Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[German] Unforgiven Aion

Closed Thread

Old   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
*sign

nirude is offline  
Old   #347

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by UN-Seph View Post
Da merkt man wieder, wie behindert "siehe den Post über mir" Menschen sein können.

Jetzt wo Unforgiven geschlossen wurde, fangt Ihr jetzt alle aufeinmal an eure "Meinung" zu sagen. Jetzt wo Ihr keinen "ban" mehr kassieren könnt, habt ihr die Chuck Norris Eier bekommen oder was ? Vorher hat man hier von den meisten Spielern im Forum nichts gehört, außer in Threads wie danke Admins, das wir hier spielen können. Oder habt 2000 Zeilen geschrieben damit Ihr kein 1 Tag ban bekommt.

Aber jetzt wo der Server sowieso down ist, Ihr kein ban mehr kassieren könnt. Fühlt ihr euch so richtig stark in eurem virtuellen Bunker. Und versucht Unforgiven schlecht zu machen wie es nur geht. Ihr habt doch direkt nen Weinkrampf bekommen, wenn der Server mal für nen paar Stunden down war oder wenn der Server mal ne Nacht offline war sogar die Periode.

Und Ihr wisst es alle doch selbst, das die Community viel mist gebaut habt. Ich sag nur Bugreport. Mit allen Mitteln wurden Spieler provoziert um Ihn zu screnen und dann reporten. Manche Spieler haben sich sogar selbst damit ins eigene Fleisch geschossen.

Ich weiß auch garnet wieso Ihr hier alle Kami dumm anmacht. Ist ja jetzt nicht so das Kami Unforgiven geschlossen hat sondern SkyNet und Kami. Was für mich bedeutet... das beide Admins keinen bock mehr auf euch haben

Also entweder verpisst Ihr euch und haltet für immer die Fresse, wie Ihr es sonst auch immer gemacht habt. Oder hofft darauf das die beiden was neues starten und Ihr wieder ein Teil von Unforgiven sein könnt. Denn 90% der Spieler, werden aufjedenfall zurück kommen. Mit jeder Art von Entschuldigungen
wer lesen kann ist klar im vorteil
hättest dir wirklich 90% deines posts sparen können hättest nur nen bissl gelesen
ah ja du warst do au so nen gm da oder nicht?
gz zum erfolg deiner arbeit
schöne worte, wie sag ich doch oft mit gleitgel im haar passt mehr rein?
ich weis ja nicht ob du wirklich statistiker bist aber 90% klingt realistisch wenn man von 1 ausgeht

komischerweise melden sich nur die gms oder admins positiv zum server....hmmm und die spieler eher negativ....das sollte einem zu denken geben

btw du sagst es ja selber, wer was sagen wollte und es auch hat wurde auf unforgiven gebannt kritik war unerwünscht vielleicht nicht ganz der richtige weg einen server zu betreiben
aber wenn man bedenkt das der admin sich gar nicht mit dem server ( den spielern ) gleichstellt oder identifiziert sondern hier sogar sie als schuldigen sucht doch plausibel

na klar der server ist closed weil alle aber auch ALLE spieler scheiße waren.
aber keine sorge Uv2 soll ja richtig hammer werden ein beweis an alle
da wirst au deinen spaß haben.

in diesem sinne

viel glück dir seph,

versuchs aufm anderen server bis Uv2 startet vielleicht lernst da no nen bissl =)

das wäre au mein letzter post in diesem thread denke mal dem einen oder anderen isn licht aufgegangen oder sollte doch zumindest =)
wenn nicht?!
lest mal so die 10 seiten vorher =)
recht amüsant spannend und mit einem offenen ausgang
besser als jede komödie oder krimi

mfg Cherry

BeastXL is offline  
Old   #348

Received Thanks: 13
Unforgiven Aion aka China
a1ex3 is offline  
Old   #349

Received Thanks: 5
ist traurig was für "spaten" doch rumflamen...
es ist schon immer so das leute die zufrieden sind/waren nicht sagen und das "flamer" immer in überzahl sind -.-

*vote for close
ps: wenn unforgiven back kommt... direkt alles flamende/whinende bannen -.-

nirude is offline  
Old   #350

Received Thanks: 1
Also ich habe einen Server gefunden. Er ist noch sehr neu, aber die Admibs sind sehr nett und Hilfbereit. Sie hören ihre Propleme halt an.

Wenn ihr interesse habt könnt ihr ruig mal vorbei schauen.

Ich kann ihn nur empfehlen. Zz sind kaum welche on, aber ich denke mal das wir sich bald auch ändern.
BlackDragon85 is offline  
Old   #351

Received Thanks: 2
Gott Leute, lest ihr eigentlich auch, was ihr da schreibt? Wenn ich mir das hier so durchlese - und ja, ich habe mir die Mühe gemacht, die letzten fast 20 Seiten zu lesen - fällt mir nur ein Wort ein: Kindergarten. Ihr seid euch hier am Anflamen und gegenseitig am Beschuldigen, als gäbe es kein Morgen mehr. Wenn ihr nur mal die Hälfte eurer verbalen Kreativität in etwas Sinnvolles stecken würdet, wärt ihr schon ein ganzes Stück weiter!

Ich habe selbst die letzten 3 Monate auf Unforgiven gespielt und ich habe nie ein Problem mit den Admins oder GMs gehabt, nein, ganz im Gegenteil, wenn ich ein Problem hatte, dann wurde mir geholfen, aber hey, vielleicht lags ja auch einfach daran, dass man auch mal höflich fragen kann und siehe da, dann bekommt man auch eine höfliche Antwort. Aber falls sich eure Fragen so gelesen haben, wie der Rest, den ihr hier vom Stapel lasst, dann wunderts mich nicht im Geringstens, dass ihr auch mal Contra bekommen habt!

Okay, keiner ist hier perfekt, aber das wäre ja auch langweilig, aber Regeln sind nun einmal nicht dafür, um gebrochen zu werden und wer sich nicht dran hält, der wird halt bestraft. So ist das Leben eben, so ist es auch im RL, das sollte eigentlich jedem klar sein, der älter als 10 Jahre ist. Und die Regeln waren jedem bekannt, der wenigstens einmal ins Forum geschaut hat.

Und dass auch Kami irgendwann mal die Hutschnur platzt, das ist verständlich. Soll er sich von jedem von euch runtermachen und als Buh-Mann hinstellen lassen und einfach schulterzuckend alles hinnehmen? Nein, das würdet ihr auch nicht tun. Packt euch vielleicht mal an eure eigene Nasenspitze und überlegt euch, wie es wäre, wenn man euch alles unterstellen würde und euch für alles die Schuld zuschieben würde. Damit wärt ihr auch nicht einverstanden und irgendwann würdet ihr auch euren Unmut Kund tun. Also vielleicht einfach erst einmal den Kopf einschalten und dann den Mund aufmachen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Unforgiven Aion V2 und bin gerne wieder dabei, hoffentlich dieses Mal ohne Kindergarten, Mimimi und Geflame.

LG

Jaina aka Rogue
Jainarox is offline  
Thanks
2 Users
Old   #352

Received Thanks: 6
OHA Njang Njang die Geschäfte laufen schlecht.

Lol jetzt mal ehrlich ich bin kein Fan vom lesen aber dieser Thread hat mich ermutigt die letzten 20 Seiten mal durch zu stöbern um zu lesen was hier eigentlich verzapft wird.

Mkay die einen wollen sich Luft machen wegen Kami, die anderen machen sich Luft weil sie auch mal was sagen wollen um aufzufallen weil sie sonst in ihrem Leben nix zu sagen haben. Faktum ist ich habe etliche Zeit auf dem Server meine Chars hoch gespielt und das nicht nur einmal aber tachelis ist doch einfach die Community ist mit selbst dran Schuld das es so geendet hat. Wenn man sich den Chat des öfteren mal durch gelesen hat ist einem ganz anderst geworden. desweiterem habt ihr euch mit dem Bugusing dem Player reports doch selber ins Bein geschnitten. Ihr habt euch doch wegen jeder kleinigkeit an die Fußnägel gepisst.

dann war das Prob mit der Dred, haben etlich rum geflamet da wird immer PvP mit Mimimi betrieben das ist doch doof. nach dem die Drred zu war ging es ja dann PvP mässig in Jeiaparan weiter, war doch geil bis das gecampe auf dem Berg los ging, oder die Wachen in Jeiaparan rum standen. Ätzend war das nur dies rum geheule dies:"Ich höre leise ein Mama aus deiner Stimme!" ICh meine die Jungs haben viel Freizeit in ihr Projekt rein gesteckt, da bleibt das RL bissle auf der Strecke. Das man sich dann aber nicht immer und jeden Tag um die Sachen kümmern kann/will sollte doch auch verständlich sein. Davon ganz ab zu sehen es ist ein P-Server mit Regeln gewesen die jeder einsehen konnte wenn man nur mal 5 min am Tag seine Nase ins Forum gehalten hätte.

Ich finde immer noch sie haben vieles gutes aufen Markt geschmiessen bzw. den Ugly char Contest, die Brillen aktion die PvP events Onlinquest etc. wo habt ihr den sowas?? geschweige den welcher P-server hat/hatte das?? Keiner. Mit Kami hatte ich nix am Hut ihn nie getroffen nur mal ne Frage gestellt(normal/sozial/höflich) und so kam es auch zurück. Die GM´s waren auch alle nett. Wenn der Server down war mir Latex gewesen es gibt ja noch was anderes in der Zeit was man machen kann bis er wieder on ist da brauch ich nicht heulend vorm meinem Rechner sitzen und ne Hasskappe auf die Admins haben, die können ja auch nix dafür das es Hacker gibt die auch spielen wollen das aber uns in unserem Spielwahn unterbrochen hat

Ich finde immer noch es war ein guter Server und wird es auch bleiben. Ich werde aufjedenfall UA v2 austesten soweit er wieder an den start geht, die Chars sollen ja soweit ich weiß übernommen werden.

so Ich verabscheu mich jetzt erstmal wünsche Kami Skynet einen guten Neuanfang mit ihrem Server und werde es dann auch eines Tages soweit er on ist wieder austesten.

MFG Standlegion mit Charme
Chizzoo is offline  
Thanks
6 Users
Old   #353
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,419
#closed

Ende der "Diskussion".

Spamt im OT oder lasst es bleiben.

Jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder und in 2-3 Tagen mach ich den Thread wieder auf. Und wenn das ganze dann so weiter geht wie bisher, könnt ihr euch auf nette Verwarnungen von mir freuen.

DarkOPM is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 10:55.