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Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Discussion on Aion AutoIt Bot Beta [Open Source] within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

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Old 10/11/2009, 01:03   #31
 
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Originally Posted by plany123 View Post
ich hab den teil nicht entwickelt aber kann dir glaubisch darauf antworten ^^

Code:
$StaticOffset = Dec($offset)
    Global $pid
    Global $CUROffset[1]
    $CUROffset[0] = 0
    $baseADDR = _MemoryModuleGetBaseAddress($pid, "Game.dll")
    $finalADDR = "0x" & Hex($baseADDR + $StaticOffset)
    $MemTest = _MemoryRead($finaladdr,$openmem)

    Return $MemTest
der offset für die aktuellen EP = 8EEEB0
die offsets sind in ein 4 byte shema angeordnet die nächste mögliche stelle währe also 8EEEB4 die stelle davor 8EEEAC

die funktion MemoryModuleGetBaseAddress befindet sich in download package von mir dazu auch den gesammte source code wir arbeiten open source an den bot

GANZ wichtig ist unter 64 bit systemen immer in 32 bit mode ausführen weil er sonst die base adresse nicht erkennt
ja ehm ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt: ich wollte eigentlich wissen wie ihr die offsets rausgefunden habt weil bei mir zb immer cheatengine + aion abstürzt genauso mit olly

aber aufjedenfall schonmal danke für die schnelle antwort ^^
starsearch is offline  
Old 10/11/2009, 01:17   #32
 
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öhm...ich will ja nicht i-wie belästigen aber könnte vllt einer mir sagen was ich in den einzelnen Felder ausfüllen muss? Ich wäre sehr dankbar dafür ^^
DonHung is offline  
Old 10/11/2009, 01:45   #33
 
plany123's Avatar
 
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ich bin adresse für adresse durchgegangen ... dauert ewig und 2 tage ... und hab dann geguckt was dieser wert ingame sein könnte

so fand ich die offsets


-------------- ausfüllen ganz einfach

Als erstes füllst du die Key spalte aus!
du machst dir zb ingame mit "shift+2" ne neue anreiung von cast ...
Attack1, attack2, attack3, buff
1,2,3,4
LOOT und reg ziehst du aus den "aktionen" [K] einmal plündern auf ne taste und einmal Ausruhen das sind dann die felder 6 und 7 zb

bei HP: und MA: stellst du die regschwelle ein ab wann er sich hinsetzen soll ... 0 ist deaktiviert

die Castzeit ist die zeit die zum zaubern brauchst (hier ist wichtig das es immernoch ein delay von 2 sec gibt) die castzeit gibst du in Millisekunden an also nen zauber der 2 sec dauert setzt du auf 4000 oder 4200 must du testen was am betsen ist

die Cooldown zeit setzt du in Sekunden so wie es ingame in tooltip der zauber steht

D.A. ist ... manche zauber aktivieren doch andere zauber die instand sind wenn du D.A aktivierst für die zauber werden die "subzauber auch ausgeführt"

bei Add WP schreibst du zuerst ein namen in das darüber liegende feld rein zb "wp" dann läufst du 4-5m in spiel drückst nochmal auf add wp und so weiter bau ein kreis mit den waypoints ... wenn du fertig bist schreib zb "wp" in das feld daneben rein und drück open wp ... dann sollte links stehen wieviel waypoints du erstellt hast und geladen wurden

WICHTIG: wenn du einstellungen änderst immer ZUERST auf SAVE drücken sonst werden die nicht übernommen

dann bot starten ... aion in fenster modus ausführen und den focus immrer auf das aion fenster lassen


PS: je besser du die casttime und CD time einstellst des so effektiver spielt der bot

EXTREM WICHTIG ... den bot kann man nur beenden indem man F5 DRÜCKT

hier nen screen von mein Desktop: ^^vlt hillft dir das
plany123 is offline  
Old 10/11/2009, 05:53   #34
 
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Using the walkpoints from this macro I've written an gathering part, I gather one spawn of Aether but I guess you can adapt to go futher by mapping a series of waypoint and putting in calls to rest to regen your flight time.

Here is what you need in game:
I've set Hot bar 5 as my gather bar, the ingame macros are set as follows:
skill 1 /fly
skill 2 /select Small Vortex
/attack
Skill 8 Rest command

Bot changes :

Code:
;gui loop
Case $buttonRun
	
			while 1
			WinActivate("AION Client")
			Sleep(1200)
			OpenAionMemory()
			ReadMemValues()
			If GUICtrlRead($FarmingCB) = 1 Then 
            ToolTip("Farming",0,0)
		    $xi=GUICtrlRead($xikey)
			Gather()
			walkPoints()
			Resting()
    Else
        ToolTip("Fighting",0,0)
		$z1= Random(2,7)
		killEnemy()
		walkPoints()
    EndIf
	
	WEnd





	EndSwitch
Cheap nasty Rest code:

Code:
Func Resting()
	sleep (200)
	send ("1")
	ToolTip("Resting....", 0, 0)
	sleep (500)
	sleep (700)
	controlSend($WinTitle, "", "", "8")
	Sleep(110000)
	controlSend($WinTitle, "", "", "8")
	sleep (1000)

EndFunc
Gather Code:
Code:
Func Gather()
	sleep (1000)
	Send("+5");Change to Hot bar 5
	sleep (1000)
	send ("1") ; Fly
			sleep (3000)
	Send ("2") ; Gather
	Sleep (7000)
	
	For $i = $xi to 1 Step -1
		    	Send("2")		
		If (MemReadDLL("8EEED4") < "12000") then ExitLoop
		sleep (4000)
		Send("2")
		sleep (2500)
	ToolTip($i, 0, 0)
		If (MemReadDLL("8EEED4") < "12000") then ExitLoop
    Next
	ToolTip("about to walk...", 0, 0)
	sleep (500)
	EndFunc
GUI Code:

Code:
$lablefarming =GUICtrlCreateLabel("Farming", 29, 245, 60, 17)
$FarmingCB = GUICtrlCreateCheckbox("ON", 77, 245, 80, 21)
$xikey = GUICtrlCreateInput("4", 125, 280, 20, 25)
$Label8 = GUICtrlCreateLabel("Loops for Farming between 1 - 5:", 29, 280, 100, 25)

I've removed the call to killEnemy() from walkPoints() this is now handled via the button loop.

I've also added some tooltips really for debugging so I could see what was going on.

Hope it helps someone.
sengen is offline  
Old 10/11/2009, 06:20   #35
 
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Update to Rest function

Here is a better rest function for gathering, it only revives flight time you could add a few more statements to check for HP and MP as well.


Code:
Func Resting()
	sleep (200)
	send ("1")
	ToolTip("Resting....", 0, 0)
	sleep (2500)
	controlSend($WinTitle, "", "", "8")
	while (MemReadDLL("8EEED4") <> MemReadDLL("8EEF4C"))
	wend
	controlSend($WinTitle, "", "", "8")
	sleep (1000)

EndFunc
sengen is offline  
Old 10/11/2009, 09:45   #36
 
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dankeschön....^^ vielen dank
DonHung is offline  
Old 10/11/2009, 10:40   #37
 
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Originally Posted by sengen View Post
Here is a better rest function for gathering, it only revives flight time you could add a few more statements to check for HP and MP as well.


Code:
Func Resting()
	sleep (200)
	send ("1")
	ToolTip("Resting....", 0, 0)
	sleep (2500)
	controlSend($WinTitle, "", "", "8")
	while (MemReadDLL("8EEED4") <> MemReadDLL("8EEF4C"))
	wend
	controlSend($WinTitle, "", "", "8")
	sleep (1000)

EndFunc
uf ... thx! ... realy nice

wenn einer mal ne formel hat um die EP ina stunde auszurechnen währe ich sehr dankbar!
-----------------
I need a fumula for a EP per Hour output ... it is just to hard, for a weekend >.<
plany123 is offline  
Old 10/11/2009, 13:31   #38
 
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Naja die XP Pro Stunde solltest du kriegen, wenn du weisst, wieviele Mobs du pro Minute tötest.

[Durchschnittliche Anzahl getöteter Mobs pro Minute] * [Durchschnittliche XP pro Mob] * 60
blun0r is offline  
Old 10/11/2009, 13:42   #39
 
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Wofür steht das D.A. ?
blun0r is offline  
Old 10/11/2009, 14:12   #40
 
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I wish I spoke anything other than English , I'm running windows 7 x64
sengen is offline  
Old 10/11/2009, 18:10   #41
 
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Originally Posted by blun0r View Post
Aber mal ne andere Frage, funktionieren Kettenfähigkeiten irgendwie? Mit nem Kleriker zB sind normale Attacken ohne Kette relativ schwach.

Dann noch eine Frage: Wofür steht das D.A. ?

Noch was: Wie wäre es mit ner Aktion nach jedem Kampf. Wäre für Heiler gut, sich spätestens dann zu heilen. Alternativ müsste man sonst die RegTaste mit nem Makro belegen, wo er sich heilt und dann hinsetzt.



Das mache ich wie unter Win7 64?
du führst einfach die exe aus das war nen hinweiß für entwickler von den bot die exe in package ist schon 32 bit einfach starten und pause machen
plany123 is offline  
Old 10/11/2009, 18:27   #42
 
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Achso, ok danke. Und zu den anderen 3 Sachen?
blun0r is offline  
Old 10/11/2009, 18:57   #43
 
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Originally Posted by blun0r View Post
Achso, ok danke. Und zu den anderen 3 Sachen?
du meinst wenn du ein spell ausführst das ein anderer aktiviert wird ... ja das aktivierst du mit der checkbox D.A. steht für dubble Attack ... was anderes is mir da net eingefallen ^^

C.S. Chain.Spell ... is auch gut ... überleg ich mir ob ichs umbennene
gute idee mit den nach den kampf cast ausführen bau ich ein!
plany123 is offline  
Old 10/11/2009, 19:22   #44
 
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Danke dir.
blun0r is offline  
Old 10/12/2009, 02:18   #45
 
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ein paar attack button mehr wären auch nicht schlecht aber ansonsten top habs versucht zu erweitern um ein paar button aber in irgendwo im code durcheinander gekommen

habe 2 weitere attacks hinzugefügt aber ich habe irgendwo ein code fehler drin den ich leider bei besten willen nicht entdecke wäre sehr verbunden wenn jemand mal das ding überfliegen kann und mir sagen kann wo der fehler ist

djklesk is offline  
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