Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit In-Panic Aion

Discussion on Erfahrungen mit In-Panic Aion within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Unhappy Erfahrungen mit In-Panic Aion

So Freunde des schlechten Geschmacks,

spiele schon ca. 5 Monate dort. Es wird mit einem Hackshield geworben, dieses gibt es aber anscheinend nicht. Habe seit Anfang an immer ein Multihack drin(Danke Rajin*gg*). Nun spiele ich immer noch.

Was habt Ihr dort für Erfahrungen gemacht? Wie beurteilt Ihr die abnehmende Useranzahl.



Gruß
Lisa
Lisa1983 is offline  
Old 10/02/2011, 12:57   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Bevor jetzt gleich wieder das geflame los geht:

Entweder ihr postet eure Kritik auf einem akzeptablen Niveau, oder euer Beitrag wird gelöscht und ihr werdet verwarnt. Keine Lust auf so Kinderkacke wie in gewissen anderen Threads, danke!
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Jetzt bin ich aber gespannt ob die Niveautitanik weiterschwimmt.
InPanic und Spielerberichte wirken da ja normalerweise wie ein Eisberg ...
Nirasicho is offline  
Old 10/02/2011, 18:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Ja ich möchte natürlich auch eure sachlichen Informationen hören und möchte nicht das dies zu einen Flamethread wird. Außerdem hoffe ich nicht per PN bedroht zu werden :-). Also legt mal los.
Lisa1983 is offline  
Old 10/02/2011, 18:09   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by Nirasicho View Post
Jetzt bin ich aber gespannt ob die Niveautitanik weiterschwimmt.
InPanic und Spielerberichte wirken da ja normalerweise wie ein Eisberg ...
Du könntest ja deinen Teil dazu beitragen. Wenn ich mich Recht entsinne warst/bist du ja auch mal dort unterwegs gewesen, oder?
DarkOPM is offline  
Old 10/02/2011, 18:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Meine erfahrung zu ip?
Ich hab mal ihren arena server oder wie der auch heißt getestet: es waren um die beste zeit 3 leute on man startet hat kA wowas ist man steht da so verloren muss hühnchen töten um manasteine zu bekommen und immer haben die falschen gedroppt für mich y.y
an pvp kann man da nicht wirklich denken^^
Vencus is offline  
Old 10/02/2011, 19:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Du könntest ja deinen Teil dazu beitragen. Wenn ich mich Recht entsinne warst/bist du ja auch mal dort unterwegs gewesen, oder?
Soweit ich mich erinnere habe ich mich immer ausgesucht höflich ausgedrückt und nur fakten aufgezählt. Dass andere Leute darauf nicht so toll reagiert haben kann man wohl nicht mir anhängen :/
Nirasicho is offline  
Old 10/02/2011, 21:13   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by Nirasicho View Post
Soweit ich mich erinnere habe ich mich immer ausgesucht höflich ausgedrückt und nur fakten aufgezählt. Dass andere Leute darauf nicht so toll reagiert haben kann man wohl nicht mir anhängen :/
Sorry da haste meinen Beitrag falsch verstanden Das war keineswegs böse gemeint oder auf dich bezogen. Wollte dich einfach nur animieren einen konstruktiven Beitrag zu verfassen ;p
DarkOPM is offline  
Old 10/03/2011, 07:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Phu bin schon voll paranoid xD
Ich werd mir was ausdenken xD
Nirasicho is offline  
Old 10/03/2011, 12:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Der Bericht von Nirasicho würde mich auch interessieren. Meine Vermutung über die wenigen User beruht eher darauf das die GM´s sehr unerfahren bzw. unfreundlich sind. Ich wollte den Support schon mehrfach um Hilfe bitten. Antworten waren immer frag später oder ich bin dafür nicht zuständig. Ich denke so vergrault man eher User. Dies soll eine konstruktive Kritik sein.
Lisa1983 is offline  
Old 10/03/2011, 13:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Ich kann keinen Spielerbericht hier bringen, da ich dort nie "richtig" gespielt habe (nur ein wenig neben dem developen), aber hier ist meine Meinung:
Dass in der Teamorganisation eine Menge falsch gemacht wurde/wird ist glaube ich auch jedem bekannt (aber dass ist einerseits nur das Problem vom IP-Team und nicht von uns, und andererseits nur indirekt mit dem Spielerlebnis der User zusammenhängend).
Was in meinen Augen jedoch schon ein Kritikpunkt ist dass die Admins scheinbar doch mehr an ihren "Coins" als an ihrem Server interessiert sind (Meine Meinung, beweisen kanns nur der Psychologe ).
Was in meinen Augen ebenfalls ein Problem ist, ist die tatsache das die Developer nicht wirklich programmieren können (In meinen Augen ist eine Person, die mal so lala eine Programmiersprache zu 1/3 erlernt und keine Ahnung hat was dahinter abläuft, eindeutig KEIN Programmierer) und über die Gesetze betreffend der produzierten Software nicht im Bilde sind.
Dass es in hinsicht auf Support Probleme gibt hängt in meinen Augen dann doch mit der Teamorganisation zusammen (die bezüglich Aufbau & Ablauf nicht vorhanden ist ).

Bitte nicht böse nehmen, ich versuche hier einfach die Fehler aufzuzeigen,
Lösen müssen es die Betroffenen.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old 10/04/2011, 11:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Hallo Rajin,

da du ja mal ein Teil des Teams warst, würde mich mal folgendes interessieren. Ich vermute das die sogenannte Banliste von InPanic Aion nur sporatisch besteht und nur aller Monate ein paar erfundene Namen+Gründe hinzugefügt werden. Weisst du da etwas genaueres?

Gruß
Lisa1983 is offline  
Old 10/04/2011, 13:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Im Grunde hatte ich nicht viel mit den Banns zu tun, (war ja dev), aber bei jedem "hackverdacht" wurde ich gefragt, am ende kam dann entweder heraus " zu unsicher, nicht bannen " oder "der hackt, bannen" unabhängig davon was ich gesagt habe
Nirasicho is offline  
Old 10/05/2011, 07:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Schade das ich nun von Herrn Kevin P. beleidigt werde per PN. Irgendwie war mir aber klar das auch eine konstruktive Kritik nicht ertragen wird. Sehr Schade aber dies bestätigt meine Vermutungen nur noch mehr.
Lisa1983 is offline  
Old 10/05/2011, 07:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Tja jetzt weißt du why der IP thread geschlossen wurde
Vencus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PANIC FlyFF
10/15/2011 - Flyff PServer Advertising - 26 Replies
http://img846.imageshack.us/img846/9483/headernr.p ng http://img89.imageshack.us/img89/6848/allgemeinei nformationen.png PANIC FlyFF ist ein neuer Server, welcher sich nach Version 15 richtet. Unser Ziel ist es, ein ausbalanziertes Gameplay zu konstruieren. Die Rates belegen sich auf das vierhundertfache der offiziellen Server. Durch einige Level - Begrenzungen ist das Leveln nicht langweilig und ist perfekt auf diese Raten abgestimmt.
A little problem (panic) D:
12/15/2010 - Mabinogi - 5 Replies
Well I readed dark raccoon's thread , and I tried to contact him but the thread is closed and my msn is doing weird + my email is doing weird >.<! And I wanna play NA-Mabinogi ... and cus im not very good with computers I wanted to contact him cus then he can do it for me with teamviewer. But now I cant have contact with Dark raccoon.. Can anybody help me , or Dark Raccoon comment :p? Thankyou~:rolleyes:
[Request]Dark Panic fix
10/19/2010 - Shaiya Private Server - 1 Replies
I've seen the other thread about this, never answered, and didn't want to necro it. >.< What exactly is the "typedetail" ID for the unpottable version? Does anyone have a list of all those types of IDs? Where could I find debuffs in the database? For example "Dark Sigil" that altar guards use. Would it be possible to put "Dark Sigil"'s effect on "Dark Panic"?
Panic-WoW GM Server
10/16/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
*
*request* Dark panic fix.
09/01/2010 - Shaiya Private Server - 14 Replies
Right now dark panics "effect" is just normal darkness which is wrong. Darkness is cured by pots and such and does not work on bosses. Dark panic is NOT suppose to be just darkness, it's effect is suppose to be incurable with pots and suppose to work on bosses. Read this post for more information Is Dark panic Dispellable? - Shaiya read post number 3. the client episode is 4, so how do you change the effect of dark panic from the WRONG darkness abnormal condition to the right...



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.