So hab den Bot mal halbwegs zum laufen bekommen. Vernünftige Waypoints setzen usw.
Habs jetzt auf meinem Laptop laufen da der normale Rechner zu alt ist und durchs ruckeln der Bot spazieren gegangen ist -.-
Hab Aion jetzt auf meinem Laptop laufen, der ist zwar auch nicht mehr das aller neuste aber es funktioniert.
Brand : LG
Screen Size (inches) : 14
Chip Type : Intel® 945GM EXPRESS
Hard Drive Capacity : 120GB
Processor Speed : 1.86(2 CPUs)~1.96GHz
Memory (RAM) : 1024 DDR2
Hab immo die Windows 7 Beta noch drauf aber auch das macht kein prob mit dem Prog.
Wichtig ist aufjedenfall vorher zu schauen wie man den Bot richtig einstellt, das erspart langes rätseln -.- Hab dann nach ewigem nachlesen es auch hinbekommen.
Das Problem mit zu wenig Atack möglichkeiten habe ich durch macros gelöst. Dadurch habe ich bei meinem Templer 15cast auf 3 Tasten. Wie das mit den Cooldowns läuft ka. Der Bot pusht ja nach gewissser zeit immer die eingestellten Tasten. Dann läuft die Macro routine durch usw. Klappt ansicht also recht gut.
Ruhen und Looten klappt auch wunderbar.
Einzige Manko was er noch hat ist das er nach enier Weile davon läuft. Sprich er soll zu Waypoint 3 laufen und düst dann aber in nichts. Daher merken wo man seine Waypoints gesetzt hat. Manuell zurück laufen zu dem Waypoint wo er zu letzt hin wollte, dann geht es auch schon weiter.
Was er auch noch gerne macht ist z.B. beim starten mehrmals 360° Drehungen auf dem Fleck oder nach dem Pullen. Das ist natürlich für andere SPieler total auffällig, wenn der char wie blöd sich auf dem Fleck dreht -.-
Beim starten hab ich das so gelöst, das ich mich erst mal hinsetze und dann die starttaste drücke. Dann dreht er sich zwar auch aber der char bleibt sitzen und bewegt sich nicht. Komischerweise gibt es aber auch nach dem Pool und manchmal beim Start dieses Problem nicht. Ka woran das liegen kann.
Von mir auch ein große Lob und dankeschön an alle die sich hier beteiligen.^^
PS: an Plany ich finde Berlin auch toll