Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #1036

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Wie kann man seine Chars *censored* nennen?

epiTR is offline  
Old   #1037

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich wollte nochmal fragen ob es irgendwie möglich sei im Dou zu botten.
Also mein Kumpel, 46er Chanter und ich 43er Assa.
Haben die WP´s kopiert und losgelegt,nur irgendwann kommt der moment wo man sich verliert.
Ich hatte dann nen guten killspeed und mein kumpel hing dann im respawn.
Wir haben dann durch tastenumbelung bzw macros rumgetestet,ging aber nix.

Gibt es da nen trick für den bot oder ist es technisch einfach nicht möglich in grp immer die gleichen targets zu hauen?

bottyhunny is offline  
Old   #1038

Received Thanks: 2
Aber euch ist schon klar, dass ihr weniger EP dadurch bekommt? Ist ja irgendwie sinnfrei in GRP zu botten^^
elchu is offline  
Old   #1039

Received Thanks: 4
Naja ab und an sind ep nicht so wichtig....ich bekomm pro woche locker immer wieder 1 mille voll =)

da kann man gut denn beruf mit ausbauen (bringt ja auch ep)

lord.1986 is offline  
Old   #1040

elite*gold: 335
Received Thanks: 5
Kann man deinen Bot , Version 2.8 mit VM WarePlayer seperat laufen lassen, also indirekt background ?
fabi006 is offline  
Old   #1041

Received Thanks: 0
pro woche 1 mille hört sich jetzt ma net so viel an. hab die letzte stunde soviel gemacht .

benutzt du denn den bot? oder wieso machst du nur so wenig?

sehr komsch
Smolof is offline  
Old   #1042

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by mayer122 View Post
nur über nacht.. von 03:00Uhr morgens bis 07:00Uhr ...
dann hab ich aus geschaltet .. und nein ich hab ekein gold gekauft..

ich denke es war ein GM weil der bot mir doch sehr sicher erscheint.. :/ naja kann man i.was machen vllt ne email schreiben e.t.c ?

[/B]
Ich frag mich echt wie doof manche Leute sind?
Warum schreibst du deinen richtigen Charnamen hier rein ( auch wenns der alte ist!! )
Schonmal überlegt das hier auch die falschen Leute mitlesen, und du durch diese dumme Aktion jetzt trotzdem noch deinen Account verlieren kannst....

Bei manchen Leuten kann man sich echt nur an Kopf fassen......

Quote:
Originally Posted by Smolof View Post
pro woche 1 mille hört sich jetzt ma net so viel an. hab die letzte stunde soviel gemacht .

benutzt du denn den bot? oder wieso machst du nur so wenig?

sehr komsch

Und du weisst jetzt natürlich auf welchem lvl er bottet, um zu beurteilen ob er wenig oder viel einnimmt?....
Markusschulter is offline  
Old   #1043

Received Thanks: 11
is there a pause button?
peanutym is offline  
Old   #1044

check out the F5 button.... duh (sorry for the duh but it's explained perfectly!)
(in english) :P
Blueblazer is offline  
Old   #1045

Received Thanks: 11
except that F5 finishes killing the mob sits down and waits till you regen before you can do anything. Then doesnt allow you to restart it using the F5 button.

I am asking for a pause button not a lets finish this mob then start over button thanks though. Go troll somewhere else
peanutym is offline  
Old   #1046

sorry m8 didn't mean to troll in anyway.. I just thought you meant the way F5 works. now I see what you mean..
Blueblazer is offline  
Old   #1047

Quote:
Originally Posted by fabi006 View Post
Kann man deinen Bot , Version 2.8 mit VM WarePlayer seperat laufen lassen, also indirekt background ?

Habs ma mit der neusten VMware Workstation getestet. Hat mit runtergesetzter Grafik funktioniert - so hat man wie du schon sagtest indirekt einen Background-Modus .

Benötigst natürlich einen "schnellen" PC.
Ich habe einen Core2Duo 3,2Ghz, Vista Ultimate x64, 8GB ozc DDR3, 2xWD-Raptor (Raid0), GeForce GTX280. Nichtmehr der jüngste, aber ist trotzdem ausreichend für die VM.

Zudem musst du diverse Dokumente wie "Enabling Accelerated 3-D for a Virtual Machine" beachten und der virtuellen Grafikkarte genug Speicher zuweisen. Aber nicht zuviel, sonst swappt dein PC.
Im Bios die Virtualisazion-Unterstützung einschalten und bei der VM nur eine CPU zuweisen (statt 2). In Aion dann nicht unbedingt die Megagrafik auswählen . Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

AutoAion im "Background - Modus".
Desweiteren startet in der VM Aion vieeeeeeel schneller ^^ - und kackte nicht so oft ab.

Grüße
wiLLow- is offline  
Old   #1048

elite*gold: 335
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by wiLLow- View Post
Habs ma mit der neusten VMware Workstation getestet. Hat mit runtergesetzter Grafik funktioniert - so hat man wie du schon sagtest indirekt einen Background-Modus .

Benötigst natürlich einen "schnellen" PC.
Ich habe einen Core2Duo 3,2Ghz, Vista Ultimate x64, 8GB ozc DDR3, 2xWD-Raptor (Raid0), GeForce GTX280. Nichtmehr der jüngste, aber ist trotzdem ausreichend für die VM.

Zudem musst du diverse Dokumente wie "Enabling Accelerated 3-D for a Virtual Machine" beachten und der virtuellen Grafikkarte genug Speicher zuweisen. Aber nicht zuviel, sonst swappt dein PC.
Im Bios die Virtualisazion-Unterstützung einschalten und bei der VM nur eine CPU zuweisen (statt 2). In Aion dann nicht unbedingt die Megagrafik auswählen . Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

AutoAion im "Background - Modus".
Desweiteren startet in der VM Aion vieeeeeeel schneller ^^ - und kackte nicht so oft ab.

Grüße
danke fürs testen
wo kann ich der virtuellen graka speicher zuweisen ?
danke im vorraus ;D
fabi006 is offline  
Old   #1049

Wink

Quote:
Originally Posted by fabi006 View Post
danke fürs testen
wo kann ich der virtuellen graka speicher zuweisen ?
danke im vorraus ;D
LINK:

Musst also einfach deine *.vmx Image-Datei bei heruntergefahrener VM editieren - je nach gewünschter Speichergröße

32 MB oder 64 MB oder 128 MB:

svga.vramSize = "33554432"
oder
svga.vramSize = "67108864"
oder
svga.vramSize = "134217728"
etc... (1024 Multiplikator)

Grüße
wiLLow- is offline  
Old   #1050

Nur mal so nebenbei, hab mir gestern Abend mit der neuesten Version GWP aus Beluslan Festung heraus gemacht und draussen rund um die Festung die WPs gesetzt, Bot an und schlafen gegangen, so um 1, heute Morgen um 7 war er noch immer am Botten, kein einziges Mal gestorben, volles Inv, und über 1 LVL gemacht

Klasse Bot

elchu is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »