Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[German] Unforgiven Aion

Closed Thread

Old   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
komm zu ultimate da sind viele spieler von unvorgiven

Stinger0010 is offline  
Old   #317

Received Thanks: 0
Ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist Kami aber die Serverempfehlung und die gespräche über den neuen und euren gingen nicht von anderen Serverbetreibern aus sondern von uns den ehemaligen Spielern eures Servers es war auch kein abwerben ihr habt einfach durch euer Verhalten und euer benehmen das ihr uns gegenüber gezeigt habt dafür gesorgt das wir die Nasen gestrichen voll haben wurde ja mehr als genug benant was du zu ignorieren scheinst das.Es ist leicht den Admins des anderen Servers die Schuld ´zu geben aber wen du es genau nimmst wir also eure Exspieler haben nur erzählt was uns seit langen stört dann haben wir einen neuen Server gefunden der das bietet was ihr immer nur versprochen habt und nie gehalten habt. Desweiteren warum verlassen so viele die lange Zeit bei euch gespielt haben euren Server gezwungen wurde keiner, also würd ich an deiner Stelle mal nachdenken ob du nen anderen Server die schuld geben tust das alle abwandern oder ob es daran liegen könnt das sie bei dir bez.euch unzufrieden waren und es euch meist am sorry für den Ausdruck am ***** vorbei ging wen wir mal nen Prob hatten genauso wie jeder der seine Meinung euch gegenüber negativ äuserte sofort Mundtot gemacht wurde ob per chatblock oder per Bann. Oder eure Sinnlose Jagt nach doppel acc ist euch mal in den sin gekommen das auch 2 bis 3 leute auf einem Rechner spielen nö selbe IP gab meist permanentbann. Zuguterletzt sei dir eins gesagt ihr hattet Scheuklappen auf keine Meinung zählte nur eure und nun erntest du was gesäht wurde bestes Beispiel das mit dem Reset wozu nur weil ihr angepist wart auf dem Server gabs farmplätze wo du an einen Abend XXXXX milionen machen kontest und ihr redet von kinagleichgewicht ist lächerlich gewesen wen man drüber nachdenkt und seit dem kam ein ding nach dem anderen was ihr geändert habt und meist war es ein Sargnagel mehr für den Server.

PS du sagst es ist eine Hetzkampanie gtegen euch aber komisch ist das alles ausnahmslos stimmt ob bugs ausfälle euer verhalten sonst wäre doch logischer weise keiner von euch abgewandert!!!Nun überleg noch mal wer schuld haben könnte ihr die ihr verlassen wurdet wegen unzufriedenheit oder der neue Server wo alle scheinbar das gefunden haben was sie suchten 30iger Raten alleine sind kein Garant dafür das der Server voll bleibt

in dem Sinne bb und hoffe du verlierst deinen Tunnelblick und siehst das große Ganze mal

drogn250 is offline  
Old   #318

Received Thanks: 31
Sinnloses Blabla hab damit bereits abgeschlossen =)
Meine ganzen Schützlinge gehen auf einen guten Server das ist das Wichtigste ^.^
Und damit ist nicht ULTI Aion gemeint ^.^

Kann ich heute in ruhe schlafen.

Achso und Sülze bitte wen anders voll.
Hm der Thread ist ja immernoch auf ^.^
Unforgiven Aion is offline  
Old   #319

Also Kami du bist wirklich einer der größten präpotenten Hirnschwachmaten die ich so erleben durfte - ich gratuliere dir zu der Entscheidung den Server dicht zu machen - versprich aber auch von anderen Servern bzw. Projekten fernzubleiben damit ersparst du vielen Leuten deine grenzenlose Überheblichkeit und Selbstverliebtheit

So Long

ragus is offline  
Old   #320

Received Thanks: 3
Besser hät ichs auch nicht schreiben können ragus
Misa_Aion is offline  
Old   #321

Jo stimm ich auch zu!
Azkadellia is offline  
Old   #322

Quote:
Originally Posted by ragus View Post
Also Kami du bist wirklich einer der größten präpotenten Hirnschwachmaten die ich so erleben durfte - ich gratuliere dir zu der Entscheidung den Server dicht zu machen - versprich aber auch von anderen Servern bzw. Projekten fernzubleiben damit ersparst du vielen Leuten deine grenzenlose Überheblichkeit und Selbstverliebtheit

So Long
Hm mag sein aber du scheinst hier en IQ eines Toastbrotes zu vertreten xD Wer bist du eigendlich? XD Sag mal will mich noch mehr amüsieren.#
bestimmt einer der whiner oder flamer =)
Easy going ... flame ur Fam

Azka sei bitte still keiner hat den schlechtesten Aion GM verlangt den die Welt jeh gesehen hat ^^

Fängst fast an zu flennen weil du mal Zunder bekommst für nen riesen mist den du gebaut hast ^^
Bist aber jetzt ne ganz starke °_° patpat *Kopf streichel*
Das ist jetzt der dank für die Verteidigung deiner Scheiße? najo nu wissens eh alle.
War Lustig zu erleben wie alle wegen deiner Wenigkeit am Kotzen waren.

Vll sollte Skynet mal her was zu dir sagen oder die anden 60+ leute aus dem TS heute ^^
Haben uns zum abschied noch köstlich über Leute wie dich amüsiert ^^

Ja das war sehr angenehm =D aber net für dich ^,^
Old   #323

Quote:
Originally Posted by Unforgiven Aion View Post
Hm mag sein aber du scheinst hier en IQ eines Toastbrotes zu vertreten xD Wer bist du eigendlich? XD Sag mal will mich noch mehr amüsieren.#
bestimmt einer der whiner oder flamer =)
Easy going ... flame ur Fam

Azka sei bitte still keiner hat den schlechtesten Aion GM verlangt den die Welt jeh gesehen hat ^^

Fängst fast an zu flennen weil du mal Zunder bekommst für nen riesen mist den du gebaut hast ^^
Bist aber jetzt ne ganz starke °_° patpat *Kopf streichel*

Vll sollte Skynet mal her was zu dir sagen oder die anden 60+ leute aus dem TS heute ^^
Haben uns zum abschied noch köstlich über Leute wie dich amüsiert ^^

Ja das war sehr angenehm =D aber net für dich ^,^
:'D
Ich hab nicht den riesen Mist gebaut ;D
Die Spieler hätten das so oder so gemacht ;D und genug leute können bezeugen das ich eher noch helfen wollte
Ich bin schlecht als GM?
Und was bist du als Admin : "Jo ich setz mich morgen mal ran und mach das mit den Skills fertig" - Ein Tag drauf : "Ja Kevin mach du das mal ...blablabla..."
Faules Stück Scheiße
Jop bin ne ganz Starke weil ich genug Leute hab die hinter mir stehen
Ja und?
Kennste :

Vor allem sollten keine Leute die fresse aufreißen die mich kaum kennen , woll Kami?
Gilt übrigens für dein Frauchen genauso :'D
Die hat nicht die klappe aufzureißen wenn mit ihr nicht gesprochen wird ;D
unfreundlich war Sie ja schon immer
Genau wie du Kami <3
Ihr seit das perfekte Paar muss man euch lassen ... beide Scheisse xD!
Azkadellia is offline  
Old   #324

Hohoh Fail Azka ^^
Gott sei dank wissen alle bescheid =)
Schickes Vid , mag die Ärzte <3

Klar stehen Leute hinter dir , alles Failors und möchtegern Ghetto Kids die dich Kewl! finden ^^
Hinter meiner wenigkeit stehen wenigstens Regelbewusste Erwachsene leute.
Was du wolltest nur helfen? Ja stimmt deiner Legion wollltest du helfen.
GZ und die anderen haben in die Röhre gestarrt xD man man Epic Fail Girl...

XD PS. Fresse über mich aufreissen obwohl du mich NICHT kennst?
xD najo jedem das seine ne ^^
Zieh weiter und nerv nen anderen Server.

P.S.S Solltest dich mal etwas Pflegen ... schaust ungepflegt aus ^.^
Old   #325

Quote:
Originally Posted by Unforgiven Aion View Post
Hohoh Fail Azka ^^
Gott sei dank wissen alle bescheid =)
Schickes Vid , mag die Ärzte <3

XD PS. Fresse über mich aufreissen obwohl du mich NICHT kennst?
xD najo jedem das seine ne ^^
Zieh weiter und nerv nen anderen Server.

P.S.S Solltest dich mal etwas Pflegen ... schaust ungepflegt aus ^.^
Okaaai xD...
:'D Kami? Soll dich vom Niveau grüßen - Hab gehört ihr seht euch nicht so oft O.O , das tut mir leid :'D
Ich mein unterste Schublade ist ja schon schlimm , aber du sitzt ja scheinenst nicht nur unterm schrank sondern schon unterm boden xDDDD

Das ist selbst für dich schon zu lächerlich Kami
Azkadellia is offline  
Old   #326

Azka , geh dich bitte Waschen, ach ja Riechnet gibt es noch nicht D=

SO NUN ABER ETWAS WICHTIGES

Nochmal eine Wichtige Info für alle Unforgiven Aion Spieler.
SkyNet und ich werden die nächsten Wochen an der Core arbeiten unabhängig von der Core Community.
Wir werden nichts mehr releasen oder uns von irgend wem abhängig machen.

Wir haben momentan noch keine genauen Zeitvorstellungen allerdings werden wir es allen beweisen =) Das haben wir schon einmal getan und wir werden es auch ein zweites mal schaffen.
Wir sind es leid uns mit den ganzen Leecher Servern und Failor Admins in eine Schublade gesteckt zu werden.

Sobald wir wieder Full Updatet an den Start gehen hört ihr von uns.
Leute die bei uns schonmal Mist gebaut ahben werden nie wieder bei uns erwünscht sein.
Auch werden wir die Rates senken um so mehr Spielfeatures an den MAnn zu bringen.
Unsere Fairen Stammspieler werden dann eine Mail erhalten.

Ich hoffe wir können euch damit etwas vertrösten, eig sollte es im Geheimen ablaufen aber wir haben uns dazu entschieden es Public zu stellen damit auch wir ein wenig Druck im Nacken verspüren.

Unforgiven wird niemals sterben ....
Flamer , Whiner , Fremdwerber in diesem Topic unerwünscht.

Sollte dies nicht beachtet werden muss ich einen Mod zu Hilfe ziehen.
Thanks
1 User
Old   #327

Quote:
Originally Posted by Castiel™ View Post
kami du glaubst net wie lang ich auf den tag gewartet hab dir die meinnung zu sagen....
und du weist gar nicht wie ich mich freue das du nicht mehr auf dem server bist.. für die leute die da gespielt haben tut es mir leid..

wo hast du den die "kewlen" Wörter her ?!?!
Zu deiner info azka war beste gm bei euch.. eve war auch ok ^^

Was für ein Opfer muss man sein um sowas asoziales zu schreiben ?
von dir haben wir ja noch keine Bilder gesehen... ich sag mal nur Glück gehabt.. können ja die augen platzen...

wieso reist du die Fresse auf wenn du die Leute nicht kennst?

Mein gott kami wir alle wissen du heulst jetzt rum weil euer server down is...
HALT EINFACH MAL DEIN MA** !!!
Dein nerviges rumgeflame interessiert hier kein schwein !

Edit:
oh nein !!!! kami's rückkehr - datum ubekannt - Ende der Welt....

Lern lesen, Mod kontaktiert.
BB
Old   #328

Received Thanks: 60
Sry kami aber leute jetzt persönlich zu beleigen muss echt nicht sein hab immer zu dem server gehalten , aber das was jetzt hier gerade passiert ist unter aller sau und um es mal krass zusagen Metin2 niveau.
mullchen is offline  
Thanks
1 User
Old   #329

Quote:
Originally Posted by mullchen View Post
Sry kami aber leute jetzt persönlich zu beleigen muss echt nicht sein hab immer zu dem server gehalten , aber das was jetzt hier gerade passiert ist unter aller sau und um es mal krass zusagen Metin2 niveau.
Ach ich find es mal sehr angenehm das ich jetzt mal etwas zurück stechen kann.
Bedenke das wir uns das gelaber der Leute schon Monate anhören mussten ^^
ein Ventil ist auch irgendwann mal überlastet.
meins ist geplatzt und ich muss sagen es fühlt sich Fantastisch an ^^
Ich bin es leid das Dummgeschwafel der Leute lächelnd hinnehmen zu müssen =)
Beleidigend, nein Tatsachen =D

Aber nun werde auch ich mich wieder etwas Bremsen da der Thread hier
wieder etwas zur normalität finden soll ^^

Wie gesagt nun landet die Konzentration komplett auf Unforgiven Aion V2
und ich habe voll Bock drauf ^^ Arbeiten ohne Flames , Gewhine und
Schlaukuchen =) das wird ein Spaß.

Zitat SkyNet: Jo klappe zu Affe Tod, nervt wen anders, wir werden uns nun voll reinhängen.
Das sind wir den treuen Spielern schuldig.

Gruß

""""
SO NUN ABER ETWAS WICHTIGES

Nochmal eine Wichtige Info für alle Unforgiven Aion Spieler.
SkyNet und ich werden die nächsten Wochen an der Core arbeiten unabhängig von der Core Community.
Wir werden nichts mehr releasen oder uns von irgend wem abhängig machen.

Wir haben momentan noch keine genauen Zeitvorstellungen allerdings werden wir es allen beweisen =) Das haben wir schon einmal getan und wir werden es auch ein zweites mal schaffen.
Wir sind es leid uns mit den ganzen Leecher Servern und Failor Admins in eine Schublade gesteckt zu werden.

Sobald wir wieder Full Updatet an den Start gehen hört ihr von uns.
Leute die bei uns schonmal Mist gebaut ahben werden nie wieder bei uns erwünscht sein.
Auch werden wir die Rates senken um so mehr Spielfeatures an den MAnn zu bringen.
Unsere Fairen Stammspieler werden dann eine Mail erhalten.

Ich hoffe wir können euch damit etwas vertrösten, eig sollte es im Geheimen ablaufen aber wir haben uns dazu entschieden es Public zu stellen damit auch wir ein wenig Druck im Nacken verspüren.

Unforgiven wird niemals sterben ....
Flamer , Whiner , Fremdwerber in diesem Topic unerwünscht.

Sollte dies nicht beachtet werden muss ich einen Mod zu Hilfe ziehen.
"""
Old   #330

Leseschwäche?
Mod kontaktiert.

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 21:40.