Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoAion (Free Bot)

Discussion on AutoAion (Free Bot) within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 11/08/2009, 21:35   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich hab ein problem:

Ich bin Sorcerer und wenn er durch die Waypoints läuft um mal einen Target der zu weit ist targetet dann passiert gar nichts... der bot bleibt einfach stehen ... er müsste doch weiterlaufen bis er die gewissene Entfernung des Casts erreicht hat aber das macht er nicht ... bleibt einfach bei z.B 30m stehen...
Braky is offline  
Old 11/08/2009, 21:36   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Necro19 View Post
Wo liegt jetzt da der sinn dabei? Mein Kantor lvl 37 hat 9 Verschiedene attacken , die wichtigsten habe 8 sek cooldown, was bringt mir das wenn ich da jetzt z.b.
1 Zerschmetterter Zorn reinpack und als Hauptskill 2= Schall Schwung III (8sek cooldown) macht er den rest dann nur autoattack.Finds ja in Ordnung das man mehrmals hinschreiben kann, aber er macht die attacken nur rein zufällig und nicht wirklich immer zum besten Zeitpunkt , er braucht einfach viel zu lange für das mob und killt es eher mit autom. angriff anstatt alle skills mal zu Benutzen

Edit: Darum benutz ich lieber wieder die älteren versionen wo ich ruhigen gewissen sein kann, das er das mob in perfektion mit allen Skills umhaut und nicht 1min an dem vieh rumkauert ;P
Bei mir:


- Smite I
1 Hallowed Strike III
2 Booming Strike III
3 Meteor Strike III
6 Resonance Haze I
7 Parrying Strike II
-! Promise of Aether II
0 Word of Revival
r Makro mit dem Inhalt: "/Skill Word of Life I /Skill Healing Light IV"
oot3 is offline  
Old 11/08/2009, 22:04   #228
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Braky View Post
Ich hab ein problem:

Ich bin Sorcerer und wenn er durch die Waypoints läuft um mal einen Target der zu weit ist targetet dann passiert gar nichts... der bot bleibt einfach stehen ... er müsste doch weiterlaufen bis er die gewissene Entfernung des Casts erreicht hat aber das macht er nicht ... bleibt einfach bei z.B 30m stehen...
stellt bitte die aion default config wieder her ...

aktiviere automatisch zum ziel laufen!
plany123 is offline  
Old 11/08/2009, 22:18   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 18
Review of Rc2.3 latest release afaik.

hab mir grade mal die aktuelle version geladen (war vorher bei 2.0 geblieben)
habe meine WP und char ordner rüber kopiert, und mir mitten in Brusthonin wo ich grade stand nen einzelnen WP gemacht und bot gestartet.

Lief einwandfrei, target, pull down, loot. Hat auch auf Adds reagiert (musste zwar trotzdem manuell nachhelfen, weil 3 adds in die er gelaufen war etwas viel waren, aber nachdem ich kurz sozusagen meinen EM manuell ausgelösst hatte lief alles wie geplant weiter.

/thumbup und danke ^^
Grearson is offline  
Old 11/08/2009, 22:25   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
stellt bitte die aion default config wieder her ...

aktiviere automatisch zum ziel laufen!

ok es funktioniert jetzt


was wir jetzt brauchen ist eine option " Herb treatment " wenn x% Life.

und

Eine Buff-Option ... die z.B alle 30 min einen Buff cast ...
Braky is offline  
Old 11/08/2009, 22:42   #231
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Braky View Post
ok es funktioniert jetzt
was wir jetzt brauchen ist eine option " Herb treatment " wenn x% Life.
und
Eine Buff-Option ... die z.B alle 30 min einen Buff cast ...


Was bald kommt ... Fix des rest bugs das er manchmal sich nicht hinsetzt wenn er gift hat!
eine extra Buff Logik ... da muss ich mir noch was einfallen lassen ^^ damit man dynamisch da alles reinwerfen kann
ggf gathering modus
plany123 is offline  
Old 11/08/2009, 22:58   #232
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
blacklist oder ggf killlist?
kknb is offline  
Old 11/08/2009, 23:53   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hmm also iwie klappt das bei mir nicht richtig.
habe eigentlich alles so gemacht wie es erklärt wurde.
Wenn ich den bot das 1. mal starte zählt er von 3 auf 1 runter und dann sagt der erstmal:
Player down! Stop Botting.
Dann starte ich den bot wieder und dann läuft der einfach geradeaus links rechts zurück und es kommt folgende meldung: Anti-Stucking intialise 1/6 wenn 6/6 kommt öffnet er das chatfenster und gibt /quit ein xD
Was mache ich falsch?

pls help danke!

Edit: hmm okey, das liegt an den waypoints... der macht mir immer die selben und diese sind wohl fehlerhaft.

-0
-1.6135545744107e+024
0
-0
-1.6135545744107e+024
0
-0
-1.6135545744107e+024
0
-0
-1.6135545744107e+024
0

woran liegt das?
caviNN is offline  
Old 11/09/2009, 00:24   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
Was bald kommt ... Fix des rest bugs das er manchmal sich nicht hinsetzt wenn er gift hat!
eine extra Buff Logik ... da muss ich mir noch was einfallen lassen ^^ damit man dynamisch da alles reinwerfen kann
ggf gathering modus
Einfach so was wie ein "Pre" und "Post" :

"Buff" mit Cooldown einstellen und Bind einstellen. und der Checkt das nach jeden fight wenn "Cooldown" erreicht ist oder net.

Ein paar dieser Buff slots wäre cool, auch für nahrung z.B ( food magic boost + drink regen alle 30 min ) ^^

sorry für schlechtes deutsch :P
Braky is offline  
Old 11/09/2009, 00:25   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 5
I previoulsy stated this : on release bot is not waiting ofr Full Hp and Mana - just starts moving with 20% or w/e you have when you rez
Also , would love to see a "use mana potion when under given %" and "use healing pot when Hp is under %" should be fairly easy to add imo

The rez-move to combat spot with 20% hp bug been there since like the begining - dont know if im the only one experiencing this.

Buffs (longer ones - 10-20mins) button would be nice.

Antistuck is not working as intended either - if bot gets stuck just sais: Anti-Stucing initialie 1/6 ... moves a bit back , sais 2/6 and so on and than quits - dont think its intended
d3xyna is offline  
Old 11/09/2009, 07:01   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Also die letzte Version (rc23 ) hat leider anscheinend wirklich einen kapitalen Fehler.

Der Bot arbeitet an und für sich perfekt. Lootet, dreht sich so gut wie nicht mehr... Alles ok.

Aber aus mir völlig unverständlichen Gründen, hängt es den Bot manchmal völlig willkürlich aus!
Dann tut er absolut nichts mehr außer im Kreis zu laufen!?!?

Das heißt, man kann 4 std. boten, urplötzlich kommt er an nen WP und rennt plötzlich nur mehr im Kreis. Absolut egal ob 5 Mobs rund um ihm sind, und ihm fast auf die Füsse steigen. Er tut nichts mehr außer im Kreis zu laufen!?

An den WP´s kannst nicht liegen. Die hab ich ordnungsgemäß gesetzt, und laufen mit anderen Versionen tadellos. Ja auch rc23 läuft ja oft längere Zeit tadellos, bis er eben seinen Aussetzer bekommt....
Markusschulter is offline  
Old 11/09/2009, 07:31   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 64
Received Thanks: 4
I'm having problem with Loot, do someone that speak english could give some advice on how to solve it ?

Many corpses are being left behind, he tries to get the loot, open the window but instead of picking it, he moves a little 3 or 4 times and give up.

Already tried to change the Loot Key, and the only key Remapped was E for Turn Around.

Thanks.
ricsiq is offline  
Old 11/09/2009, 08:15   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 300
Received Thanks: 16
hab immernoch das problem:
-entpacke alles
-starte exe
-gebe die ganzen attkeys ein und so speichern
-gehe auf waypoints
-erstelle einen (nameneingeben dann auf creat)
-aion schon im spiel -> drücke add wp
alle koords auf 0
-ich nach ein paar wps auf run bot gegangen dann kam:
3...2...1 play down bot stop oder so ähnlich wer kann helfen?
Lukifreeman is offline  
Old 11/09/2009, 08:55   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 31
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Lukifreeman View Post
hab immernoch das problem:
-entpacke alles
-starte exe
-gebe die ganzen attkeys ein und so speichern
-gehe auf waypoints
-erstelle einen (nameneingeben dann auf creat)
-aion schon im spiel -> drücke add wp
alle koords auf 0
-ich nach ein paar wps auf run bot gegangen dann kam:
3...2...1 play down bot stop oder so ähnlich wer kann helfen?
Welche Version hat dein Client?
dabudai is offline  
Old 11/09/2009, 09:04   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 300
Received Thanks: 16
1.5.0.11 hat mein client
Lukifreeman is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AutoAion (Free Bot) *Release rc2.9.5*
05/01/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Update to v1_rc2.9.5 • Bot ist auf das neuste Update eingestellt (Banned ist ausgeschlossen) • Im Hintergrund laufen lassen Modus hinzugefügt. • Der Spieler läuft ab jetzt wenn er Tod ist wieder zum Boting Platz. • Bot ins Deutsche übersetzt. (2 Language auswahl Germany,English) Info: Nach einer lange pause habe ich seid kurzem die Codes vom alten Client AutoAion (Free Bot) v1_rc2.9.2 bekommen und habe denn Client neu überarbeitet. Der neue Client rc2.9.5 bekommt jede Woche pünklich am...



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.