Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #646

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
zuerstmal , danek für den echt klasse bot, ihr macht ne super arbeit. womit ich mir nur immer schwer tu ist ne gegend zu finden wo ich was boten kann. gibts vielleicht wo ne seite wo nen paar spots aufgelistet sind. echt schwer immer spots zu finden wo neutrale mobs sind.

mfg devik

Devik is offline  
Old   #647

Das problem kenn ich gut die spotts zu finden für das bestimmte level was man gerade hat ist echt nicht einfach

Deface911 is offline  
Old   #648

Huhu , also ich hab jetzt mal die 0.10.6er Version getestet und bei mir funktioniert der Rangecheck überhaupt nicht. Sobald er nen mob im target hat macht er den Precast und danach fängt er direkt beim hinlaufen zum mob an die attacks durchzugehen ohne darauf zu achten wie weit ich vom target wegsteh obwohl ich min und max range auf 5 habe (hab ne assel) ;/ . Meistens isser dann bei Attack 4 wenn er am mob dran steht...
Ist das nur bei mir so oder bei anderen auch?
Brooky2 is offline  
Old   #649

Received Thanks: 501
es wurden die offset adressen geändert von target koordinaten und eigenen HP und Mana
ich scann schon wie ein bekloppter mal gucken was ich finde!

heißt es kann zu fehlern beim regen / bzw distanz abfragen kommen

plany123 is offline  
Old   #650

Received Thanks: 20
Und plany wie siehts aus mit der neuen version?
Hoffentlich bald fertig^^
btw hat jemand einen guten spot für lvl 33 asmo -.-
Honola is offline  
Old   #651

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,290
also bei mir funktionieren noch alle offsets wie gehabt, das einzige was mir vor er weile aufgefallen ist als ich bei mir den distanzcheck eingebaut habe ist das du die funktionen die x und y koordinaten des chars auslesen im script vertauscht hattest.

screen ist von eben gerade, er liest auch noch correct mana und leben aus

kknb is offline  
Old   #652

Moin also erstmal danke für die gute arbeit
und dann hätt ich noch ne frage
und zwar hab ich das problem das wenn der mob bei mir zu nah rankommt (Sorc) castet er dauerhaft weiter die range zauber mit casttime

ginge da nicht eine einstellung die ab so und soviel metern nur noch kalterwind beschwören castet ?

ich sehe mir gerade den code an ums evtl selbst einzufügen komme aber nicht ganz mit autoit klar Oo also klar schon aber die sprache is mir nicht geläufig hmpf
Nerenye is offline  
Old   #653

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Shauneh89 View Post
Ive been looking through the coding, if you could intergrate a radar system into this then you make a gathering option, i.e. the waypointing system in the script is really nice, if u implamented that with the ability for the bot to have a radar then you could set up a gathering macro in game that will select the items you want.

Its just a thought, my coding ability is minimal I understand the memory reading section, just not how to make it detect gathering nodes as u cannot 'tab' to them.

For example Titanium is type 40, using the memory read function you could detect type 40 and collect them allong the way.

/Select Titanium
/Skill Extract Vitality
/Delay 7

And then set macro to a key. These radar programs have opensource code so aslong as someone can turn that into the AutoIT script, and write a detection Func, then use the newly coded run to function and the macro, it should be fine.

Any comments?

Man bräuchte nur mehr die Waypoint Funktion des Bots zu verwenden ( ohne kämpfen ) und irgendwie zu ermöglichen dass er das obrige Makro spamt.
Schon hätte man einen reinen gathering Bot.
Hat jemand ne Idee wie man das spamen des Makros bewerkstelligt?
Markusschulter is offline  
Old   #654

Received Thanks: 4
bot macht wirklich einen guten eindruck. vielen dank.

frage: ist er pixel oder memory basiert? ich frage wegen der möglichen (theoretischen) erkennbarkeit.
FranzKaiser is offline  
Old   #655

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by FranzKaiser View Post
bot macht wirklich einen guten eindruck. vielen dank.

frage: ist er pixel oder memory basiert? ich frage wegen der möglichen (theoretischen) erkennbarkeit.
Steht doch oft hier im Thema, und kann man auch im Skript nachlesen.
Speicher wird ausgelesen. ( wird eigentlich auch in den Speicher geschrieben? )
Markusschulter is offline  
Old   #656

Received Thanks: 1
Von wegen erkennbarkeit - ich würd die exe noch umbenennen bevor ich sie starten würde, in ICQ Lite oder sowas, ka.
xxmardooxx is offline  
Old   #657

Received Thanks: 4
ja gerade als nicht techniker geht doch einiges auf den knapp 70 seiten hier verloren. aber trotzdem danke für die info. wollte es nur nochmals abchecken, obwohl es ja eigentlich klar, da man kein feste auflösung fahren muß.

ein feature request fällt mir noch ein.
könnten die tasten-drücke immer geringfühig verzögert kommen?

also wenn ich zbsp für attack 1 800 als casttime habe, daß der tastendruck erst nach 800+(1-30 (pro druck ein anderer wert aus dem bereich) erfolgt? ziel ist, daß die tastaturbedienung humaner erscheint?
FranzKaiser is offline  
Old   #658

Received Thanks: 3
Hello Guys. Bot looks great for me .. but when I set all settings and press start bot than click aion, nothing happens... do u know why ? i think i do all correct ..

thx for answer
shurek is offline  
Old   #659

ok all works great. working now for me

but hmm, it will be great if u add 2 buff windows and some 1-2 more attack.

shu.
shurek is offline  
Old   #660

Hi sagt mal könnte jamdn sagen wo man die zeit für das veststecken runtersetzten kann ? Ich finde die Zeit ein wenig zu viel das is aufföllig wenn man 6 Sekunden oder so vor ne wand rennt. xD

Calcifer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 23:41.