Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoAion (Free Bot)

Discussion on AutoAion (Free Bot) within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 11/27/2009, 22:03   #886
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 95
Received Thanks: 19
Hallo ,

ich hab folgendes problem seit ca 20 min , wenn ich neue waypoints setze kommen immer die selben zahlen "X=458.32 Y=2244.75 Z=312.63" es ist auch egal in welchen gebiet ich es versuche , hab ihn auch schon neugestartet und ihn auch schon komplett neu geladen , immer wieder das selbe . hat noch jemand das problem oder weiß rat woean es liegen könnte ?

so hab mir eine waypointlist gerade vom freund erstellen und schicken lassen da dreht er sich nur im kreis .....
Adoré is offline  
Old 11/27/2009, 22:19   #887
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
start mal pc neu, manchmal hinterlässt der bot müll im speicher, hatte ich auch schon oft
teuflor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2009, 22:25   #888
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 95
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by teuflor View Post
start mal pc neu, manchmal hinterlässt der bot müll im speicher, hatte ich auch schon oft
Super hat geklappt , hab den rechner schon seit weit über ne woche nicht mehr neu gestartet lag wohl auch zum teil daran

herzlichen dank
Adoré is offline  
Old 11/27/2009, 22:37   #889
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by teuflor View Post
start mal pc neu, manchmal hinterlässt der bot müll im speicher, hatte ich auch schon oft
em der bot schreibt nicht in speicher also kann er auch kein "müll" hinterlassen
plany123 is offline  
Old 11/27/2009, 22:41   #890
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ricsiq View Post
I would suggest you change the Windows Tittle of the bot, as NCSoft is cheking Windows Process for know bots.

Ersteinmal ein Danke für deine Mühen

Aber wie sieht es mit dem "Problem" im Quote aus?
Slifty is offline  
Old 11/27/2009, 23:07   #891
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
omg nenn einfach die exe um, schon ist der prozessname beim starten anders o_O
kknb is offline  
Old 11/27/2009, 23:13   #892
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
... soo hab gestern abend ne idee gehabt damit ihr in besser auf eure bedürfnisse einstellen könnt werde ich heute abend ne neue version hochladen wo in advanced ihr werte ändern könnt bezüglich des waypoint systems
es passiert sehr selten aber es passiert das in der mitte des kreises eurers avatars sich der wp befindet und er ihn nicht passieren kann .. ich könnte die wp größe ändern aber dann läuft er zz ungenau besonders gefährlich in ängen pasagen ... aber das ist dann frei einstellbar in advanced

Diese advanced Einstellung ist jetzt in der Version 1.26 noch nicht drinnen? ( oder bin ich blind )
Das hört sich nämlich extrem gut an.
Markusschulter is offline  
Old 11/28/2009, 00:11   #893
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Neue version online! ... sry das schonwieder eine kommt

aber es geht nur um die sicherheit ... hab eins zwei sachen eingebaut das ein prozess scanning "unmöglich" macht

dazu habe ich nun die advanced config freigeschaltet
die default werte sind

WP-Size : 5
Travel-WP-Size: 3
Rotate-Size: 3

je höhr die WP size werte sind des so leichter findet er ein WP aber des so ungenauer läuft er

je höhr die Rotate size ist des so "zufälliger" läuft er aber auch sehr unsauber
plany123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2009, 00:30   #894
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post

WP-Size : 5
Travel-WP-Size: 3
Rotate-Size: 3

je höhr die WP size werte sind des so leichter findet er ein WP aber des so ungenauer läuft er

je höhr die Rotate size ist des so "zufälliger" läuft er aber auch sehr unsauber

Vielen Dank für die neue Version!
Was machen die Travel WP Werte eigentlich genau?
Markusschulter is offline  
Old 11/28/2009, 00:45   #895
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
es gibt 2 navigations funktionen einmal combat und einmal travel

travel funkton wird genutzt bei Ghostwaypoints und Travel mode

combat bei combat halt ^^


bei ghost und travel empfiehlt es sich die werte möglichst klein zu halten damit er genauer läuft auch in engen passagen!

ansich machen die beiden genau das gleiche aber ich habe 2 draus gemacht weil man bei travel andere anforderungen hat als beim combat ^^
plany123 is offline  
Old 11/28/2009, 00:57   #896
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
es gibt 2 navigations funktionen einmal combat und einmal travel

travel funkton wird genutzt bei Ghostwaypoints und Travel mode

combat bei combat halt ^^


bei ghost und travel empfiehlt es sich die werte möglichst klein zu halten damit er genauer läuft auch in engen passagen!

ansich machen die beiden genau das gleiche aber ich habe 2 draus gemacht weil man bei travel andere anforderungen hat als beim combat ^^

Aso. Alles klar. Hättest mal WP Size in Combat WP Size benannt, dann hätt ich mir die Frage sparen können...

Aber das man Combat und Travel WP trennt ist ne sehr feine Sache!
Markusschulter is offline  
Old 11/28/2009, 04:29   #897
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 19
Received Thanks: 1
Die neue Version von deinem Bot läuft einfach herrlich. Endlich ist das Drehproblem bei mir gelöst. Natürlich merkt jeder das es sich um einen Bot handelt aber das wird man kaum verhindern können.

Mein Account ist mir derzeit egal da ich ohne botten eh mit Aion aufhören würde. Ich stell mich doch nicht hin und töte tagelang Mobs. ^^

Jedoch denke ich dass die, die ihren Account ungern verlieren möchten sehr vorsichtig sein sollten.

Ansonsten wunderbare Arbeit, mit dem Bot kann man komplett von 1-50 hochspielen, das einzige was ich mir halt noch wünschen würde wäre eine Buff-Funktion, der Killspeed meines Kantors nimmt schon um einiges zu wenn er seine 4 Buffs hat.
Ph03n1x is offline  
Old 11/28/2009, 08:33   #898
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
Neue version online! ... sry das schonwieder eine kommt

aber es geht nur um die sicherheit ... hab eins zwei sachen eingebaut das ein prozess scanning "unmöglich" macht

dazu habe ich nun die advanced config freigeschaltet
die default werte sind

WP-Size : 5
Travel-WP-Size: 3
Rotate-Size: 3

je höhr die WP size werte sind des so leichter findet er ein WP aber des so ungenauer läuft er

je höhr die Rotate size ist des so "zufälliger" läuft er aber auch sehr unsauber

Also mit der neusten Version hab ich komischerweise plötzlich den "resting Bug".
( Hatte ich vorher mit keiner Version )

Er setzt sich also manchmal nicht hin, sondern bleibt einfach stehen bis er die 100% hp hat....
Markusschulter is offline  
Old 11/28/2009, 09:28   #899
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
autoaion v27

Hallo zusammen,

bei mir geht alles bei diesem bot nur waypoints nimmt der bot nicht an kann mir wer helfen?
ich lege 5-7 waypoints an u will dann den bot starten läuft mein char komplett andere wegewas ist das los?

Mfg hanf
hanf is offline  
Old 11/28/2009, 10:28   #900
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
ich habs so gelassen wies war 5 3 3 und überhaupt keine Probleme sauber.!
radadada is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AutoAion (Free Bot) *Release rc2.9.5*
05/01/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Update to v1_rc2.9.5 • Bot ist auf das neuste Update eingestellt (Banned ist ausgeschlossen) • Im Hintergrund laufen lassen Modus hinzugefügt. • Der Spieler läuft ab jetzt wenn er Tod ist wieder zum Boting Platz. • Bot ins Deutsche übersetzt. (2 Language auswahl Germany,English) Info: Nach einer lange pause habe ich seid kurzem die Codes vom alten Client AutoAion (Free Bot) v1_rc2.9.2 bekommen und habe denn Client neu überarbeitet. Der neue Client rc2.9.5 bekommt jede Woche pünklich am...



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.