Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by blun0r View Post
Standardtastenbelegung?
ja klar doch, brauch keine extra sachen

aion299 is offline  
Old   #377

shugos rock! wating for the new version, cool bot.

it happened to me once that bot started attacking another mob and teh previous was still alive and my char died x)
maybe a double check if mob is dead would be good.

ssszenith is offline  
Old   #378

Received Thanks: 0
Wunschliste für die nächste version

Pet Heal abfrage
Lebenskraftgewinnung

Fehler

Der BoT erkennt manchmal das add nicht und fällt dann unter die hp grenze zum reggen daraufhin setzt der bot sich im fight hin und stirbt. Aber wirklich super arbeit bis jetzt weiter so.
Dubben is offline  
Old   #379

Received Thanks: 9
Einfach Klasse die neue Version.
Hab diese an meine Wünsche angepasst und erläuft sehr gut.

dabudai is offline  
Old   #380

elite*gold: 81
Received Thanks: 49
Bei mir setzt der bot sich nicht hin zum reggen ;((
Necro19 is offline  
Old   #381

Bei mir dreht der Bot an WP eine grossen Kreis (sehr unauffällig^^) und wenn da ein Mob ins Visier kommt wird er bekämpft. Will er dann zu WP 2 macht er das nicht, dreht wieder Kreise...jemand einen Tipp?
Mokey22 is offline  
Old   #382

erstmal danke für die neue Version... die neue WP und Mobfindung ist großartig

ein kleines problem habe ich leider mit der Adderkennung.
falls man von mehreren mobs gekloppt wird werden die zwar gut erkannt aber wenn die bedingung von REG erfüllt wird (zb <30% hp) greift der bot nicht an sondern versucht sich hinzuhocken... und stirbt kurz darauf natürlich...
falls du da noch was machen kannst wäre es super,
sonst klasse arbeit

cya
dawn4000 is offline  
Old   #383

Bei mir dreht er sich auch immer 2-3 mal im Kreis wenn er ein mob gekillt hat ( Kleri ).
Komischerweise tritt der fehler beim Gladiator nicht auf.

ka woran es liegt. . .

Aber super Projekt und sau gute Arbeit an alle Beteiligten. Macht weiter so !

Gruß Seele
Seelengleiter is offline  
Old   #384

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by aion299 View Post
Wie mache ich das mit den WayPoints, ich lauf wo hin klick auf Add WP, dan zum nächsten usw. und speichere das alles unter dem selben dateinamen oder ??
Die Punkte durchlaufen, Namen bei Waypoint eingeben, und wenn man nen Kreis gelaufen ist, Save drücken.
Dann den gespeicherten Namen rechts eingeben im Feld und dort auf load drücken. Dann Bot Start und fertig.

Quote:
Originally Posted by Mokey22 View Post
Bei mir dreht der Bot an WP eine grossen Kreis (sehr unauffällig^^) und wenn da ein Mob ins Visier kommt wird er bekämpft. Will er dann zu WP 2 macht er das nicht, dreht wieder Kreise...jemand einen Tipp?

An dem "im Kreis laufen" muss wirklich noch was getan werden. Mein Templer dreht sich manchmal nach dem reggen komischerweise auch mehrmals im Kreis bevor er dann zum nächsten Waypoint läuft.
Das sieht natürlich verdammt "bot like" aus....

Ansonsten ist das mit den durchlaufenden Waypoints, ohne Pausen, jetzt wirklich perfekt.
Wenn man die seltsamen Kreise noch wegbekommt, kann man vom laufen her wirklich absolut nicht mehr auf nen Bot schliessen! Sehr gute Arbeit!
Markusschulter is offline  
Old   #385

Hab gerade mal alle Chars durchgetestet, bei allen dreht er sich im Kreis. Wenn er dabei was ins Target bekommt greift er es schon an, danach dreht er sich aber wieder im Kreis oder läuft zum nä WP und dreht sich da im Kreis.

Ansonsten ist er wirklich super geworden. Nur mit dem Kreis drehen so kann ich ihn nich einen sec aus den Augen lassen.

Hab sogar schon nen "Kontroll"wsp von nem Spieler bekommen was ich da machen. Ich meinte nur ich probier was aus.

Kann man das noch fixen bittööö?
Mokey22 is offline  
Old   #386

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Mokey22 View Post
Hab gerade mal alle Chars durchgetestet, bei allen dreht er sich im Kreis. Wenn er dabei was ins Target bekommt greift er es schon an, danach dreht er sich aber wieder im Kreis oder läuft zum nä WP und dreht sich da im Kreis.

Ansonsten ist er wirklich super geworden. Nur mit dem Kreis drehen so kann ich ihn nich einen sec aus den Augen lassen.

Hab sogar schon nen "Kontroll"wsp von nem Spieler bekommen was ich da machen. Ich meinte nur ich probier was aus.

Kann man das noch fixen bittööö?

Tritt das kreisen bei dir nach jedem Mob/Kill auf?
Bei mir tritt das eigentlich nur manchmal auf, nach dem reggen, wenn er den wp sucht.
Markusschulter is offline  
Old   #387

Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by dawn4000 View Post
erstmal danke für die neue Version... die neue WP und Mobfindung ist großartig

ein kleines problem habe ich leider mit der Adderkennung.
falls man von mehreren mobs gekloppt wird werden die zwar gut erkannt aber wenn die bedingung von REG erfüllt wird (zb <30% hp) greift der bot nicht an sondern versucht sich hinzuhocken... und stirbt kurz darauf natürlich...
falls du da noch was machen kannst wäre es super,
sonst klasse arbeit

cya

wird geändert hast recht fehler meinerseils

es kann dran liegen wenn er sich im kreis dreht das eure waypoints zu nah beieinander liegen ICH LADE GERADE AUF YOUTUBE ein video hoch ... mit meiner sexy stimme! da erkläre ich von a-z den ganzen bot wie man ihn einstellt, worauf man achten sollte usw kommt bald hier rein! in denke ich 30min

dennoch guck ich mir den code nochmal an vllt fällt mir was dazu ein
plany123 is offline  
Old   #388

Spot

kennt wer nen guten spot ab 40?

mein momentaner geht zwar gerade noch so aber leider laufen da oft elyos vorbei und ich bekomm da nich mehr so viel ep

schon mal danke
Surfer89 is offline  
Old   #389

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
wird geändert hast recht fehler meinerseils

es kann dran liegen wenn er sich im kreis dreht das eure waypoints zu nah beieinander liegen ICH LADE GERADE AUF YOUTUBE ein video hoch ... mit meiner sexy stimme! da erkläre ich von a-z den ganzen bot wie man ihn einstellt, worauf man achten sollte usw kommt bald hier rein! in denke ich 30min

dennoch guck ich mir den code nochmal an vllt fällt mir was dazu ein
Wie sieht es den aus,
Wäre das eigentlich Möglich, dass der Bot minimiert funktioniert? Würde gerne ein Film oder so nebenher gucken :P
Posthardcore is offline  
Old   #390

Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Posthardcore View Post
Wie sieht es den aus,
Wäre das eigentlich Möglich, dass der Bot minimiert funktioniert? Würde gerne ein Film oder so nebenher gucken :P
atm arbeitet unknown drane ka wie weit er genau ist :/ aber wenn ihr nen film gucken wollt schiebt das spiel einfach ganz unten ine ecke bzw macht es ganz klein dann lasst das video in hintergrund laufen so sieht ihr ne kleine ecke von spiel in euern desktop ... aber das spiel muss aktiv sein.... is nur ne notlösung wir arbeiten daran!

plany123 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:10.