Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[German] Unforgiven Aion

Closed Thread

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Die Registration hat auch schon etwas abbekommen, aber ich hab dien Service erstmal gestoppt da ich nun wieder etwas an der Page arbeite.
Am besten verbleiben wir so, dass ich dir hier bescheid geben wenn alles wieder klappt ^^ Ich hoffe mal das heute alles geschafft wird ^^

Unforgiven Aion is offline  
Old   #287

Received Thanks: 0
ok ;-)

lg

menelaous is offline  
Old   #288

Ab wann kann man denn dann wieder aufem sever zocken!?
mfg
Avorias83 is offline  
Old   #289

Received Thanks: 102
Diejenigen, die schon einen Account und den Launcher haben können doch spielen

Einfach den QuickStarter benutzen ^^

Schiriki is offline  
Old   #290

Talking

Nicht wirklich der schmeißt mir beim luncher ne fehlermeldung raus ...Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung... sagt der mir .. ich komm dann noch bis zur karakterauswahl und dann wars das!!
Avorias83 is offline  
Old   #291

Received Thanks: 6
lern schreiben O.o
JulioDerRecke is offline  
Old   #292

Liebe Spieler,

SkyNet und ich sind zu dem Schluss gekommen das Projekt nicht weiter zu führen.
Wir haben uns heute ausgiebig Beraten und die Entscheidung schweren Herzens gefällt.

Gründe dafür sind:

- Der schlechte Support der Aion Lightning Core
-> Wir haben mehr gefixt als man zurück bekommen hat
-> Server Leecher ! Lernt fixxen....
-> Ständig die neuen Bugs mit den angeblich ach so tollen Comm fixxes. Würg

- Unsere Community
-> Die ganzen Flamer und whiner die ihr benehmen von der Gosse haben
-> Buguser die immer und immer wieder die Serverbalölance geschädigt haben
-> Scheiße Quatscher und Hetzkampagnen starter

-> Unterhaltskosten für den Server
- Spieler haben an jeden Itemvörschlägen etwas zu nörgeln gehabt
- Kaum einahmen um den Server zu bezahlen

Wir haben den Server eröffnet um unser Hobbie auszuleben was wir auch jederzeit mit vollem herzblut getan haben.
Wir haben anständigen Support geboten und Regeln durchgesetzt.
Wir haben uns nie in Korruption ziehen lassen und jegliches unmoralisches Anggebot abgelehnt auch wenn es viel Geld bedeutet hätte.

Jedoch mussten wir uns ständig Anschuldigungen anhören und Beleidigungen standen zudem auch an der Tagesordnung.
Mal von den Hackern und DDOS´ern ganz abgesehen die absolut nichts besseres zu tun haben als den lieben langen Tag mit nem Kuchen auf Ihrer Wampe vorm Rechner zu sitzen und andere Leute zu schädigen. Wir wärs mal mit na Freundin?

Bevor SkyNet und ich uns wegen solchen Geschichten in die Haare bekommen ist uns unsere Freundschaft wichtiger und wir schließen das Projekt.

Noch ein Wort an unsere treuen Spieler.
Es tut uns wirklich leid, Ihr habt immer zu uns gestanden was uns jeden Tag aufs neue Kraft gab dieses Projekt weiter zu führen jedoch sind wir nun am Ende.
Sollten wir jemals ein neues Aion Projekt starten werden wir euch über eure Email informieren. Ihr seid die Leute die am meisten mit uns gelitten haben.
Fairplay, konstruktive Kritik und Verständnis konnten wir von euch Blind erwarten und dafür wollen wir Danke sagen. Auch den Spendern werden wir die Hilfe nicht vergessen. Die Daten haben wir gesichert und sollten wir ein neues Projekt öffnen erhaltet Ihr auch wieder etwas Unterstützung unserer Seits!!

An die Leute die jetzt die Chance riechen Leute zu bekommen.... lasst es sein
ohne richtigem Support macht ihr eure Mitspieler nur unglücklich....
Auf den Support allgemein und den Core Support bezogen.

DIESER THREAD HIER KANN NUN GESCHLOSSEN WERDEN.
WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN MITSPIELERN..
Old   #293

Received Thanks: 3
Einfach nur Fail Kami... leider..

Erst Groß rum palabern

Server reseten und meinen danach wird alles besser , dann 3-4 Wochen nur "Scheisse" gebaut und somit viele Spieler vergrault .. und jetzt einfach feige nen Abgang machen.

Es wurde einfach alles nur verschlimmbessert , die alte HP war perfekt aber nein man muss ja irgendnen Portal einrichten obwohl wirklich kaum einer von euch Admins nen Plan davon hat und die Site daueroff in letzterzeit ist...

Ihr hättet einfach schon schließen sollen nach dem Reset und nicht noch die Community auf gut deutsch "verarschen" sollen.

Was denkst du wieso Fight Club abgehauen ist ? Sie haben schon recht mit ihren Aussagen , sie haben es zwar etwas "dümmlich" ausgedrückt aber inhaltlich genau auf den Punkt gebracht.

Viele Leute haben zu euch gehalten auch ich aber nach 2x Komplett den Char hochspielen + Equippen glaubst du doch nicht wirklich das diese Leute nochmal zu euch kommen würden wenn ein neues Projekt anstünde.

Am besten ihr bringt die Seite nochmal zum laufen schreibt nen Text das nun Ende ist damit auch alle bescheid wissen...
Misa_Aion is offline  
Old   #294

Genau wegen solcher WISSENSLOSEN , nichts Ausagenden Posts sollte der Thread hier geschlossen werden.
Gott sei dank muss ich meine Freizeit nichtmehr für solche Lapalien opfern.
Old   #295

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Unforgiven Aion View Post
Genau wegen solcher WISSENSLOSEN , nichts Ausagenden Posts sollte der Thread hier geschlossen werden.
Gott sei dank muss ich meine Freizeit nichtmehr für solche Lapalien opfern.
Hätte man vorher wissen sollen. So Projekte wie eure's zeigen einfach mal wieder, das sich ganz offensichtlich niemand mit der Szene auseinandergesetzt hat. (Szene? Hä? - Ja, es gibt tatsächlich eine Privatserver Szene.)

Ich finde es ehrlich gesagt schwach von euch, und ganz besonders von dir, jetzt soetwas zu posten. Das zeigt doch nur dass du schon seit langer Zeit absolut keinen Bock mehr gehabt hast. Vielleicht ging es dir zum Ende hin ja nur um den Profit, wer weiß.

Aber wir wollen ja nicht in den, von dir bereits erwähnten, Verschwörungstheorien enden.

Unforgiven Aion hat uns teilweise mit den Userzahlen beängstigt, um das mal so offen zu sagen. Das lag aber größtenteils daran, dass wir sowas von euch nie erwartet haben. Ihr saht wohl einfach nicht nach Konkurenz aus.

Nungut, genug des Ganzen. Viel Spaß und Erfolg zukunftsmäßig. Wenn euch mal langweilig ist, schaut bei uns vorbei...
Black√iper is offline  
Old   #296

da die zeit fehlte:
an die leute von njang njang - bitte hier per pm melden! dunkel needs u
dubu is offline  
Old   #297

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
Finds auch bissl scheiße. Unforgiven war der einzige Server, auf dem ich Aion doch mit einer gewissen Portion Freude gespielt habe.
Jedoch kann ich euch gut verstehen, ich hätte nach all der Scheiße, die ihr euch ständig geben musstet auch kein Bock mehr.
Wie dem auch sei, war ne schöne Zeit bei euch und ich wünsch euch alles gute in eurem weiteren Leben.
Für mich wars das somit mit Aion, denn die deutschen Server, welche es jetzt noch gibt kann man getrost vergessen..
Da.Core is offline  
Old   #298

Received Thanks: 60
Ich finde es schade und finde auch das das team ne gute arbeit gemacht hat kaputt gemacht hat das letzendlich die com selber und nicht das team .. So sehe ich das!
mullchen is offline  
Old   #299

Received Thanks: 3
Dein Satz zeigt mir wieder mal das DIR die Community scheiss egal war .. nicht mehr und nicht weniger.

Skynet/Pixel war echt ok , er hätte das Ding echt alleine weiterführen sollen und dich nicht mit ins Boot holen dürfen seit du nämlich damals zugekommen bist , ging alles den Bach runter und das sag nicht nur ich.

Und schööön alles immer auf Die Community geschoben , Mr. Pro Kami hatte natürlich nie schuld immer die Pöse Pöse Community..

Und wie gesagt Thread schließen und sich heimlich aus dem Staub machen. Die Leute werden schon irgendwann mal drüber stolpern das Unforgiven "Tod" ist.

"Ich Chef du nix" Nicht wahr Kami ? Dieser Satz trifft 100%ig auf dich zu.

Leute die Kritik geübt haben , mussten einen Bann fürchten so war das auf Unforgiven. Leute die recht hatten haben einen bekommen.

Sooo , jetzt hast du noch so ein WISSENSLOSEN Post von einem WISSENSLOSEN.

So , das wars für mich ich bin raus
Misa_Aion is offline  
Old   #300

Und wieder ein Wissenloser Beitrag von Azkadelia.
Bist nun fertig mit deinem Mist?
Wie du oben lesen konntest haben SkyNet und ich es zusammen beschlossen.
Sein Hauptgrund mitunter für den close waren LEUTE WIE DU !
Frag ihn doch mal ~.^
PS. ich wurde nicht ins Boot geholt, ich habe mit am Boot gebaut bzw das Projekt eröffnet. Soviel zu deinem Wissenstand.

Danke an die anderen.
Wie oben schon erwähnt tut es uns echt leid besonders wegen der Leute die
bei uns Freude hatten D=

@Black Viper
Najo wollten schon mal so groß werden wie JA ^^ naja hat am ende wohl doch net so geklappt. Bzw hatten wir keinen Nerv, Zeit, Lust und Geld mehr dafür.
Profit wollten wir nie schlagen mit dem Server ^^ haben wir auch nicht getan =D
Monat für Monat haben wir den Server Großteils aus eigener Tasche finanziert.
Gott sei dank kann man da uns nichts nachsagen ^^

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 23:19.