Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[German] Unforgiven Aion

Closed Thread

Old   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hey, das freud mich zu hören und außerdem find ich das ihr gute arbeit macht. Weiter so.
Natürlich ist das ärgerlich wenn nich immer alles wirklich funktioniert, aber hey es ist KOSTENLOS!!!. Was will man mehr. Also ich kann warten bis alles wieder einigermaßen läuft.

Mit freundlichen Grüßem
Der Neue

wwoww is offline  
Old   #272

O.o ihr geht ja ab @unforgiven es scheint mir so als wollt ihr eure leute mit handschellen halten!!Bei uns ist das egal jeder kann kommen und gehen wie er mag!Wenn es nicht gefällt dann ist es klar das man den server wechselt,also macht die leute nicht so runter!!

Mfg Admin Mcrizza

Mcrizza is offline  
Old   #273

Aber echt ey. Und außerdem wie ihr sagt das ihr diesen bug beheben wollt weil man auf einen berg kommt was labert ihr da eigentlich das ist meinermeinung nach das letzte was ich entbugen würde. Aber ein Item auf der Homopage kann man über 1 Monat nicht entbugen oder wenigsten diesen spielern endlich mal geben wenn die admis so viel zu tun haben. Anstatt müssen die gms hier immer mitten in pvp schlachten auftauchen das pvp stören und dan noch sagen wer sie einmal anhaut bekommt ban ey hier versaut einfach dass ganze game!!! Bleibt doch einfach unsichtbar und macht diese schwulen beschützer weg das versaut den ganzen server nur weil ein paar leute rumm heulen das sie mal in der stadt gekillt wurden dann muss diese fraktion einfach mal zusammen halten und sich net glei wieder bei den admis ausheulen. Gutes beispiel war erst letztens. ein beschwörer aus unsere gruppe war vor einem dorf hat fluchwolke gemacht und die sind reingerant und dort gestorben. darauhin gliech mal 100 000 dmg teile vor der stadt da kann man jetzt nichgt mal mehr durch laufen auch wenn du nur da vorei willst als kleiner spieler weil du da was farmen willst voll arm ey. Naja das wollte ich nur mal los werden und macht mal wirklich diese schwulen eschützer weg das versaut den ganzen SERVER!!!
KeinPlan123 is offline  
Old   #274

Received Thanks: 8
Ich finde es zwar nicht so schön Urlaub zu machen während die Page total unerreichbar ist und sich niemand Reggen kann aber naja wenigstens kommt sie wieder On

Noser is offline  
Old   #275

Page immer noch down muss schon auf nem anderem server wechseln hab den luncher net mehr(pc neu auf aufsetzen^^)
aso um zum thema unfähige gm oder admin baut erstmal selber einen server(mit bis zu 300 bis 500 member) danach könnt ihr sagen die sind unfähig

Gruss Sillvanus
hardfanatix is offline  
Old   #276

aso sry war mein fehler zum thema unfreundliche oder unfähige gm oder admins
unfreundlich naja kann ich net sagen hab mit den noch kein bier getrunnken
unfähig muss ich sagen ja ihr nimmt keine 13 eu im monat ...aso ich vergass ihr seit ja ein p-server...was sagt uns das wenn ihr ein bugfreien server wollt?(buzzer drücken wenn ihr den fehler gefunden habt)
hardfanatix is offline  
Old   #277

Received Thanks: 60
was hier abgeht ist ne reine lachnummer ganz ehrlich imprinzip ist es doch die com selber die hier den server versauen mit ihrem rumgeheule und geflame .. warum nehmt ihr dinge nicht einfach hin wie sie sind? die admins und gms arbeiten ziemlich hart von dem was ich so mitbekommen hab und ich spiele nicht erst seid gestern darauf .. und wenn man immer nur so ein rumgeheule lesen muss macht das einfach kein spass mehr .also fasst euch einfach mal an eure eigenen nase bevor ihr rumjammert oder geht zu mami an den rockzipfel vlt gibts dann zum trost ein lolli *-.-
mullchen is offline  
Old   #278

Naja einen webserver zum laufen zu bringen ist ja keine wissenschaft
Noser is offline  
Old   #279

Received Thanks: 14
chillt doch mal alle.. das mit dem server wechsel ist nicht von heute auf morgen passiert..
es gab oft schon situationen die uns nicht gepasst haben..
Was macht man in den fällen wenn einem ein server nicht mehr gefällt ?
Richtig ! man wechselt..
Im Prinzip hat irgendwie alles dazu beigetragen.
- entscheidungen der GM's bzw. Admins
- Bugs und fehler ingame als auch auf der hp
- und diverse spieler die ich nicht namentlich nenen werde

hm naja auf dem unforgiven ts wurd ich ja schon permanent gebannt aus mir unbekannten gründen
Castiel™ is offline  
Old   #280

naja das stimmt jedoch laufen so viel ich weiss spiel und webserver separat von daher sollte es leichtes spiel sein
Noser is offline  
Old   #281

Hy .. ich war jetzt 2 Wochen in Griechenland und raff garnichts mehr .. könnte mir jemand ne kurze zusammenfassung geben bzw. mir sagen wie ich wieder Zocken kann!?
Avorias83 is offline  
Old   #282

Received Thanks: 6
les dir die vorigen beiträge durch du döskopp
JulioDerRecke is offline  
Old   #283

Received Thanks: 31
Nochmal kurze Info zwecks Page.
Haben gestern nicht mehr alles geschafft.
Schreiben alles komplett um und haben wir scheinbar etwas unterschätzt Zeitlich gesehen ^^
Najo nu binnch wieder munter und weiter gehts.

Und lieber Admin McDonalds oder wie du auch heißt, du wirst mir langsam lästig.
Wenn du Werbung machen willst tu dies in deinem eigenen Thread.
Findest du es Reif dich hier wichtig zu tun?
Bzw hege ich recht wenig Respekt vor Leuten wie dir O,o

Nochmal kurzes Wort an die unzufriedenen leute.
Wenn euch der Server nicht passt geht still und Leise und macht hier nicht solch ein Drama drauß.
Wir haben den Server als Hobbie aufgemacht und dafür betreiben wir das Ding recht gut.
Das nicht immer alles geschmiert läuft kann man generell nicht erwarten.
Läuft es aber wieder einmal dann funst das auch wieder...

Das Fight Club den Server gewechselt hat ist mir aufgefallen interssiert mich aber herzlich wenig da ich sowieso einige der Leute beim nächsten Ding Permabanned hätte.

Zuviel Mist gebaut, soll sich der neue Server drauf freuen.

Ansonsten viel Glück mit eurer Legion bb.
Unforgiven Aion is offline  
Old   #284

elite*gold: 1
Received Thanks: 628
Sieht sehr gut aus , und immer auf dem neusten stand
♥♥♥ is offline  
Old   #285

Bekomm beim Registrieren nen "Fatalen" xD Error.

lg mene

edit:

sry dass das bild so klein is sollte normal 1280x1024 sein
Attached Images
File Type: jpg fehler.jpg (31.1 KB, 6 views)

menelaous is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 11:31.