Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Erfahrungen mit In-Panic Aion

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Versteh ich nicht dein Beitrag steht doch auf Seite 5 ganz unten. Das Prinzip der Banliste ist auch gut, nur muss man es beherrschen und ehrlich einsetzen.



Lisa1983 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 12
Ömm Lisa1983,

ich hab mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet wie du vielleicht anhand meines Profils erlesen kannst. Warum hab ich mich bis dato zu keinem Thema hier gemeldet? Nun, weil es mich nen Scheiss interessiert was du oder andere, die mit dem Thema das mir wichtig ist nichts zu tun haben, erzählen oder erflamen. Warum hab ich mich nun entschlossen was zu schreiben? Nun weil es hier um ein Thema geht das mir ne Kleinigkeit bedeutet.
Desweiteren, was genau erwartest du? Das jeder Spieler der auf irgendnem Server der hier Thema is sich sofort hier anmeldet und seinen Senf zu irgendwelchem Hirnverbrannten Bullshit gibt?
Wenn ich mir nen P-Server suche, dann gehe ich die voting-Seiten durch und lege mal nen gekonnten Haufen auf Meinungen von irgendwelchen Möchtegern lovern oder hatern. Selbst ist der Mensch mit der fähigkeit sich seine eigene Meinung zu bilden. Wenn dir IP nicht passt ist dies ok, aber warum zur Hölle versuchste hier ne Hass-Kampange zu starten? Ist dein Leben so bitterleich erfüllt von dem achso beschissenem Server dass du nichts anderes zu tun hast? Ma ganz klipp und klar gesagt...geh hin und machs doch einfach besser, dann darfste gern wiederkommen und deine Prädigten halten.
Und zu guter letzt in deine Richtung. Wenn du schon andere Leute die hier posten in den Dreck ziehen willst, dann lies dir auch deren Beiträge durch. Hättest du dies nämlich nur ansatzweise getan, so hättest du erlesen können dass ich durchaus nicht nur gelobt sondern hauptsächlich kritisiert habe

Zum Thema Hacken...nein, es macht nicht jeder Aber wers denn unbedingt machen will solls machen bis er halt erwischt wird und gut ist. Ist ja auch ne ganz ganz tolle Methode zu beweisen wieviel Rückgrat man so hat. Danke dafür auch an Rajin dafür dass er all diesen Leuten die Möglichkeit gegeben hat zu beweisen wie toll sie sind <--- keine Ironie!

@ Chris:
Ja ich weiss dass sich einiges gebessert hab und als Leader von BoD habe ich immer die grössten Wünsche bzw. Kritiken an das Team weiter gegeben.
Die Verbesserungen haben wir alle gesehn und uns auch auf unsere Weise bedankt!
Nichts desto trotz ist der kontakt mit der Community allgemein zu eng. Dieses Mimimi von dem ich rede ist das Mimimi Einzelner. Ich nenn mal ein Beispiel...
Wenn Isbaria in BT aufgrund eines Fehlers der Artefakte mal nen Aussetzer hat, kommt direkt ein GM angetanzt und hilft. Ist im ersten Moment ganz toll und man freut sich über den promten Support, keine Frage! Aber erzählt mir mal bitte wie die Geschichte laufen soll wenn es tatsächlich mal wieder mehr Spieler werden? Kurs ändern und sagen pech gehabt ist in dem Fall ein Eigentor gegenüber den Spielern die eben den promten Support gewohnt sind. Wieviele GMs sollen denn beschäftigt werden bei eventuell 100, 150, 200 oder mehr Spielern um den gewohnten Support aufrecht zu erhalten? Das sind auch alles nur Freizeit-GMs die helfen wollen und nich da sind um absolut überfordert und gestresst zu sein.
Bei Neuerungen im Spielbetrieb sollten meines Erachtens die kleinen Supportanfragen von wegen "helft mir mal" oder "ich hab nicht bekommen" entschuldigt aber ansonsten ignoriert werden. Lieber ein zweites Update für den Notfall erstellen was die Fehlerhaften Änderungen wieder rückgängig macht. Weiter fixen, neu aufspielen und testen lassen bis es 100% funktioniert. Hier sollteman vielleicht das Motto "Never change a running System" in erwägung ziehen. Wenn man dieses "running System" doch "changen" möchte oder muss, dann aber erst live spielen wenn da ne 100% steht. Testweise aufspielen und die com reporten lassen ist ja ok, aber auch rückgängig machen sollte drin sein. So sollte meines Erachtens der zu enge und persönliche Kontakt zur Com etwas abgeschwächt werden und die Spieler lernen auch einmal dass ein P-Server eben auch ein freiwilliges und normalerweise kostenloses Spielvergnügen ist. So wies momentan läuft denkt jeder Einzelne nur er weiss es besser und das Team wird mit irgendwelchem gedöns bis ans Ende genervt. Mich wundert nich das viele aus dem Team sind. Häte ich auch kein Bock jedes ma springen zu müssen wegen jedem Kleinscheiss und dann das wirkliche Ziel des Servers aus den Augen zu verlieren.
Ich spiele jetzt seid nem halben Jahr auf dem Server und die Admins und GMs sollten sich ma in Erinnerung rufen wie oft ich tatsächlichen Support in Anspruch genommen habe und wieoft ganz spezielle andere Leute da waren und wegen was genau diese Leute da waren.
Wie schon gesagt, harte Hand, feste Linie muss her, sonst wird das nichts.


[BoD] Storm is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Lisa, ich denke du verlierst so langsam den Überblick und das Verständnis für solche Foren.
Wir Spieler haben natürlich nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag im TS zu sitzen um auf soetwas vom Team aufmerksam gemacht zuwerden, uns bezahlen zu lassen und dafür hier zu posten.
Ich habe mal gehört, dass es Spieler gibt, die in solchen Foren angemeldet sind, um Informationen über ihre eigenen Interessen einzuholen. Und diese Spieler sollen sich angeblich auch über solche Threads unterhalten - klingelt´s?
Ich denke nicht, dass man sich anhand seiner Postanzahl erst qualifizieren muss, um hier mit posten zu dürfen. Oder kann ich bei dir VIP beantragen, um weiterhin hier meine Meinung äußern zu dürfen? ^^

Jeder Server hat seine guten und seine schlechten Seiten. Sei es InPanic, JustAion oder welcher P-Server mir auch gerade noch einfällt.
Vielleicht solltest du noch einmal die Schulbücher ausmotten und nachgucken, was man im Deutschunterricht über Erfahrungsberichte gelernt hat, um diesem Thread gemäß antworten zu können.

Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir - immer wieder sehr amüsant

Kris
Kristalyn is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Deinen Text kann ich in einem Sätzen bringen. Admins ändert endlich etwas, was die Community vor Monaten schon angesprochen hat, sonst sind wir weg und euer Server wird immer kleiner.

Dennoch wird sich an der Einstellung der Admins nichts ändern, weil es immer noch Spieler gibt die sich Coins kaufen und von diesem Geld lebt Kevin. Oder denkt ihr echt
das der Server davon bezahlt wird. Ich kenne dich zwar nicht persönlich Inzane aber ich würde mich mal freuen, wenn du eine Auflistung preisgeben könntest was so ein Server im Monat kostet(gern auch per PN). Bevor wieder dumme Antworten kommen klar muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht. Aber ich würde mein Geld lieber den hungernden Griechen schicken, als wie es Kevin zu geben.

@Kristalyn: Es tut mir leid wenn meine Nachrichten zu schlau für dich sind. Aber auch in deiner Nähe wird es eine Abendschule geben die dir weiterhelfen kann. Ja auch ich freue mich wieder auf eine deiner sinnlosen Antworten. Bitte erfülle uns den Gefallen und lass nicht solange darauf warten. Bis
dahin sieht man sich InGame :-)


Lisa1983 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 12
Was genau hat denn nun Geld mit dem Thema zu tun? Jedem Spieler ist freigestellt auf welchem P-Server er spielt und ob er bereit ist dort Geld zu investieren. Na und? Sollen sie Kev meinetwegen mit Geld bombadieren, das is mir persönlich Latte wie Hose. Und ma davon ausgehend dass du hier recht haben solltest, hat Kev da ja jetzt eh ein Problem, weil das allzuviel Spenden reinkommen kann ich mir gerade nich wirklich vorstellen. Der Server steht an einem Scheidepunkt bei dem es nur 3 Optionen gibt:

1. Server macht dicht!
2. Ursachenproblematik wird erforscht, erkannt und beseitigt!
3. Es geht weiter wie bisher und es passiert rein gar nichts!
[BoD] Storm is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 290
Google hilft:
Nirasicho is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Lisa1983 View Post
Ah der große Chris, welcher einmal Dev war sich aber für ein anderes Projekt entschieden hat, welches nichts gewurden ist und dann wieder bettelnt zu InPanic wollte. Tut mir leid aber dies war einer der größten Failstorys der Geschichte dieses Servers. Aber wie Rajin schonmal geschrieben hat, hätte Kevin ja nicht viel Ahnung vom programmieren, deshalb war er auf dich evtl. angewiesen. Bitter aber wahr!
Aah ich hab mich für ein anderes Projekt entschieden. Schön, dass ich das auch erfahr.
Vermutlich spielst du auf Splinter Aion an. Nur zu dumm, dass weder Rajin noch ich bei diesem Server im Team waren. Nach dem ich das AG-Team verlassen hatte, habe ich ihnen geholfen den Aion-Server einzurichten und mich dann auch wieder verpisst weil das Projekt ja eh nix werden konnte. Das Einzige was vielleicht irgendwie den Anschein erweckt haben könnte das ich im Team sei wäre eine TS-Signatur die ich damals hatte. Naja wenn man so was bekommt muss man ja fast so freundlich sein und das Teil im TS eingestellt haben.
Ach und gebettelt habe ich sicher nicht. Eher kam Godless damals zu mir und hat mich angebettelt ob ich mich nicht mit Kev aussprechen möchte usw. Wie das alles weiter verlaufen ist weißt du ja bestimmt selbst.
BTW find ich es lustig wie du in deinem Thread in dem du ja nur "Erfahrungen" von Spielern hören wolltest selbst so Offtopic gehst. Oder entgeht mir da ein Zusammenhang zwischen den Erfahrungen der Spielern und meiner 1-2 monatelangen Abwesenheit.

@Storm:
Stimme dir vollkommen zu, nur erzählst du das alles dem Falschen. Ich habe meinen Standpunkt vor einigen Tagen im Forum bekannt gegeben und wie du sicher gelesen hast ist mir die Zukunft von IP nicht mehr wichtig.
InPanic Chris is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Wie du sicherlich lesen konntest ist es mir egal was die Leute mit ihrem Geld machen. Die 3 Optionen hast du wunderschön erkannt. Nur sind wir mal ehrlich das Problem besteht doch nun schon seit Monaten und welche Option wird immer wieder gewählt die dritte, weil dies keine Arbeit macht.
Lisa1983 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by InPanic Chris View Post
Das Einzige was vielleicht irgendwie den Anschein erweckt haben könnte das ich im Team sei wäre eine TS-Signatur die ich damals hatte. Naja wenn man so was bekommt muss man ja fast so freundlich sein und das Teil im TS eingestellt haben.
Wenn ich mich recht errinere hab ich die Signatur doch auch gehabt,
aber niemand beschwert sich darüber.
Fraglich finde ich dann doch was das ganze eigentlich mit den Spielerberichten zu tun haben soll ...
Ich schlage vor: back to topic, hier wird ja nur noch geflamed / gegen flame "verteidigt".
Nirasicho is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Ob es so schlau ist, hier immer und immer wieder die selben Inhalte und Anprangerungen zu posten, lasse ich nun mal dahingestellt. Und über sinnlose Antworten brauche ich mit dir, glaube ich, nicht unbedingt debattieren. Zudem wüsste ich nicht, warum du dir anmaßt über meinen Bildungsstand zu urteilen - zumal das hier eigentlich nichts zu suchen hat.

Falls du es immer noch nicht verstanden hast:
Hier geht es darum, seine persönlichen Erfahrungen mit anderen Mitgliedern zu teilen. Wen interessiert es, ob du hackst? Wen interessiert es, was die User mit ihrem Geld anstellen? Ist es nicht jedem selbst überlassen, in was er sein Gehalt investiert?
Auffällig ist, dass du kontinuierlich die selben Aussagen triffst - dir scheinen wohl allmählich die Argumente auszugehen, um den von dir so verhassten Server inkl. Team und User in den Dreck zu ziehen.
Weißt du mit deiner Freizeit nichts besseres anzufangen?
Kristalyn is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Ich kann mich halt nur noch daran erinnern wie Kevin und Isabell rum geweint haben. Chris und Rajin haben das Team verlassen und wollen mit unseren Daten einen neuen Server aufmachen. Oder wo der Server gehackt war wurde es auch gleich Rajin in die Schuhe geschrieben. Finde solche Aussagen ohne Beweise halt unpassend. Aber nun weiter zu den Erfahrungen.

@Kristalyn: Sorry aber deine lächerlichen Beiträge kann ich nicht mehr sehen.
Gebe dir nur den Tip lies erstmal meine Beiträge richtig durch,denn
ich habe geschrieben dass mir es egal ist was die Leute mit Ihrem
Geld tun. Ich habe seit 2005 mein eigenes erfolgreiches Internetkonzept
und nein es ist kein Gameserver oder soetwas in diese Richtung.
Lisa1983 is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Nachdem wir hier anscheinend endlich zum eigentlich Thema kommen, werde ich nun auch meine Erfahrungswerte über InPanic zum besten geben:

Wie jeder andere P-Server, hat auch InPanic seine guten und seine schlechten Seiten.
Was man diesem Server zugute halten muss und was auch den Spielspaß fördert ist, dass es sehr wenige Bugs gibt, was Quests, Skills, etc. angeht. Für Abwechslung durch häufige Events ist ebenfalls gesorgt - für PvE-Spieler, sowie PvP-Spieler. Instanzen werden soweit wie möglich retailnah gehalten und funktionieren. Auch das UniqueSystem sollte nicht unerwähnt bleiben. Das Team, sowie die Community bemühen sich, den Spielspaß hier zu erhalten und sich neue Features einfallen zu lassen. Wenn ein Spieler Support benötigt, wird sich immer schnellst möglich darum gekümmert.

Also ich für meinen Teil spiele gerne auf diesem Server und würde ihn auch anderen Spielern empfehlen.
Kristalyn is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 11
Naja dann liebe Forumsadmins closed lieber den Thread hier, bevor es noch mehr Beleidigungen gibt. Das wichtigste zu diesem Thema steht im ersten Post!

LG
Benedikt
Lisa1983 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Lisa1983 View Post
Naja dann liebe Forumsadmins closed lieber den Thread hier, bevor es noch mehr Beleidigungen gibt. Das wichtigste zu diesem Thema steht im ersten Post!

LG
Benedikt
Wer beleidigt dich, im ganzen Thread hab ich keine beleidigung gesehen. So wie man in den Wald hineinruft so so schallt es heraus. Lebe damit oder spring vom hochhaus.

LG
Xinoph is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 290
Wäre es möglich den Thread zu closen?
Ich glaube es ist jetzt endgültig in den Bereich Flame und Beleidigungen hineingerutscht.


Nirasicho is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PANIC FlyFF
http://img846.imageshack.us/img846/9483/headernr.png http://img89.imageshack.us/img89/6848/allgemeineinformationen.png PANIC FlyFF ist ein...
26 Replies - Flyff PServer Advertising
A little problem (panic) D:
Well I readed dark raccoon's thread , and I tried to contact him but the thread is closed and my msn is doing weird + my email is doing weird >.<!...
5 Replies - Mabinogi
[Request]Dark Panic fix
I've seen the other thread about this, never answered, and didn't want to necro it. >.< What exactly is the "typedetail" ID for the unpottable...
1 Replies - Shaiya Private Server
Panic-WoW GM Server
*
1 Replies - WoW PServer Hosting
*request* Dark panic fix.
Right now dark panics "effect" is just normal darkness which is wrong. Darkness is cured by pots and such and does not work on bosses. Dark...
14 Replies - Shaiya Private Server



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.