Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Posthardcore View Post
Ich habe mir schon alles durchgelesen und auch alles probiert,
Tab ist bei mir ebent der Key der das Ziel aussucht, dass kann ich leider nicht ändern (Gehört auch zur Standarteinstellung) Ich habe vorher auf .Save gedrückt und dann erst die Waypoints hinzugefügt... Dann auf Open Wp und er sagt Move to Waypoint 1 und das wars, er rennt an alle Mobs vorbei!
edit:
Ist alles eingegeben
You must register and activate your account in order to view images. ist eine Jägerin, ersten beiden Skills sind für Fernkampf und die anderen beiden für den Nahkampf

Posthardcore is offline  
Old   #287

Received Thanks: 0
sorry falls ich dämlich fragen sollte aber manchmal sind es die einfachsten Sachen die man vergisst.

Hast du in dem Feld über Open WP den Namen des von dir erstellten WP eingegeben und dann auf Open WP geklickt?

Mokey22 is offline  
Old   #288

Quote:
Originally Posted by Mokey22 View Post
sorry falls ich dämlich fragen sollte aber manchmal sind es die einfachsten Sachen die man vergisst.

Hast du in dem Feld über Open WP den Namen des von dir erstellten WP eingegeben und dann auf Open WP geklickt?
Jop,
Kein Problem, an solche Sachen habe ich auch schon gedacht, aber leider vergebens
Posthardcore is offline  
Old   #289

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Posthardcore View Post
[...] er sagt Move to Waypoint 1 und das wars, er rennt an alle Mobs vorbei!
Du weisst schon, dass er auf dem Weg zu den Waypoints keine Mobs sucht, sondern nur AM Waypoint. Und das auch nur in die Richtung, in die er grade guckt. Ist beides noch nicht das Optimum, klappt aber.

Ansonsten diese Reihenfolge:

[EINMALIG] Skills einstellen, inkl den Timern -> Save

Dann für die jeweilige Stelle wo man grinden/botten will:
1.Zu einer Stelle laufen, die dein Startpunkt sein soll.
2.Namen über Add WP eingeben
3.Add WP drücken
4.Wieder ins Game wechseln
5.Ein paar Meter zu deinem gewünschten nächsten Waypoint laufen
6."+" [Plus] auf dem Numpad drücken
7.Punkt 5 und 6 wiederholen, bis du nen schönen Kreis hast
8.den Namen von Punkt 2 über Open WP eingeben
9.Open WP drücken
10.Run Bot

blun0r is offline  
Old   #290

ich glaube ich gebs auf...

ich konnte zumindest festellen, dass wenn er einen Mob killt bzw angeht der realtiv weit weg vom WP ist, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das er den WP nicht mehr findet und dann spazieren geht.

Lässt sich das einstellen dass er nur in einer bestimmten range angreifen soll?

oder irgendwer sonst Tipps für mich das ich das gute Stück zum Laufen bekomme?
Mokey22 is offline  
Old   #291

Die Range sollte man schon auslesen können. Oder er muss sich merken welchen Weg er zum Mob gelaufen ist. So könnte man auch an die Sache rangehen von wegen direkt beim Mob nach neuem Mob suchen. Die letzten Waypoints speichern oder aufm Weg zum Mob automatisch welche speichern, dass er damit zurücklaufen kann.
blun0r is offline  
Old   #292

den grössten Erfolg hatte ich eben als ich nur 2 WP genommen haben die relativ nah zusammen waren. So hat er ganz 5 min das getan was er sollte...dann hatte er offensichtlich keinen Bock mehr und ist wieder abgehauen.
Mokey22 is offline  
Old   #293

So ähnlich würd ichs auch machen, nur mit 4 Waypoints alle ganz nah beieinander, dass er sich kaum vom Fleck bewegt, aber in alle Richtungen schaut. Geht halt da, wo viele Mobs inner Nähe sind und trotzdem möglichst keine Adden.
blun0r is offline  
Old   #294

Received Thanks: 501
ich werde an we ne neue version hochspielen die das nichtfinden von waypoints behben wird bitte gedulet euch ein wennig dies wird ein harter eingriff in die waypoint engine ^^

EDIT: wie ich gerade mein arm in Chilli gehalten hab beim tippen -.- afk bad
plany123 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #295

Danke Plany
Mokey22 is offline  
Old   #296

Alles klar angreifen tut er jetzt, kann mir aber jetzt mal wer sagen wieso er nur mit einem skill angreift?

You must register and activate your account in order to view images.

Also er greift mit key 1 an und tut dann nichts mehr

aber key 1 und 2 sind bogenskills und ab 3 soll er in nahmkampfwechseln und 3 und 4 raufhauen wie stelle ich das an?
Posthardcore is offline  
Old   #297

Suche guten Platz für 22 zum grinden hat da wer einen tip? in Morheim ist echt zu viel los -.-
Ghosie is offline  
Old   #298

hey danke für den kostenlosen bot hab ihn mal ausprobiert ist echt super wenn mann mal einkaufen geht oder so (für kurze zeiten)

ich spiele einen assa habe nur ein problem das ich viele attacken und combos nicht nutzen kann evt habt ihr ja eine idee=

ich habe ein paar skills die ich nur machen kann wenn ich doge (ausweiche) habe noch keine möglichkeit gefunden das er das automatisch erkennt undnutzt auch nicht mit makros hat ihr da evt eine idee?

genausp kann mann mit dem bot nicht in aggro areas grinden (40+) da er alles mögliche aggro zieht aber nicht angreift oder einfach mal ein mop ganz weit hinten nimmt und durch 3 adds läuft gibt es dafür schon ideen? wäre echt klasse....

bis dahin super job!!!
IllnessXG is offline  
Old   #299

Die Atacke nach dem Ausweichen kannst du (vorerst) vergessen. Wahrscheinlich wird er es sehr lange nicht oder nie können.

In höheren Gebieten würd ich ne Stelle nehmen, wo es viele Mobs gibt und recht nah nen sicheren Spot. Dann 4 WPs direkt auf diesem sichen Spot verteilen, dass er innerhalb von 1-2 Metern in alle Richtungen gucken kann und sich die Mobs zieht.
Inwiefern das als Assa geht, weiss ich jedoch grade nicht. Da man dafür nen Fernkampfskill zum ziehen braucht. Solltest aber nen Bogen tragen können. Dann machst dir nen Makro auf die 1 mit:

/Fertigkeit Waffe wechseln
/Delay <x>
/Fertigkeit <Bogenattack>
/Delay <x>
/Fertigkeit Waffe wechseln

Das ganze mit relativ hohem Casttimer sodass der Mob in der Zeit ranlaufen kann (ggf. halt 2 Bogenattacken reinpacken ins Makro) und als Cooldown ca die Zeit, die du brauchst um den Mob down zu kriegen. So sollte er es nur als Pullskill nutzen.

Alternativ wäre es vllt. ganz cool in nem Update ne Extra Attacke als Pullskill angeben zu können, die er NUR dann nutzt. Hilft dem Zauberer sicher auch mit seiner Eisattacke und halt jedem Nahkämpfer.
blun0r is offline  
Old   #300

So hab den Bot mal halbwegs zum laufen bekommen. Vernünftige Waypoints setzen usw.
Habs jetzt auf meinem Laptop laufen da der normale Rechner zu alt ist und durchs ruckeln der Bot spazieren gegangen ist -.-

Hab Aion jetzt auf meinem Laptop laufen, der ist zwar auch nicht mehr das aller neuste aber es funktioniert.

Brand : LG
Screen Size (inches) : 14
Chip Type : Intel® 945GM EXPRESS
Hard Drive Capacity : 120GB
Processor Speed : 1.86(2 CPUs)~1.96GHz
Memory (RAM) : 1024 DDR2

Hab immo die Windows 7 Beta noch drauf aber auch das macht kein prob mit dem Prog.
Wichtig ist aufjedenfall vorher zu schauen wie man den Bot richtig einstellt, das erspart langes rätseln -.- Hab dann nach ewigem nachlesen es auch hinbekommen.

Das Problem mit zu wenig Atack möglichkeiten habe ich durch macros gelöst. Dadurch habe ich bei meinem Templer 15cast auf 3 Tasten. Wie das mit den Cooldowns läuft ka. Der Bot pusht ja nach gewissser zeit immer die eingestellten Tasten. Dann läuft die Macro routine durch usw. Klappt ansicht also recht gut.

Ruhen und Looten klappt auch wunderbar.

Einzige Manko was er noch hat ist das er nach enier Weile davon läuft. Sprich er soll zu Waypoint 3 laufen und düst dann aber in nichts. Daher merken wo man seine Waypoints gesetzt hat. Manuell zurück laufen zu dem Waypoint wo er zu letzt hin wollte, dann geht es auch schon weiter.

Was er auch noch gerne macht ist z.B. beim starten mehrmals 360° Drehungen auf dem Fleck oder nach dem Pullen. Das ist natürlich für andere SPieler total auffällig, wenn der char wie blöd sich auf dem Fleck dreht -.-

Beim starten hab ich das so gelöst, das ich mich erst mal hinsetze und dann die starttaste drücke. Dann dreht er sich zwar auch aber der char bleibt sitzen und bewegt sich nicht. Komischerweise gibt es aber auch nach dem Pool und manchmal beim Start dieses Problem nicht. Ka woran das liegen kann.

Von mir auch ein große Lob und dankeschön an alle die sich hier beteiligen.^^
PS: an Plany ich finde Berlin auch toll

Ghosie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:12.