Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das neue Ultimate Revolution

Closed Thread
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
naja, samiya ist einer der namhaften spieler von just aion, die nen ruf auf ihrem server zu verlieren haben... dem spieler würd ich das kaum zutrauen, obwohl ich auch bei UR schon einen namensvetter gesehen hab... also nen spieler, der ebenso samiya heißt

egal wer das war, es wird höchstens abgestritten aber niemals zugegeben - wer gibt schon gerne zu, wenn er was dummes macht?



Scavskiller is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
Soo, ich habe mich dann mal aus dem Team verabschiedet.
Keine Lust mit geklauten Server files zu arbeiten, alles zusammen geklaut, verschickt an Teammitglieder Trojaner ... und dann behaupten noch einige Head-Admins das denen die Spieler scheiß egal sind ... und wenn man jemanden aus dem Team seine Meinung sagt wird man direkt gebannt ...
Und zum Thema Fremdwerbung, da kamen auch einige Sachen von höherer Etage an die Spieler von wegen geht mal da und da hin und macht mal da und da Werbung.

Wie gesagt ich werde mich von diesem Server distanzieren, und gebe auch gleichzeitig meine Aion-Dev-Scene auf. Für mich ist sowas einfach sinnlos, zu arbeiten, und dann vor den Spielern so hingestellt zu werden, dass ich nichts gemacht hätte, sondern das die arbeitet eines anderen ist.

Sowas ist einfach nur lächerlich.

So long ...
MfG Fennek!


fenneki is offline  
Thanks
1 User
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
Hm verabschiedet ? Verabschiedet worden hört sich besser an und jetzt alles den anderen die schuld geben ist ja auch nicht das wahre . Und in punkto spieler beleidigen solltest du bzw auch deine bessere hälfte mal selbst an der nase packen was ich da so alles mitbekommen habe ist mal havy
XxRedangel is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by fenneki View Post
Keine Lust mit geklauten Server files zu arbeiten, alles zusammen geklaut
Finde ich sehr sehr löblich von dir


x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
Ich find es auf jedenfall sehr amüsant, wie sich Mcrizza nun Versucht rauszureden. Ich kann gerne mal Skype Verläufe veröffentlichen, um die ganze situation mal klar zu stellen. Aber eigentlich habe ich da gar keine Lust drauf mich noch weiter mit dem Kindergarten der auf dem Server veranstaltet wird weiter zu machen. Und wenn ich so schlimm wäre ... Frage ich mich warum die Spieler zu mir kommen, und mich fragen ob ich nicht mein eigenes Ding machen könnte ohne Mcrizza. Aber Nunja ich erfreue mich nun an dem Geflame, und an den Gerüchten die nun im Umlauf sind. Und ebenso freut es mich zu sehen, wie ihr euer eigenes Grab schaufelt. Mc hat den DEv verloren der fast nur alleine gearbeitet hat, ich weiß das der nächste Post von Mc sein wird, wo drin steht das es nicht so war aber naja. Ich und die meisten spieler wissen wie es abgelaufen ist, und die werden sich freuen zu sehen wenn gar nichts mehr passiert. Und mit diesem Satz verabschiede ich mich nun und hol mir Popcorn für das Geflame
fenneki is offline  
Thanks
1 User
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
typisch für mcrizza, war schon beim alten server so
HellPain is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 592
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Finde ich sehr sehr löblich von dir
Verstehe immer noch nicht worum es hier geht, wegen geklaute Files.
Als damals open-aion nicht imstande war von die zettacore etwas zum laufen zu bringen, haben wir davon der beste opensource core gemacht. Musten wir aber wegen die zu viele Leecher zumachen. Hieß es dann aber das wir unsere Core geklaut haben.

Auch die Sache mit irgendwelche Trojaner verstehe ich nicht.

Was heiss eigentlich geklaut, etwa AL oder JS oder AE? Auch unsere Core ist in Netz gelandet und wir haben nie gesagt das uns jemand etwas geklaut hat. Den wir haben etwas geändert was schon vorher geändert wurde und was schon von andere gemacht worden ist.

Was mich aber immer zum lachen bringen kann ist wenn man sagt "eigene Core, ohne fremde Source". Das ist einfach lächerlich.

Und mal nebenbei, Aion-Lightning ist keine Ausnahme

Ich entschuldige mich für den Offtopic.
dallas_extreme is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Von "uns" sagt ja auch niemand, dass wir ne eigene Core haben.
Dass ich das mit der geklauten source hier lobe hat etwas damit zutun, was UA derzeit benutzt.
Aber es tut gar nicht zu Sache. Ich wollte lediglich seine Entscheidung loben.
x-AcT is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
egal ob die core geklaut ist oder nicht... tut das überhaupt zur sache? isses nicht wichtiger, dass das team zusammenarbeitet und der server läuft? ich find schade, dass UR so den bach runter geht, weil der server wirklich gute raten hat(te) und mir der häufige und direkte kontakt mit dem team gefallen hat... sicher gabs einige probleme und nen komplettwipe aber die "entschädigungsmaßnahmen" zu dem wipe fand ich auch gut

ist jetzt die ganze UR seite down?
Scavskiller is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 592
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Von "uns" sagt ja auch niemand, dass wir ne eigene Core haben.
Dass ich das mit der geklauten source hier lobe hat etwas damit zutun, was UA derzeit benutzt.
Aber es tut gar nicht zu Sache. Ich wollte lediglich seine Entscheidung loben.
Mit "haus eigene Core" meinte ich UA.

Du meins das AL Core?
Nun, kannst du nicht anderen übel nehmen wenn jemand von AL Dev. Team die SC in Netz stellt. Das AL ein gute Core ist?. Natürlich ist er, deswegen alle greifen jetzt zu, wie damals auf unsere Core und jetzt auf JS und AL.
Ehrlich gesagt, sogar wir haben viele gute Sachen von AL bei uns implementiert.

Lass uns deswegen doch kein Krieg führen.

Gruss
dallas_extreme is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Ja ist alles down sind am umziehen auf ein anderen root!Und wenn wir fertig sind wird alles wie gewohnt erreichbar sein!Und Fennek ich finde es arm von dir wie du MC runter machst er hat dich sogar noch in schutz genommen gehabt man war er blöd!Und dein verhalten im ts war ja wohl untere schublade mit den channel ändern!Den größten teil kannst du deiner anderen hälfte verdanken wo die hälfte der community wegen ihr gegangen ist kann dir auch gerne MCs pms hier posten!Solltest dir mal überlegen wehn du runter machen solltest!Lass deine wut woanders aus aber nicht an uns!Und das dir MC von anfang an zugang zum root gab und dir vertraut hat und du es missbraucht hast ist egal was?
Einfach nur erbärmlich von dir!!!!!!Einfach alles runtergefahren arm!!!

Hier nen kleiner Log;
<16:20:50> Channel "-> Adminsitzung <-" wurde von "Fennek|Steve/Nina" umbenannt zu "-> Low Bob sitzung <-"
<16:21:02> Channel "-> Teamsitzung <-" wurde von "Fennek|Steve/Nina" umbenannt zu "-> kacken <-"
<16:21:13> Channel "-> DEV 1" wurde von "Fennek|Steve/Nina" umbenannt zu "-> Möchtegern chef 1"
<16:21:30> Channel "-> DEV 2" wurde von "Fennek|Steve/Nina" umbenannt zu "-> Möchtegern Chef 2"
<16:21:42> Channel "WorkZone" wurde von "Fennek|Steve/Nina" umbenannt zu "Ich wünscht ich könnte arbeiten"
<16:22:01> Channel "-> GM 2" wurde von "Fennek|Steve/Nina" umbenannt zu "-> Geh mir Bier holen 1"

@Dallas und natürlich nutzt man das aus wenn was gutes im netz landet warum auch nicht?


Dort findet ihr unsere infos und status unseres umzuges


Mfg Zoar
Noser is offline  
Thanks
1 User
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
mit der core isses wie mit der engine eines spiels in meinen augen...

aion basiert auf einer engine, die von crytek gemacht wurde und durch crysis bekannt wurde
ein paar andere MMOs, spontan fällt mit da gunblade saga ein, basieren auf epic games UT3-engine... beides sind gute engines, wenn auch gleich sie nicht mehr die jüngsten sind aber dennoch sind es gute engines, die einiges bewerkstelligt kriegen und da regt sich niemand auf, wenn das von anderen spielen "übernommen" wurde - von geklaut red ich gar nicht erst, schließlich übernehmen auch offizielle spiele absichtlich ideen/elemente anderer spiele ohne erlaubnis...

siehe rift oder den soundtrack von runes of magic - zu zweiterem sag ich nur spellforce, wer das spiel kennt, der weiß was ich meine...

und was MCs verhalten angeht... wenn ich jemandem von anfang an vertraue indem ich ihm zugang zum root meines/unseres servers gebe und dieser das dann ausnutzt, die community vergrault UND zur krönung auch noch den ts3-server verunstaltet, würd ich genauso reagieren... MC hat fennek nicht wegen des unangekündigten serverdowns gebannt, sondern wegen allem anderen was er verzapft hat... da ich nicht glaube, dass die logs fake sind (warum sollten sie das auch?), find ichs schade was fennek angestellt hat

nachdem UR erneut online ging und ich auch da angefangen hab, hab ich mit ihm nen guten supporter/dev kennen gelernt, der viel geleistet hat und auch einiges gestattet hat, z.b. einen twink pro spieler, sodass man einen mainchar und einen twink/craft-char haben konnte und an den ganzen live-fixes konnte man auch sehen, dass er ständig was zu tun hatte neben dem eigentlichen spielen...
hoffentlich zerbricht das team nicht komplett, das hier ist einer der wenigen server mit recht hohen raten ohne stures, fixes pvp
Scavskiller is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
Da gebe ich Noser und Scavskiller recht es kann nicht sein das wenn man im Team ist die spieler so beleidigen das sie vom Server gehen und das ist mehrmals passiert .Klar kann man sich auch nichts gefallen lassen aber man muß sich im griff haben und das scheinen manche nicht zu haben wenn man damit nicht klar kommt sollte man kein GM oder bzw erst gar nicht ins Team gehen .
XxRedangel is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
*hust* sowas gehört hier nicht rein, nur mal so zur info logs dürfen nicht veröffentlich werden ^^ und zum Thema Zugang zum root ehm wenn ich monatlich geld reinstecke Oo und als einziger an der Core arbeite, weil MC zu blöd is iwas geschissen zu bekommen xD ich kann gerne die skype texte öffentlich machen wo er mich um hilfe anbettelt xD aber ihr seid ja die Kings Ich wünsche euch viel erfolg bei eurem Untergang ^^ und ich kann euch auch die PMs zeigen xD wo MC (bei der Community Sitzung beleidigt wurde von den Spielern, weil er mit ihnem umspringt als seien sie der letzte Dreck) und da haben Meine Frau und ich uns noch zwischen gehängt und gesagt er sollte nicht beleidigt werden. Aber das einzige was jetzt noch kommt ist euer Untergang (Ich sag nur alt Ultimate : Wir ziehen auf nen anderen Root um ... nach 2 Wochen war von den Admins niemand mehr erreichbar, und der Server war komplett tot ) Aber es ist einfach Leute in Schutz zu nehmen die ja eh keine Ahnung vom Leben haben, und anderen Leuten die Schuld zuzuschieben ^^. Wenn Meine Frau und ich so schlimm wären, frage ich mich warum die ganzen GMs sagen Fennek mach dein Ding, die ganzen Spieler mich im skype adden und fragen wann mein Server online kommt, und die nur solange auf UR bleiben bis sie zu mir kommen können. Aber laut MC werden wir ja noch augen machen, denn jetzt geht es ja erst richtig los^^. Joa das einzige was jetzt los geht is, das die Spieler euren Server verlassen. Und ich muss ehrlich sagen, ich schäme mich jemals für so etwas gearbeitet zu haben ... Das war die schlechteste entscheidung in meinem Leben. Und nun viel Spaß, wie gesagt this is the end of my Line

So Long

Fennek
fenneki is offline  
Thanks
1 User
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
wie es aussieht, hat sich die sache wohl hochgeschaukelt ohne, dass es einen eindeutigen schuldigen gab... ohne irgendwem was unterstellen zu wollen aber wirklich glauben tu ich nur das, was ich selber erlebt hab oder auf screenshots gesehen hab...

ist wirklich schade, dass ein ehemals gutes team so zerbricht mit guten programmierern, die beiderseits mist gebaut haben aber auch viel erreicht haben... ich schau mir noch an wie lang das mit dem server noch gut geht aber viel hoffnung hab ich da nicht ehrlich gesagt

vielleicht/hoffentlich/wasauchimmer kriegt fennek ja nen server mit ähnlichen raten auf die beine gestellt

PS:
und dass fennek da monatlich kohle in UR gesteckt hat, hätte man auch erwähnen sollen, denn das stellt den besonderen vertrauensbeweis des root-zugangs doch in ein gänzlich anderes licht
PS2:
hab eben die posts nochmal verglichen und wollt mich entschuldigen, dass ich fennek als den offensichtlichen hauptsündenbock hingestellt hab... ich meinte mit dem vorhin gesagten das, was er in MCs augen verzapft hat, was er objektiv gesehen falsch fgemacht hat oder was MC falsch gemacht hat, darüber kann ich nicht viel sagen weil ich nicht viel mitbekommen hab...
fakt für mich ist lediglich, dass man fennek besser und eher erreichen konnte wenn was los war, sowohl im TS als auch im forum und spiel (sofern er online war), wo hingegen der andere kanditat eher abwe(i)send wirkte


Scavskiller is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eine Neue revolution jez ist Vorbei mit Warrock.
Hallo Liebe User Alle fragen sich warum lässt Gamefirst Warrock so hängen ? Warum kümmern sie sich kaum noch um das Spiel ? Es gibt viele...
36 Replies - WarRock
[R O O T] Dark Revolution 2 [I N F O] // Neue Map etc.
http://i25.tinypic.com/20abd00.jpg Liebe Community, heute will ich euch unseren Server Dark Revolution 2 vorstellen. Zuerst einige...
439 Replies - Metin2 PServer News



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.