten kannst und was du benötigst..

Falls es immernoch nicht klappt sind dort auch die TS-Daten angegeben dort wird dir dann geholfen...

gruß Castiel
Castiel™ is offline  
Old   #53

Received Thanks: 35
wie soll man sich denn ein acc erstellen?

geht ja nich ohne hp
Schote is offline  
Old   #54

Ich glaub ich muss mal lachen.

Ich sagt, ihr geht auf dem Server hin wegen der Comm? Dann kann ich gleich sagen, der Server wird untergehn. Gerade die Comm von uA wird Ultimate zugrunde machen. Permente geflame, beleidigungen usw.

Dann fällt mir noch einen Punkt auf.
@ Mcrizza : Wenn du wirklich der Admin vom Server bist, biste genauso ein Kind.
Du gehst ja wirklich auf die Kommentare von Kami ein. Er will euch nur runterziehn, was auch in meine Augen auch stimmt was mit dem Server ist.

Nur klein Kinder gehn auf so eine Atacke ein.
Ich denke mal wirklich langsam, das ihr genau wisst, wer DDOS macht. Nicht nur uA hat welche, sonder auch Reloadet und andere Server.

Ihr könnt es nicht verkraften, das uA eine der Größten und fast Bugfreier Server ist. Und deswegen habt ihr versucht, den server kaputt zu machen. Mich würde nicht wundern, wenn ihr auch bei JA es versucht habt.

So das wars von mir. Viel spass noch bei der Comm. Ich bin froh das ich die halbe Comm nicht mehr sehen muss. Ihr werdet noch viel spass mit denen haben ^^.
BlackDragon85 is offline  
Old   #55

wenn ihr unbedingt da spielenwollt. Benutz einfach ma die Homepage
BlackDragon85 is offline  
Old   #56

Received Thanks: 5
So eine dumme Diskussion.
Unforgiven hat es eiunfach verkackt mit den Spielern und seit wann liegt das am Spieler. Auch ein Gm kann sich nicht alles erlauben.

Bei Ultimate Aion hat man netten Kontakt mit den GMs und Admins. Anders als bei Unforgiven.
Die fixxen täglich, geben Meldungen auch aus und kündigen Serverneustarts langzeitig vor.
Die ganzen Regeln und Beschützer waren total überflüssig. Und das liegt daran, das Unforgiven den Server zu sehr hat abweichen lassen vom Offi. Nix war mehr da.

Spieler sind nicht daran Schuld, sondern sie entscheiden nur ob und wo sie spielen. Und bitte - dafür kann wohl keiner beschuldigt werden.
Und mal ehrlich. Nachdem Fixxes und Fehler bei Unforgiven nur mühsam voran gingen, sind dort jeden Tag neue Änderungen zu bemerken.
Da kann Kami sauer sein, wie er will.

Eine Community entscheidet wo was läuft und niemand anders. Und wenn die Leute sagen sie probieren Ultimate Aion aus, dann tun sie das.

Da bringen keine Drohungen nix und auch kein Fertigmachen.
Die Warnungen von Spielern für die GMs & Admins waren deutlich und nicht ernst genommen. Wie oft wurde gesagt, ändert doch mal das oder das, sonst gehen wir. Da bringt auch kein Event wo man läppige Manasteinchen bekommt. Da muss man schon mal mehr bieten.
PillePalle88 is offline  
Old   #57

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by PillePalle88 View Post
So eine dumme Diskussion.
Unforgiven hat es eiunfach verkackt mit den Spielern und seit wann liegt das am Spieler. Auch ein Gm kann sich nicht alles erlauben.

Bei Ultimate Aion hat man netten Kontakt mit den GMs und Admins. Anders als bei Unforgiven.
Die fixxen täglich, geben Meldungen auch aus und kündigen Serverneustarts langzeitig vor.
Die ganzen Regeln und Beschützer waren total überflüssig. Und das liegt daran, das Unforgiven den Server zu sehr hat abweichen lassen vom Offi. Nix war mehr da.

Spieler sind nicht daran Schuld, sondern sie entscheiden nur ob und wo sie spielen. Und bitte - dafür kann wohl keiner beschuldigt werden.
Und mal ehrlich. Nachdem Fixxes und Fehler bei Unforgiven nur mühsam voran gingen, sind dort jeden Tag neue Änderungen zu bemerken.
Da kann Kami sauer sein, wie er will.

Eine Community entscheidet wo was läuft und niemand anders. Und wenn die Leute sagen sie probieren Ultimate Aion aus, dann tun sie das.

Da bringen keine Drohungen nix und auch kein Fertigmachen.
Die Warnungen von Spielern für die GMs & Admins waren deutlich und nicht ernst genommen. Wie oft wurde gesagt, ändert doch mal das oder das, sonst gehen wir. Da bringt auch kein Event wo man läppige Manasteinchen bekommt. Da muss man schon mal mehr bieten.

Den Text halt ich für die Ewigkeit fest.
Na dann gl , ich hoffe du führst hier in E - PvPers die Updatenotes.
Bin ja auch neugierig wie schnell ihr das macht ^^

Viel Glück mit dem Projekt,
mehr kann ich dazu nu auch net sagen O.O
Also schaltet mal den Ironieknopf aus und
macht hier nun einfach Pause in dem Thread oder wir Flamen uns aus langeweile die nächsten 20 Monate >.>''.

Die Info steht und mehr gibt es über Unforgiven-Aion nicht zu sagen.
Jeder hat Recht oder will recht haben.
Zu den ganzen Sachen muss man sich einfach nicht mehr Äußern.
Jeder hört was er will und am ende ist es eh nur lästiger Zeitvertreib D=

Ich möchte allen unseren Spielern viel Glück und Erfolg wünschen.
Und das ihr denen auf dem Servern mal zeigt wie Unforgivener richtig Kämpfen ^^

Lasst gut sein ^^
Liebe Grüße
Kamü
Unforgiven Aion is offline  
Old   #58

Quote:
Originally Posted by Unforgiven Aion View Post
Den Text halt ich für die Ewigkeit fest.
Na dann gl , ich hoffe du führst hier in E - PvPers die Updatenotes.
Bin ja auch neugierig wie schnell ihr das macht ^^

Viel Glück mit dem Projekt,
mehr kann ich dazu nu auch net sagen O.O
Also schaltet mal den Ironieknopf aus und
macht hier nun einfach Pause in dem Thread oder wir Flamen uns aus langeweile die nächsten 20 Monate >.>''.

Die Info steht und mehr gibt es über Unforgiven-Aion nicht zu sagen.
Jeder hat Recht oder will recht haben.
Zu den ganzen Sachen muss man sich einfach nicht mehr Äußern.
Jeder hört was er will und am ende ist es eh nur lästiger Zeitvertreib D=

Ich möchte allen unseren Spielern viel Glück und Erfolg wünschen.
Und das ihr denen auf dem Servern mal zeigt wie Unforgivener richtig Kämpfen ^^

Lasst gut sein ^^
Liebe Grüße
Kamü
chillt leute im endeffekt geht es nur ums spielen..

Quote:
Originally Posted by BlackDragon85 View Post
Ich glaub ich muss mal lachen.

Ich sagt, ihr geht auf dem Server hin wegen der Comm? Dann kann ich gleich sagen, der Server wird untergehn. Gerade die Comm von uA wird Ultimate zugrunde machen. Permente geflame, beleidigungen usw.

Dann fällt mir noch einen Punkt auf.
@ Mcrizza : Wenn du wirklich der Admin vom Server bist, biste genauso ein Kind.
Du gehst ja wirklich auf die Kommentare von Kami ein. Er will euch nur runterziehn, was auch in meine Augen auch stimmt was mit dem Server ist.

Nur klein Kinder gehn auf so eine Atacke ein.
Ich denke mal wirklich langsam, das ihr genau wisst, wer DDOS macht. Nicht nur uA hat welche, sonder auch Reloadet und andere Server.

Ihr könnt es nicht verkraften, das uA eine der Größten und fast Bugfreier Server ist. Und deswegen habt ihr versucht, den server kaputt zu machen. Mich würde nicht wundern, wenn ihr auch bei JA es versucht habt.

So das wars von mir. Viel spass noch bei der Comm. Ich bin froh das ich die halbe Comm nicht mehr sehen muss. Ihr werdet noch viel spass mit denen haben ^^.
Wahllose Anschuldigungen ohne Beweise kombiniert mit verkaktem Satzbau... lasst gut sein..
Im ernst lasst die Diskussion, bringt keinen weiter.. wenn der Server mal down gehen soll, was ich nicht denk, dann geht er halt down... und ? Manche vergessen das es hier nur ums spielen geht und um Spass zu haben..
Castiel™ is offline  
Old   #59

Finde es einfach nur peinlich das Unforgiven nun Ultimate schadet nur weil sie selbst nix auf die Reihe bekommen das ist mehr als kindisch <.<
Mistergu is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by Mistergu View Post
Finde es einfach nur peinlich das Unforgiven nun Ultimate schadet nur weil sie selbst nix auf die Reihe bekommen das ist mehr als kindisch <.<
egal wir können ja noch immer spielen und darüber müssen wir nur lachen ^^..
naja wem es spaß macht..

Castiel™ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »