Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #1636

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja bei mir (auch Infi Aion) loggt er automatisch nach ein paar minuten aus.

Kann man das irgendwie unterbinden?^^

Fr3xXy is offline  
Old   #1637

also was mir aufgefallen ist disconnects vom server kommen häufig wenn der charakter zum beispiel irgendwo hängen bleibt nur als einzelnes beispiel also man kann sagen wenn was nicht perfekt abläuft spinnt er gern ma rum

und danke soyle für die antwort das wird bestimmt was helfen

579 is offline  
Old   #1638

Received Thanks: 5
I have all the Waypoints colse to the City, In Case if I Die, can the character just keep boting, Instead of Stop botting ?
excail is offline  
Old   #1639

elite*gold: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by MNubbi View Post
Jupp, sonst hätt ich ja nicht gesagt das es bei mir auf Infinite Aion auch so ist.
dann sollst du verdammt sein und ich helfe dir/euch nicht. ich hasse leute die sich ein spiel erschleichen . . .

xAim.eXe22 is offline  
Old   #1640

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by xAim.eXe22 View Post
dann sollst du verdammt sein und ich helfe dir/euch nicht. ich hasse leute die sich ein spiel erschleichen . . .
Klare Aussage ... aber heh ich bin nicht auf dich angewiesen und das du dir erlaubst ein Urteil über mich zu fällen steht mal ganz außer Frage.
MNubbi is offline  
Old   #1641

hey.

sorry wenn sowas schonmal gefragt wurde aber alles zu lesen is echt krank =D

und per suche hab ich nichts gefunden.

aber hat vlt jemand nen Hunter mit dem Bot hoch gelvlt und kann mir seine configs mal zur verfügung stellen? =) wäre ausserordentlich nett.

ty
Frida360 is offline  
Old   #1642

elite*gold: 5
Quote:
Originally Posted by Frida360 View Post
hey.

sorry wenn sowas schonmal gefragt wurde aber alles zu lesen is echt krank =D

und per suche hab ich nichts gefunden.

aber hat vlt jemand nen Hunter mit dem Bot hoch gelvlt und kann mir seine configs mal zur verfügung stellen? =) wäre ausserordentlich nett.

ty
mal ne frage. warum erstellt ihr euch nicht eure eigene config ??? . . .
wo ist das problem ? . .
xAim.eXe22 is offline  
Old   #1643

hei leute, mein char ist jetzt stufe 41, ich botte in beluslan um die rotmähnenhöhle. nur hab ich mit dem gwp ein problem, und zwar muss man da doch so ne "Brücke" hochlatschen und da fällt der immer runter, oder kommt erst gar nicht auf diese eisbrücke, anschließend läuft er immer gegen die wand und hört auf zu botten, hat jemand ne ahnung was ich mit den gwp falsch machen könnte ? (hab schon verschiedene gwplisten ausprobert aber alle klappen net )

bitte um hilfe ! ´=D
Arydelux is offline  
Old   #1644

Quote:
Originally Posted by xAim.eXe22 View Post
mal ne frage. warum erstellt ihr euch nicht eure eigene config ??? . . .
wo ist das problem ? . .
wenn jemand nen hunter schon gebottet hat liegen ihm die configs doch so oder so vor. also warum doppelte arbeit. desweiteren wenn jemand einen hunter gebottet hat und nicht gebannt wurde hat er gute spots und gute waypoints gesetzt um unauffällig zu botten. also ist es schonmal eine größere chance nicht erwischt zu werden.

hab nun auch versucht mal eigene waypoints zu machen. aber ich kann unter advance die rotation nich austellen. also er läuft net gradlinig von waypoint zu waypoint sondern zieht dabei immer seine kreise. leider haut er dabei an dauernd gegen bäume oder wände was ja nicht sinn der sache ist. und im travel modus gehts net weil die mops die ich brauche net aggro sind.

desweiteren als kleine anregung falls das programmierbar ist hätte ich unter advanced gerne noch nen txt feld wo ich eingeben kann wie das programm im taskmanager heißt. also unter welchem namen es da läuft. habe mal gehöhrt es gibt möglichkeiten der spiele entwickler solche sachen abzuchecken nicht das da dann bei 1000 leute auf einmal son "AA_muhmuha" am laufen ist^^

aber ansonsten echt nice... nur das mit dem seine kreise ziehen krieg ich net hin vlt. bin ich aber auch zu doof^^
Frida360 is offline  
Old   #1645

Received Thanks: 11
So nochmal^^ hab ein bug^^ wenn ich botte und mich reggen will steht es kurz nach dem er sich hin gesetzt hat und dann sitzt er wieder und es geht so weiter und im log steht re-int weiss nicht was das bedeutet :S bitte um hilfe das nervt
timy1337 is offline  
Old   #1646

Which version of aion allows me to use the bot because, it keeps disconnecting when i use the bot i have version 1.5.1.10

welche version von aion brauche ich zum dem bot zu benutzen weil des spiel mir immer abklemmt wenn ich den bot benutze, ich habt version 1.5.1.10
erack1 is offline  
Old   #1647

Talking

Also ich kenne diesen Bug mit dem hinsetzen und wieder aufstehen nur, wenn
mein Char zum Beispiel Gift abbekommen hat. Das heisst er setzt sich hin und durch das Gift steht er wieder auf. Der Bot bemerkt dieses und setzt sich wieder hin zum reggen. Er zeigt dir sowas durch re-int an. Ob es durch was anderes noch kommen kann, weiß ich nicht. Habe es nur wenn was Negatives auf dem Char liegt. Hoffe konnte dir helfen..
Wipeless is offline  
Old   #1648

@Frida360 sorry aber du bist leider wirklich zu doof. Hier in den mittlerweile 16X Seiten für den Bot wurde bestimmt schon 50 mal geschrieben, warum bzw. woran es liegt, dass der bot Kreise zieht. Ich schreibe es aber auch für dich gerne noch einmal: Der Bot zieht nur dann Kreise, wenn die Waypoints, die du gesetzt hast, zu nah aneinander stehen. Er versucht nämlich durch dieses "Kreise ziehen" genau auf den gesetzten Waypoint zu gelangen...

@timy1337 kA was das ist. Bei mir kommt das auch nur, wenn ich irgend nen Dot auf mir habe. Ansonsten reggt er durch.
Soyle is offline  
Old   #1649

elite*gold: 20
Received Thanks: 154
Anyone got banned using it?.
masterfan2 is offline  
Old   #1650

Received Thanks: 11
eben das ist bei mir nicht der fall bin weder vergiftet sonst ihrgendwas und es steht immer wieder auf das ist nervig und zeitaufwändig ^^ wäre echt toll wenn ihr mir weiter helfen könntet ^^ bin assa und es liegt alles bei hauptbar^^

edit: ich hab benutze es ca. seit 1 monat vorher war das nicht so :S früher hat es einfach durch gereggt

timy1337 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »