als erstes ... ich hasse gallery's zu programmieren!!!!! OMFG ... so das muste raus
@djklesk
die zahlen stehen für zeile in zeile 14 steht der key für attack4 usw das muss übereinstimmen mit der savekey funktion!
PS: damit mein ich die zeilen in der data.txt
@challe
wie gesagt ich denke du hast deine timer falsch eingestellt achte mal auf die status anzeige unten wann er den nächsten cast macht ... ob er garnicht erst zum DA kommt und gleich weiter geht oder ob er blöd dasteht und nix macht ... wenn die attack schneller wechseln als er "real" castet schraub die Casttime hoch .... genau Casttime in MS und Cooldown in S

ich hab das in MS gemacht damit man es genauer einstellen kann genau wegen den DA usw ... je genau das eingestellt ist des so flüssiger castet der bot! muss du austesten anhand der status anzeige (darum hab ich sie ja eingebaut
die castzeit muss MIN genau solang oder länger sein als der Reale Cast damt der DA überhaupt ne chance hat ausgelöst zu werden ... leider können wir nicht abfragen ob ein cast getätigt wurde wir müssen uns mit configuration helfen ;(
@frodon86
atm ist es nicht buggy sondern gewollt

wir wissen das das extrem nach bot aussieht ... aber das wird fürs erste so bleiben weil sonst die gefahr besteht das er sich zu weit von den waypoints enfernt und sich "verläuft" .. bis wir da nicht ne bessere lösung gefunden haben muss es leider so aussehen