Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #796

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Mal ne andere frage, weiss einer zufällig wo man als lvl 35 Mage gut Botten kann. Habs schon an einigen Plätzen ausprobiert aber finde einfach keinen optimalen spot

djihad is offline  
Old   #797

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post

Und die modifizierte(eine funktion wurde hinzugefügt(_MemoryModuleGetBaseAddress) NoMadMemory.au3 müsst ihr ins include verzeichniss von autoit geben.
OK konnte alles installieren (auch autoit ^^)

aber der bot tut trotzdem nix

muss man da noch was extra einstellen?

Schab is offline  
Old   #798

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by djihad View Post
Mal ne andere frage, weiss einer zufällig wo man als lvl 35 Mage gut Botten kann. Habs schon an einigen Plätzen ausprobiert aber finde einfach keinen optimalen spot
hier kommen fragen über fragen und nichts wird beantwortet !!
Ich such selber nen bot spot mit 35 aber iwie sind alle mobs zwischen 30-40 aggro , leider ! falls du doch was findest schreib mir ne privat nachricht hier , danke.
Tonyblizza is offline  
Old   #799

Received Thanks: 2
Es gibt eine art Grindliste, einfach mal googlen...

elchu is offline  
Old   #800

Received Thanks: 18
@ herny. have you modified your keyboard setup in any way (changed movement keys ...), have you saved your rotation settings, and then created a waypointfile with more then one waypoint ?

@ moloha das ist die modifizierte 10.2 version von chefes78. sollte ein paar seiten zurück zu finden sein. aber ich glaube der funktioniert nicht Richtig, zumindest nutzt er die attacken 6-10 nicht bei mir.

@ Calcifer nein auch damit ist kein Background modus möglich. Chefes hat an seinem bot nur bissel rumgebastelt, das andere ding spamt dir nur in einem festlegbaren interval eine Taste (Beispiel für Zauberer, er klickt alle 60 Sec deinen hotkey für Absorb Mana). Wie du die Taste belegst (nur ein Skill oder ein kleines Macro) bleibt dir überlassen, funktioniert auch im aktiven Spiel.

@ Schab Keine Ahnung solche Meldungen gibts glaube nur wenn man selber noch an den Scripten Rumbastelt, wenn man das macht sollte man auch wissen was man tut ^^

@ Bot Spots auf 35. Bin selber erst lvl 28 (dafür mit drei chars ^^) aber vielleicht hilft euch das
Grearson is offline  
Thanks
1 User
Old   #801

Received Thanks: 1
chefes version doesnt work for me either.

WP, make a center spot and order it to walk inside a range like the center of a circle instead of walking in a circle line.
ssszenith is offline  
Old   #802

Center spot ? dont know what you mean, bt after you saved your rotation values, you have to do the things in the following order
- Enter name of the WP File (Icelake, or whatever fits)
- Hit enter waypoint Button or the "+" key now the bot should have created a file with your specified name in the bot directory.
- now run the route you want to bot and keep spamming "+" for adding Waypoints (the more WP, the less you look like a bot)
- You dont have to make a circle, just make sure your last WP is about the same as your first
- now after adding the last WP, enter the name of your WP file in the right field an click load. A msg that xyz WPs are found should be displayed.
- now just hit run bot und watch what hes doing

i recomend to chose your 1st WP wise, meaning a location you can find again as it makes things more easy (like under the bridge on morheim icelake)
Grearson is offline  
Old   #803

Received Thanks: 13
Habe ma ein Problem. Ich benutze den AutoAion v.0.10.2 MiniMax.
Habe eine Attacke auf Max gestellt doch er macht die fast nie...Kann mir wer Sagen warum?^^und könnte das wer vll überarbeiten?
nervt nämlich richtig...
und bitte die neu version net so grooooß machen also ein kleineres Fenster^^
Merlin1902 is offline  
Old   #804

Assa einstellungen

kann mir vllt mal wer die einstellungen für ne assa posten? halt am besten noch mit ner legende für die jeweiligen zahlen halt mit den attacken das ich das auch machen kann!

ich hab problem das zb nie die chain von seelenschnitt gemacht wird!

schon mal danke
Surfer89 is offline  
Old   #805

Received Thanks: 13
geil wäre auch noch wenn es eine option gegebn würde wo man einstellen kann ob der charakter aggro mobs angreift oder nicht... ich glaube das finden viele auch so^^
Merlin1902 is offline  
Old   #806

Merlin wenn du Chefes post gelesen hättest, dann wüstest du, dass die "Max" Einstellungen in dem bot noch nicht gehen, darüber hinaus gibts mit den attacken 6-10 Probleme. zu den aggro mobs, dazu müsste der Bot erkennen können ob ein mob aggro ist oder nicht, das geht derzeit noch nicht.

@ Surfer, schreib dir doch einfach mal auf wenn du einen mob angreifst in welcher reihenfolge du die knöpfe drückst (und welche ..) In der Regel ist das bestimmt immer die selbe reihenfolge (Rotation) und dann das ganze wieder von vorne.

so gibste die dann auch im bot ein, einmal alle skills wie du sie auch selber benutzen würdest.
Grearson is offline  
Old   #807

jo nur das problem is das der die kettenatacken nich macht

und ich hab schon mit casttime und DA rumprobiert
Surfer89 is offline  
Old   #808

Received Thanks: 1
Benutze auch die MiniMax Version, aufgrund der D.A die bis zu 4x ausgeführt wird und nicht nur 2x ebenso finde ich die 10 Attack Belegungen Super und ideal für einen Gladiator.

Würde hier gern Vorschlagen, das beim Reg der Charakter sich nicht nur hinsetzt sondern auch noch einen kleinen Pot aktivieren würde, dann kommt der Charakter schneller auf die Beine nach der
Kräuterbehandlung.

Bedeutet: Kräuterbehandlung, Hinsetzten, HP Pot einwerfen.

Danke für die klasse arbeit hier.
moloha is offline  
Old   #809

Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Grearson View Post
Center spot ? dont know what you mean, bt after you saved your rotation values, you have to do the things in the following order
- Enter name of the WP File (Icelake, or whatever fits)
- Hit enter waypoint Button or the "+" key now the bot should have created a file with your specified name in the bot directory.
- now run the route you want to bot and keep spamming "+" for adding Waypoints (the more WP, the less you look like a bot)
- You dont have to make a circle, just make sure your last WP is about the same as your first
- now after adding the last WP, enter the name of your WP file in the right field an click load. A msg that xyz WPs are found should be displayed.
- now just hit run bot und watch what hes doing

i recomend to chose your 1st WP wise, meaning a location you can find again as it makes things more easy (like under the bridge on morheim icelake)

Just make your waypoints in a 'star' shape.
You dont have to go in a circle - it just works because the last waypoint has to run back to the first one.
Jatacid is offline  
Old   #810

Ich habe auch das Problem beim Kleri das er die Ketten nicht ausführt oder nur sporatisch! Ich hänge mal meine skillung dran vielleicht habe ich auch nen fetten fehler! Mit meinem Gladi läuft das teil fast gut gehen halt ne menge tränke drauf ^^

Danke für eure Hilfe
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (231.8 KB, 89 views)

Fellowe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:09.