Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ich weiß einfach nicht, warum es bei mir nicht klappt....nochmal ein paar fragen:

1. In welchem Modus muss der Bot laufen? Fenster? Vollbild?

2. Welche Bildschirmauflösung habt ihr? (Ich hab 1920x1080)

MfG

Edit: Glaub an 1 kann es nich liegen hab alle gerade probiert...

DerwischKing is offline  
Old   #212

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by DerwischKing View Post
Ich weiß einfach nicht, warum es bei mir nicht klappt....nochmal ein paar fragen:

1. In welchem Modus muss der Bot laufen? Fenster? Vollbild?

2. Welche Bildschirmauflösung habt ihr? (Ich hab 1920x1080)

MfG

Edit: Glaub an 1 kann es nich liegen hab alle gerade probiert...
1. Fenstermodus (<-- ganz wichtig)
2. ist egal

jolt is offline  
Thanks
1 User
Old   #213

Received Thanks: 8
Jo danke die alte Version find ich besser hab ich mir jetzt runtergeladen

Noch 1 Problem:
kann man das ändern, dass er statt 5x checken nur 1x checkt, ob da was gedroppt ist? Sieht ein bischen doof aus xD

Edit: Naja ich seh gerade, dass er das nur macht, wenn nichts gedroppt ist. Is mir dann auch ziemlich egal fürs erste. Währe aber schöner, wenn er es nur 1 oder 2 mal machen würde

Danke nochmal für den schönen Bot
DerwischKing is offline  
Old   #214

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,290
ka warum plany das net einbauen möchte funktioniert aber wunderbar.
Code:
 Local $counter = 0
 While getEnemyState() == 1  ; bis mob verschwindet oder nach 5 Sekunden
         Sleep (1000)
	 $counter += 1
	 if $counter = 5 then exitloop
 WEnd
 addLogMsg("start looting ")
 send(GUICtrlRead($lootKey))

kknb is offline  
Old   #215

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
hab kein extra ordner und ich möchte basteln
Therawarp is offline  
Old   #216

Received Thanks: 4
Bei uns klappt Looten super dank der neuen Version.

danke plany
lord.1986 is offline  
Old   #217

Received Thanks: 2
Hallo

Also...hatte bis vor 1ner Stunde noch die alte Beta Version ohne Monster TP % und wo man noch die MS eintragen musste bei den Attacken...was auf bis vor einer Stunde funktionierte...aber fing plötzlich und OHNE das ich irgendwie drauf einwirkte buggen an da er nur noch 1ne Attacke machte bzw. keine Kombos mehr -.-.

Habe nun diese Version ausprobiert und nach 3 mal sterben und ner halben Stunde rum scheisen und konfigurieren und ALLES MÖGLICHE Versuchen verlier ich langsam die Nerven. Der Bot ist in meinen Augen absoluter Schrott.

1. macht er die halbe Zeit nur Auto Attacks und die Kombos funktionieren teilweise nicht
2. Löst er die EM Attacke nicht aus
3. Wenn der Bot Aggro bekommt während er z.B gerade kämpft, greift er danach nicht das Monster an von dem er noch Aggro hat sondern rennt fröhlich mit dem Mob am ***** weiter und sucht sich den nächsten Mob..aber einen anderen! Oder er versucht sich hinzusetzen und stirbt weil er durch den Mob wieder aufsteht und weiter rennt.
4. Er lässt gerne mal Kombos zwischen den % aus.

So ich teste mal weiter und in spätestens 5min. hab ich sicher noch mehr Punkte, wurde mich sehr über hilfe freuen oder über einen anderen Bot der FUNKTIONIERT!

So hat nichtmal 5 min gedauert ^^, nächstes Problem, er lootet nicht. Achja und ich bin natürlich nicht am Kopf gefallen, läuft alles im Fenster Modus, hab mir mehrere Posts durchgelesen, Anleitungen, und sogar alle so gemacht wie im super tollen "How to" video, und trotzdem nur Probleme und nichts klappt wie es soll.

Noch ein edit: Bot setzt sich mitten im Kampf hin, oder hört einfach auf anzugreifen, macht keine Autoattacks mehr.
Sincross is offline  
Old   #218

elite*gold: 81
Received Thanks: 49
Bin leider auch nicht gerade sehr überrascht von dem Bot.
Danke für die Arbeit aber mir ist aufgefallen:

Das Kampf System ist nicht sehr ausgereift für meinen Geschmack als Kantor z.b. Führt der Bot nicht alle Chain attacken aus, dieses Zufallsprinzip dauert viel zu lange habe mir das mal angeschaut und er braucht einfach viel zu lange für ein mob, fand das alte Kampf-System von auti aion 10.2 am besten , da hat er wenigstens strukturiert seine Attacken gemacht.Jetzt lässt er die meisten Skills einfach weg.

Da kann ich auch manual kämpfen und werde eher fertig.... schade habe solange gewartet wie die anderen auf den Bot, evtl würde das ältere kampf system aus den älteren versionen einfach wieder besser mit ein paar neuerungen wie halt 1-15 skill keys cast delay festlegen und diese unterteilung in DA usw.
Necro19 is online now  
Old   #219

Received Thanks: 16
Exclamation

bei den waypoints gibt der bei allen koords immer 0 an was mach ich falsch?
Lukifreeman is offline  
Old   #220

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
also das mit den source code war ansich ne kleine falle ^^
geht mal in euern autoit ordner dann in extra ...
hab ich schon lange versucht aber ich kann damit kein .exe
decompilen... nicht mal meine >.>
chefes78 is offline  
Old   #221

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Sincross View Post
Hallo

Also...hatte bis vor 1ner Stunde noch die alte Beta Version ohne Monster TP % und wo man noch die MS eintragen musste bei den Attacken...was auf bis vor einer Stunde funktionierte...aber fing plötzlich und OHNE das ich irgendwie drauf einwirkte buggen an da er nur noch 1ne Attacke machte bzw. keine Kombos mehr -.-.

Habe nun diese Version ausprobiert und nach 3 mal sterben und ner halben Stunde rum scheisen und konfigurieren und ALLES MÖGLICHE Versuchen verlier ich langsam die Nerven. Der Bot ist in meinen Augen absoluter Schrott.

1. macht er die halbe Zeit nur Auto Attacks und die Kombos funktionieren teilweise nicht
2. Löst er die EM Attacke nicht aus
3. Wenn der Bot Aggro bekommt während er z.B gerade kämpft, greift er danach nicht das Monster an von dem er noch Aggro hat sondern rennt fröhlich mit dem Mob am Arsch weiter und sucht sich den nächsten Mob..aber einen anderen! Oder er versucht sich hinzusetzen und stirbt weil er durch den Mob wieder aufsteht und weiter rennt.
4. Er lässt gerne mal Kombos zwischen den % aus.

So ich teste mal weiter und in spätestens 5min. hab ich sicher noch mehr Punkte, wurde mich sehr über hilfe freuen oder über einen anderen Bot der FUNKTIONIERT!

So hat nichtmal 5 min gedauert ^^, nächstes Problem, er lootet nicht. Achja und ich bin natürlich nicht am Kopf gefallen, läuft alles im Fenster Modus, hab mir mehrere Posts durchgelesen, Anleitungen, und sogar alle so gemacht wie im super tollen "How to" video, und trotzdem nur Probleme und nichts klappt wie es soll.

Noch ein edit: Bot setzt sich mitten im Kampf hin, oder hört einfach auf anzugreifen, macht keine Autoattacks mehr.
gib einfach statt: 1;2;2;2 mal 1;2;2;2;2;2;2 ...je öfter desto höher ist die wahrscheinlichkeit das er den chainskill auslöst...Wenn du den Bot nicht konfiguriert kriegt dann werde nicht gleich aggro...

Falls du es noch nicht angeschaut hast schaus dir an. Wird dir helfen.

Merlin1902 is offline  
Old   #222

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Merlin1902 View Post
gib einfach statt: 1;2;2;2 mal 1;2;2;2;2;2;2 ...je öfter desto höher ist die wahrscheinlichkeit das er den chainskill auslöst...Wenn du den Bot nicht konfiguriert kriegt dann werde nicht gleich aggro...

Lies dir meinen Thread bitte nochmal durch, vorallem die edits. Aber ich bin ja kein Unmensch also noch nur für dich:

Ich habe mir bereits sämtlich Posts und Anleitungen angesehen (was bedeut das ich auch das mit den öfter reinschreiben schon gelesen habe) und mir das Video angeschaut!

Lg
Sincross is offline  
Old   #223

Received Thanks: 18
Hm also was die Chains betrifft, das muss nen Kantor Problem sein, beim Templer klappts wunderbar.
@ Luki, hast du zuerst eine WP datei erstellt bevor du WPs hinzufügen willst ?

Edit: @ Sincross, achte mal auf deinen Ton Kollege. Wie Merlin schon geschrieben hat überprüf dein Keyset, auch zB. ob wirklich alles ; sind und keine ,
- Zwischen den skills macht der bot so ca 800 ms delay, wenn das mal nicht reicht, um ne chain durch zu bekommen, lass wie von merlin beschrieben eine attacke wiederholen
- EM Cast funkt bei mir einwandfrei, aber bedenke dass der Bot die tste spammt sobald der schwellenwert erreicht ist (und guck nach ob du die richtige Taste gespeichert hast), d.h. kein ellenlanges Macro mit 47 Zeilen.
- Nach nicht für alle 5% ein neues Keyset, ich habe genau 2, eins für 100 zum pullen, und ein 2. auf 0% wo ich einmal meine Rota drin habe. Klappt sahne, habe den bot auf lvl 24 bei 27er (non aggro) mobs raus geworfen und reggen auf 100% gestellt, nachdem ich aufgestanden bin war er 2 lvl höher.
Grearson is offline  
Old   #224

elite*gold: 81
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Merlin1902 View Post

Wo liegt jetzt da der sinn dabei? Mein Kantor lvl 37 hat 9 Verschiedene attacken , die wichtigsten habe 8 sek cooldown, was bringt mir das wenn ich da jetzt z.b.
1 Zerschmetterter Zorn reinpack und als Hauptskill 2= Schall Schwung III (8sek cooldown) macht er den rest dann nur autoattack.Finds ja in Ordnung das man mehrmals hinschreiben kann, aber er macht die attacken nur rein zufällig und nicht wirklich immer zum besten Zeitpunkt , er braucht einfach viel zu lange für das mob und killt es eher mit autom. angriff anstatt alle skills mal zu Benutzen

Edit: Darum benutz ich lieber wieder die älteren versionen wo ich ruhigen gewissen sein kann, das er das mob in perfektion mit allen Skills umhaut und nicht 1min an dem vieh rumkauert ;P
Necro19 is online now  
Old   #225

Received Thanks: 16
hab namen eingegeben dann auf creat und dann hab ich auf add dann kam für jede koordinate 0

Lukifreeman is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »