Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hallo Leute,
Viren, Trojaner?
Sage nur UPX-komprimierte autoit-Scripte erkennen fast alle Scanner als schädliche Programme. Deshalb solltet ihr im Programmkopf die UPX-Komprimierung ausschalten. Die Programme sind dann zwar etwas grösser, aber wer Online-Spiele zockt, der hat wohl kein 56k-Modem mehr zu Hause, oder doch?

Hier der Programmkopf. Wichtig ist die erste Zeile.

#AutoIT3Wrapper_UseUpx=n
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_outfile=AutoAion_beta_plany_1b.exe
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****

Ausserdem verweise ich auf den Artikel der Zeitschrift c't vom Heise-Verlag

Viele Grüsse von bluebone

bluebone is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

Received Thanks: 501
danke

plany123 is offline  
Old   #63

Quote:
Originally Posted by djklesk View Post
ein paar attack button mehr wären auch nicht schlecht aber ansonsten top habs versucht zu erweitern um ein paar button aber in irgendwo im code durcheinander gekommen

habe 2 weitere attacks hinzugefügt aber ich habe irgendwo ein code fehler drin den ich leider bei besten willen nicht entdecke wäre sehr verbunden wenn jemand mal das ding überfliegen kann und mir sagen kann wo der fehler ist

code ladet ihr am besten bei Pastey.net hoch auch wenn ihr bei euern firesharing hostern dann keine punkte bekommt ^^
kanns leider nicht testen hab hier atm kein windows rechner sieht aber ansich ganz oke aus muss ma genau gucken denke hast nen zahlendreher bei variablen drin oder so

btw: ich hoffe sehr das ihr immer postet was ihr wollt und wir werden es versuchen umzusetzen
mehr bars oke sind in arbeit aber bitte bedenkt das es universal bot für alle klassen sein soll
von klassen spezifische aktionen werde ich bei mir nicht einbauen ... es muss mehr als eine klasse von einer modifikation profitieren

wir sollten echt mehr an unsere english sprachigen members denken ^^
plany123 is offline  
Old   #64

Received Thanks: 160
hab nicht deinen post gemeint plany123 sondern den von sangan aber der link wurde jetzt eh rauseditiert. mit meiner neuen version wirds noch etwas dauern, da mein power on knopf beim pc kaputt ist und ich ihn jetzt nicht mehr einschalten kann. jetzt schreib ich vom laptop aus, aber da läuft aion nicht drauf jz hab ich keine möglichkeit mein script zu testen.

@ mokey22 ja versuch nen kürzeren abstand zwischen den wp, denn bei der methode ohne memory writing rechnet sich der bot den winkel aus. und es ist nicht möglich sich exat so lange zu drehen bis er genau im richtigen winkel ausgerichtet ist jetzt hab ich -+3 ° genommen. und wenn der nächste waypoint weit weg ist wirkt sich der winkel dementsprechend auf die distanz zum nächsten aus und es ist möglich dass er vom weg abkommt.

unknown661 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
hab nicht deinen post gemeint plany123 sondern den von sangan aber der link wurde jetzt eh rauseditiert. mit meiner neuen version wirds noch etwas dauern, da mein power on knopf beim pc kaputt ist und ich ihn jetzt nicht mehr einschalten kann. jetzt schreib ich vom laptop aus, aber da läuft aion nicht drauf jz hab ich keine möglichkeit mein script zu testen.
nur so als tipp btw: du kannst deinen pc trotzdem starten, mann muss dafür nur 2 stellen im Mainboard kurzschließen, ich weiß aber nichtmehr welche. Aber klappen tuts. Musste evtl mal googlen.
challe is offline  
Thanks
1 User
Old   #66

Received Thanks: 160
hab ihn schon zum händler gebracht, da ich mich hardware technisch nicht so auskenn bei pcs. naja hab eh noch garantie drauf also was solls^^ und bevor ich da am motherboard herum experimentier ;-)
unknown661 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 0
Hallo ,
habe so eben diese Site entdeckt und alles aufmerksam durchgelesen und bin begeistert von dieser Arbeit !!!

Vielen vielen Dank an alle die an diesem Tool arbeiten, ist echt ne tolle Arbeit!!! Genau so etwas habe ich und sicher viele anderen gesucht.

Hätte noch eine Frage zu diesem Tool, evtl hab ich es auch überlesen also bitte nicht ausbuhen
1. kann man mit diesem tool auch Sammeln sprich "Titanium-Erz" ect... wäre praktisch um auf dem Weg nicht nur mobs, Ep ect zu holen auch den Sammelskill zu verbessern

Nochmal vielen Dank an den "Schöpfer" und seine "Gehilfen"
werde diesen Thread aufmerksam verfolgen und das Tool heute Abend testen

Lg
frodon86 is offline  
Old   #68

Quote:
Originally Posted by challe View Post
nur so als tipp btw: du kannst deinen pc trotzdem starten, mann muss dafür nur 2 stellen im Mainboard kurzschließen, ich weiß aber nichtmehr welche. Aber klappen tuts. Musste evtl mal googlen.

nicht direkt aufn mainboard aber an netzteil ... in hauptstrang ist 1 grünes kabel ... dieses überbrückst mit ein draht zu ein schwarzes so schaltest du den rechner an
plany123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #69

So bin grad heim und hab dieses Tool getestet...
irgendwas stimmt da nicht oder ich mache was falsch...
bei mir dreht sich mein Char nach "Run Bot" nur im kreis

habe mehr versuch probiert, einmal 8 wegpunkte, dann 10 egal... immer das selbe ergebniss..

Kann mir wer helfen?
Lg

EDIT: den Hinweiss das man nachdem "Run Bot" nichts mehr drücken bzw. nicht aus dem fenster gehen soll ect habe ich natürlich berücksichtigt. Auch den Fenstermodus...
Mein System Windows 7
frodon86 is offline  
Old   #70

Quote:
Originally Posted by frodon86 View Post
So bin grad heim und hab dieses Tool getestet...
irgendwas stimmt da nicht oder ich mache was falsch...
bei mir dreht sich mein Char nach "Run Bot" nur im kreis

habe mehr versuch probiert, einmal 8 wegpunkte, dann 10 egal... immer das selbe ergebniss..

Kann mir wer helfen?
Lg

EDIT: den Hinweiss das man nachdem "Run Bot" nichts mehr drücken bzw. nicht aus dem fenster gehen soll ect habe ich natürlich berücksichtigt. Auch den Fenstermodus...
Mein System Windows 7

andere bots haben auch probleme kann sein das sie die speicheradressen geändert haben .. für andere ne katastrofe für uns .... fix ich gleich wenn ich zuhause bin ... wenn es wirklich nen change gab werd feierabend machen und es mal testen ... see you soon!
plany123 is offline  
Old   #71

Ich bin eh den ganzen Abend voraussichtlich zu Hause und werde es dann testen.
Danke schon mal für den super Support hier

I like´d
frodon86 is offline  
Old   #72

Quote:
Ich bin eh den ganzen Abend voraussichtlich zu Hause und werde es dann testen.
Danke schon mal für den super Support hier

I like´d
oke ich ess gerade .. aber hab schon das problem gefunden die X und Y adressen habven sich geändert aber die z ist gleich geblieben 0o also denke ich wird das fix gehen hoffe ich ^^ ... oke erstma zuende essen lecker bistro "brottchen" ^^
plany123 is offline  
Old   #73

Dann mal an guten Appetit
achja ne Auto-Update Funktion wär geil
Scherz bei Seite (bin IT´ler)
frodon86 is offline  
Old   #74

Quote:
Dann mal an guten Appetit
achja ne Auto-Update Funktion wär geil
Scherz bei Seite (bin IT´ler)
wollt schon schreiben wtf .. leck mich ^^
aber ist ja ok ne autoupdate is too much!

ich hab für alle developer ne funktions update ihr könnt mir helfen aleine werd ich die ganze nacht dran sitzen ...

das ist meine gepachet add waypoint funktion ... diese ließt 7000 speicheradressen aus wo ich es vermute ... aber um sicher zu gehen bräuchte ich hilfe die mitsuchen
Code:
Func addWP()
	;0 4 8 C hex 4bit jumps
	$playerX = MemReadDLLFloat("8E6964")
	$playerY = MemReadDLLFloat("8E6948")

;fix funktion v3 geade nen edit gemacht
	For $i = 9332000 To 9339000
		GUICtrlSetData($status,"SCAN VAR "&$i)
		$var = MemReadDLLFloat(_DecimalToHex($i))
		if( Round($var,2) > 0 And Round($var,2) < 5000) Then
			FileWriteLine("mem.txt",_DecimalToHex($i)&" = "&Round($var,2))
		EndIf
	Next

$playerZ = MemReadDLLFloat("8E6950")
	$WPFile = "wp"

$openFile = GuiCtrlRead($wpSaveInput)
	$wpSave = FileOpen($openFile, 1)

FileWriteLine($wpSave ,Round($playerX,2))
	FileWriteLine($wpSave ,Round($playerY,2))
	FileWriteLine($wpSave ,Round($playerZ,2))
	FileClose($wpSave)
	GUICtrlSetData($status,"WayPoint: "&Round($playerX,0)&" - "&Round($playerY,0)&" - "&Round($playerZ,0)&" added")
EndFunc
hier ist meine DEC TO HEX umrechnungsfunktion
Code:
Func _DecimalToHex($hx_dec, $hx_length = 6)

If IsInt($hx_dec) = 0 Then
        SetError(1)
        MsgBox(0,"Error","Wrong input, try again ...")
        Return ""
    EndIf
    Local $ret = "", $Ii, $hx_tmp, $hx_max
    If $hx_dec < 4294967296 Then
        If $hx_length < 9 Then Return Hex($hx_dec, $hx_length)
        If $hx_length = 21 Then
            $ret = Hex($hx_dec)
            While StringLeft($ret, 1) = "0"
                $ret = StringMid($ret, 2)
            WEnd
            Return $ret
        EndIf
    EndIf
    For $Ii = $hx_length - 1 To 0 Step -1
        $hx_max = 16 ^ $Ii - 1
        If $ret = "" And $hx_length = 21 And $hx_max > $hx_dec Then ContinueLoop
        $hx_tmp = Int($hx_dec/($hx_max+1))
        If $ret = "" And $hx_length = 21 And $Ii > 0 And $hx_tmp = 0 Then ContinueLoop
        $ret &= StringMid($HX_REF, $hx_tmp+1, 1)
        $hx_dec -= $hx_tmp * ($hx_max + 1)
    Next
    $ret=String($ret)
    If $hx_length < 21 And StringLen($ret) < $hx_length Then SetError(1)
    Return $ret
EndFunc  ;==>_DecToHex()
die speicher scann werte könnt ihr verändern indem ihr euren windows taschenrechner öffnet auf wissenschaftlich schaltet da und dann die dec hex hasten benutzt ... er wandelt es von hex in dec um

die ausgabe erfollgt in bot root ordner wo eine datei erstellt wird die mem.txt heißt da stehen die adressen drin mit den werten! ... HELFT MIR! was wir suchen ist eine zahl zwischen 1-4000 die 2 nachkommastellen hat ... alle speicherwerte die betracht kommen bitte posten! (LISTEN oder gleich selber testen char bewegen ändern sich die werte!)
plany123 is offline  
Old   #75

ich würde dir gern helfen aber so fit bin ich in dem Thema nicht sorry
aber ich glaube fest an dich k:

frodon86 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 17:13.