Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Das neue Ultimate Revolution

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
geh einfach zu deiner sippe fennek und lass den thread hier in ruhe DANKE!Vieleicht wirst du ja auf dem komischen x150 rates server glücklicher XD
Also halt die bälle flach und lass uns hier einfach in ruhe!
Achja leute hier damit ihr wisst wie es abging bei FENNEK viel spaß ab seite 3

Noser is offline  
Old   #107

Received Thanks: 4
Und dazu sage ich nochmal wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe DIR das Geld in den ***** geschoben. Mir den ***** für den Server aufgerissen, abgemacht war, wenn jemand spendet geht das Geld in der Server, der Rest wird unter den Devs aufgeteilt. So und was machst du? Verheimlichst erstmal schön das Geld in den Server geflossen ist. Sowas nenne ich arm. Und zum Thema 150x Rates Server ... Ich sagte: THIS IS THE END OF MY AION LINE. Aber der Hellste warste ja eh noch nie. Das heißt soviel wie: Ich höre auf mit Aion. Hab weitaus bessere Projekte die man RL / Familie nennt ... aber mehr sag ich dazu nicht, ich bin nicht so wie du und ziehe Leute die damit nix zu tun haben mit rein. Verarsch die Leute so wie damals, sie werden merken wie sehr sie mit dir auf die Schnauze fallen. Ich sage nicht das der Server scheiße ist, sondern lediglich dein Verhalten / Umgang mit dem Team / Community. Aber du bist eh der King und somit sollen sich die Leute selbst ihr Bild machen, denn schließlich ist ein großteil ja schon 3x6 alt, und kann somit auch für sich selbst entscheiden.

So Long...

MfG Fennek EX Aion Developer!

fenneki is offline  
Old   #108

OMG Wo habe ich mir das geld in den ***** geschoben gehts noch?Der server wurde davon bezahlt!Oder habe ich den Monat geld fürn server von dir verlangt?Und ausserdem war es so abgemacht das wir uns die kosten unter den Admins teilen also komme mir nicht mit so einem bullshit!Suche an den richtigen stellen nach dem Fehler aber nicht bei mir!Und es ist nix in den Server geflossen wovon du nix wußtest übertreib halt!
Geh mit Gott aber geh!

Hattest 1x50 und 1x20 also labber net so als hättest du millionen gezahlt!
Noser is offline  
Old   #109

*flame on* Bin doch schon weg, und mir gehts nicht ums Geld sondern ums Prinzip ^^ aber wie gesagt, manche Leute können halt nur von der Wand bis zu Tapete denken *flame off*

fenneki is offline  
Old   #110

//delete
Noser is offline  
Old   #111

Received Thanks: 20
Fenneki hat in einem aber recht:

Quote:
Keine Lust mit geklauten Server files zu arbeiten, alles zusammen geklaut,
Diese typ Mc, rippt von überall Müll und verkauft sie als bares, bzw als Aion-Lightning Core und 3.0 Datapack, betrügt Leute ohne hemmungen.
Gegen ihn läuft bereits ein Ermittlugsverfahren. Also, hütet euch ihn auf irgendwelche Art Geld zu geben, den ihr werdet betrogen.

Quote:
i sell my parser when you wont!I have a many parsers!

2.7/3.0 Spawns parser i have done! with staticid
2.7/3.0 Teleports parser i have done!
2.7/3.0 Recipe parser i have done!
2.7/3.0 Trade parser i have done!
2.7/3.0 Item parser i have done!
2.7/3.0 Goodlists parser i have done!
2.7/3.0 FlightPath parser i have Done!
2.7/3.0 Tribe parser i have Done!
2.7/3.0 CubeExpander parser i have done!
2.7/3.0 SkillTree parser i have done!
2.7/3.0 ObjectInfo parser i have done!
2.7/3.0 DoorKey parser i have done!
2.7/3.0 WarehouseExpander parser i have done!
2.7/3.0 Npc parser Done!
2.7 Skills parser 90% Done
Bathori is offline  
Thanks
1 User
Old   #112

Quote:
Originally Posted by Bathori View Post
Fenneki hat in einem aber recht:

Diese typ Mc, rippt von überall Müll und verkauft sie als bares, bzw als Aion-Lightning Core und 3.0 Datapack, betrügt Leute ohne hemmungen.
Gegen ihn läuft bereits ein Ermittlugsverfahren. Also, hütet euch ihn auf irgendwelche Art Geld zu geben, den ihr werdet betrogen.
Weiß nicht was du hast wenn ich es geschrieben hab für 3.0 und angepasst ist das es für jeden emulator läuft warum darf ich das nicht verkaufen?Alles was man selbst schreibt kann man und darf man verkaufen!Und ausserdem geh auf dein thread von AG
Noser is offline  
Old   #113

Ach zum Thema betrügen könnte ich auch noch einige Skype verläufe veröffentlichen und ja er betrügt gerne, in all seinen Sachen sind Keylogger versteckt, wo er sich schön zugriff auf andere PCs verschafft ^^. Und naja, ich bin froh das ich mit so einem Hinterhältigen haufen nix mehr zu tun habe. (sorry für die Ausdrucksweise, aber es ist nunmal wie es ist.)

Und jetzt guckt euch die nächsten Threads besser nicht an Es werden tausende von beleidigungen von MC folgen ^^.

MfG Fennek
fenneki is offline  
Old   #114

Received Thanks: 10
MC=Der Größte Betrüger mehr kann man zu dem typ net sagen
cyrex0612 is offline  
Old   #115

stecken alle unter einer decke hier armleuchter (Kinder)!

//delete
Noser is offline  
Old   #116

Received Thanks: 20
Hier Du Weltmeister

Quote:
Mcrizza: warten damit bis morgen ok weil morgen is kumpel wieder da vom al team er schickt es mir dann eh wenn ich ihn drum bitte
Da lachen die Jungs von JA, bis der Zug kommt.
Angeber und Betruger,den Java coden hast du null Ahnung. Auch dein Parser ist von Poke
Angeblich kannst du nicht mal Ports in Windows FW freigeben

Sorry, aber nach dem wir in Skype der Vorfall, im Detail gelesen und die Screenshots gesehen haben, diese Typ sollte einfach von überall gesperrt werden.
Bathori is offline  
Old   #117
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,444
#closed auf Wunsch des Threaderstellers.

Desweiteren kann sich der ein oder andere hier dann noch auf eine nachträgliche Verwarnunge wegen Spam freuen.

DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »