Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Erfahrungen mit In-Panic Aion

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9
Received Thanks: 5
hmmm dachte man soll hier seine Erfahrungen über InPanic mitteilen, aber das klingt hier mehr nach Flame und irgendwelchen Anschuldigungen ohne jeglichen Beweise! Ist jeder Member von epvpers, der vlt mal was gutes über InPanic schreibt, gleich ein Bezahlter Schreiber von Kev oder was??? Dann ist das hier ein nutzloser Erfahrungsaustausch-Thread, der gleich geclosed werden kann!

Back to Topic: Also wie Xinoph schon schrieb, hat ein Server seine höhen und tiefen, entweder er bekommt wieder an Höhe oder er fällt tiefer bis zu schließung. Und wie auch Xinoph , werde auch ich auf InPanic bleiben solange es den Server gibt. Der Support ist bei InPanic besser als auf anderen Server und die Bugs halten sich in grenzen, gibt viel schlimmere Server! Und bevor man dem Team die ganze schuld gibt, sollte man vlt den PC/Laptop ausschalten, das RL ein bissl genießen um dann vlt fest zu stellen, das es nur ein Spiel ist^^



focusian is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Chris der stotternde Ex-Dev? Wer soll das sein?
Ich bin weiblich und Spielerin auf InPanic und Chris klingt für mich eher männlich o.O
Dieser Screen war in dieser Form beabsichtigt
Team und Com in einem Channel? Soll gelegentlich vorkommen, habe ich so verlauten hören oder gibt es das auf euren Servern nicht?
Wie gesagt, hier sollten auch positive Seiten des Servers anerkannt und nicht direkt runter gemacht werden.
Zu allem, was hier gepostet wird, was die Leute gut finden, gibt es direkt wieder irgendwelche Hater, die es runter machen. Sollte das hier nicht ein ERFAHRUNGSBERICHT werden? Schreibt was ihr denkt, aber hört doch endlich auf zu flamen und alles schlecht zu machen. Wo liegt eigentlich euer Problem? Lasst doch die Leute hier machen und kümmert euch um eure eigenen Sachen oder eigenen Server. Muss das hier immer so verlaufen?

MfG, Kristalyn (NEIN, ich bin nicht irgendein Dev!)


Kristalyn is offline  
Thanks
2 Users
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Lisa1983 View Post

@SuperKenshu: Hast du sowas auch schon einmal mit bekommen. Warst ja sogar im Team, gab es da team interne Prämien oder so? Das ist eine ernst gestellte Frage.
Was meinst du mit Internen Prämien?
Nagisa83 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 2
Naja dann solltest du auch den Leuten Ihre positiven Meinungen auch lassen, und nicht irgendwelche Vermutungen aufstellen.
Ich persönlich habe dort meine positiven und negativen Erfahrungen gemacht. Für mich ist das Thema Inpanic abgeschlossen. Aus dem Grund werde ich hier auch nicht ins Detail gehen.


Xonics is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 12
Hmmm, hmmm, hmmm...

Meinungen, Vermutungen, Spekulationen! Wo sind die Fakten? Die Welt der Aion P-Server ist doch recht durchschaubar. Nach 2 Jahren Aion P-Server hab ich insgesammt auf 4 Servern gespielt, InPanic inclusive. Und dort bleib ich bis zum bitteren Ende. Nen weiteren werde ich mir nich antun. Anstatt das verschiedene P-Server mit verschiedenen Prioritäten mal zusammenarbeiten, machen sie sich gegenseitig das Leben schwer. Jeder will zeigen wer die grösseren Eier hat und die leidtragenden sind dabei die Community. All diese ach so grossen Admins und GMs können vielleicht programmieren und supporten, aber von Umgang mit Menschen oder speziell der Community hat nicht ein einziger nen Plan im Sack. Ich persönlich kenne nur einen Server ders richtig macht und dies ist auch der grösste und erfolgreichste. Leider hat dieser Server aber eben auch seine eignen Prioritäten die mir nich zusagen.


Back to Topic:

Man kann über InPanic zummindest vom Server und Spielverlauf nur gutes berichten. Kev und die Devs machen was sie können was das fixen etc. angeht und die GMs tun ihren Teil. Was den Umgang mit der Community angeht lässt der Server allerdings auch zu wünschen übrig. Dem allgemein bekannten Mimimi einzelner Spieler wird zuoft zuviel Aufmerksamkeit gewidmet und manchma hab ich das Gefühl dass einige Spieler mehr zu sagen haben als das Team selbst. Einfach zu unstrukturiert und nicht geradelinig. Ein festes Konzept und ne starke Hand fehlen dem Team. Niemand weiss im Mom so richtig wies weiter geht aber aufgeben ist auch nich. Wäre eh zu schade wenn der Server schliessen würde, dafür macht das Spielen ansich zuviel Spass da.


Naja und einige der Poster hier kennt man ja, grosse Klappe, nichts dahinter, viel zu sagen aber keinen Plan. Wenn ma was nich stimmt verpisst man sich einfach. Schwanz einziehen ist ja auch einfacher als mal für etwas gerade zu stehen. Internet halt. Anonym und unabhängig, hier kann mir keiner was, hier bin ich der King und sonst keiner.


MfG

[BoD] Storm (real Leader of Blade of Destiny ;P)



P.S. BoD steht bis zum Schluss und wird wenns sein muss das Licht ausmachen!
[BoD] Storm is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Warum gebt ihr euch gegenseitig thx?
Btt: jedem wie er will soll er doch auf ip spielen ..seine entscheidung
Aber wird ja sowieso nur wieder ein flame thread
Ps: wenn ich aion wieder hab teste ich mal den normalen server hatte ja nur den pvp getestet
Vencus is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Ist schon lächerlich das jetzt auf einmal alle 1 Beitragsposter raus kommen und den Server loben wollen. Das Problem ist nur ihr macht euch damit lächerlich. Warum ich seit Anfang an gehackt habe, das ist einfach zubeantworten:

1.) Weil ich es kann. 2.) Weil die Admins eh nichts checken. 3.) Ist doch normal macht jeder

Ein spezieller Dank geht an das Programm AionHackerTool, dieses kostet zwar etwas Geld aber das ist es mir wert. Dieses Programm hat mir geholfen meine AP in Talocs Höhle schnell zu bekommen, aber auch durch die Tore der anderen Fraktion konnte man problemlos gehen. Kleiner Tip macht es bei holzbrücken aus, sonst sehr ihr die von unten.
Auch geht ein Dank an Rajin, dessen All in One Hack noch heute perfekt funktioniert und die Gegner zum weinen bringt.
Lisa1983 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 198
Join Date: Dec 2010
Posts: 252
Received Thanks: 177
Das erklär mal Lisa1983 wieso ist es lächerlich?
Haben nur Leute mit ab 100 Posts ne gültige gewichtige Meinung?
Ups dann zählen Deine Posts ja auch nicht darunter :P
Und nachdem jetzt genug Werbung gemacht hast für Hack-Tools sowie Danksagungen (wie ungezogen von Dir deine Familie,Gott und Dein Haustier nicht in die Dankesrede mit aufzunehmen) wärs auch mal an der Zeit das Du wieder runter kommst und auch andere Meinungen zulässt als nur Deine

Ne mal im Ernst,
wenn es nur einseitige Meinungen gibt und die nur anhand der Post Anzahl gemessen ernst genommen werden dann welchen Sinn hat dann dieser Thread?
Bisher habt Ihr eigentlich noch recht vernünftig miteinander Diskutiert warum mal nicht den Kurs beibehalten?
Den anderen Kurs kennen wir ja schon,
das wir alle prima Haten und Flamen können wissen wir auch schon zur Genüge also bleibt dabei und redet doch sachlich darüber,
es ist nur ein Erfahrungsbericht und nichts anderes oder?
Jeder hat eine Meinung dazu und die darf und sollte man dann auch vertreten dürfen.

Eine Frage kann ich Dir natürlich beantworten,
wie überall ist es auch bei IP so gewesen das GM´s,Dev´s für Ihre geleistete Hilfe und Support auf IP mit IP Coins belohnt wurden.
Was ist daran verwerflich?
Ich glaube nicht das man jemanden zum Supporten zwingen kann und kaufen schon mal gleich gar nicht.

grüße
Symbiosity is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Willkommen in meinem Thread Symbiose, warst du nicht auch mal in der InPanic Leitung. Achso stimmt ja du wurdest wegen Inaktivität gekickt. Beabsichtigst du mit deinem Beitrag wieder ins Team zu kommen? Das wird Kev nicht zulassen, dann müsste er die Einnahmen von den gekauften Coins wieder teilen. Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spaß beim lesen hier. Achso ausserdem würde ich mich freuen wenn die PN Nachrichten aufhören würden, wo mir unterstellt wird ich wäre Inzane oder ein Teammitglied von Just Aion. Ich kann euren Neid auf Just Aion ja verstehen die haben viele Spieler und so, aber trotzdem ist das kein Grund für so etwas. Ich kenne Inzane und Just Aion nicht persönlich deshalb sind mir die auch egal und kann mir darüber keine Meinung bilden. Danke fürs lesen und schaut mal wieder rein!

edit: Kleiner Nachtrag für meinen Katzen Freund Symbiose, dass mit dem Gott und Familie grüßen überlasse ich dir. Da kennst du dich denke ich besser aus.
Lisa1983 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 198
Join Date: Dec 2010
Posts: 252
Received Thanks: 177
Hallo Lisa1983 freut mich Einlaß zu finden in Deinem Thread ^^
du glaubst doch nicht selber das Du mich mit solch billigen Versuchen aus dem Ofen hervor lockst oder? *lach*

Wie und aus welchen Gründen ich aus dem Team geschieden bin kannst Du gerne im Forum nachlesen.
Das ich gekickt wurde scheint mir neu aber gut das Du mich aufklärst. ;-)
Pn Nachrichten?
Falls Du mich meinst ich glaube nicht mit Dir jemals geschrieben zu haben und ich glaube auch nicht wirklich das man Dir wegen diesem Thread soviel Aufmerksamkeit via PM zukommen lässt wie Du es Dir erhoffst.
Und wieso versuchst Du jetzt Inzane oder JA mit in diesen Thread reinzunehmen?
Diese ollen Kamellen haben wir doch schon lange durch oder nicht?
Allmählich zeigt sich der Sinn deines Threads,
nur doof wenn keiner drauf anspringt ausser Dir ;-)
Symbiosity is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Nein von dir ist keine PN gekommen, tut mir leid dass ich dir nicht diese Aufmerksamkeit schenken konnte. Aber z.B. von Kev hier ein kleiner Auszug davon: "von inzane redest den du eigentlich garnicht kennen solltest also tipp ich einfach mal drauf das du es bist." Dies ist nur eine Nachricht. Ich möchte den Server nicht schlecht machen aber es sind nun einmal Erfahrungen die ich leider machen musste. Aber ich scheine auch nicht der einzigste zu sein siehe u.a. SuperKenshu. Wie gesagt ich kenne Inzane und JA nicht, aber anscheinend sind sie noch in den Köpfen einiger InPanic Spieler. Warum auch immer?.

edit: Sieh an Kevin bedankt sich sogar bei dir für deine tollen und ehrlichen "Berichte".
Lisa1983 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 290
Darf ich auf meinen ersten Post aufmerksam machen?
Ich sage nur der Eisberg ist da ...

Ich finde es halt immer wieder interessant wie man sich hier unterschwellig gegenseitig schlecht macht ohne dass man irgendeine Aussage oder irgendwelche Fakten in den Post einbaut ... fast schon eine bewundernswerte rhetorische Leistung.

Im Ernst: Versucht doch sachlich zu bleiben.
Zu der Sache mit den Posts muss ich auch sagen ... wenn jemand 3 Posts hat und alle 3 in einem Thread nur um dort zu sagen "Der is gut, der nicht" (egal für wen er argumentiert), dann kommt das eher unangenehm rüber.
Wenn derjenige aber >10 Posts oder so hat, in verschiedenen Threads und im allgemeinen "real" zu sein scheint - kommt gleich viel besser.

Denkt doch mal drüber nach ...

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Schon einmal daran gedacht, dass Spieler von Spielern auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurden und sich deshalb hier angemeldet haben, um ihre Meinung kund zu tun?
Nur, weil hier ein paar Leute zum ersten Mal etwas schreiben, werden direkt solche Behauptungen aufgestellt - DAS nenne ich lächerlich.
Lasst die Leute doch hier ihre Meinung posten, egal wieviele Beiträge sie bisher verfasst haben. Dafür war dieser Thread ursprünglich gedacht, nehme ich an.
Ich persönlich kann niemanden ernst nehmen, der sich hier hinstellt und herum posaunt, dass er hackt.
Und für solche Behauptungen wie, die einzig aktive Legion auf Seiten der Elyos wird von einem GM geführt, würde ich mir selbst in den Hintern beißen, da man sich nur mal die Mitglieder-Liste dieser Legion angucken braucht, um das widerlegen zu können

Lasst den Leuten ihre Meinung - egal ob positiv oder negativ - das hier sollen Erfahrungsberichte werden und keine Hetzjagd gegen irgendwelche Server, Spieler oder sonst etwas...

Kris
Kristalyn is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
So jetzt schreibe ich, der "stotternde/lispelnde" (vlt. entscheidest du dich endlich mal ) ehemalige Dev, mal was dazu.

@Lisa1983:
Ich finds ja nett, dass du die Meinungen anderer Leute hören willst. Jedoch solltest du diese dann auch akzeptieren und nicht als Doppel-Accounts oder was auch sonst abstempeln. Es gibt eben Leute die gerne noch auf dem Server spielen. Vielleicht für Manche unverständlich, ist aber so.
Zu deiner Frage wie es mit der Prämie im Team aussieht, GM und Devs bekommen 2000 IP-Coins pro Monat. Bei besonderen Aktivitäten können es auch mal 3k-4k werden, je nachdem. Einmal gab es jedoch einen Fall bei dem wurde ein Dev ausgezahlt, da er nicht auf IP, damals AG, gespielt hat. Waren aber auch "nur" 20 Euro wenn ich mich nicht täusche.

@Storm:
Ich gebe dir in Sachen festes Konzept und starke Hand recht. Sieht man auch gut in den Com-Besprechungen wo ja immer wieder vom eigentlichen Thema abgewichen wird. Jedoch trifft deine Aussage zum Thema mimimi nicht zu. Du weißt ja selbst am besten wieviele PMs von dir, im Namen von BoD, an die Leitung geschrieben wurden und wie viele Kritikpunkte davon sich geändert haben. Was auf dem Server geschah/geschiet bestimmt nur die Leitung und mancher Dev.


Und jetzt BTT:
Im großen und ganzen ist zumindest der Spielverlauf gegeben. Sprich, es gehen fast alle Skills, Instanzen werden möglichst Retail-Like nachgebaut jedoch wird auch der Charakter einer P-Servers, also sich auch neue Sachen einfallen zu lassen, nicht vernachlässigt.
Jedoch würde ich dem Server keinem empfehlen der komplett neu anfangen will oder alleine auf diesen Server wechselt. Dazu sind die Rates und besonders die AP-Rate zu hoch. Man kommt kaum noch an die Top-AP-Ränge ran und auch im PvP hat man wenig Chance. Wer schon mal Aion gespielt hat weiß, dass man mit einem OS-Set kaum einen Templer mit vollem eternal PvP-Gear down bekommt.

Fazit: Kein schlechter Server, gibt jedoch bessere.
InPanic Chris is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Kristlyn ich finde es herrlich wie du folgendes schreibst: Spieler von Spielern erfahren von diesem Thread. Wie erfahrt ihr Spieler den davon im TS oder was? Sorry aber du machst dich nur lächerlich.
Ah der große Chris, welcher einmal Dev war sich aber für ein anderes Projekt entschieden hat, welches nichts gewurden ist und dann wieder bettelnt zu InPanic wollte. Tut mir leid aber dies war einer der größten Failstorys der Geschichte dieses Servers. Aber wie Rajin schonmal geschrieben hat, hätte Kevin ja nicht viel Ahnung vom programmieren, deshalb war er auf dich evtl. angewiesen. Bitter aber wahr!

Ich finde deinen letzten Beitrag sehr passend Rajin. Denn ich sehe das auch so wie du das solche Beiträge wie von Storm, Xinoph und Kristalyn lächerlich und nicht bedeutsam sind. Da sie nur Lobs für diesen einen Server schreiben.

Fazit: schlechter Server ohne Chance, wegen dem Team / der Community.


Lisa1983 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PANIC FlyFF
http://img846.imageshack.us/img846/9483/headernr.png http://img89.imageshack.us/img89/6848/allgemeineinformationen.png PANIC FlyFF ist ein...
26 Replies - Flyff PServer Advertising
A little problem (panic) D:
Well I readed dark raccoon's thread , and I tried to contact him but the thread is closed and my msn is doing weird + my email is doing weird >.<!...
5 Replies - Mabinogi
[Request]Dark Panic fix
I've seen the other thread about this, never answered, and didn't want to necro it. >.< What exactly is the "typedetail" ID for the unpottable...
1 Replies - Shaiya Private Server
Panic-WoW GM Server
*
1 Replies - WoW PServer Hosting
*request* Dark panic fix.
Right now dark panics "effect" is just normal darkness which is wrong. Darkness is cured by pots and such and does not work on bosses. Dark...
14 Replies - Shaiya Private Server



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.