Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[German] Unforgiven Aion

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Also ich kann ein Feedback leider (noch) nicht abgeben, da mein Rechner Aion leider nicht mehr packt. Dafür ein kurzes Feedback zum Admin:
Kontakt war unkompliziert, hat seit gestern direkt zeitnah auf Anfragen reagiert und versucht meine Probleme zu lösen. War eben sogar mit ihm in TeamViewer und er wollte sich dem Problem annehmen. Haben dann allerdings fest gestellt, dass Aion bei mir nicht mehr lauffähig ist.
Danke für Deine Hilfe und mit neuem Rechner werde ich wieder bei euch aufschlagen

——— is offline  
Thanks
1 User
Old   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Gern geschehen=)
Schade das es nicht geklappt hat ^^ aber ich bin mir sicher das man sich irgendwann bei uns sieht.

MfG

Unforgiven Aion is offline  
Old   #123

Hier die erwarteten Patchnotes:

- Droprate von gesenkt.
- Droprate von gesenkt.
- Allianz-System eingebaut
- Skill-Trefferrate wurde gefixxst
- Die Gruppe bleibt 10 Minuten nach ausloggen bestehen und löst sich erst dann auf
und viele Kleinigkeiten

Viel Spaß!

PS: Stürmt die Server - sie sind wieder online!
Old   #124

Received Thanks: 145
Werde euren Server auch einmal testen. Habe die ganze Zeit JustAion gespielt und habe deswegen große Erwartungen =)
Bin sicher ich könnt sie erfüllen ^-^

Βμrη is offline  
Old   #125

Da es ja am Sonntag nichts wird mit den 200 Spielern =P verschiebe ich das Angebot EINMALIG auf den nächsten Sonntag.

DENNOCH würde ich gerne eine Zählung der aktiven Spieler vornehmen.

VERSUCHT BITTE ALLE AN DIESEM SONNTAG UM 20 UHR ON ZU SEIN !
SAGT ES EUREN NICHT FORUMAKTIVEN MITSPIELERN WEITER !

Mal schauen wieviel wir zusammen bekommen ^.^

Liebe Grüße

Patchnotes 11.07.2010

Soo, wiedermal die Patchnotes =D

- Tahabata verstärkt
- Jäger Skill Fehler behoben
- Allianz-System Fehler behoben
- +50 Skill Verkäufer auf der Elyos-Seite platziert
etc.
Old   #126

Received Thanks: 3
Ansich guter Server nur schade das die farmspots gelöscht wurden und die dropprates von den ältesten sahcen gesenkt bewirkte leider einerseits das man kaum noch an geld kommt und andererseits das es kaum noch zu pvp kämpfen kommt da an diesen stellen imemr viel los war schade eigentlich somit ist der server nicht sonderlich toll im moment,
relak_84_corner is offline  
Old   #127

Die Onlinequests Sorgen dafür das die Leute gezwungen sind in die gegnerischen
Gebiete und in den Abyss zu gehen.

Das bearbeiten der Overdrop Mobs und löschen der "im normallfall" nicht existierenden über
Farmspots hat lediglich bewirkt das die Spieler nicht 100- 300 Mio Kinah in der Stunde machen.
Zudem sind die Leute nun auch gezwungen das Auktionshaus zu benutzen um an Kinah zu kommen.

Es ist nicht so das es unmöglich wäre schnell Reich zu werden allerdings haben wir es so etwas erschwert.
Wir können es ja nicht jedem Recht machen aber damit haben wir uns abgefunden =P

ANHANG:

Neues Spielertop: 145 ^-^
Old   #128

Received Thanks: 1
Nunja ich muss ein erheblichen Mängel an die community melden.
Denn die stadt is nun keine save zone mehr und jeder wird einfach abgefarmt jeden tag sind dort asmos in heiron die euch non stop killen somit ihr überhaupt nicht zum lvln kommt.
auch die beschützer helfen nicht den sie farmen euch beim obelisken..
heist die die in heiron gebunden sind können nicht mehr weg..

ich hab versucht kami zu erreichen es sind auch viele treads im forum schon darüber und es wird nichts getan..

Kommt mir nicht mit wenn du keine grp hast oder so manche sind halt lvl und anderes die haben nicht imma die zeit mir zu helfen und das verlange ich auch net von dennen..

Von daher hier is vorsicht geboten an alle neuen..
stylezhack is offline  
Thanks
1 User
Old   #129

Received Thanks: 555
Eine frage ist das kostenlos drauf zu spielen und anmelden und downloaden und so weiter?

Also alles kostenlos oder kostet da was?
*Messi* is offline  
Old   #130

Received Thanks: 29
Ja, alles kostenlos. ^^
Und ein riesen thx an Kami, der das alles ermöglicht. ^^
Hoffentlich sind die 2.0 Maps bald bespawnt und erreichbar. :P
Viel Spaß im Urlaub, und bräune dich schön...
Mfg. Xantos

PS.: InGame bin ich bei den Elyos und heiße Fraize...
†The-Joker† is offline  
Old   #131

Received Thanks: 14
Hallo, ich wollte gerne Anfangen AIOn zu spielen, doch ich bin irgendwie zu faul meinen PC 50Stunden anzulassen wegen dem Clienten :s

Gibt es eine andere Möglichkeit an Aion und euren Server ranzukommen? (Natürlich ohne Geld auszugeben)

Liebe Grüße
Mulare19941 is offline  
Old   #132

Received Thanks: 10
schade

da ich auch seit gut 4 Tagen hier spiele finde ich etwas sehr schade:

Um nicht stundenlang einseitiges lvln zu machen und Mobs zu killen mache ich gerne Kampagnen sonst wirds ja doch zu einseitig und was muss ich feststellen
mind. 30%der Kampagnen kann man gar nicht abschliessen da sie verbugt sind...

Abysstor schliessen (LVL25) geht nicht
Elim des Waldes ist tot... oder so... geht nicht...
und viele andre...

ist schon schade das viele Kampagnen die man beginnen kann gar nicht fertig machen kann.

Ausser quests erledigen und stundenlanges kloppen für lvln kann man nichts machen.

Dann:

Waffen fusionieren funtioniert nicht, hätte man auch vorher sagen können, wollte eine niedrige blaue Waffe auf einen höhere blaue waffe fusionieren was geschieht: Niedrige Blaue Waffe weg und höhere Waffe gleich

und zuletzt:

Iwer sagte was von 300mio in der STunde ? bin LVL 38 und hab vllt. 12kk damit kann ich mir wohl gar nix leisten, wo bekommt man den schön Kinah?
oOtrollOo is offline  
Old   #133

Received Thanks: 60
server ist schon nice auch mit ihren kleinen problemchen woran sie ja arbeiten . vlt noch ein paar mehr ins team holen extra nur für ingame wär doch nicht schlecht . und spieler könnten auch noch mehr drauf kommen den würd es richtig fun machen allein schon um den handel und pvp zu beleben.
mullchen is offline  
Old   #134

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
So, nach einigem Testen sind mir folgende Dinge aufgefallen :

HP + Forum:

Sowohl das Forum als auch die Main Homepage besitzen kein Impressum, keine AGB etc. Das würde ich ganz schnell ändern - einfach als Sicherheit für den Betreiber.

Die Main Homepage sieht ganz schick aus, ist aber m.M nach zu überladen. Da geht deutlich mehr!

Das Forum ist Top - sehr gut geglidert, übersichtlich und obwohl schlicht trotzdem ansprechend.

Der Server:

Nun was soll ich groß sagen... im Grunde ist es ein überarbeitetes UA- Script. Es mag viele Bugfixes gegeben haben, jedoch steht das ganze in etwa auf der Stufe mit anderen sehr gut besuchten Aion Servern.
Die Bugs, welche man findet, findet man auch auf jeden anderen P-Server. Das kann positiv aber auch negativ ausgelegt werden - einzig lässt sich sagen, dass das Team wohl daran arbeit das ganze zu verbessern.

Das Admin-Team ist für mich etwas zu... unchillig und scheint etwas überfordert zu sein. Ich meine damit auch etwas! Die Leute scheinen nett, teilen die massive Menge
an Arbeit jedoch nur auf wenige Schultern auf.

Die Skills, Chars, Quests, Abyssfestunngen etc sind wie auch die Bugs in etwa auf dem Stand anderer P-Server. Mal ist das ganze einen tacken besser, mal gleich gut / schlecht.

Obwohl es kein FreeFly gibt lässt sich das ganze gut spielen - das was funktioniert, funktioniert auch richtig und nicht nur halb!

Der Worldchat und alle anderen Channels funktionieren einwandfrei - ein dickes Plus dafür!

Sonstiges

Leider leider viel zu wenig Serverschutz - wer hier hacken will, der kann das auch. Dupebugs ( VZbugs ), no clip, Speedhack und Cooldownhack funzen leider auch hier.
Allerdings kann man auch nicht sagen, das es auf anderen Servern besser aussieht, daher definitiv kein Grund nicht auf dem Server zu spielen.

Aufgrund des kleinen Teams kein Top-Event auf dem Server - es gibt zwar Events, aber nichts Customgescriptes... like Dailys oder ähnliches.

Fazit:
Der Server kann (und wird) sich zu einem der besten P-Server im deutschen Bereich entwickeln. Kritikpunkte die anzuführen sind, findet man auf jedem anderen P-Server ebenso - mag einfach daran liegen, dass alle das UA-Script nutzen. Einzig das zu kleine Adminteam sollte ausgebaut werden. NCsoft hats vorgemacht, wenig Support = wenig glückliche Spieler
-Bambino- is offline  
Old   #135

elite*gold: 193
Received Thanks: 317
ich find 10gb am stück für den client viel

kann man das nicht in 4 teile splitten?^^

♥Hime♥ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 10:56.