Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Erfahrungen mit In-Panic Aion

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Das stimmt aber sowas kann man nicht einfach zu Tode schweigen. Ich denke die Community hat ein Recht zu erfahren, was da schief läuft. Ich habe Kevin einen Tip(z.B. (zeitnaher) gegeben wie er seine Banliste glaubhafter rüberbringen kann. Mal sehen ob er es annimmt und auch umsetzt. Oder ob das wieder nur in grausamen Beleidigungen endet.



Lisa1983 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Lisa1983 View Post
Das stimmt aber sowas kann man nicht einfach zu Tode schweigen. Ich denke die Community hat ein Recht zu erfahren, was da schief läuft. Ich habe Kevin einen Tip(z.B. (zeitnaher) gegeben wie er seine Banliste glaubhafter rüberbringen kann. Mal sehen ob er es annimmt und auch umsetzt. Oder ob das wieder nur in grausamen Beleidigungen endet.
Dazu ist er zu stolz würd ich sagen


Vencus is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Ich möchte jetzt keine Anfeindung starten, aber meiner Meinung nach war mit Inzane im Team, viel mehr Struktur dahinter. Vielleicht ist es auch eine Überlegung wert Inzane wieder zu holen. Keine Ahnung ob das was bringt?.
Lisa1983 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 100
Huhu Lisa1983, hier ist der Shu :3

Habe auch auf InPanic / Aion Germany gespielt, war sogar Später im Team, bekannt unter den Namen Nakamura Ja Kev, das bin ich und nein, brauchst nicht mir wieder eine PN schreiben x3 Interessiert mich wenig.

Das Team ist naja, ich will dazu nichts sagen, jeder hat seine Eindrücke, ich war mit meiner Freundin im Event Bereicht tätig und wir wurden IMMER Spontan angesprochen Events zu plannen, von jetzt auf gleich. Nach und Nach fing es langsam an keinen Spaß mehr zu machen und wir haben kleine Forderungen gestellt, die einfach Ignoriert wurden.

Nagisa und Saldim waren die Einzigen die wirklich zugehört haben und sich auch um die Community gekümmerten, sowie Symbiose.

Spielerich war es einfach nur lächerlich, hacken konnte jeder und wer Fair spielt, wurde beobachtet und als Hacker beschimpft weil er sich durch Ingame Food in ein Shukla Verwandelt hatte und angäblich No-Animation benutzte *rofl*

Ich habe vor knapp 2 Monaten dort aufgehört weil wir keine Interesse mehr hatten.
Entweder man ist der Untergebende vom Server oder man ist Abschaum.
Und Kiritk / Feedbacks anderen Servern zu geben, als Spieler oder Teammitglied wurde SCHNELL als Verrat angesehen und mit banns gedroht x3

Also das war meine Meinung, kann ich nur von meiner Sicht und meiner Freundin Sprechen

Viel Spaß und so~

so far~


SuperKenshu is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 11
Jetzt ist es doch egal, InPanic macht bald sowieso dicht. 50% Team-Mitglieder haben schon InPanic verlassen. Kev ist auch sehr angeschlagen, kaum noch online. Früher 10-15 Stunden pro Tag, jetzt nut max 1-2 Stundn. Spieler Anzahl von 250 auf jetzt nur noch ca. 30.
Daher brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren.
Knusperkeks89 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Knusperkeks89 View Post
Jetzt ist es doch egal, InPanic macht bald sowieso dicht. 50% Team-Mitglieder haben schon InPanic verlassen. Kev ist auch sehr angeschlagen, kaum noch online. Früher 10-15 Stunden pro Tag, jetzt nut max 1-2 Stundn. Spieler Anzahl von 250 auf jetzt nur noch ca. 30.
Daher brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren.
Die leute dürfen ja wohl ihre erfahrung teilen
Vencus is offline  
Old   #22
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,149
Received Thanks: 7,413
Quote:
Originally Posted by Knusperkeks89 View Post
Jetzt ist es doch egal, InPanic macht bald sowieso dicht. 50% Team-Mitglieder haben schon InPanic verlassen. Kev ist auch sehr angeschlagen, kaum noch online. Früher 10-15 Stunden pro Tag, jetzt nut max 1-2 Stundn. Spieler Anzahl von 250 auf jetzt nur noch ca. 30.
Daher brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren.
Selbst wenn der Server offline geht kann doch trotzdem darüber geredet werden. Vielleicht möchte der ein oder andere ja trotzdem noch auf dem Server anfangen und da finde ich solche Erfahrungsberichte eigentlich ganz hilfreich.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Was mir bei den GM´s aufgefallen ist diese bescheidene Unfreundlichkeit. Zum Beispiel Nightwalker, welcher dauer online war konnte irgendwie nie weiter helfen. Naja aber nun ist er ja auch inaktiv warum auch immer ^^? Aber auch GM Vince spielte sich immer als Klugscheisser auf, obwohl ich nicht weiss wieso er sich so was rausnehmen konnte?

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Gm´s gemacht? Könnt mir auch gern per PN antworten, aber bitte keine rassistischen Anfeindungen,Danke. :-)
Lisa1983 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Lisa1983 View Post
So Freunde des schlechten Geschmacks,

spiele schon ca. 5 Monate dort. Es wird mit einem Hackshield geworben, dieses gibt es aber anscheinend nicht. Habe seit Anfang an immer ein Multihack drin(Danke Rajin*gg*). Nun spiele ich immer noch.

Was habt Ihr dort für Erfahrungen gemacht? Wie beurteilt Ihr die abnehmende Useranzahl.



Gruß
Lisa
Und noch nicht gebannt??
Xinoph is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11


Aktuelle Onlinezahl. Ich glaube das sagt wohl alles! Wie arm dieser Server gewurden ist.
Lisa1983 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 11
Ja, von Elyos sind nur noch die Legion Blade of Destiny da. Weil Kaya(GM) Brigadegeneral ist xD
Knusperkeks89 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Knusperkeks89 View Post
Ja, von Elyos sind nur noch die Legion Blade of Destiny da. Weil Kaya(GM) Brigadegeneral ist xD
Kaya is nicht BG bei dennen sie ist nur GM btw wann wurde dieses Bild gemacht?
Xinoph is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Wer lesen kann ist klar im Vorteil dort steht eindeutig "Aktuelle Onlinezahl".
Lisa1983 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 8
Also back to topic, schon klar das IP schwindende Spielerzahlen haben, aber erlichgesagt stört des mich wenig. Würd des mich stören würd ich da nicht spielen. Jeder P-Server hat höhen und tiefen was soll man da machen. Also solange es IP gibt werd ich dort spielen.
Xinoph is offline  
Thanks
2 Users
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Der Screen der aktuellen Onlinezahlen kann von wer weiß wann sein, also nicht wirklich ein ausschlaggebendes Argument.



Und falls nun hier wieder Vermutungen angestellt werden - nein, ich werde nicht vom Team bezahlt oder angebettelt, hier einen Post zu verfassen. Ich denke, dass der Server sehr großes Potenzial hat und ich werde weiterhin hier spielen, weil es sehr viel Spaß macht. Die Community ist super und mit dem Team habe ich auch keine Probleme. Hier sollte es um Erfahrungsberichte gehen und deshalb verstehe ich gerade nicht, warum dann solche Unterstellungen getätigt werden, wenn Spieler etwas positives über diesen Server schreiben.
Und wie Xinoph schon sagt, jeder P-Server hat seine Höhen und Tiefen - that´s business!

Kris


Kristalyn is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PANIC FlyFF
http://img846.imageshack.us/img846/9483/headernr.png http://img89.imageshack.us/img89/6848/allgemeineinformationen.png PANIC FlyFF ist ein...
26 Replies - Flyff PServer Advertising
A little problem (panic) D:
Well I readed dark raccoon's thread , and I tried to contact him but the thread is closed and my msn is doing weird + my email is doing weird >.<!...
5 Replies - Mabinogi
[Request]Dark Panic fix
I've seen the other thread about this, never answered, and didn't want to necro it. >.< What exactly is the "typedetail" ID for the unpottable...
1 Replies - Shaiya Private Server
Panic-WoW GM Server
*
1 Replies - WoW PServer Hosting
*request* Dark panic fix.
Right now dark panics "effect" is just normal darkness which is wrong. Darkness is cured by pots and such and does not work on bosses. Dark...
14 Replies - Shaiya Private Server



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.