ich hab folgendes problem seit ca 20 min , wenn ich neue waypoints setze kommen immer die selben zahlen "X=458.32 Y=2244.75 Z=312.63" es ist auch egal in welchen gebiet ich es versuche , hab ihn auch schon neugestartet und ihn auch schon komplett neu geladen , immer wieder das selbe . hat noch jemand das problem oder weiß rat woean es liegen könnte ?
so hab mir eine waypointlist gerade vom freund erstellen und schicken lassen da dreht er sich nur im kreis .....
... soo hab gestern abend ne idee gehabt damit ihr in besser auf eure bedürfnisse einstellen könnt werde ich heute abend ne neue version hochladen wo in advanced ihr werte ändern könnt bezüglich des waypoint systems
es passiert sehr selten aber es passiert das in der mitte des kreises eurers avatars sich der wp befindet und er ihn nicht passieren kann .. ich könnte die wp größe ändern aber dann läuft er zz ungenau besonders gefährlich in ängen pasagen ... aber das ist dann frei einstellbar in advanced
Diese advanced Einstellung ist jetzt in der Version 1.26 noch nicht drinnen? ( oder bin ich blind )
Das hört sich nämlich extrem gut an.
Die neue Version von deinem Bot läuft einfach herrlich. Endlich ist das Drehproblem bei mir gelöst. Natürlich merkt jeder das es sich um einen Bot handelt aber das wird man kaum verhindern können.
Mein Account ist mir derzeit egal da ich ohne botten eh mit Aion aufhören würde. Ich stell mich doch nicht hin und töte tagelang Mobs. ^^
Jedoch denke ich dass die, die ihren Account ungern verlieren möchten sehr vorsichtig sein sollten.
Ansonsten wunderbare Arbeit, mit dem Bot kann man komplett von 1-50 hochspielen, das einzige was ich mir halt noch wünschen würde wäre eine Buff-Funktion, der Killspeed meines Kantors nimmt schon um einiges zu wenn er seine 4 Buffs hat.
bei mir geht alles bei diesem bot nur waypoints nimmt der bot nicht an kann mir wer helfen?
ich lege 5-7 waypoints an u will dann den bot starten läuft mein char komplett andere wegewas ist das los?
AutoAion (Free Bot) *Release rc2.9.5* 05/01/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies Update to v1_rc2.9.5
• Bot ist auf das neuste Update eingestellt (Banned ist ausgeschlossen)
• Im Hintergrund laufen lassen Modus hinzugefügt.
• Der Spieler läuft ab jetzt wenn er Tod ist wieder zum Boting Platz.
• Bot ins Deutsche übersetzt. (2 Language auswahl Germany,English)
Info:
Nach einer lange pause habe ich seid kurzem die Codes vom alten Client AutoAion (Free Bot) v1_rc2.9.2 bekommen und habe denn Client neu überarbeitet.
Der neue Client rc2.9.5 bekommt jede Woche pünklich am...