Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Craftbot English and German

Discussion on Craftbot English and German within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 11/17/2009, 23:33   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 109
Received Thanks: 19
paypal? für die ersten 2 tage brauchst die paypal seite doch gar nich oO
aber die PayPal seite is die originale ... ka was du da gemeldet bekommst...
und der Registrierungscode sollte schon funzen... sicher das du den richtig kopiert hast=?
Mely is offline  
Old 11/18/2009, 04:03   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Is this bot safe to use? is clevercrafter better? can anyone let me know thanks

I cant get it setup clicking F2 near a NPC does nothing, also when i click the arrow to scroll down it doesnt auto scroll to the bottom so i can click accept :S

Need a full english guide on how to do set it up properly please
someone9890 is offline  
Old 11/18/2009, 08:47   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 109
Received Thanks: 19
there is an video see the posts bevor
and the reason y the bot dont scroll is when u play in window.. u musst play in fullscreen window mode
and why he does nothing maybe u havent made macros
Mely is offline  
Old 11/18/2009, 10:12   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
If anyone could post the macros needed to be made aswell as the binds pleaseeeee
someone9890 is offline  
Old 11/18/2009, 10:29   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi,
also dieser bot läuft mal überhaupt nicht^^ich bin asmo und möchte schneider machen(vorher mit waffen probiert)habe es genau wie beschrieben gemacht,wie in dem video usw.hab makro(richtig geschrieben^^)hab es in jeder grafikoption ausprobiert...vollbild..pseudo-vollbild.auch das laufen ist an.entweder er bleibt nach dem quest npc an einer arbeitsmaschine hängen,da er immer den kürzesten weg zum verkäufer nimmt,egal welchen weg ich vorher gegangen bin(ich benutze die tasten zum laufen bei der einleitung,oder er kauft keine mats ein bzw die maus drückt irgendwo im bildschirm rum,wo nichts ist.

es wäre toll,wenn es noch mal einen genauen tut geben würde,damit meine ich nicht das video,in dem auch genau die grafikoptionen beschrieben sind,also welche auflösung usw...

wenn der bot laufen würde,wäre ich gerne bereit auch zu spenden....ach ja,nen kumpel hat ihn auch und hat genau die selben probleme.also kann es nicht alleine an mir liegen^^

mfg

mfg
totti1504 is offline  
Old 11/18/2009, 11:25   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
totti if that is a guide on the macros and binds could you type it in english?
someone9890 is offline  
Old 11/18/2009, 11:33   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Mine partially works but it doesnt seem to pick up the work orders properly. I tried setting it a couple of times but still not luck.
Spankya is offline  
Old 11/18/2009, 12:18   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 109
Received Thanks: 19
@someone9890
the macros are
/select QUESTNPCNAME
/attack
this is on key 1

and on key 2
/select VENDORNAME
/attack

@Spankya
what do you mean with "it doesnt seem to pick up the work orders properly"?
the bot dont take the highest workorder.. that is right^^

@totti1504
die grafikeinstellungen sind egal außer das du Pseudovolbild anhaben musst
er sollte genau den weg ablaufen den du gegangen bist...
du musst die config.ini überschreiben
stell mal nicht auf laufen sondern auf gehen.. im standart ist das "."-Taste
ich kann dir gerne mit Teamviewer und TS oder ICQ/MSN bissle weiterhelfen da ich so muit der beschreibung nicht weis was bei dir schief läuft
Mely is offline  
Old 11/18/2009, 16:39   #39

 
Necro19's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 830
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by totti1504 View Post
hi,
also dieser bot läuft mal überhaupt nicht^^ich bin asmo und möchte schneider machen(vorher mit waffen probiert)habe es genau wie beschrieben gemacht,wie in dem video usw.hab makro(richtig geschrieben^^)hab es in jeder grafikoption ausprobiert...vollbild..pseudo-vollbild.auch das laufen ist an.entweder er bleibt nach dem quest npc an einer arbeitsmaschine hängen,da er immer den kürzesten weg zum verkäufer nimmt,egal welchen weg ich vorher gegangen bin(ich benutze die tasten zum laufen bei der einleitung,oder er kauft keine mats ein bzw die maus drückt irgendwo im bildschirm rum,wo nichts ist.

es wäre toll,wenn es noch mal einen genauen tut geben würde,damit meine ich nicht das video,in dem auch genau die grafikoptionen beschrieben sind,also welche auflösung usw...

wenn der bot laufen würde,wäre ich gerne bereit auch zu spenden....ach ja,nen kumpel hat ihn auch und hat genau die selben probleme.also kann es nicht alleine an mir liegen^^

mfg

mfg

Es kann wohl kaum an den Programmierer liegen das der bot nicht bei euch geht, wenn er schon bei diversen benutzer geht inklusive auch bei mir unter windows 7.Einfach mal bisschen logisch an die sache ran gehen.
Den bot einfach einstellen wie auf deinem Bildschirm im Spiel angezeigt wird was du machen musst , bei mir hats auchgeklappt.

Spiel gestartet - eingeloggt
Exe vom Bot ausgeführt als Admin
Mit tab zum spiel gewechselt und angefangen den instructionen zu folgen die als Nachricht oben links in der Ecke erschienen.
Hatte pseudo vollbild auflösung und gehen an und bin schneider 399
Bin folgendermßen vorgegangen:

An meinen schneider meister dran gestanden und in den Action bars die 2 makrs dringehabt so und dann : hatte er sie angesprochen mauszeiger auf skillerweitung gehabt und f2 gedrückt zack zum arbeitsauftrag angeklickt und weiter gings mauszeiger auf 1 work order f2 und dann gleiche nochmal , mit maus auf pfeil nach unten geklickt er hat automatisch nach unten gescrollt.
Und dann halt so weiter wie beschrieben, kann ja nicht so schwer sein?

Quote:
Originally Posted by Mely View Post
@someone9890
the macros are
/select QUESTNPCNAME
/attack
this is on key 1

and on key 2
/select VENDORNAME
/attack

@Spankya
what do you mean with "it doesnt seem to pick up the work orders properly"?
the bot dont take the highest workorder.. that is right^^

@totti1504
die grafikeinstellungen sind egal außer das du Pseudovolbild anhaben musst
er sollte genau den weg ablaufen den du gegangen bist...
du musst die config.ini überschreiben
stell mal nicht auf laufen sondern auf gehen.. im standart ist das "."-Taste
ich kann dir gerne mit Teamviewer und TS oder ICQ/MSN bissle weiterhelfen da ich so muit der beschreibung nicht weis was bei dir schief läuft


The bot can take the highest work order if u klick twice in the setup on the same work order like so hold mouse on work order 1 and press f2 and then klick again on the same workorder
Necro19 is offline  
Old 11/18/2009, 20:00   #40
 
AssaulT_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 143
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Mely View Post
@someone9890
the macros are
/select QUESTNPCNAME
/attack
this is on key 1

and on key 2
/select VENDORNAME
/attack

@Spankya
what do you mean with "it doesnt seem to pick up the work orders properly"?
the bot dont take the highest workorder.. that is right^^

@totti1504
die grafikeinstellungen sind egal außer das du Pseudovolbild anhaben musst
er sollte genau den weg ablaufen den du gegangen bist...
du musst die config.ini überschreiben
stell mal nicht auf laufen sondern auf gehen.. im standart ist das "."-Taste
ich kann dir gerne mit Teamviewer und TS oder ICQ/MSN bissle weiterhelfen da ich so muit der beschreibung nicht weis was bei dir schief läuft
Wenn du mir evtl auch über Teamviewer helfen könntest, wäre ich dir auch sehr verbunden und auch bereit etwas mehr zu spenden Weil ich bekomme es auch einfach nicht hin für Rüstungen und Waffen in Pandaemonium
AssaulT_ is offline  
Old 11/18/2009, 20:08   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 109
Received Thanks: 19
du meinst wenn die server wieder da sind?^^
aber ich muss eventuell die offsets ändern durch patch... das könnte das ganze verzögern
Mely is offline  
Old 11/18/2009, 20:54   #42
 
AssaulT_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 143
Received Thanks: 16
Ja wenn die Server wieder da sind - lass dir Zeit Wär auf jeden Fall top, wenn das dann nonstop gehen würde mit den Workorders. Es war halt so, dass die erste Workorder super ging, folgende dann nicht, weil der Char falsch stand oder die Fenster nicht fand. Naja, vielleicht schaffst du das ja ^^
AssaulT_ is offline  
Old 11/21/2009, 02:43   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
What is the ETA on this being fixed?
TheCaptain is offline  
Old 11/21/2009, 10:18   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 109
Received Thanks: 19
i am working ...
Mely is offline  
Old 11/21/2009, 13:23   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
@Mely

Bist du Kijan ?

Der Bot ist ja der selbe...
Markusschulter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ALL ENGLISH GERMAN .EXE HERE !!
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ALL DEUTSCHE ENGLISH TURKISH POLAND ETC EXE HERE !! www. kamer. bplaced. net Click To Thanks ;)
Suche ein Craftbot / Seeking a craftbot
09/11/2010 - Aion - 0 Replies
Ich suche ein funkrionierender Craftbot für version 1.9 bzw bald 2.0 Die die ich gefunden hab, gehn leider nicht Wäre nett wenn einer eine antwort hat Seeking a functioning Craftbot for version 1.9 or 2.0 soon Which I found to go, unfortunately Would be nice if one has an answer
Hey Why all by german we want english
07/25/2008 - Flyff - 6 Replies
why all fkn theards here by germany :mad::mad::mad::mad: should be by english i think i cant use any hack coz i dont have any idea on it
Need Help German>English
07/13/2008 - Cabal Online - 3 Replies
Hello , im playing this game sins 1 year but i made a big stop with playing and im sry for my bad english xD so now im playing again and when ive played we always talked in this threads about cabal there are no hacks and now im very suprised about the new threads , but i have to say that my english is very simply and i dont understand the naturally explainings about the hacks or tools for cabal , so i wanna asking first for cabal rider pls ! what can do it ? is it like a bypass or what?...



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.