Regarding infinite AION vers. 1.5.1.5: In the bot folder there is a file calles offset.ini...
there you need to input the right adress/number
If someone has these offsets and post them i will add them to the bot (bot only got offsets
for 1.5.1.4 and 1.5.1.7 ... see the Misc Layer in the bot and try loading the offsets
for 1.5.1.4... try if they work...)
Regarding infinite AION vers. 1.5.1.5: In the bot folder there is a file calles offset.ini...
there you need to input the right adress/number
If someone has these offsets and post them i will add them to the bot (bot only got offsets
for 1.5.1.4 and 1.5.1.7 ... see the Misc Layer in the bot and try loading the offsets
for 1.5.1.4... try if they work...)
I'm with the version 1.5.1.5 which bot to use? you have the link to download the bot?
because I had not caught more items of inflection to know why this was like before the setting was in the lot number 8 but now he does not pick up the item and sits directly ...
Kann sein, das ich die Seite überlesen habe. Aber was ist mit den GP = GatherPoint? Wie definiere ich die oder besser gesagt, was muss man da alles eingeben. Sucht der Bot nach sammelbarem ohne das man den Namen davon eingeben muss?
Kann sein, das ich die Seite überlesen habe. Aber was ist mit den GP = GatherPoint? Wie definiere ich die oder besser gesagt, was muss man da alles eingeben. Sucht der Bot nach sammelbarem ohne das man den Namen davon eingeben muss?
Vielen Dank in Voraus
Xenida
das kommt in einem Zukunfts release... Die GPs sind Ghostpoints...
wenn du drauf gehst ist das der Weg zu deinem Camp/grind spot..
Neue version kommt bald... hier ein teaser pic ^^;
(zu 99% fertig... läuft verdammt schnell )
Ich muss schon sagen, ein tolles Programm. Ich erstelle auch ab und an Anwendungen mit Autoit, für private und berufliche Zwecke.
Die Neue GUI verspricht ja so einiges, wenn ich es mal so sagen darf. In der alten Version habe ich Probleme mit ! für Atl und ^für Strg. Am Anfang führt der Bot den z.B. PreCast aus. (!5) nach ein bis zwei Gegnern, führt er dann keine Keys mit ! oder ^mehr aus.
Aber wie gesagt, eine beachtliche Programmierleistung.
Noch eines, bei der Stuckroutine läuft der Charakter immer nach links auch beim laufen zur optimalen Distanz der Fernangriffe. Könnte man nach dem Zufallsprinzip auch rechtes Ausweichen ermöglichen. Bei mir läuft er oft, wenn ich im Uhrzeigersinn eine WP Strecke ablaufe an die Wände etc. (Gut, man kann auch gegen den Urzeiger laufen, wäre aber eine Verbesserung.)
Ich muss schon sagen, ein tolles Programm. Ich erstelle auch ab und an Anwendungen mit Autoit, für private und berufliche Zwecke.
Die Neue GUI verspricht ja so einiges, wenn ich es mal so sagen darf. In der alten Version habe ich Probleme mit ! für Atl und ^für Strg. Am Anfang führt der Bot den z.B. PreCast aus. (!5) nach ein bis zwei Gegnern, führt er dann keine Keys mit ! oder ^mehr aus.
Aber wie gesagt, eine beachtliche Programmierleistung.
Noch eines, bei der Stuckroutine läuft der Charakter immer nach links auch beim laufen zur optimalen Distanz der Fernangriffe. Könnte man nach dem Zufallsprinzip auch rechtes Ausweichen ermöglichen. Bei mir läuft er oft, wenn ich im Uhrzeigersinn eine WP Strecke ablaufe an die Wände etc. (Gut, man kann auch gegen den Urzeiger laufen, wäre aber eine Verbesserung.)
LG
Xenida
Herzlichen Dank für dein Feedback ^^
Das Antistuck probiert zuerst 3 mal nach links auszuweichen...
wenn er immer noch nicht vorbei kommt dann probiert er 4 mal nach rechts... Das wiederholt sich dann bis er unstuck ist...
(somit verschiebt er sich 1 ausweichmanöver nach rechts ...)
Es gibt 3 versch. antistuck checks...
1. Waypoint to Waypoint weg
2. Waypoint to Mob (Me to mob)
3. Check for Damage after cast (sight)
Das mit den ! ^ etc für ALT und Control bin ich daran zu verbessern...
(next release)
Das Antistuck probiert zuerst 3 mal nach links auszuweichen...
wenn er immer noch nicht vorbei kommt dann probiert er 4 mal nach rechts... Das wiederholt sich dann bis er unstuck ist...
(somit verschiebt er sich 1 ausweichmanöver nach rechts ...)
Wenn schon 3 mal nach links nichts gebracht haben, warum dann nochmals (nach den 4 rechts) nach links (nur 3 mal) versuchen. Wenn 3 mal links nichts gebracht hat, wird ein 2 mal links (ab der nun eins nach rechts grückten Position) nicht viel bringen.
Quote:
Originally Posted by chefes78
Es gibt 3 versch. antistuck checks...
1. Waypoint to Waypoint weg
2. Waypoint to Mob (Me to mob)
3. Check for Damage after cast (sight)
Das mit den ! ^ etc für ALT und Control bin ich daran zu verbessern...
(next release)
Die Probleme hatte ich meistens bei 2.
Dann liegt es nicht an einem Eingabefehler, dass ! und ^ ab und an nicht funktionieren. Gut zu wissen, dann lege ich die Befehle auf die unterste Bar. Ich lasse dann einfach nicht wirklich notwendige weg.
Ich werde mir mal den Quellcode anschauen, oder vieleicht sollte ich damit warten, bis das neue Release raus ist.
FYI...im playin templar...and i set the offsets to 1.5.1.4...and btw, both your method above did not work...i checked the button maped in bot and game, its same, and max distance already increased, also did not work...is it because infinite aion using 1.5.1.5 client ver?
FYI...im playin templar...and i set the offsets to 1.5.1.4...and btw, both your method above did not work...i checked the button maped in bot and game, its same, and max distance already increased, also did not work...is it because infinite aion using 1.5.1.5 client ver?
one of my charas is Templar too... i use it to test and debug ;D
The offsets in my bot for 1.5.1.4 should work for Infinite AION !
i double checked it... (same offsets used in Planys ver.2.8 and
someone confirmed them working...)
Do you have this option in AION set?? must be this then...
Take out the ticke here...