Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #871

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Rauschkind View Post
Wei schon oft erwähnt, geiler bot, nur eine frage hätte ich, die zwar schon gestellt wurde, aber ich konnte keine Antwort finden.

Was kann ich tun, wenn mein Char vergiftet siwrd, sich hinsetzt zum reggen, dann durch den ticker des giftes wieder aufsteht.

leider setzt er sich danachnicht mehr hin, und beginnt auch nicht wieder zu farmen, sondern steht einfach nur rum, bis er afk geht und sich ausloggt.

Hab nur ich das Problem, ist dies bekannt, und gibt es dafür vielleicht eine Lösung??

Vielen dank im Voraus!

So was ähnliches passiert mir auch gelegentlich, nachdem mein Char tot war und sich dann hinsetzen soll zum reggen. Hab das aber in der Regel auf die eigene Kappe genommen, da ich ein Makro benutze was erst bufft und dann reggt. Normalerweise klappt das auch .. aber sehr sehr selten eben nachdem er tot war nicht.
Schätze es wäre relativ leicht, wenn er reggen soll einfach zu kontrollieren ob sich die Werte nach oben verändern oder nicht. Wenn nicht, dann einfach noch mal versuchen.

Achja, need Buffeinstellungsmöglichkeiten ^^
Mit Makro bei jedem reggen is toll, aber man kann meist nur wenige benutzen da man teilweise nicht 2 Makros hintereinander nutzen kann.

Greetz

Bytesize is offline  
Old   #872

Received Thanks: 1
nice freue mich auf die neue version plany, weiter so... du gibst meinem rl wieder farbe^^

amonhan is offline  
Old   #873

Quote:
Wei schon oft erwähnt, geiler bot, nur eine frage hätte ich, die zwar schon gestellt wurde, aber ich konnte keine Antwort finden.

Was kann ich tun, wenn mein Char vergiftet siwrd, sich hinsetzt zum reggen, dann durch den ticker des giftes wieder aufsteht.

leider setzt er sich danachnicht mehr hin, und beginnt auch nicht wieder zu farmen, sondern steht einfach nur rum, bis er afk geht und sich ausloggt.

Hab nur ich das Problem, ist dies bekannt, und gibt es dafür vielleicht eine Lösung??

Vielen dank im Voraus!
ich hab genau das gleiche problem

plany fix das mal pls das er nachn dot sich wieder hinsetzt und nicht stehen bleibt danke!!

lg
Marianum is offline  
Old   #874

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Marianum View Post
ich hab genau das gleiche problem

plany fix das mal pls das er nachn dot sich wieder hinsetzt und nicht stehen bleibt danke!!

lg
Wirklich unglaublich.
Plany hat ein paar Beiträge weiter vorne genau das Thema angesprochen, und jetzt heulen wieder ein paar rum...
Ist schon schwer wenigstens die Beiträge von Plany zu lesen...

Markusschulter is offline  
Thanks
1 User
Old   #875

Received Thanks: 4
I would suggest you change the Windows Tittle of the bot, as NCSoft is cheking Windows Process for know bots.

ricsiq is offline  
Old   #876

Wink ...

Quote:
Originally Posted by Markusschulter View Post
Wirklich unglaublich.
Plany hat ein paar Beiträge weiter vorne genau das Thema angesprochen, und jetzt heulen wieder ein paar rum...
Ist schon schwer wenigstens die Beiträge von Plany zu lesen...

anstatt mich hier blöd anzumachen kannst mir lieber sagen was er geschrieben hat.

Ich habe es leider noch immer ned gefunden also Peace...

lg
Marianum is offline  
Old   #877

würd auch gern den quote dazu lesen :> @markusmimimi

Also Klasse Sache das Teil, hab nun alle Freebots durch und deiner ist und bleibtd er Beste. Großes Lob.
Mein persönliches Problem als Jäger ist, dass irgendwie die Makros überhaupt nicht funktionieren und die sind wichtig als Jäger, da bei uns ja der Autoshoot noch nicht funktioniert. Gäbs eine Möglichkeit den Autoshoot vielleicht irgendwie zu implementieren alla "führe Rechtsklick aus, wenn Char sich nicht bewegt" oder sowas?
Oder vielleicht erklärt mir einer wie man mit Jägermakros den Bot machen lässt? Hätte nämlich zwei sehr gute die er einfach nur nacheinadner ausführen bräuchte, dann würde das auch als Jäger gehen, aber beide funktionieren nicht, da er ziemlich oft die Taste quasi drückt, obwohl ers nur einmal machen müßte und quasi das Makro 15 Sek durchführen lassen soll und erst dannach Makro 2 drückt und dann wieder 1 usw. Bei anderen Bots hab ich das schon gesehen, dass man den CD reinschreiben kann, wäre vielleicht irgendwann bei Lust und Fun eine Idee wert.
lg
radadada is offline  
Old   #878

Received Thanks: 3
yeha,the great clockwork is back? oO
IgameLegit is offline  
Old   #879

Received Thanks: 7
Quote:

Vielen dank im Voraus!
hab selbes problem -
und bot hunted ab und zu nich weiter nach stun/poison, lässt sich umkloppen, wehrt sich nicht - spammt aber potions, bis er endlich fällt... also KA wieso er sich nich mehr wert nach stun.
theroller is offline  
Old   #880

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by radadada View Post
lg
Aber klar.
Hier für dich @radadabinzublödzumlesen!

Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
PS: ich werd das resting prob beheben zb wenn man gift hat usw ... strest mich atm auch mit mein twink ^^
Manch einer ist offensichtlich schwer damit überfordert eine Seite vor zu blättern
Markusschulter is offline  
Old   #881

also nur um mal in die runde zu fragen:

das problem, dass der bot sich nach STUN nicht mehr bewegt, stehen bleibt, sich nicht mehr wehrt und sich totkloppen lässt hat niemand sonst?
das passiert bestimmt wenigstens zu hälfte der zeit, nich jedes mal aber sehr oft...

bin der einzige? oder noch jemand?

würde mich interessieren obs bei anderen leuten funzt...
theroller is offline  
Old   #882

Received Thanks: 4
É foda 100 páginas e não dá para entender nada.
ricsiq is offline  
Old   #883

Quote:
Originally Posted by calamity2k View Post
also kurz nachdem mein bot gestunnted wurde von nem monster steht da sowas wie "in besonderen zustand kannst du nicht angreifen" danach wehrt der bot sich nicht mehr und lässt sich einfach totkloppen, spammt evtl noch potions bis zum ende und geht dann down. kann man dagegen irgendwas machen?
das passiert mindestens in 60 % der fälle... also afk gehen unmöglich in einem gebiet mit stun/poison mobs...

benutze die neueste Version des bots

danke für die info

die tabs wo du die prozentuale lebensanzeige eingibst wann er welche rota macht ist glaube ich bei dir ein problem.. versuche nur 2 zeilen zu füllen
100% X;Y;Z
0% A;B;C

buchstaben gegen jeweilige tasten austauschen hoffe es funktioniert

mfg
123Muhkuh is offline  
Old   #884

Received Thanks: 501
benutzt nicht die 100% marke das kann probleme geben geht auf 99% ist besser

BTW neue version ist hochgeladen im rapidshare download container

das drehproblem ist behoben (bin mir zu 99.99999997% sicher! )
das reesting problem auch ... wenn er in einer bestimten zeit nicht so und so viel gereggt hat wird nochmal die rest taste gedrückt ....

ihr versteht wenn ich die timer für mich behalte (sicher is sicher ^^)
plany123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #885

Quote:
Originally Posted by radadada View Post

Also Klasse Sache das Teil, hab nun alle Freebots durch und deiner ist und bleibtd er Beste. Großes Lob.
Mein persönliches Problem als Jäger ist, dass irgendwie die Makros überhaupt nicht funktionieren und die sind wichtig als Jäger, da bei uns ja der Autoshoot noch nicht funktioniert. Gäbs eine Möglichkeit den Autoshoot vielleicht irgendwie zu implementieren alla "führe Rechtsklick aus, wenn Char sich nicht bewegt" oder sowas?
Oder vielleicht erklärt mir einer wie man mit Jägermakros den Bot machen lässt? Hätte nämlich zwei sehr gute die er einfach nur nacheinadner ausführen bräuchte, dann würde das auch als Jäger gehen, aber beide funktionieren nicht, da er ziemlich oft die Taste quasi drückt, obwohl ers nur einmal machen müßte und quasi das Makro 15 Sek durchführen lassen soll und erst dannach Makro 2 drückt und dann wieder 1 usw. Bei anderen Bots hab ich das schon gesehen, dass man den CD reinschreiben kann, wäre vielleicht irgendwann bei Lust und Fun eine Idee wert.
lg

mach ne extra leiste für deinen bot hier machst du folgendes:
zu aller erst standart einstellung der tastatur

nun zu den skills
1: Auto attack
2: Betäubender schuss
3: Umscholngender schuss
4: Heckenschuss
5: kräuterbehandlung oder das was man als postcast haben will
6(Q bei mir): bei mir nichts
7(E bei mir): Ahlenpfeil/Giftpfeil
8: Ausruhen/rest
9: Plündern/loot
0: Hingabe
ß: Pre cast bei mir vorsichtiges auge
´: heilpot/ emergency taste

!1 : Konzentriertes ausweichen
!2 :Rückzugschlag
so nun meine rota für lvl 34+ bei den stieren am kungalfberg
99% : 1
0% : 3;3;4;e;e;0;0;2;2;2;q;1;4;4;4;4;4;4;1;!1;3;3;!2;1; 2;2;2;q;1;4;4;4;4;4;4;1;q;2;2;2;2;3;3;1;4;4;4;4;4; 4;1;q;q;

klappt super und das grinden geht immer sterbe nur wegen elyos

hoffe konnte helfen solltest die rota deinen bedürfnissen anpassen

mfg

gladiconfig kann ich auch preisgeben für das gleiche lvl gebiet wenn wer brauch

mfg

edit: was vergessen

123Muhkuh is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »