Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das neue Ultimate Revolution

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Mit "haus eigene Core" meinte ich UA.

Du meins das AL Core?
Nun, kannst du nicht anderen übel nehmen wenn jemand von AL Dev. Team die SC in Netz stellt. Das AL ein gute Core ist?. Natürlich ist er, deswegen alle greifen jetzt zu, wie damals auf unsere Core und jetzt auf JS und AL.
Ehrlich gesagt, sogar wir haben viele gute Sachen von AL bei uns implementiert.

Lass uns deswegen doch kein Krieg führen.

Gruss
Nee, geht eher um die Art und Weise.
Kann dir ggf von Zuhause nen paar Screenshots schicken, wenn's dich interessiert. Aber ich denke es muss nicht sein, dass ich das hier veröffentliche



x-AcT is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
Fakt is aber das auch ihr spieler beleidigt habt wo ich mir sage ob sowas sein muß grade als Admin oder Gm sollte man sowas nicht machen es sei den man will das der Server kaputt geht. Wenn ein Gm oder Admin mit dem Satz kommt was gehen mir die Spieler an oder mit wörter umsich wirft die unter der Gürtellinie gehen das sind die bei so einem Projekt fehl am platz. Was mich nur sehr stutzig macht ist das komicher weisse ständig wegen so ein dreck der Server kaputt geht es ist ja nicht das erstemal so. Mal ganz davon abgesehen erst is alles friede freude eierkuchen dann haben sich die spieler mit den Admins und Gms in den Haaren dann hat das Team sich in den Haaren und dann is der Server down . Dann wird die sich ständig die schuld hin und her geschoben . Vielleicht sollte sich mal jeder selbst an die Nase packen und überlegen was er falsch gemacht hat bzw falsch macht den komischer weise gibt es hier Server die bestimmt auch ihre probleme haben aber man hier nie was hört auch wenn die rates da nicht hoch sind aber dafür schein die chemie zwischen Team und Spieler zu stimmen .

MFG

Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Nee, geht eher um die Art und Weise.
Kann dir ggf von Zuhause nen paar Screenshots schicken, wenn's dich interessiert. Aber ich denke es muss nicht sein, dass ich das hier veröffentliche
Das sehe ich genau so . Es reicht schon das sich die anderen die Köpfe einhauen . Und ihr habt es bestimmt nicht nötig bei dem klein Krieg mitzumachen

MFG


XxRedangel is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 591
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Nee, geht eher um die Art und Weise.
Kann dir ggf von Zuhause nen paar Screenshots schicken, wenn's dich interessiert. Aber ich denke es muss nicht sein, dass ich das hier veröffentliche
Danke sehr, brauch ich nichts. Ich kenne Mc zimlich gut
Ich mag weder über jemand schlecht reden, noch diese insider schmutzige wäsche kommentieren, wie so oft hier, auch damals mit Mc, AG oder Inpanic. Jeder sollte in seine eigene Suppe pusten, oder Joghurt, wie auch immer :-)

Ich würde mir wünchen das wir einfach....fair sind, nicht mehr und nicht weniger.
dallas_extreme is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Naja Fennek und seine Frau sollen ihre Hormone in denn griff kriegen und ihre sache machen, das halbe Team die Rechte zu entfernen weil sie freiwillig mehr support machen ist scheisse und so gehts weiter und weiter soweit ich von Fennek und Nina viel schlechtes gehört habe.

Mit UR ists noch lange nicht vorbei wir fangen erst an.

Greetz
ZoAr


Suaaa is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
meinst du mit mehr support das, was die GMs gemacht haben bei den spielern weswegen es auch nen wipe gab?
fb1821 is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by fenneki View Post
*hust* sowas gehört hier nicht rein, nur mal so zur info logs dürfen nicht veröffentlich werden ^^ und zum Thema Zugang zum root ehm wenn ich monatlich geld reinstecke Oo und als einziger an der Core arbeite, weil MC zu blöd is iwas geschissen zu bekommen xD ich kann gerne die skype texte öffentlich machen wo er mich um hilfe anbettelt xD aber ihr seid ja die Kings Ich wünsche euch viel erfolg bei eurem Untergang ^^ und ich kann euch auch die PMs zeigen xD wo MC (bei der Community Sitzung beleidigt wurde von den Spielern, weil er mit ihnem umspringt als seien sie der letzte Dreck) und da haben Meine Frau und ich uns noch zwischen gehängt und gesagt er sollte nicht beleidigt werden. Aber das einzige was jetzt noch kommt ist euer Untergang (Ich sag nur alt Ultimate : Wir ziehen auf nen anderen Root um ... nach 2 Wochen war von den Admins niemand mehr erreichbar, und der Server war komplett tot ) Aber es ist einfach Leute in Schutz zu nehmen die ja eh keine Ahnung vom Leben haben, und anderen Leuten die Schuld zuzuschieben ^^. Wenn Meine Frau und ich so schlimm wären, frage ich mich warum die ganzen GMs sagen Fennek mach dein Ding, die ganzen Spieler mich im skype adden und fragen wann mein Server online kommt, und die nur solange auf UR bleiben bis sie zu mir kommen können. Aber laut MC werden wir ja noch augen machen, denn jetzt geht es ja erst richtig los^^. Joa das einzige was jetzt los geht is, das die Spieler euren Server verlassen. Und ich muss ehrlich sagen, ich schäme mich jemals für so etwas gearbeitet zu haben ... Das war die schlechteste entscheidung in meinem Leben. Und nun viel Spaß, wie gesagt this is the end of my Line

So Long

Fennek
veröffentlich sie doch^^
Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
mit der core isses wie mit der engine eines spiels in meinen augen...

aion basiert auf einer engine, die von crytek gemacht wurde und durch crysis bekannt wurde
ein paar andere MMOs, spontan fällt mit da gunblade saga ein, basieren auf epic games UT3-engine... beides sind gute engines, wenn auch gleich sie nicht mehr die jüngsten sind aber dennoch sind es gute engines, die einiges bewerkstelligt kriegen und da regt sich niemand auf, wenn das von anderen spielen "übernommen" wurde - von geklaut red ich gar nicht erst, schließlich übernehmen auch offizielle spiele absichtlich ideen/elemente anderer spiele ohne erlaubnis...

siehe rift oder den soundtrack von runes of magic - zu zweiterem sag ich nur spellforce, wer das spiel kennt, der weiß was ich meine...

und was MCs verhalten angeht... wenn ich jemandem von anfang an vertraue indem ich ihm zugang zum root meines/unseres servers gebe und dieser das dann ausnutzt, die community vergrault UND zur krönung auch noch den ts3-server verunstaltet, würd ich genauso reagieren... MC hat fennek nicht wegen des unangekündigten serverdowns gebannt, sondern wegen allem anderen was er verzapft hat... da ich nicht glaube, dass die logs fake sind (warum sollten sie das auch?), find ichs schade was fennek angestellt hat

nachdem UR erneut online ging und ich auch da angefangen hab, hab ich mit ihm nen guten supporter/dev kennen gelernt, der viel geleistet hat und auch einiges gestattet hat, z.b. einen twink pro spieler, sodass man einen mainchar und einen twink/craft-char haben konnte und an den ganzen live-fixes konnte man auch sehen, dass er ständig was zu tun hatte neben dem eigentlichen spielen...
hoffentlich zerbricht das team nicht komplett, das hier ist einer der wenigen server mit recht hohen raten ohne stures, fixes pvp
die spiele macher bezahlen aber auch damit sie die engine benutzen dürfen, glaub ich^^ aber btt
Quote:
Originally Posted by Noser View Post
Ja ist alles down sind am umziehen auf ein anderen root!Und wenn wir fertig sind wird alles wie gewohnt erreichbar sein!Und Fennek ich finde es arm von dir wie du MC runter machst er hat dich sogar noch in schutz genommen gehabt man war er blöd!Und dein verhalten im ts war ja wohl untere schublade mit den channel ändern!Den größten teil kannst du deiner anderen hälfte verdanken wo die hälfte der community wegen ihr gegangen ist kann dir auch gerne MCs pms hier posten!Solltest dir mal überlegen wehn du runter machen solltest!Lass deine wut woanders aus aber nicht an uns!Und das dir MC von anfang an zugang zum root gab und dir vertraut hat und du es missbraucht hast ist egal was?
Einfach nur erbärmlich von dir!!!!!!Einfach alles runtergefahren arm!!!

Hier nen kleiner Log;
<16:20:50> Channel "-> Adminsitzung <-" wurde von "Fennek|Steve/Nina" umbenannt zu "-> Low Bob sitzung <-"
<16:21:02> Channel "-> Teamsitzung <-" wurde von "Fennek|Steve/Nina" umbenannt zu "-> kacken <-"
<16:21:13> Channel "-> DEV 1" wurde von "Fennek|Steve/Nina" umbenannt zu "-> Möchtegern chef 1"
<16:21:30> Channel "-> DEV 2" wurde von "Fennek|Steve/Nina" umbenannt zu "-> Möchtegern Chef 2"
<16:21:42> Channel "WorkZone" wurde von "Fennek|Steve/Nina" umbenannt zu "Ich wünscht ich könnte arbeiten"
<16:22:01> Channel "-> GM 2" wurde von "Fennek|Steve/Nina" umbenannt zu "-> Geh mir Bier holen 1"

@Dallas und natürlich nutzt man das aus wenn was gutes im netz landet warum auch nicht?


Dort findet ihr unsere infos und status unseres umzuges


Mfg Zoar
ein screenshot wäre glaubwürdiger^^
HellPain is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Für mich ist die sache gegessen und gehen auch nicht weiter drauf ein mit dem kinderkram!Werden den thread löschen lassen!
Noser is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 1,741
Fail Server. - Im Großen und Ganzen zu 99% eh nur eine Eintagsfliege.

Meinungsfreiheit ftw.
Chainsaw′ is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Fail Server. - Im Großen und Ganzen zu 99% eh nur eine Eintagsfliege.

Meinungsfreiheit ftw.

Für mich sieht das nur nach schlecht macherei aus da du ja eh nicht von uns kommst sondern von einem anderen server und machst nur alle anderen schlecht also wer fail ist bist ja wohl du!
Noser is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 1,741
Ich hab den Server getestet, nachdem meine Legion zu euch gezogen ist - also kann ich mir sehr wohl eine Meinung darüber bilden . Oben steht mein Feedback.
Chainsaw′ is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Ich hab den Server getestet, nachdem meine Legion zu euch gezogen ist - also kann ich mir sehr wohl eine Meinung darüber bilden . Oben steht mein Feedback.

Naja für das du den Server getestet hast is dein Feedback ja zimlich mager ausgefallen

Mfg
XxRedangel is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 65
Received Thanks: 10
Jaja leider muss ich ma was dazu sagen ohne fennek is doch eh nix mehr zu retten MC is Fail wie auf jedem server
cyrex0612 is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by cyrex0612 View Post
Jaja leider muss ich ma was dazu sagen ohne fennek is doch eh nix mehr zu retten MC is Fail wie auf jedem server

Wenn man keine ahnung hat so wie du dann einfach mal fresse halten!Kind
Und leute schaut euch nur seine posts an macht jeden server schlecht der spacken weil er wohl selbst einen hat!Also bleib hier einfach weg und geh mit deinen puppen spielen!
Noser is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
*hust* Das is MC wie er leibt und lebt Kann direkt nur beleidigend werden XD. Ist im übrigen auch der Ton wie er mit der community umspringt xD. Naja wie gesagt Popcorn is nu alle ... und das geflame geht weiter . Wer bringt mir neues Popcorn?
fenneki is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Ich würd lieber dafür voten das dieser Thread geschlossen wird, bis sich die Gemüter beruhigen. Das alles führt doch zu nix..


Loria is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eine Neue revolution jez ist Vorbei mit Warrock.
Hallo Liebe User Alle fragen sich warum lässt Gamefirst Warrock so hängen ? Warum kümmern sie sich kaum noch um das Spiel ? Es gibt viele...
36 Replies - WarRock
[R O O T] Dark Revolution 2 [I N F O] // Neue Map etc.
http://i25.tinypic.com/20abd00.jpg Liebe Community, heute will ich euch unseren Server Dark Revolution 2 vorstellen. Zuerst einige...
439 Replies - Metin2 PServer News



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.