Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Discussion on Aion AutoIt Bot Beta [Open Source] within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 10/22/2009, 23:10   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,

ich hab folgendes "Problem".

Einstellen usw. alles kein Problem.
Der bot läuft killt auch schön die Mobs, er versucht danach wieder zu WP 1 zurück zu gehen, dies gelingt ihm aber nicht immer und dann rennt er einfach geradeaus weiter.

Ich habe die WPs in einem sehr geringen Abstand gesetzt, so dass dies ja eigentlich nicht passieren dürfte. Kann es sein dass wenn er Mobs ins Target nimmt die zu weit weg sind, diese dann killt anschließend nicht mehr den WP1 findet?
Über WP 1 bin ich mit meinem Bot bisher nie hinaus gekommen weil er nach dem er 1 bis 3 Mobs an WP 1 gekilt hat diesen wohl nicht mehr findet.

Als Version habe ich die auf der ersten Seite gelinkte benutzt.

Eine weitere Frage:

Als Hunter, wie kann ich es einrichten dass er erst schiesst, dann Waffe wechselt und in den Nahkampf geht und nach dem looten wieder den Bogen anlegt usw.?


Ansonsten an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die viele Mühe und den echt tollen Support *Daumenhoch*



EDIT sagt: Eben war es so da ich den Bot gestartet habe er direkt neben WP1 einen Mob gekillt hat und dann den WP 1 anlaufen wollte, er aber voll durch WP 1 durchgelaufen ist immer schön gerade aus....

Edit2: Eben hat er sich meiner erbarmt und hat WP 2 angelaufen einen Mob gekillt, dann wollte er zu WP 2 zurück, da angekommen kam als nä Aktion einen "4" worauf hin er gerade aus gelaufen ist. Manuell konnt ich ihn zu WP2 zurück lotsen, da hat er ihn wieder gefunden, einen Mob gekillt dann kam wieder als nä Aktion die "4" und er ist wieder gerade aus gelaufen...
Mokey22 is offline  
Old 10/22/2009, 23:26   #242
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Mokey22 View Post
Hallo zusammen,

ich hab folgendes "Problem".

Einstellen usw. alles kein Problem.
Der bot läuft killt auch schön die Mobs, er versucht danach wieder zu WP 1 zurück zu gehen, dies gelingt ihm aber nicht immer und dann rennt er einfach geradeaus weiter.

Ich habe die WPs in einem sehr geringen Abstand gesetzt, so dass dies ja eigentlich nicht passieren dürfte. Kann es sein dass wenn er Mobs ins Target nimmt die zu weit weg sind, diese dann killt anschließend nicht mehr den WP1 findet?
Über WP 1 bin ich mit meinem Bot bisher nie hinaus gekommen weil er nach dem er 1 bis 3 Mobs an WP 1 gekilt hat diesen wohl nicht mehr findet.

Als Version habe ich die auf der ersten Seite gelinkte benutzt.

Eine weitere Frage:

Als Hunter, wie kann ich es einrichten dass er erst schiesst, dann Waffe wechselt und in den Nahkampf geht und nach dem looten wieder den Bogen anlegt usw.?


Ansonsten an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die viele Mühe und den echt tollen Support *Daumenhoch*



EDIT sagt: Eben war es so da ich den Bot gestartet habe er direkt neben WP1 einen Mob gekillt hat und dann den WP 1 anlaufen wollte, er aber voll durch WP 1 durchgelaufen ist immer schön gerade aus....
das mit den WP mh ka 0o guck dir den hotfix an ob du da das prob auch noch hast ggf schick mir deine waypoint datei damit ich sie mir ansehen kann! Wenn er durchläuft kann passieren wenn der rechner "laggt" irgendwas in hintergrund macht was das spiel bissel zum stottern bringt ... ggf einfach mal grafik runterschauben

mit den waffenwechsel ist bissel tricky!!!
AUFPASSEN me->activeHirnschmalz();
dein erster hit ist ein range hit soweit ich das rauslesen konnte ... oke bei diesen cast setzt du die cd zeit auf sagen wir 40 sec und die casttime auf 2000MS .... ALS taste 2 legst du das waffenwechsel macro rein das hat eine cd von 43 und eine casttime von 1600MS

auf key 3,4,5 kanst du melee attacken packen die er dann abrackert!

um nach den kampf wieder dein bogen anzulegen solltest du dein postcast auf 2 stellen und casttime 100MS und CD 1 ... sollte funzen ....spiel leider kein hunter sind mir zu low ... kack kiten hat mich schon in wow angepissed ^^

kannst von den zeiten bissel straffer ansetzen .. hab mir werte aus der luft gegriffen was dir besser gefällt muste testen!


so in mein nächsten post lade ich nen HOTFOX rein bitte um feedback ob er bei euch läuft
plany123 is offline  
Old 10/22/2009, 23:38   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Vielen Dank, werd ich dann morgen mal probieren. Nun geh ich mal die Bettfedern looten
Mokey22 is offline  
Old 10/22/2009, 23:39   #244
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
New AutoAion version! HOTFIXED


ADD: antiBot Detection! ... wenn er zu waypoints läuft hüpft er random!
ADD: F5 ist now der stop für den bot ohne ihn zu schließen!
FIX: fehlehafte Offsets wurden ersetzt ... nun sollte der fehler behoben sein das er endlos lange den mob angreift!

PS: ka ob die version bei euch reibungslos funktioniert bitte um feedback
Attached Files
File Type: rar AutoAion_beta_08.rar (308.7 KB, 118 views)
plany123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2009, 23:45   #245
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
unknown hast du nen plan wie ich den pointer (target of target) bekomme?

hab atm
Code:
Func MemReadTargetName($offset = "4F68FC")
    $StaticOffset = Dec($offset)
    Global $pid
    Global $CUROffset[1]
    $CUROffset[0] = 0
    $baseADDR = _MemoryModuleGetBaseAddress($pid, "Game.dll")
    $finalADDR = "0x" & Hex($baseADDR + $StaticOffset)
    $MemTest = _memoryread($finaladdr,$openmem)
$MemTest = _memoryread($MemTest+ 0x1C4 ,$openmem)
	$MemTest = _memoryread($MemTest+ 0x4 ,$openmem)
	$MemTest = _memoryread(   $MemTest + 0x0036 , $openmem,"char[12]" )
    Return $MemTest
EndFunc
sollte eigendlich den namen des targets of targets zurück geben aber bekomm nur so strange Chinesische zeichen >.<

laut offset liste hab ich alles richtig gemacht ... dneke ich!
zuerst den pointer von mein target das holl ich mir mit Game.dll+ 4F68FC + 0x1C4 = EntryPoint oke dann von den target pointer aus den pointer dessen targets ansteuern mit EntryPoint + 0x4 ... aber ab da verkackt er ... kein plan was ich falsch mche >.<
plany123 is offline  
Old 10/22/2009, 23:47   #246
 
jolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 43
Received Thanks: 4
Läuft eins a bei mir, danke

Wäre es vielleicht noch möglich in naher zukunft noch eine Option ein zu bauen das man lvl 1 gegner aus der igno nehmen kann?
ist blöd wenn man im startgebiet schon loslegen will und der Tapt nur durch ^^

*edit* ok, doch ein bug....wenn ich 2 mal (war nicht sofort hintereinander) auf Pause im spiel drücke (also F5), läuft er beim zweiten mal immer gerade aus
jolt is offline  
Old 10/22/2009, 23:50   #247
 
ISkyBurnI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ich Sage schon mal VIELEN VIELEN dank fuer diesen Bot ^^
Vorallen das er UMSONST ist ^^

Gruß und Daumen Hoch für euch
ISkyBurnI
ISkyBurnI is offline  
Old 10/22/2009, 23:50   #248
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by jolt View Post
Läuft eins a bei mir, danke

Wäre es vielleicht noch möglich in naher zukunft noch eine Option ein zu bauen das man lvl 1 gegner aus der igno nehmen kann?
ist blöd wenn man im startgebiet schon loslegen will und der Tapt nur durch ^^
ich werde mit ein der nächsten release das layout nochmal sehr sehr sher sehr sehr!!!111einseinselfelf stark verändern .. lasst euch überraschen

btw es kommt ein advanced configuration hinzu da wird man alles einstellen können jeden timer usw

Quote:
Originally Posted by ISkyBurnI View Post
Ich Sage schon mal VIELEN VIELEN dank fuer diesen Bot ^^
Vorallen das er UMSONST ist ^^

Gruß und Daumen Hoch für euch
ISkyBurnI
NP ... mir / uns macht es einfach spass zu programmieren .. blöd nur das ich garnicht mehr zum spieln komme nurnoch zum programmieren ... das könnte auch meine extreme goldnot erklären die ich mit mein mage hab ^^


EDIT: so bin pennen von Final Fantasy 13 Träumen! ... und nackten frauen .. ja die auch! >.<
plany123 is offline  
Old 10/22/2009, 23:55   #249
 
jolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 43
Received Thanks: 4
.....Sagte der, der an einem Bot bastelt xD

aber siehe mein edit oben
jolt is offline  
Old 10/22/2009, 23:57   #250
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by jolt View Post
.....Sagte der, der an einem Bot bastelt xD

aber siehe mein edit oben
wollte gerade rechner runterfahren ... ja fix ich dann bald ... sollst ja auch net 2mal raufdrücken .. status ob der bot läuft oder nicht siehst auf den "RUN BOT" button

wenn es doch passiert einfach mal die w taste drücken in spiel

SOO BIN WECH
plany123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2009, 00:13   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 30
Received Thanks: 2
hiermit auch ein dickes danke an die Bastler ... freu mich schon auf weitere verbesserungen
ticc is offline  
Old 10/23/2009, 00:24   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 20
Habe immer wieder das problem das er nach einer zeitlang einfach nur mehr gerade auslauft und nichts dagegen hilft außer den bot zu killn über dem taskmanager..
was noch sehr toll wäre wenn das wechseln zwischen waypoints laufen und nach mobs umsehen flüssig verlaufen würde, weil so bleibt er immer stehen, schaut sich um, lauft zum nächsten punkt, bleibt stehen, etc...
die random hüpf funktion ist nice ;-)
Honola is offline  
Old 10/23/2009, 01:24   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
bei mir hat er gerade ein lvl1 mob ausgewählt und dann kam nur : moving to waypoint 6, looking for mobs... immer abwechselnd
challe is offline  
Old 10/23/2009, 02:42   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 41
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by challe View Post
bei mir hat er gerade ein lvl1 mob ausgewählt und dann kam nur : moving to waypoint 6, looking for mobs... immer abwechselnd
Weil Level1 Mobs ignoriert werden. Und komm mir nich mit Startgebiet den Start botten. Das 1.Level kriegt man in 2 Minuten noch selber hin



Achja und falls du irgendwann kurz Zeit hast, wäre ein simples "XP per Hour" Script ganz cool. Also fürs grinden ohne Bot.
blun0r is offline  
Old 10/23/2009, 10:11   #255
 
Calcifer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
New AutoAion version! HOTFIXED

ADD: antiBot Detection! ... wenn er zu waypoints läuft hüpft er random!
ADD: F5 ist now der stop für den bot ohne ihn zu schließen!
FIX: fehlehafte Offsets wurden ersetzt ... nun sollte der fehler behoben sein das er endlos lange den mob angreift!

PS: ka ob die version bei euch reibungslos funktioniert bitte um feedback
Ist damit auch schon der Bug behoben das er manchmal nicht Lootet, bw. gibt es schon Erkenntnisse wieso er das tut ?
Calcifer is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.