Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Big Bot (Official)

Discussion on Aion - Big Bot (Official) within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BigChris's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 227
Received Thanks: 330
Thumbs up Aion - Big Bot (Official)

Eingestellt

Ich empfehle Maxus MiniMax 10 Series zum Botten von Aion.

Ich wünsche allen noch viel spaß beim Botten.


mfg
BigChris
BigChris is offline  
Thanks
33 Users
Old 05/12/2010, 14:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Irgendwas sagt mir, dass man dir nicht trauen kann, denn ich anderen posts von dir, wolltest du noch wissen wie der Hack/Bot funktioniert. Woher hast du denn auf einmal so schnell Programmieren gelernt? Sieht im endeffekt aus wie ein Grafisch aufpollierter Chefe Bot....
djihad is offline  
Old 05/12/2010, 14:14   #3
 
BigChris's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 227
Received Thanks: 330
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by djihad View Post
Irgendwas sagt mir, dass man dir nicht trauen kann, denn ich anderen posts von dir, wolltest du noch wissen wie der Hack/Bot funktioniert. Woher hast du denn auf einmal so schnell Programmieren gelernt? Sieht im endeffekt aus wie ein Grafisch aufpollierter Chefe Bot....
Villeicht wollte ich auch nur posts machen damit ich mehr Beiträge habe.
Villeicht hab ich auch alles in dieser kurzen Zeit gelernt.
Villeicht haben ich und Chefes zusammen gearbeitet.

Wer weiß das heute schon so genau!

Doch das wichtigste ist das ich jetzt denn Bot für euch bereitstelle und ihr zufrieden sein dürft das überhaubt jemand hier ein Free Bot reinstellt.
Der größte Teil an Bots sind Trojaner oder veraltet!
Wozu diese Post ? unzufrieden dann erst garnicht hier reinschauen danke!


mfg
BigChris is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 14:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Ist doch kommisch musst du ehrlich zugeben oder nicht? Aber will dir auch nichts unterstellen. Ich benutzte atm noch Chefes Bot der auch fast einwandfrei läuft. Ich warte lieber bis hier mehr leute Posten und den testen.
djihad is offline  
Old 05/12/2010, 14:27   #5
 
BigChris's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 227
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by djihad View Post
Ist doch kommisch musst du ehrlich zugeben oder nicht? Aber will dir auch nichts unterstellen. Ich benutzte atm noch Chefes Bot der auch fast einwandfrei läuft. Ich warte lieber bis hier mehr leute Posten und den testen.

kein problem ab heute abend 21 uhr gibts das rar pw .. einfach mal reinschauen!
BigChris is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 15:44   #6
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Hat den schon einer gedownloadet und getestet ??
Wiz Khalifa' is offline  
Old 05/12/2010, 16:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 19
Received Thanks: 1
Das Passwort wird angeblich erst heute Abend um 21:00 freigegeben. Sinn und Zweck des Ganzen? Keine Ahnung ..

Sieht für mich danach aus als ob jemand einfach ein paar Rapidshare Points für seinen Account generieren möchte, bzw. sich ein bisschen in den Mittelpunkt schieben will.

Am besten einfach ignorieren das Ganze. Ist nur heiße Luft.
Ph03n1x is offline  
Old 05/12/2010, 17:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Immerhin hat er sich die mühe gemacht das ganze Grafisch zu gestalten und, das ganze dann auch noch ins Deutsch übersetzt
djihad is offline  
Old 05/12/2010, 17:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 49
Received Thanks: 4
also echt man...
zuerst laberst du dass du den code von pany bekommen hast und den neu überarbeitet hast damit er mit der neuen Version von AIon funzt! hast groß rumgetöhn du der BOT würde im bagground laufen und so weiter.
Und was sehen miene augen jetzt? es ist chefes BOT 1 zu 1 kopiert und nur die Grafiken wurden geändert (die man nur im ordner ersetzen musste) und erzähst hier jetzt einen vonwegen wäre dein BOT.

an alle: um 21 uhr wird hier nichts passieren und selbst wenn ist es nciht die leistung dieses kleinen Scheißers sondern chefes! und da der nicht mehr hier im Forum aktive ist meint er seine Arbeit klauen zu können. spätestens nacvh dem nächsten pach ist der bot nicht funktionsfähig da der große chris nicht in der lage sein wird die offsets zu ändern.
Bellz is offline  
Old 05/12/2010, 17:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
Und wo findet mach "chefes Bot"??
creel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 17:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 208
Received Thanks: 80
I can't help but notice that you are using one of my forum user's signature in your bots graphics. I dont know if he made it or not though.
jeunetoujour is offline  
Old 05/12/2010, 18:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 198
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by BigChris View Post
[B]
Villeicht haben ich und Chefes zusammen gearbeitet.

mfg
*cough* ... wasn't me....


btw... inside the data folder you have some old keyset files... from vers. 7.7...
they are useless for your release...


PS: Will admins delete this release on my request as im the creator of the "Core" ??? ;D
Chefes is offline  
Old 05/12/2010, 19:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
i was also gonna ask if thier was an english version
brievap is offline  
Old 05/12/2010, 19:53   #14
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by Chefes View Post
*cough* ... wasn't me....


btw... inside the data folder you have some old keyset files... from vers. 7.7...
they are useless for your release...


PS: Will admins delete this release on my request as im the creator of the "Core" ??? ;D
i think the core was free for all?
DarkOPM is offline  
Old 05/12/2010, 19:56   #15
 
BigChris's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 227
Received Thanks: 330
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Bellz View Post
also echt man...
zuerst laberst du dass du den code von pany bekommen hast und den neu überarbeitet hast damit er mit der neuen Version von AIon funzt! hast groß rumgetöhn du der BOT würde im bagground laufen und so weiter.
Und was sehen miene augen jetzt? es ist chefes BOT 1 zu 1 kopiert und nur die Grafiken wurden geändert (die man nur im ordner ersetzen musste) und erzähst hier jetzt einen vonwegen wäre dein BOT.

an alle: um 21 uhr wird hier nichts passieren und selbst wenn ist es nciht die leistung dieses kleinen Scheißers sondern chefes! und da der nicht mehr hier im Forum aktive ist meint er seine Arbeit klauen zu können. spätestens nacvh dem nächsten pach ist der bot nicht funktionsfähig da der große chris nicht in der lage sein wird die offsets zu ändern.
1.) Passwort ist hinzugefügt!
2.) Weil Chefes hier was releast hat heißt es noch lange nicht das es sein Source Code ist!
3.) Nicht nur das Optische wurde verändert auch die Sprache! *besser lesen*
4.) Ich biete hier jedem einen Bot an und kein Trojaner!
5.) Keine sorge bei dem nächsten Update wird der Bot weiterlaufen dafür sorge ich.
6.) Hier rum zu flamen bringt dir wenig!
7.) Wie soll ich die Sprache verändern haben wenn ich nicht mal den Code für den Bot habe ((( Dein Zitat *(die man nur im ordner ersetzen musste)* ))) damit willst du sagen das ich nur die Bilder ersetzt habe cool ja darum ist der Bot jetzt auch in Deutsch!
8.) Was willst du mit *dieses kleinen Scheißers* sagen ??? dafür muss es doch mal ein Bann geben @ Mods/Admins.
9.) @ Chefes kein Client/Tool oder sonstiges was Illegal ist hat ein Copyright :P beim nächsten mal vll ... peace euch beiden kleinen gauner
9.) Panys Source Code findest du auf google unter panys source codes.
10.) Viel erfolg euch beiden in euer Zukunft! und bitte nicht so viel flamen
BigChris is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
vergleich official aion und infinite aion
05/05/2010 - Aion - 5 Replies
aloha hab mir jetzt mal aion angeschaut, zum gucken nur auf p-server, infinite... nu fiel mir aber etwas auf: bin nur bis lvl 30 oder so gegangen, halt ma so zum gucken, aber überall, wo ich dazu gewesen bin, standen die mobs einfach so in der pampa rum. die höheren nachher haben schon agro und so und gehen auch auf dich wenn du dicht rangehst, aber alles in allem stehen sie halt doch einfach nur so rum. speziel is mir das bei den vögeln und fliegenden mobs aufgefallen, die ja so...



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.