Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das neue Ultimate Revolution

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Soweit ich mich erinnern hatte Ultimate einen im Team der Atrapos hiess. Ich wunder mich ob dieser immer noch dabei ist. Einfach nur fuer meine Informationen... Kann mir das einer beantworten?



Loria is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Nochmal zur info wir sind von selbst rüber gekommen und nach uns viel mehr also wenn man es nicht genau weiß einfach mal die f......... h.........n!Und da gibt es keinen Atropos


Noser is offline  
Old   #63
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,151
Received Thanks: 7,414
#spam deleted

Reportet doch das nächste Mal einfach die Spamposts und gut ist
DarkOPM is online now  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
#spam deleted

Reportet doch das nächste Mal einfach die Spamposts und gut ist
Ok danke dir Dark


Noser is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 174
Received Thanks: 21
deshalb bin ich rüber und ich kann nur sagen Top Server nette Gms nicht viele Bugs und rates stimmen auch. ich kann es euch nur empfehlen zu wechseln. Bereuen tu ich es nicht

LG Jan
Streedman is offline  
Thanks
1 User
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
hallo zusamm,
ich finde den server auch recht gut. schneller support und ein echt nettes team.
nur ist meiner meinung nach, das forum nicht sehr übersichtlich, ich komme im forum nicht zurecht, vieles ist schwer zu finden. auserdem fehlen so einige quests. für mich zu viele, um die alle mit ip und allem auf zu listen. vieleicht kann das jemand anderes machen, der auch auf dem server spielt und vieleicht auch weiss, welche ich meine. zu mindest die wichtigsten, wie z.B. die p-meds quests in inggi, wie es in gelk aus sieht kann ich nich sagen.
aber im großen und ganzen, ein echt super server. von der com und dem team her, ein besserer p-server las JustAion, wenn ich das so direkt schreiben darf. fehlen halt nur mehr spieler, die sich langsam ansammeln
das von mir.

Mit freundlichen Grüßen
wwoww is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 702
Received Thanks: 104
Schöner Server guter Support nette Com Server ist zu empfehlen !
.Innocence is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 4
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,089
Received Thanks: 209
Fail Server Bann kein Grund keine antwort Kindergarten

Gms Bewertung -10

Allso jeder der spass hatt seine chars hochzuzocken und dann einfach one ein Grund Gebant werden Möchte lets play


der einzigste + punkt sind die ein oder anderen spieler und deren freundlichkeit und Hilfsbereitschaft allso community ganz ok der rest is Gnadenlos durchgefallen !!!
Malinois007 is offline  
Thanks
1 User
Old   #69
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,151
Received Thanks: 7,414
Quote:
Originally Posted by QueTic View Post
Fail Server Bann kein Grund keine antwort Kindergarten

Gms Bewertung -10

Allso jeder der spass hatt seine chars hochzuzocken und dann einfach one ein Grund Gebant werden Möchte lets play


der einzigste + punkt sind die ein oder anderen spieler und deren freundlichkeit und Hilfsbereitschaft allso community ganz ok der rest is Gnadenlos durchgefallen !!!
Ich denke nicht das die GM's einfach ohne Grund bannen. Von daher wäre ich mit solchen Aussagen eher vorsichtig, meistens ist es nämlich nur der Frust das man selbst Mist gebaut hat und dann die Konsequenzen nicht verträgt
DarkOPM is online now  
Old   #70
 
elite*gold: 4
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,089
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich denke nicht das die GM's einfach ohne Grund bannen. Von daher wäre ich mit solchen Aussagen eher vorsichtig, meistens ist es nämlich nur der Frust das man selbst Mist gebaut hat und dann die Konsequenzen nicht verträgt

Das Glaube ich Nicht

Frust hatte ich noch nie bei nem game und wen auf die frage wiso man überhoupt gebannt wird nix zurück kommt kann ja schon was nicht stimmen oder ?

naja Deswegen kann ich Mit 100 % sicherheit sagen da ich net hacks bugs oder den chat + ts für ürgend welche ausagen genuzt habe die dort nicht hingehören wo solte der grund sein gebannt zu werden

dafür darf man den server hir bewerten und sich dan einen neuen suchen wo so etwas nicht passirt deswegen finde ich das man die server bewerten kann gut und wen so was passirt sucht man sich nen neuen und teilt diese anderen leuten mit. und sucht sich dann einfach den für sich passenden server wo man in ruhe zocken kann neben bei.Dafür Es gibt nun mall leute bei p servern desen entscheidungen nicht immer begründet sind oder wilkürlich sind damit muss mann leben wen man auf einem neune p server anfängt und wissen das einem das immer passiren kann auf solche leute zu treffen . so ich hoffe das reicht dir alls ausage zu deiner vermutung
Malinois007 is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 591
Received Thanks: 95
Ich frage mal als nicht deutscher, war das oben irgendwelches Dialekt?
dallas_extreme is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
Naja wenn man jemanden als DEV einstellt, und dieser dann meint sich als King Julian aufspielen zu können, seinen Leuten ABG eq added, und andere Spieler beleidigt, ist auch dies denke ich nen guter Grund gebannt zu werden . MfG Fennek!
fenneki is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 22
Received Thanks: 2
genau sehe ich auch so Fenneki ... als DEV Added man einfach keine sachen für seine Mitspieler , wo kommen wir denn dahin ^^ ... und beleidigen auch keine spieler ^^ fenneki mach weiter so ^^ wünsche dir weiter viel erfolg für deinen / euren server .


Gruß Jens :P
djj273 is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 4
Nice Server.............not! Leben nur von Fremdwerbung nech

You must register and activate your account in order to view images.

Ohne diese "Fremdwerbung" würde es euch schon garnicht mehr geben :P
Naila90 is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Wer auch immer das war vom Team her ging es nicht aus denn sie haben sowas nicht nötig!Spreche aus erfahrung!Und könntest es auch selbst gewesen sein um sie schlecht zu machen und bei 2 beiträgen würde mich das auch nicht wundern!


Noser is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eine Neue revolution jez ist Vorbei mit Warrock.
Hallo Liebe User Alle fragen sich warum lässt Gamefirst Warrock so hängen ? Warum kümmern sie sich kaum noch um das Spiel ? Es gibt viele...
36 Replies - WarRock
[R O O T] Dark Revolution 2 [I N F O] // Neue Map etc.
http://i25.tinypic.com/20abd00.jpg Liebe Community, heute will ich euch unseren Server Dark Revolution 2 vorstellen. Zuerst einige...
439 Replies - Metin2 PServer News



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.