Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #856

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
halli, hallo.
habe das grade mal mit dem bot ausprobiert. leider funktioniert irgendwie garnichts. auch die waypoints funktionieren nicht. mir werden immer die gleichen zahlen angezeigt. könnte mir vielleicht jemand die ganze konfiguration für doofe erklären??Bitte
ps: spiele im moment auf einem privaten server....
Gruß b.e

Burningeagle is offline  
Old   #857

servus @ all

erstmal dickes lob an Plany!!
der bot hat mir echt viel blödes gegrinde erspart.

seit heute bin ich aber etwas beängstigt, was das botten angeht.
nc hat ja angeblich von gestern bis heute 27000 acc gebannt (botter und khina käufer)
ist schon irgendwer von Plany´s bot betroffen?!
bzw bottet ihr einfach weiter ohne rücksicht auf verluste !?

Ollum79 is offline  
Old   #858

elite*gold: 335
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Ollum79 View Post
servus @ all

erstmal dickes lob an Plany!!
der bot hat mir echt viel blödes gegrinde erspart.

seit heute bin ich aber etwas beängstigt, was das botten angeht.
nc hat ja angeblich von gestern bis heute 27000 acc gebannt (botter und khina käufer)
ist schon irgendwer von Plany´s bot betroffen?!
bzw bottet ihr einfach weiter ohne rücksicht auf verluste !?

Sers.
Ich botte ohne rücksicht auf verluste, tag + Nacht. Bin nur ab und zu mal off wenn Aion abschmiert oder ich ins icq muss
Auf meinem Server kenn ich noch 2 andere die mit Planys bot botten, bei denen ist auch noch nichts passiert.
Solange du nicht Rsfdfg oder so heist ist es relativ sicher, such dir ne kleine Gilde denen es nicht auffällt und hol dir nen Titel, dann bist du auf der sicheren seite.

Happy botting
fabi006 is offline  
Old   #859

Received Thanks: 3
mir is auch nix passiert,und habe 3 chars auf 30 gelevelt b.z.w der boti ,also passt schon,und auf meinen vorredner hören nix mit so tollen namen wie asdfg oda sowas und ein titel is auch schnell gemacht, also happy bodding^^

FrEEuSer is offline  
Old   #860

Received Thanks: 4
2 chars nun auf 40+
Ich werde weiter Boten =)

Mein Real Life bedankt sich bei plany ^^
lord.1986 is offline  
Old   #861

Received Thanks: 8
rest funktioniert nicht....

hab auf taste "9" toggle rest gelegt... aber es tut sich nichts

ansonsten schöner bot

/edit gelöst
damän is offline  
Old   #862

also kurz nachdem mein bot gestunnted wurde von nem monster steht da sowas wie "in besonderen zustand kannst du nicht angreifen" danach wehrt der bot sich nicht mehr und lässt sich einfach totkloppen, spammt evtl noch potions bis zum ende und geht dann down. kann man dagegen irgendwas machen?
das passiert mindestens in 60 % der fälle... also afk gehen unmöglich in einem gebiet mit stun/poison mobs...

benutze die neueste Version des bots

danke für die info
calamity2k is offline  
Old   #863

Received Thanks: 1
Wirklich Klasse Bot, die anderen Freebots funktionieren nicht annähernd so reibungslos, nur eine Frage habe ich:
Hat jemand Tipps wie man als Jäger halbwegs gut botten kann ? Bis jetzt farme ich mit lvl 36 (!) blöde abexe die lvl 30 sind, weil ich bei allem anderen sterbe, hat jemand ein paar Tips?
danke
radadada
radadada is offline  
Old   #864

Received Thanks: 1
Guys, did anyone get banned for using this bot?
Ultranoob is offline  
Old   #865

Received Thanks: 501
nobody was banned for using my bot

... soo hab gestern abend ne idee gehabt damit ihr in besser auf eure bedürfnisse einstellen könnt werde ich heute abend ne neue version hochladen wo in advanced ihr werte ändern könnt bezüglich des waypoint systems

und um das drehproblem endlich herr zu werden baue ich eine erkennung ein die so laufen wird "dreht er sich eine bestimme zeit in nur eine richtung ohne einmal abzusetzen laufte ein paar sec geradeaus und dreh dich dann weiter"

es passiert sehr selten aber es passiert das in der mitte des kreises eurers avatars sich der wp befindet und er ihn nicht passieren kann .. ich könnte die wp größe ändern aber dann läuft er zz ungenau besonders gefährlich in ängen pasagen ... aber das ist dann frei einstellbar in advanced

die WP größe
der einrastwinkel beim drehen
und noch mehr

is mir gersten abend eingefallen 5min wo ich schon in bett lag ... fix stift und papier genommen (habs ins iphone geschrieben ^^) und aufgeschrieben.

PS: ich werd das resting prob beheben zb wenn man gift hat usw ... strest mich atm auch mit mein twink ^^
plany123 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #866

Received Thanks: 2
Finde es bemerkenswert wie du dich da reinhängst und uns deine Arbeit zur Verfügung stellst, habe auch schon ein paar LVL mit deinem Bot gemacht und bin beeindruckt, wirklich ein tolles Ding, dass du da auf die Nullen und Einsen gestellt hast.

Vielen Dank und weiter so
elchu is offline  
Old   #867

super!!!!

einfach toll

dankööööööööööööö plany!!!!
traeuma is offline  
Old   #868

Received Thanks: 4
ne ignore funktion für mobs wäre das größte
FranzKaiser is offline  
Old   #869

Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by FranzKaiser View Post
ne ignore funktion für mobs wäre das größte
denke nicht das das heute bei sein wird ... da würde ich wenndenschon nen extra reiter für erstellen "enemy management"
plany123 is offline  
Old   #870

Received Thanks: 3
Wei schon oft erwähnt, geiler bot, nur eine frage hätte ich, die zwar schon gestellt wurde, aber ich konnte keine Antwort finden.

Was kann ich tun, wenn mein Char vergiftet siwrd, sich hinsetzt zum reggen, dann durch den ticker des giftes wieder aufsteht.

leider setzt er sich danachnicht mehr hin, und beginnt auch nicht wieder zu farmen, sondern steht einfach nur rum, bis er afk geht und sich ausloggt.

Hab nur ich das Problem, ist dies bekannt, und gibt es dafür vielleicht eine Lösung??

Vielen dank im Voraus!

Rauschkind is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »