Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[German] Unforgiven Aion

Closed Thread

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ihr wist doch GM´s auf unforgiven sind allmächtig!! Drum schmiert immer honig um ihr Mäulchen dan durft ihr auch drauf spielen

drogn250 is offline  
Old   #257

Received Thanks: 1
Stroh im Kopf

Also jetzt einfach irgendjemand zu verdächtigen ist ja auch so einer deiner tollen eigenschaften... und nur weil du vermutest das es Stroh sein könnte bekommt er dann auf Unforgiven Aion erstma en perma ban... ^^ so siehts aus lieber Mad selbst geowned.

UnforgivenSucks is offline  
Old   #258

auch nen grund für Serverwechsel man muss keinen mehr in den Hintern krichen ^^
drogn250 is offline  
Old   #259

Wenn er es nicht ist ,entschuldige ich mich
Und den Perm ban hat er schon vorher bekommen

edit: verteufelt mich .Aber wer sich nicht an die Regeln hällt fliegt.
Und was bringt es euch hier zu flamen ?

xxmadmanxx is offline  
Old   #260

weil es so scheint als ob das die einzige Möglichkeit ist seine Unzufriedenheit zum ausdruck zu bringen da die HP ja seit Tagen nicht geht. Ausedem mal damit aufzuräumendas der Server der tollste ist.

Beispiel: Wielang versucht Ihr schon den Rufchat hin zu bekommen solang ich schon bei euch war must ich immer //chat1 eingeben um mit anderen auf dem server zu sprechen aber ihr wollts ja schon seit monaten hinbekommen weiter so mit elan arbeiten dann habt ihr den server in 2 jahren bugfrei
drogn250 is offline  
Old   #261

Received Thanks: 6
boah ey hört euch zu streiten und wenn ihrs doch tun wollt macht es über pm oder nen neuen topic O.o
JulioDerRecke is offline  
Old   #262

Dass die HP down ist - klar tragisch,
aber daran wird mit Hochdruck gearbeitet.

Zu den Flamern...
seid ihr eigentlich noch ganz bei Trost ihr Schnarchnasen?

Ihr dürft kostenlos Aion spielen - in einer wunderbar aktiven und hauptsächlich freundlichen Community. Gemeldete Bugs werden täglich je nach Art und Schwere behoben. Euch steht 20/7 ein hilfsbereites Team zur Verfügung... und so weiter...

aber was tut ihr?

Beleidigt, führt Hetzkampagnen, meldet schwere Bugs nichtmal (ja... wer war denn eigentlich wirklich Schuld am Charakter Wipe? Die Admins? Oder etwa doch die Egoisten, die sich per Dupe bereichert und so allen anderen den Spielspaß verdorben haben?) - und das wirklich Schöne ist: Ihr werdet nichtmal gebannt?! Nein, ihr bekommt immer wieder Chancen, weil Unforgiven allen Spielern eine Plattform bieten möchte.
Irgendwann aber ist nunmal der Punkt erreicht an dem ihr nicht mehr tragbar für eine Community seid. Statt zu integrieren immer wieder dagegen arbeiten... herzallerliebst.

Nun kommt garantiert "sei still du Fanboy" oder ähnliches... aber wisst ihr was? Klar bin ich ein Fanboy - und ich bin sogar der Ansicht wer keiner ist und nicht hinter dem Projekt Unforgiven steht sollte einfach seine sieben Sachen packen, die Klappe halten und in die Weiten des Internets verschwinden.
dubu is offline  
Old   #263

Dann will ich mich doch auch mal zu Word melden. Falscher Nick, aber wurst egal.

An unsere tollen Flamer:
Natürlich ist es doof, dass die HP down ist. Das hat aber tiefliegende Gründe, die sich eben nicht mal in 10 Minuten beheben lassen. Sogar ihr solltet mitbekommen haben, dass wir uns bemühen.
Zur Diskussion wegen dem Ban, den Mad ausgesprochen hat: Wenn eine Gruppe Spieler an einem Ort steht, zu dem man nicht allzuleicht hinkommt und man diese vernünftig fragt, wie sie da hochgekommen sind (um einen evtl. Bug beheben zu können) und dann nur eine Antwort "Nö." kommt, dann mag ein ban vielleicht übertrieben erscheinen. Mit dem Hintergrundwissen, dass der betroffene Spieler aber bereits aufgefallen ist, und das nicht nur einmal und auch nicht nur dreimal, sondern extrem oft auffiel, doch eine gerechtfertigte Entscheidung.

Weiterhin zeugt es nicht gerade von Größe, wenn Ihr, die ihr den Server verlasst, weil ihr meint, wir GMs und Admins würdens nicht bringen, dann zu UNS aufs TS kommen müsst um Spieler für einen anderen P-Server abzuwerben. Damit zieht ihr nur euren tollen neuen Server in den Dreck. Denn er kann ja nicht allzugut sein, wenn die Spieler auf anderen Servern abgeworben werden müssen.

Soviel dazu von mir.

Gruß,
Aonir
Vivec6pvp is offline  
Old   #264

Dann bleibt ja nurnoch übrig euch viel Glück zu wünschen bei eurem "Flamer und Hetzer betreiben einen Server"-Projekt.
Wünsche ich euch wirklich...

Denn vermutlich werdet ihr nie wieder auf Unforgiven spielen können - und das ist wirklich wunderbar.

Die Community dankt
dubu is offline  
Old   #265

Received Thanks: 5
Wir hetzten niemanden, jeder kann freiwillig kommen und gehen.
Flamen ist was anderes...und wenn man einen GM bzw. Admin fragt und bekommt nur unzureichende oder patzige Antworten, naja das muss man sich auf einem P-Server nicht geben.
Und wenn sich irgendwo bessere Möglichkeiten ergeben, wieso diese dann nicht nutzen?!
Ein Bann in unforgiven zeugt doch nur davon, wie aufgebracht die "Herrscher" dort sein müssen.

MFG
PillePalle88 is offline  
Old   #266

Received Thanks: 102
Mal von allen anderen Dingan abgesehen...

Klar ist es möglich, dass es schon P-Server auf Version 2.0 gibt.
Diese benutzen aber eine Core, bei der einige 2.0 Features zwar mitinbegriffen sind, aber viele ältere 1.9 Bugs nicht vollständig behoben sind.

Meinetwegen, geht dahin wo ihr hinwollt. Dann überlegt aber bitte vorher, ob es in Ordnung ist in unseren TS zu kommen um da dann für euren "2.0" Server zu Werben. Ausserdem ist es auch nicht in Ordnung ist unseren Thread Werbung für einen anderen Server zu machen, ja den sogar gleich zu verlinken.

Lasst den Dingen einfach mal Zeit und Beschwert euch nicht gleich bei jeder Kleinigkeit. 2.0 Ist nicht alles.
Schiriki is offline  
Old   #267

Elitepvpers ist ein öffentliches Forum. Es ist daher nicht verboten seinen Eindruck und Verbesserungsvorschläge in ein Thread zu machen.

Es ist doch interessant auf welchem Core in ein Server läuft. Der beste 1.9 Core bringt nix, wenn man versucht 2.0 Zeug einzubauen. Aber ein 2.0 Core ist da was anderes.
Wenn der Client auf 2.0 z.B. läuft, dann wäre ein 2.0 Core durchaus angebracht. Dann enstehen solche Bugs mit Gegenständen und Rüstungen erst garnicht. Diese werden nämlich vom Client geregelt.
Vielleicht ist euch aufgefallen, das die Gegenstände usw. in 2.0 ganz andere Stats haben im Gegensatz zu 1.9 oder andere Namen.

Ultimate Aion benutzt nicht nur Aion Lightning oder Aion Unique, sondern einen ganz anderen Core.
Aber ich bin dort auch nur Spieler, fragt den dortigen Admin.
PillePalle88 is offline  
Old   #268

Received Thanks: 102
Euer Toller Neuer Server wird von Mitgliedern des AL Staffs Geleitet.
Schiriki is offline  
Old   #269

Smile

Quote:
Originally Posted by Schiriki View Post
Euer Toller Neuer Server wird von Mitgliedern des AL Staffs Geleitet.
Ich weiß...der Admin redet mit uns.
PillePalle88 is offline  
Old   #270

Received Thanks: 31
Die Fehler sind nun in Arbeit, kann ja nicht sein wenn man mal 3 Tage kürzer tritt das hier rumgewined wird oder es sogar Ausgenutzt wird um Werbung zu machen.

Wir strukturieren die Page und die Software nun komplett um damit alles wieder Stabil
läuft.
Die Leute die hier Hetzkampagnen starten, macht das aber an hand eurer Aussagen bzw Forum Nicknames bemerkt man mal
wieder wie weit manche doch im geistigen Sinne sind.
Ich werde nun einen Mod mal um bereinigung dieser Kinderspielchen bitten.

Ansonsten dürfte im laufe der heutigen Nacht wieder so einiges Laufen, wir setzen uns ran =)

PS. Die Personen konnt ich mittlerweile schon Filtern. Chatlogs usw haben gereicht ^.^
Eure Fremdwerbung auf unserem Server wird folgen haben.

An die Leute die hier mal bissl gebremst haben.
SkyNet und ich haben die letzten Tage eig Urlaub gemacht , BlackNexus sollte sich derweil um das
Portal kümmern. Wie wir jetzt sehen hängt es doch wieder mal an uns.
Aber die Auszeit war es mir wert ^.^

Unforgiven Aion is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 10:57.