Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wann kommt eine neue Version raus? ^^

Mulgore is offline  
Old   #47

Bzw. irgendwie erweiterbar falls man Aggro zieht das er das Mop was gepullt wurde gleich mitgekillt?

Mulgore is offline  
Old   #48

Gut danke unknown .. Dann warte ich auf eine neue Version
Mulgore is offline  
Old   #49

Received Thanks: 0
Erstmal vielen Dank für die Mühe sowas zu programmieren und Danke fürs bereitstellen.

Nur mach ich irgendwas falsch. Wenn ich die Wegpunkt einrichte sie dann lade und den Bot starten möchte dreht sich der Char im Kreis und läuft dann in eine Richtung los - aber nur in diese Richtung ohne einen Wegpunkt einzuhalten. Was mache ich da falsch?

Ich hab wie in der Beschreibung einen Namen vergeben und dann immer auf add WP wenn ich nach ein paar Metren angehalten habe.

Auch läuft er an Mobs vorbei OHNE sie anzugreifen.

Eine Bitte hätte ich da auch noch. Wäre es möglich mehr Aktionsleisten zu haben. Gerade als Beschwörer ist es sehr eng bemessen.

Vielen Dank.

Mokey22 is offline  
Old   #50

Der bot ist scheiße geil da kann der KTz nicht mit halten
FFXSephiroth is offline  
Old   #51

Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by FFXSephiroth View Post
Der bot ist scheiße geil da kann der KTz nicht mit halten
Trojaner!
dernacktekaiser is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Mokey22 View Post
Erstmal vielen Dank für die Mühe sowas zu programmieren und Danke fürs bereitstellen.

Nur mach ich irgendwas falsch. Wenn ich die Wegpunkt einrichte sie dann lade und den Bot starten möchte dreht sich der Char im Kreis und läuft dann in eine Richtung los - aber nur in diese Richtung ohne einen Wegpunkt einzuhalten. Was mache ich da falsch?

Ich hab wie in der Beschreibung einen Namen vergeben und dann immer auf add WP wenn ich nach ein paar Metren angehalten habe.

Auch läuft er an Mobs vorbei OHNE sie anzugreifen.

Eine Bitte hätte ich da auch noch. Wäre es möglich mehr Aktionsleisten zu haben. Gerade als Beschwörer ist es sehr eng bemessen.

Vielen Dank.
hast du auf save geklickt nachdem du die keys im gui eingeben hast?

bin heute leider nicht viel zum coden gekommen hab stress im rl gehabt. werd mich aber bald wieder mehr dem bot widmen..

werde in zukunft nur mehr die unkompilierte datei uploaden und ich rate euch bei exe dateien von anderen leuten vorsichtig zu sein. ob es sich bei post vor mir wirklich um einen trojaner handelt kann ich nicht feststellen da ich kein vernünftiges antivir zur zeit installiert hab und mir nix einfangen will... aber ich würd aufpassen
unknown661 is offline  
Old   #53

stellst du dann morgen den bot nochmal zum downloaden rein (die verbesserte version)?
chr!z is offline  
Old   #54

Received Thanks: 5
Hi,

habe mich mal durch den Thread gelesen und muss sagen, das ist ein Projekt nach meinem Geschmack! Herzlichen Dank an die Entwickler.

So wie ich das verstanden habe, hat man die Möglichkeit bei Unterschreitung einer gewissen Prozentmarke der HP sich auszuruhen.

Vielleicht wäre es auch möglich alternativ sich nicht auszuruhen, sondern einen Key zu aktivieren um einen Heal raus zu hauen. Denke da an die Heilerklassen, die sich nur bei Manamangel ausruhen wollen.

Sprich:

If HP < x% then <Heal-Key>
If (MP < x% and .not_in_fight.) then <Rest-Key>

oder so ähnlich.

Naja, werde heute mal die letzte Version ausprobieren.

Grüße, Cosos
Cosos is offline  
Old   #55

Also mittlerweile läuft der Bot ein paar WP ab aber irgendwann "verliert" er wohl die Spur läuft in eine Richtung, im schlimmsten Falll bis in einen Abgrund hinein.

Jemand Tipps wie ich das verhindern kann? Weniger WP? Kürzere Abstände bei den WP?

Bei der Original Version kann man leider nicht die HP% Anzahl einstellen bei der er reggen soll. Kann man das noch einstellen?
Mokey22 is offline  
Old   #56

Received Thanks: 1
May i suggest to add several more possible attack, 3 is really not enough
KyRoN is offline  
Old   #57

Received Thanks: 2
geiles projekt

wieso kann man bis jetzt nur 3 skills benutzen?
challe is offline  
Old   #58

i did things axactly as u told us here.
i added 10 waypoints, set the keybindings etc,
all it does is autorun towards one direction, until it finds an obstacle and stay there for ever.
alx86 is offline  
Old   #59

Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by challe View Post
geiles projekt

wieso kann man bis jetzt nur 3 skills benutzen?
weil ich bzw unknow zu faul waren ... außerdem brauch man mehr?! ^^ die meisten chars sind wieso 1 button classes ... mein mage pullt mit flammenhapune dann eisketten + ChainAttack danach spammt er kalte luft bis der mob down is

du kannst 4 benutzen hast den BUFF vergessen ^^

kann man einstellen wenn man mit den CD und casttimes bissel rumspielt
man stellt von harpune und eisketten die CDs auf sagen wir 30sec und den cd von kalteluft auf 1 sec casttime ist in den fall 1600 weil es ein castdelay von 1,5 immer gibt (100ms puffer) dann castet er zu anfang die beiden pull spells dann spammt er nurnoch kalte luft weil ja alles andere cd hat

So bin auch wieder da war ne weile afk stress auf arbeit usw

atm hab ich neues nur ein Timer der ein anzeigt wie lange man bis lvl up braucht bei der farm geschwindigkeit usw ^^
lad ich bald hoch will vorher noch nen paar andere sachen ändern!
und ich warte auf die neue version von unknown erstma :P

---------------------------------

das passiert wenn die waypoints zu weit auseinander liegen du solltest nicht mehr als 2-3 sec zwischen den waypoints vergehen lassen ist auch besser um mobs zu finden ca 5m (ingame!)
Quote:
Bei der Original Version kann man leider nicht die HP% Anzahl einstellen bei der er reggen soll. Kann man das noch einstellen?
hab ich mal überlesen -.-
plany123 is offline  
Old   #60

Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
hast du auf save geklickt nachdem du die keys im gui eingeben hast?

bin heute leider nicht viel zum coden gekommen hab stress im rl gehabt. werd mich aber bald wieder mehr dem bot widmen..

werde in zukunft nur mehr die unkompilierte datei uploaden und ich rate euch bei exe dateien von anderen leuten vorsichtig zu sein. ob es sich bei post vor mir wirklich um einen trojaner handelt kann ich nicht feststellen da ich kein vernünftiges antivir zur zeit installiert hab und mir nix einfangen will... aber ich würd aufpassen
ka was ich hochgeladen habe war 100% viren / trojaner frei 0o ... bei jeden projekt liegt noch die source datei bei damit ihr euch vergewissern könnt dass das ding clean is

plany123 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 17:13.