Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Craftbot English and German

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Also ich habe über dieses Programm viel geflucht. Ich teste es seitdem es programmiert wird und nie hat es funktioniert. Ich habe es immer wieder aufgegeben und immer wieder versucht, weil ich die Idee dahinter total klasse finde. Naja was soll ich sagen, ich weiss nicht wieso, ich habe keine Ahnung was ich diesmal anders gemacht habe, aber meine Schmiedekunst steigt nun von ganz von alleine ). Also es geht und ich freue mich sehr!

Morgen kommt ja Patch 1.9 und die Offsets werden sich ändern. Wenn der CraftBot angepasst wird und weiterhin läuft werde ich in jedem Fall etwas spenden. Besten Dank. Der Bot ist zwar scheisse schwer zum laufen zu bekommen, aber wenn er läuft dann rockt er die Hütte .

Danke für die gute Arbeit!!!

OK, doof ist es wenn sich Aion wegen nem Disconnect schliesst, dann klickt der Bot wild aufm Desktop herum und startet diverse Programme. Wenn man afk ist nicht so dolle . Auch lässt er sich dann nicht mehr per ENDE stoppen, man muss ihn mit Glück brutal per STRG-ALT-ENTF beenden. Aber auch schwer wenn er immer dazwischen klickt. Der Bot ist eine Meisterleistung wenn er nur etwas stabiler wäre. Aber kann ja noch werden: Auf jeden Fall dranbleiben!!!

Edit: Oh ja noch was. Wenn das Programm morgen an Patch 1.9 angepasst werden muss dann denke daran das sich das Crafting auf 399 erhöhen wird. Also das Cap von 349 ist dann veraltet. Weiss ja nicht ob der Bot sonst bei 349 aufhört zu craften!?

Nachtwesen2 is offline  
Old   #167

Received Thanks: 4
499 nicht 399

und bei mir hat es ca. 10 min gedauert dann hat er die erste quest schon selber angenommen

Bellz is offline  
Old   #168

jep hast recht!
Nachtwesen2 is offline  
Old   #169

Received Thanks: 85
Läuft er auch stabil im Hintergrund? Hat wer das probiert, in der PDF steht ja, das es nicht ausgereift ist.

climax is offline  
Old   #170

Keine Ahnung, habs nicht im Hintergrund laufen! Wie gesagt, scheisse ist wenn Aion abstürzt dann geht nix mehr (

Wie ich gerade auf der Homepage lese ist der Coder erstmal für unbestimmte Zeit in China und nicht verfügbar. Somit ist dieser Bot nun mit dem gleich kommenden Patch 1.9 erstmal tot. Schade. Wie gut das ich noch nicht gespendet habe. Konnte den Bot ja nur einen kurzen Tag nutzen bis er wieder untergeht.
Nachtwesen2 is offline  
Old   #171

Received Thanks: 4
sagt ja keiner, dass er von china aus nicht weitercodet
Bellz is offline  
Old   #172

klingt nicht so!
Nachtwesen2 is offline  
Old   #173

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
chillt mal die offsets sind nicht leicht zu finden
selbst wenn er bereits wieder aus china zurück ist hat er vllt. einfach nur die neuen offsets noch nicht
Todesschrei is offline  
Old   #174

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
chillt mal die offsets sind nicht leicht zu finden
selbst wenn er bereits wieder aus china zurück ist hat er vllt. einfach nur die neuen offsets noch nicht
Das Thema ist 4 Monate alt ! ^^ Zwar schön dass du antwortest aber die sind im Zweifel alle weg ^^
J.Travolter is offline  
Old   #175

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by J.Travolter View Post
Das Thema ist 4 Monate alt ! ^^ Zwar schön dass du antwortest aber die sind im Zweifel alle weg ^^
Das Thema nist nichtmal ne Woche alt! lies mal die vorige Seite, dann weißt du das manche Daten da auch schon spinnen!

kons is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »