Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #736

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
gibts hier irgendwo schon waypoints zum dlen? nur ne frage ^^

Shigekazu is offline  
Old   #737

Received Thanks: 0
ich hab auch n kleines problem. mein bot stirbt irgendwie seit neustem immer. besispiel:

1.mein bot zieht zwei mobs
2.er tötet den ersten und setzt sich kurz
3.da der zweite mob ihn im target hat steht er sovort wieder auf (bricht reg also ab)
4.er steht nun und müsste nun eigentlich seinen angreifer erledigen aber er macht nichts.
5.er steht nur da und wartet bis er seelenruhig gekillt wurde.
6.kein em cast nix.

watt machisch nu?????????????????

shuur is offline  
Old   #738

ok im not gonna read through like 70 pages of mostly german to see if this has been suggested b4 so sry if it has...
I often come back to my computer after large stretches of botting to find the game and bot have been closed because my character got stuck piledriving a massive thorn-like object, so could you quickly slam in an option to cast return if it gets seriously stuck, then run as if i had died, sure i could just streamline my waypoints a little, but fk that, its too much effort when im making new ones all the time
ozmo is offline  
Old   #739

Youre prob are the wp, i had the same, just improve youre ones and it runs fine. The bot will try (tink) 6 times to get unstuck after that, you will disconect. (what is a good idea before walking 1-unlimit hours and get a ban) *sry for bad english, but im kinda drunk "and german .)

0815Gamer is offline  
Old   #740

I have an error just with my new char with the new version of this bot. my ranger 's dislog just after a anti-stucking initialise and quit.
but if I test with my chanter Who was made with another version he 's ok and start normally can you help me plz ? sorry for my bad english I'm french
aliong is offline  
Old   #741

Received Thanks: 1
Wozu genau sind Ghost-Waypoints und wie erstelle ich diese? Ich vermute, dass diese für den Fall eines Todes den Char wieder zum Bot-Spot lenken, weiss aber nicht wie man das einstellt. Für einen Mini-Guide wäre ich dankbar.
amonhan is offline  
Old   #742

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by amonhan View Post
Wozu genau sind Ghost-Waypoints und wie erstelle ich diese? Ich vermute, dass diese für den Fall eines Todes den Char wieder zum Bot-Spot lenken, weiss aber nicht wie man das einstellt. Für einen Mini-Guide wäre ich dankbar.

Bei manchen Leuten kann man sich echt nur mehr an den Kopf fassen!
Wie wärs wenn du einfach mal kurz den Startbeitrag liest?
Dort hat Plany eh alles erklärt! Mit Bildchen und allem was dazugehört....
Markusschulter is offline  
Old   #743

Hi,
Gibs schon was neues über diesen "dreh Bug"
Kann auch nur bestätigen das er irgendwann einfach mal anfängt im Kreis zu laufen.
Waypoints hab ich mehrmals neu gemacht und auch durchlaufen lassen hat auch nix geholfen.
Hab mal während er es gemacht hat den chat aufgemacht und da kam nur wdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwd kann es evtl sein das er sich aufhängt ? oder gibs schon Erkenntnisse darüber wie man es wegbekommt.

Mfg Wodan
wodan is offline  
Old   #744

Quote:
Originally Posted by wodan View Post
Hi,
Kann auch nur bestätigen das er irgendwann einfach mal anfängt im Kreis zu laufen.
Waypoints hab ich mehrmals neu gemacht und auch durchlaufen lassen hat auch nix geholfen.
Hab mal während er es gemacht hat den chat aufgemacht und da kam nur wdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwd kann es evtl sein das er sich aufhängt ? oder gibs schon Erkenntnisse darüber wie man es wegbekommt.

Mfg Wodan

Nimm einfach den Bot unten ausn Link.
Der ist sehr gut, und dort gibs keine Kreiselprobleme!

Old   #745

danke für die schnelle info ,
Peil aber imo die delay zeiten von dem nicht wieviel is den da so üblich ^^
wodan is offline  
Old   #746

Received Thanks: 2
Kann mir einer sagen warum der Bot nie die Aktionsrotation ausführt die man eingestellt hat?

Als bsp:
100% - 2;2;2;3
60% - 4;4;4
20% - 5;2;2;2
0% - 4;4;4

Ich frage mich warum der Bot immer damit Anfängt die erste Aktion aus dem 2. Block zu nehmen (bei mir Gladi der AoE schwung) und dann erst zum Mob läuft dort dann mit AutoAttack weitermacht und dann erst mit der ersten frequenz anfängt diese bei der Hälfte abbricht und dann irgendwie nur noch wild um sich haut mit viel AutoAttacks.

Jemand eine Idee ?
shariela is offline  
Old   #747

Ich hab ein Problem ich weiß nicht woran das liegt aber immer wenn ich den bot einschalte läuft vielleicht paar sekunden alles gut aber dann glaubt mein ganzer pc ich drücke die ganze zeit ad wd und dann läuft er ja nicht mehr die wp's entlang und mein pc kann ich dann auch nicht benutzen denn der pc denkt immer noch ich drücke die ganze zeit die tasten bis ich das program aus mache. Was muss ich tun damit ich das problem behebe?
bbcinek89 is offline  
Old   #748

Andere Frage: Woher weiß ich was für Koordinaten ein Waypoint ingame hat?
confusing is offline  
Old   #749

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by bbcinek89 View Post
Ich hab ein Problem ich weiß nicht woran das liegt aber immer wenn ich den bot einschalte läuft vielleicht paar sekunden alles gut aber dann glaubt mein ganzer pc ich drücke die ganze zeit ad wd und dann läuft er ja nicht mehr die wp's entlang und mein pc kann ich dann auch nicht benutzen denn der pc denkt immer noch ich drücke die ganze zeit die tasten bis ich das program aus mache. Was muss ich tun damit ich das problem behebe?
Im Spiel bleiben....

Aion im Fenstermodus Spielen, beim Bot auf Start drücken und nichts mehr machen.
Der Bot geht nur wenn Aion im vordergrund ist
jolt is offline  
Old   #750

Quote:
Originally Posted by wodan View Post
Hi,

Mfg Wodan

Test muss man schon selber!
Zuerst einfach probieren immer 1.5 sekunden eingeben.
Dann gucken ob die Kettenskills alle schön durchgehen. Man kann dazu ja auch praktischerweise das Keytastenfenster öffnen.
Das heisst man sieht immer schön welche Taste der Bot grade abarbeitet.

Läuft die Kette sauber durch kann man versuchen die Zeit noch zu reduzieren, damits noch schneller geht. Läuft die Kette nicht durch, dann eben an der Stelle die Zeit leicht erhöhen bis sie durchläuft. Einfach bisl rumprobieren. So kann man das Optimum rausholen!

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »