Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Das neue Ultimate Revolution

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile [Server Vorstellung] Ultimate Revolution 2.7.x - bald 3.x

You must register and activate your account in order to view images.

Das Ultimate Revolution Team setzt sich aus einem aktiven Team zusammen. Wir haben Entwickler, Gamemaster und Supporter, die euch bei Problemen, bugs usw. mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir arbeiten mit Herz und Seele daran, einen außergewöhnlichen und atemberaubenden Privat Server auf die Beine zu stellen, um euch den bestmöglichen Spielspaß zu bieten. Bei uns gibt es täglich Updates in denen Bugs gefixxt werden, und neuer Inhalt hinzu kommt.

Also werdet ein Teil von Ultimate Revolution, schärft eure Waffen, ruft eure Freunde und Legionen zusammen, betretet die Welt von Ultimate Revolution und macht euch und eure Legion zu einem der besten.

Ultimate Revolution Supportet den Aion 2.7.0.2 Client(Aion 3.0 arbeiten sind weit fortgeschritten)

Server Rates:
  • EP: x7
  • Group-EP: x2
  • Quest-EP: x7
  • Kinah: x7
  • Drops: x7
  • Sammel-EP: x7
  • Crafting-EP: x7
  • AP-PvP: x3
  • AP-PvE: x3

Features:
  • Festungsraids Offi like
  • Instanzen 90% Offi like
  • All Quest Offi like
  • Dredgion Schiffe Offi like
  • Flugringe funktionieren zu 100%
  • Gruppen, Allianz und Union System funktioniert Offi like
  • Solo und Gruppen Feuerprobe funktioniert zu 95%
  • Stabile Server Core
  • Mentor System funktioniert Offi like
  • Miol System Offi like
  • Battleground System
  • Arena der Disziplin und Vehemez Offi like
  • und vieles mehr!

Macht mit und erlebe Aion wahrlich FreetoPlay ohne einschränkungen.

Ihr erreicht uns unter:
Homepage:
-
-

Teamspeak:
-
-

Viel Spass wünscht euch
Euer Ultimate Revolution Team

Suaaa is offline  
Old   #2

Received Thanks: 12

[BoD] Storm is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,444
Quote:
Originally Posted by [BoD] Storm View Post
Wer es nötig hat

Muss ja keiner drauf anspringen. Andere Server haben auch schon ordentlich Werbung in den Threads und Serverchats gemacht ^^

Trotzdem viel Erfolg!
DarkOPM is offline  
Old   #4

[quote=DarkOPM;15772306]Wer es nötig hat

Danke (:

Suaaa is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
Sooo, dann melde ich mich mal zu Wort.

Zum Thema Fremdwerbung, ist zwar nicht schön aber naja jeder fängt halt iwo an... und ich mein ob jetzt im Internet direkt die Links verschickt werden, oder ob ich auf den Server gehe kommt im Endeffekt aufs gleiche hinaus.
Desweiteren, Angst um eure Spieler? Ich gehöre selbst zum Ultimate Team ... und ich weiß was bei uns funktioniert, und zwar Retail-like. Und es bleibt dem Spieler immernoch selbst überlassen ob er geht oder nicht .

So wünsche euch dennoch viel Spaß, und vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen bei uns auf dem Server .

MfG

<Fennek>
fenneki is offline  
Old   #6

Received Thanks: 12
Wie du siehst brauchen wir keine Angst um unsere Spieler haben, denn wie du siehst melden unsere Spieler sowas. Btw. der mir dem Sua da gequatscht hast, war nicht ich.

Mein Post sollte eigentlich zwei Sachen bezwecken...

1. Euch darauf hinweisen dass ihr damit keine Spieler gewinnt sondern abschreckt.
2. Andere Serverbetreiber davor warnen dass ihr so unterwegs seid.

Geht doch aufem Offi werben, dort findet ihr eh mehr Spieler wenn ihr so Retail-Like seid.
[BoD] Storm is offline  
Old   #7

Naja, jeder fängt mal klein an aber ihr seit die Kings ^^ naja viel spaß
fenneki is offline  
Old   #8

Ich fand Fremdwerbung noch nie anziehend ö.ö Dazu sei gesagt, ich spiele nicht auf dem Server von BoD Storm.

Aber durch den Post verspüre ich nun auch nicht das Bedürfnis Ultimate Revolution auszutesten. Ich finde es gibt mehr als genug andere Möglichkeiten der Werbung und auf anderen P-Servern muss das nicht sein. Macht dat auf den Offi Servern... Gameforge hat's eher verdient

PS: Den Text in dem Bild da gaaanz oben, kann man nicht wirklich guut lesen. Ich hab auf jeden Fall nach 2 Zeilen aufgehört ö.ö Was steht da xD?!
xxcyrusxx is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by xxcyrusxx View Post
Ich fand Fremdwerbung noch nie anziehend ö.ö Dazu sei gesagt, ich spiele nicht auf dem Server von BoD Storm.

Aber durch den Post verspüre ich nun auch nicht das Bedürfnis Ultimate Revolution auszutesten. Ich finde es gibt mehr als genug andere Möglichkeiten der Werbung und auf anderen P-Servern muss das nicht sein. Macht dat auf den Offi Servern... Gameforge hat's eher verdient

PS: Den Text in dem Bild da gaaanz oben, kann man nicht wirklich guut lesen. Ich hab auf jeden Fall nach 2 Zeilen aufgehört ö.ö Was steht da xD?!
Dazu sag ich nichts xDD
Naiia, jeder hat mal klein angefangen. (;
aber testen kostet nichts..
Ich sag nur, Just aion, hat bestimmt auch Fremdwerbung gemacht, Genau sowie Gamez aion...

Aber naiia (;
Wie gesagt, jeder fängt mal klein an. (;

Lg
Suaaa is offline  
Old   #10

Quote:

Also wenn ich mir so deine gesamten Posts hier auf Epvpers anschaue, redest du iwie über jeden Server schlecht ^^. Mir kommt es so vor, als wenn du einen eigenen Server hast, und deswegen andere schlecht redest. Naja trotzdem viel Spaß ^^.
fenneki is offline  
Old   #11

Received Thanks: 10
Fail Server
Klon1234 is offline  
Old   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 699
Sehr guter Server
Zwar noch ein wenig Spieler aber generell eine SUPER Community
Nur zu empfehlen!

Liebe Grüße
Darkness aka Flashi
.DarknessDream is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13

Received Thanks: 8
Top Server kann ich wärmstens weiterempfehlen dieses WE ist sowieso Hochstuffevent also kostet probieren noch weniger
Noser is offline  
Old   #14

Received Thanks: 52
Würde gern joinen aber immer wieder fehler.
Hawwk is offline  
Old   #15

Also ich hab den Server getestet und er ist die reinste Zeitverschwendung. Die versuchen nur Leute mit dem Hochstuf-Event zu locken, obwohl sie genau wissen das der Server tot ist. Jeder kennt den Server schon von damals, Ultimate Aion sollte jedem ein Begriff sein.
Dazu kommt das Spieler grundlos gebannt werden, weiß der Teufel warum.
Mcrizza ist auch am start und das kann mit dem ja nur zu Grunde gehen.

Also ich kann diesen Pserver niemanden weiterempfehlen, da würd ich lieber auf größere und vorallem seriösere Pserver wie Infinite Aion oder Gamez Aion gehen, oder neuerdings vllt sogar aufn Offi.

debuas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »