Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate Aion Server (2.0)

Closed Thread

Old   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Unforgiven aion .... mehr als nur fail - Projektleiter und GM´s - vorallem kami weil du sagtest das du nichts für die äußerungen deiner GM´s kannst ,
ich erinnere dich nur das du zu uns sagtest sollten wir dir beweise liefern das Mad sich ins PvP einmischt wars das mit seinen GM rechten ect....

naja Videos und Screens haben ja gelogen, Mads Wort hatte recht ....

zu Ultimate naja HP fail , domain Fail und Server ka kann ich nichts zu sagen aba höre auch nichts gutes also auch Fail ....

Ohne Unforgiven hochloben zu wollen aber Unforgiven war der Geilste Server überhaupt (mal abgesehen von den Jägern) .... Wären dann die Projektleiter und die GM´s nen bissl anderes , wäre echt mehr draus geworden .... schade drum echt

BoeSesMaedchen1988 is offline  
Old   #227

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Tauchen View Post
Ok wir werden euch unterstützen

Warst du auch auf den Unforgiven Server?

Es scheinen viele nach der Aktion hier was Kami abgezogen hat zu wechseln.
ja ich war auch dort und wir sind schon davor gegangen aber auch wegen kami und den gm's ^^

Castiel™ is offline  
Old   #228

Received Thanks: 35
zur zeit mit den laggs machts ja nich so viel spass :/
Schote is offline  
Old   #229

Received Thanks: 1
ja aber lags sind ja bald weg heute oder morgen kommt der neue root

Stinger0010 is offline  
Old   #230

Received Thanks: 0
Ja Root ist heute noch oder morgen da!! Haben schonmal eine Umleitungs Seite eingerichtet und da könnt ihr den Neuigkeiten folgen!!

Mfg Admin Mcrizza
Mcrizza is offline  
Old   #231

Received Thanks: 8
Neuer Root wurde bestellt

Quote:
Originally Posted by BoeSesMaedchen1988 View Post
Unforgiven aion .... mehr als nur fail - Projektleiter und GM´s - vorallem kami weil du sagtest das du nichts für die äußerungen deiner GM´s kannst ,
ich erinnere dich nur das du zu uns sagtest sollten wir dir beweise liefern das Mad sich ins PvP einmischt wars das mit seinen GM rechten ect....

naja Videos und Screens haben ja gelogen, Mads Wort hatte recht ....

zu Ultimate naja HP fail , domain Fail und Server ka kann ich nichts zu sagen aba höre auch nichts gutes also auch Fail ....

Ohne Unforgiven hochloben zu wollen aber Unforgiven war der Geilste Server überhaupt (mal abgesehen von den Jägern) .... Wären dann die Projektleiter und die GM´s nen bissl anderes , wäre echt mehr draus geworden .... schade drum echt
wenn du ultimate nicht magst....
Noser is offline  
Old   #232

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Noser View Post
Neuer Root wurde bestellt

wenn du ultimate nicht magst....
nene ich bleib bei meinem eigenen Aion Server =) da kann ein neuer Root kommen is mir wumpe
BoeSesMaedchen1988 is offline  
Old   #233

dann zeig mal deine HP wette hast netmal eine^^
Mcrizza is offline  
Old   #234

Received Thanks: 1
Naja Ultimate hat mitlerweile einen scheiss ruf bekommen. Von wegen Spieler abwerben. Admins schicken user auf andere Server um da werbung zu machen.

Ich habe einen vergleich Baren Server wie Unforgiven gefunden. Sind gerade dabei den richtig auf zu bauen.

Kann nur sagen. Nur weil ein paar skills fixes drin sind, wo andere server nicht habe. Muss der server nicht gut sein.

Kann nur sagen totaler Fail. Die Comm ist nur noch beschissen.
BlackDragon85 is offline  
Old   #235

Received Thanks: 8
naja das du es sagst heisst nicht das du recht hast.
Noser is offline  
Old   #236

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by BlackDragon85 View Post
Naja Ultimate hat mitlerweile einen scheiss ruf bekommen. Von wegen Spieler abwerben. Admins schicken user auf andere Server um da werbung zu machen.

Ich habe einen vergleich Baren Server wie Unforgiven gefunden. Sind gerade dabei den richtig auf zu bauen.

Kann nur sagen. Nur weil ein paar skills fixes drin sind, wo andere server nicht habe. Muss der server nicht gut sein.

Kann nur sagen totaler Fail. Die Comm ist nur noch beschissen.
blödsinn..

ich hab gehört das.. ich hab gehört dies.. alles MÜLL !
Castiel™ is offline  
Old   #237

is die HP wieder down? -.-
menelaous is offline  
Old   #238

elite*gold: 240
Received Thanks: 6
Aion Ultimate ist ein Guter Server. Es muss noch an einigen Bugs gearbeitet werden und vorallem müssen sich die rates langsam zum jahres wechsel ändern damit das normale spiel geschehen mal erlebt werten kann und nicht nur dieses fast hochziehen auf 55 oder 50 und dann schnell items leechen fertig, das suckt! Hoffen wir das die Probleme mit den laggs mit dem neuen Root vergangenheit sind! WICHTIG!!! Arbeitet immer und immer weiter an den Bugs wenn ihr irgendwann durch die bug phase seid und mann den server wirklich sogut wie Bugfrei bezeichnen kann. GZ und die User kommen von selbst
Ryôku is offline  
Old   #239

eigentlich wollt ich das we spielen weils boni gibt da ich wieder von lvl 1 anfangen muss -.- und jetzt kann ich mich nimmer registrieren -.-
menelaous is offline  
Old   #240

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by BlackDragon85 View Post
Erzähl mal welcher. Seit Unforgiven weg ist, hab ich nichts gefunden, was mir auch nur annähernd so gut gefällt. Zur Zeit bin ich auf Infinite, aber da sucken die Rates mal richtig.

Da.Core is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »