hallo, diese version läuft ganz gut bei mir.
da mir irgendwo die motivation fehlt an meinem bot weiterzuarbeiten wollte ich fragen ob evtl interesse an der gui und paar funktionen besteht die ich bereits eingebaut habe.
mir ist grad beim botten aufgefallen das ich mit manchen gegnern als sorc einige probleme habe, deswegen hab ich mir ne art filterliste für mobs einfallen lassen, so das jeder gegner der nicht auf der liste steht ignoriert wird und der nächste gesucht wird. funktion könnte zum beispiel so aussehen.
Code:
Func gettargetname($offset)
$StaticOffset = Dec($offset)
Global $pid
Global $CUROffset[1]
$CUROffset[0] = 0
$baseADDR = _MemoryModuleGetBaseAddress($pid, "Game.dll")
$finalADDR = "0x" & Hex($baseADDR + $StaticOffset)
$MemTest = _MemoryRead($finaladdr,$openmem)
$MemTest = _memoryread( $MemTest+ 0x1C4,$openmem)
$MemTest = _memoryread( $MemTest + 0x0036, $openmem,"wchar[32]" )
Return $MemTest
EndFunc
func name()
$getname = gettargetname("4F68FC")
$names=_FileCountLines("names.txt")
for $i=1 to $names
$name = filereadline("names.txt",$i)
if $name == $getname then
return true
EndIf
Next
Return false
EndFunc
ich hab zum testen einfach mal 2 namen in einer 2000 zeilen langen txt datei versteckt, nen gegner anvisiert und die func gestartet, das durchsuchen der datei und ausgeben des ergebnisses dauert weniger als ne sekunde.
wäre doch interessant sowas einzubauen, oder?
the casttime is in millisec but!
add to any ingame casttime a delay time in range of 1600 to 2000
shot cast animation = ingame-casttime(MS) + 1500
long cast animation = ingame-casttime(MS) + 2000
play with the cast-times and find the setup for ur self
@ kknb
ich wollte mit der final auch tabs einbauen dazu advanced options dann mit filedialog etc und mob listen aber erst wenn ich urlaub hab ... bzw wenn der bot ein status hat wo ich es für richtig befinde! danke für den code hab ihn mir schonmal abgespeichert ^^
@ vinni_vonne
danke werds mir laden
@ chefes78
oh lol is mir garnicht aufgefallen >.< danke ist in hotfix drin den ich gleich hochspiele!
@ unsere informatik padawane
stellt euch vor es ist eine andere sprache aber die auf logik basiert nicht sone krankheit wie deutsch oder englisch! eine sprache die den befehltston unterliegt tuhe dass, dann dass, dann dass, wenn nicht dann ebend das, bzw kan nst du das überhaupt? etc das ist schon alles
danke für das Video Tutorial aber der Bot läuft throts genauen anweisungen und erklkärungen nicht, er läuft einfach net los. Habe alles wie im Video eingestellt (angepasst antürlich) läuft net
EDIT: Was mir aufgefallen ist das bei dir im Video die WayPoints, die zahlen sich ändern bei mir bleiben die irgendwie gleich oO
ihr kennt den bot hab kein spass da jedesmal nen screen von zu machen^^
FIX: kreisdrehungen sollten nun behoben sein!
FIX: shutdown timer fixed THX an chefes78
FIX: wenn man mehrere adds hat das er nach 1 add anfängt zu reggen abgeschaft! er tötet solange alles bis sein target clear ist ... btw er bricht das reggen ab wenn er dabei angegriffen wird (neu^^)!
FIX: hab die lootzeit von 3sec auf 3,4 sec erhört (sollte nun reichen)
die kreisdrehung konnte ich nicht reproduzieren (nicht in ausreichender menge)
hab 1,2 sachen geändert in der engine ... ne abfrage rausgeschmissen die glaube ich dran schuld war (die das eigendlich von anfang an verhindern sollte^^)
und ich habe wegen den drehen noch die sensibilität runtergedreht, dazu habe ich die reichweite erhört wo er nicht mehr springen darf vorher (6m vor ein waypoint) nun sind es 10m
tjo bitte um feedback ... und bitte legt eure waypoints neu an je länger sie auseinander sind des so besser!
Danke aber selbst mit der versin lauft das nicht, bitte um hilfe..
glaube das es an den waypoints liegt, wen ich die drücken will wie du im Video verändern sich die zahlen net
Danke aber selbst mit der versin lauft das nicht, bitte um hilfe..
glaube das es an den waypoints liegt, wen ich die drücken will wie du im Video verändern sich die zahlen net
was stehen da für zahlen das sollten 3 zahlen sein zwischen 100 - 4000
2131 - 233 - 1122?
irgendwas block denn bot er kann nicht auf die werte zugreifen ... btw zuerst waypoints erstellen dann bot starten
morgen hab auch nen problem mit dem bot wenn ich nen waypoints setzen will bekomme ich immer 0-0-0 angezeigt.
irgendwas mach ich scheibar falsch nur keine ahnung was es ist leider