Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Craftbot / Seeking a craftbot

Discussion on Suche ein Craftbot / Seeking a craftbot within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 55
Received Thanks: 1
Suche ein Craftbot / Seeking a craftbot

Ich suche ein funkrionierender Craftbot für version 1.9 bzw bald 2.0
Die die ich gefunden hab, gehn leider nicht
Wäre nett wenn einer eine antwort hat

Seeking a functioning Craftbot for version 1.9 or 2.0 soon
Which I found to go, unfortunately
Would be nice if one has an answer
BlackDragon85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Craftbot und Sammelbot
08/04/2010 - Aion - 3 Replies
Wie meine Frage eben schon gepostet suche ich diese Dinge!
Gibt es noch nen Craftbot für 1.9 ?
07/22/2010 - Aion - 1 Replies
Hat wer nen Ahnung wo es noch nen funktionierenden Craftbot für 1.9 gibt ? Gruß
[Suche]Einfachen Craftbot
12/19/2009 - Aion - 0 Replies
Moin leute, ich suche derzeit einen einfachen und kostenlosen Craftbot. der von Mely gefällt mir super aber leider kostet der damit man mehr davon hat. Ich würde mich sehr freuen ob jmd ein Craftbot für Aion EU finden kann / hat. muss nur zum NPC hin quest nehmen dann zur craft stelle. craften und questabgeben mehr nicht. Kurzgefasst: Quest annehmen Craften Quest abgeben
UltraDaoc - LevelBot / Craftbot
03/24/2009 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Hallo alle zusammen, momentan wird für ein paar Spiele AutoLvL Tools Programmiert. Erste erfolge konnten wir schon bei WoW verzeichnen bzw das Programm wurde sehr intensiv getestet und funktioniert auch. Da von unserer Leuten nur 2 leute Daoc Spielen, haben wir momentan das Problem, dass wir fast keine Tester haben. Wir würden uns freuen wenn hier der ein oder andere noch Daoc Spielt und das Programm Testen will / Zeit hat. Das Programm unterscheidet sich von den anderen erstmal in...
craftbot?
03/24/2005 - Lineage 2 - 6 Replies
habe mal gelesen es soll ein craftbot geben der SS craftet, diese dann in den playershop setzt oder auch in das vault legt. als bot nutz ich zur zeit l2mate und der stürzt mir bei dem craftbot immer ab beim walker stört mich eigentlich nur, dass ich kein spielfenster seh also auch nicht weiss was da grad abgeht falls ich mal eingrefen will. und dieser craftbot der kann ja nur craften. das schafft mein smartmacro auch ;)



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.