Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
...lol...
Er kann bei mir net updaten, natürlich aus unerklärlichen Gründen (lässt sich trotzdem zocken)

Da ich also den Neuen nicht testen kann, werd ich jetzt schlöffe gehen - Anbei doch nochmal der bot in alt mit neuen adressen...

- DA macht der alte ja sowieso (wer's wissen will)
- Cast und CD spielen keine Rolle...

Rest muss auch funzn...
Also bis die Tage und macht net mehr solang, is net gesund ^^

Mfg
Attached Files
File Type: rar AutoAion_BetaWithMemWrite_gw_pvp_2.rar (295.6 KB, 44 views)

gw pvp is offline  
Thanks
1 User
Old   #92

Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by challe View Post
setzt sich euer char noch hin? meiner irgendwie nichtmehr?
was sagt den das status fenster steht da "start reg" ?
oder kämpft er einfach weiter ?
bei welcher schwelle sollte er reggen? Mana oder HP oder beides Stell zum test HP bzw MANA mal auf 99%
------
ich hab ihn nur getestet kein feldversuch aber bei mir reggte er ... ich teste es nochmal
------
EDIT: so arbeite nu an mein andern Projekten werd noch 1,2 mal ins den thread hier reinschauen und gucken ob einer support braucht .... aber passieren wird von meiner seite nix mehr ... morgen wieder ... plany muss arbeiten essen bezahlt sich nicht von selber ... berlin is teuer
@challe ... also bei mir läuft er tadellos ... habs mitn mage und na assasine getestet beides funkioniert 100%ig ... der killcount bei der assa steht atm bei 14 und denk ma bis 2 uhr nachts lass ich ihn laufen .... BTW ICH RATE EUCH UMBEDINGT lasst den bot nur laufen wenn ihr anwesend seit! damit mein ich auch wach ^^

plany123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #93

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
was sagt den das status fenster steht da "start reg" ?
oder kämpft er einfach weiter ?
bei welcher schwelle sollte er reggen? Mana oder HP oder beides Stell zum test HP bzw MANA mal auf 99%
------
ich hab ihn nur getestet kein feldversuch aber bei mir reggte er ... ich teste es nochmal
------
EDIT: so arbeite nu an mein andern Projekten werd noch 1,2 mal ins den thread hier reinschauen und gucken ob einer support braucht .... aber passieren wird von meiner seite nix mehr ... morgen wieder ... plany muss arbeiten essen bezahlt sich nicht von selber ... berlin is teuer
@challe ... also bei mir läuft er tadellos ... habs mitn mage und na assasine getestet beides funkioniert 100%ig ... der killcount bei der assa steht atm bei 14 und denk ma bis 2 uhr nachts lass ich ihn laufen .... BTW ICH RATE EUCH UMBEDINGT lasst den bot nur laufen wenn ihr anwesend seit! damit mein ich auch wach ^^
Ja hatte ausversehen 2% statt 20% geschrieben XD
bei mir geht auch alles bis auf D.A.
ach und eine frage noch: die angaben in der linken spalte in MS und die in der rechten in S?
challe is offline  
Old   #94

Received Thanks: 0
So hab des teil jetz ausgiebig getestet und funzt auch prima bis auf eins

Das mit den Waspoints hat nicht hin.... Bei mir rennt der Char immer zwischen 2 hin und her...
egal ob ich alle 2-5m einen mache oder 10-15m. Der swichted nur zwischen den beiden ???

Freue mich auch schon voll auf die Erweiterung damit mehr wie 3 schläge drin sind und das mit D.A. klkappt super :O

Beste Grüße

frodon86 is offline  
Old   #95

sooo ich bins nochma habe den fehler in meinen code gefunden....
aber ich weis nicht für was die variable steht..

z.b
$attack1 = FileReadLine($file1,"1") <<.... für was steht die 1? 2 3 14?
$attack2 = FileReadLine($file1,"2")
$attack3 = FileReadLine($file1,"3")
$attack4 = FileReadLine($file1,"14")

denke damit sollte dann mein fehler behoben sein
djklesk is offline  
Old   #96

Received Thanks: 0
Muss mich korrigieren
er geht die Waypoints schon ab aber es ist ein leichter back drin...
ich versuchs zu erklären:
1. er geht zum 1 Waypoint, TAB und battelt, danach reggn, steht auf geht zu seinem LETZTEN waypoint und macht wieder TAB... (wenn bei einem Waypoint mehrere mobs in der nähe stehen, kommt er nicht von dem einen Waypoint weg weil die Respwanrate ziemlich hoch ist).
Sprich er geht nur von Waypoint zu Waypoint wenn kein Ziel da ist...

Man müßte entweder dieses TAB nach dem Reggn und letzten Waypoint rausnehmen oder noch besser (wäre unauffälliger) wenn er nach dem reggn gleich zum NÄCHSTEN Waypoint läuft

so ich hoffe ich konnte es erklären... geh jetz pennen
frodon86 is offline  
Old   #97

als erstes ... ich hasse gallery's zu programmieren!!!!! OMFG ... so das muste raus

@djklesk

die zahlen stehen für zeile in zeile 14 steht der key für attack4 usw das muss übereinstimmen mit der savekey funktion!

PS: damit mein ich die zeilen in der data.txt

@challe

wie gesagt ich denke du hast deine timer falsch eingestellt achte mal auf die status anzeige unten wann er den nächsten cast macht ... ob er garnicht erst zum DA kommt und gleich weiter geht oder ob er blöd dasteht und nix macht ... wenn die attack schneller wechseln als er "real" castet schraub die Casttime hoch .... genau Casttime in MS und Cooldown in S ich hab das in MS gemacht damit man es genauer einstellen kann genau wegen den DA usw ... je genau das eingestellt ist des so flüssiger castet der bot! muss du austesten anhand der status anzeige (darum hab ich sie ja eingebaut

die castzeit muss MIN genau solang oder länger sein als der Reale Cast damt der DA überhaupt ne chance hat ausgelöst zu werden ... leider können wir nicht abfragen ob ein cast getätigt wurde wir müssen uns mit configuration helfen ;(

@frodon86

atm ist es nicht buggy sondern gewollt wir wissen das das extrem nach bot aussieht ... aber das wird fürs erste so bleiben weil sonst die gefahr besteht das er sich zu weit von den waypoints enfernt und sich "verläuft" .. bis wir da nicht ne bessere lösung gefunden haben muss es leider so aussehen
plany123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #98

Received Thanks: 6
Moin zusammen,

also erstmal Plany123 bei mir funzt das alles super - klasse Arbeit.

Um die ganze Sache noch zu tweaken wäre der D.A. klasse, denn den bekomme ich bei meiner Sorc einfach nicht hin.

Die Casttime für Eiskette beträgt 2 Sekunden, 10 Sekunden Cooldown; Gefrierschock ist die Kettenfertigkeit.

Also habe ich Casttime auf 2300 gesetzt (etwas mehr als die reale Castzeit) und den Cooldown auf 10. Danach noch D.A. gecheckt, doch leider funktioniert das nicht. Hat da vielleicht noch jemand einen Tip für mich?

edit:
alles klar - hat sich erledigt, einfach noch mehr Zeit draufgeschlagen und jetzt funktioniert es!
ShrekIII is offline  
Old   #99

hi @ all

jo ich saß da auch ne weile dran... die casttime ist 2000 aber die animation ... (er nimmt die hand nach hinten um den Ball zu schleudern bis der Eisball einschlägt sind nochmal 1,6s gib ihn bei eisketten 4100 ist bei mein mage optimal!

gestern noch ne ngaublich coole Gallery geschrieben kunden antwort war "uund... SEHR GEILE GALLERY! alter du bist der beste, echt geil"

mach ich mich mal frisch ans werk v5 rauszubringen
plany123 is offline  
Old   #100

wirklich super bot.. BITTE MEHR ATTACKS !!!!!

SZ bot kannste in die tonne werfen :P
Takeo87 is offline  
Old   #101

ich räume gerade den code auf ... wenn ich damit fertig bin werde ich das layout neu anordnen! dabei erstelle ich gleich 2! extra action felder ...

die nachfrage wo dermaßen groß das ich das 1 geplannte feld auf 2 erhöhe
plany123 is offline  
Old   #102

Received Thanks: 160
so ich werd zu 90% ab montag wieder richtig aktiv coden. danke für die offsets plany und all die anderen erweiterungen :-)
unknown661 is offline  
Old   #103

Received Thanks: 2
also was ich geil fände wäre, wenn man ne wave datei abspielen lassen kann, wenn man ein whisper bekommt.
challe is offline  
Old   #104

Received Thanks: 160
ab montag dann :-)
unknown661 is offline  
Old   #105

Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
ab montag dann :-)
ich werd heut ne neue version uploaden ... hab da versucht den code bissel aufzuräumen! ... ich kämpf gerade mit den layout und den vielen neuen eingabemöglichkeiten ^^

hab außerdem viele sachen verändert die ich ganz nützlich finde ... das alles in 1-3 stunden ... sollte ich fertig sein

PS: es gibt nix bessers als Technobase.fm beim programmieren zu hören :P ... meine kollegen hassen mich dafür ... immer schön volle pulle in büro ^^

plany123 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 23:37.