Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #136

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,290
fileopendialog beim wp laden wäre noch fein.

kknb is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 501
Aion Memory Scanner for Offsets!

hier die ein Problem mit den bot haben zb Er lootet nicht Er fängt nicht an zu kämpfen oder bewegt sich überhaupt nicht bitte Scannt euern Speicher mit diesen Tool

Es Speichert nur zahlen ... keine Logindaten keine UserId oder sonst irgendwelche vertraulichen daten!

Der Scanner erstellt 3 Datein mem1 mem2 mem3
Ich brauche alle 3 datein von den Betroffnen Nutzern damit ich Rausfinden kann wo genau das Problem liegt ... Bitte Wenn ihr den Speicher Scannt Stellt euch irgendwo Hin und nehmt ein Mob ins target dann Startet den scanner und macht ingame Garnix mehr

Der Scannvorgang (für alle 3 Sektoren) kann bis zu 20min dauern kommt auf eure Rechnerleistung an.

So hab ich mein Speicher gescannt (ALLES ANONYM!)
You must register and activate your account in order to view images.

Btw ... ich will mal in Youtube nen howto reinstellen hat einer nen tool womit ich den Desktop aufnehmen kann mausbewegung usw .... arbeite normal nur mit Macs ...
Attached Files
File Type: rar Aion_Memory_Scanner.rar (289.3 KB, 574 views)

plany123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #138

ganz wichtig was mir gerade einfällt ihr MÜST aktiv haben in euern Aion Options automatisch zum ziel laufen! sonst läuft er nicht zum looten hin oder greift sonst kein mob an

und ich empfehle nach jeden level up den bot neuzustarten! ... nun rächt sich die quick and durty programmierung ^^
plany123 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #139

soo habe den bot jetzt mal ausgibig getestet.
chain skills gehen nicht immer, zum beispiel beim ersten mal skill ausführen geht er nicht, beim 2. mal dann doch?!
resten geht nicht immer, manchmal steht er nur rum..als startuns steht im gui "regging" oder ähnliches.
angriff 4 wird komplett ausgelassen.

kknb is offline  
Old   #140

Received Thanks: 1
Also bei mir macht dieser Bot leider gar nichts! Er bewegt sich nicht, wenn ich versuche Wypoint zu speichern werden diese nicht gespeichert...obwohl ich nach jeder Aktion zuerst speichere ... ich bin wohl zu doof für solche Bots ;-)
Aetori is offline  
Thanks
1 User
Old   #141

Quote:
Originally Posted by kknb View Post
soo habe den bot jetzt mal ausgibig getestet.
chain skills gehen nicht immer, zum beispiel beim ersten mal skill ausführen geht er nicht, beim 2. mal dann doch?!
resten geht nicht immer, manchmal steht er nur rum..als startuns steht im gui "regging" oder ähnliches.
angriff 4 wird komplett ausgelassen.
und dass das regen nicht funkltioniert 0o kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

ka was du gemacht hast ... der funktioniert ausgezeichnet ... lese mal den thread duch ich habe mehrmals schon geschrieben was man beachten sollte!

lese bitte nochmal genau den thread und konfigurie den bot richtig dann sollte er auch ohne probleme funktionieren ...

ich habe sehr viele möglichkeiten geladen den bot so einzustellen damit er für jeden perfekt funktioniert ! natürliuch wird es deswegen etwas komplizierter aber wenn man es einmal verstehen hat (thread lesen) sollte er super laufen

.......... für leute die probleme haben ihn zu konfigurieren ... werde ich mal nen video machen wie man ihn benutzt / einstellt
plany123 is offline  
Old   #142

da ist ja nichts schwer zu konfigurieren....trotzdem reggt er manchmal und manchmal nicht, ich denke eher das die gesendeten keys nicht ankommen. frage mich eh warum ihr kein postmessage oder ähnliches benutzt, dann würde er auch im bg laufen.
kknb is offline  
Old   #143

EDIT: war zu ausfallend ...oder doch nicht?!

inhalt gelöscht....
plany123 is offline  
Old   #144

ich verstehe ehrlich gesagt deine reaktion mal garnicht, ich bin über jeden verbesserungsvorschlag/bugreport den ich für meine bots bekomme mehr wie dankbar.

was soll ich denn deiner meinung nach noch schreiben? alle läuft bestens obwohl es nicht so ist?!
ich benutze die letzte von dir gepostete version. config kann ich dir grad net sagen, bin jetzt am iphone. bin mir aber ziemlich sicher das es nicht an den einstellungen liegt, denn wie gesagt manchmal geht es manchmal nicht. system ist win7 64bit.

warum ich den teste sollte wohl logisch sein...wenn der besser läuft wie meiner dann steige ich natürlich um, genauso teste ich ktz, nofap und was es noch so für free gibt.
wie du darauf kommst das ich irgendwas in .net mache ist mir noch unklar, bisher waren noch alle meine bots in autoit geschrieben.
kknb is offline  
Old   #145

dann solltest du mal deine signatur fixen. (c# programmierer)

zu sagen er setzt sich manchmal hin und manchmal nicht hilft mir recht wennig 0o

um überhaupt zu wissen was da ansatzweise bei dir los ist brauche ich numal informationen.

also benötige ich deine deine Castbelegung was du wo rausgezogen hast wo dein Rest Event hingelegt ist usw am besten du machst ein screenshot von dein game + bot während es läuft... spiele selber mage darum weiß ich wie die bildchen aussehen und ich sehe dann auch deine config des bots + deine tastenbelegung

ich kann mir aber schon denken was das prob ist ... bevor ich hier etwas mutmaße währe ein screen sehr nett

EDIT:
wenn ihr Probleme habt könnt ihr 2 sachen tun!
1. checkt ob eure tastenbelegung standart ist
2. macht ein screenshot von euern game + den bot damit man die config sieht (und bitte schreiben welchen cast ihr auf welche taste gelegt habt ... kenn mich nicht mit allen klassen soo gut aus ^^)
.. dann ladet ihn hoch hier in den thread oder schickt ihn mir per PN

PS: denkt dran eure Namen, die minimap und chat unkendlich zu machen
plany123 is offline  
Old   #146

ich hab mal über das prob von kknb ne nacht geschlafen und alles deutet darauf hin das du die casttimes zu straff eingestellt hast

bei ein cast beim mage zb eisketten hab ich eine casttime von 4000 bei hohem ping auch mal 4200 das könnte das loot problem erklären das rest und die Chain Attacks

Loot laut den timer ist der cast vorbei mob wird als tot angesehen und er will looten steckt aber noch in den global cd genau das gleiche mit rest

und das mit den chain attacks habe ich schon beschrieben ... bisher habe ich keine möglichkeit zu testen ob er wiklich castet das programm geht einfach davon aus das es passiert und die timer sagen ihn wann der cast angfangen soll und wann er endet .. wenn er falsch eingestellt ist dann sind die casts ungenau er wird welche überspringen oder sonstige ungenauigkeiten ... darum einfach mal testen ... wenn ihr ein gefühl für die zeiten habt sollte er sehr gut laufen

oder jemand gibt mir ein tip wie ich es abfragen soll ... wann er ein cast beendet
plany123 is offline  
Old   #147

Received Thanks: 0
Also bei mir (Kantor) ist der Bot die ganze Nacht lang gelaufen. Er hat sich IMMER hingesetzt um zu reggen, wenn die von mir angegebenen Prozent erreicht waren.

Mein erster Angriff war die große Heilung. Und da hab ich einfach den cd verdreifacht. So hat er sich nicht so oft geheilt.
Dann eine Fernattacke mit längerer castzeit. Dann is der Mop zu dir gekommen. Dann Nahkampfangriffe und down gehauen. So war es möglich sogar rote Ziele zu killen - über ca 8 Stunden! Ohne Unterbrechung! Der Bot hat IMMER gelootet. Wenn Tasche voll, dann hat er es liegen gelassen und ist weiter.

Ich hab davor bestimmt 1/2 Stunde gebraucht den Bot von den Zeiten her genau ein zu stellen. Aber danach konnte man den nicht mehr aufhalten

Edit: und das mit den D.A. funktioniert auch, nur eben nicht beim ersten mal.

Dickes DANKE an plany123, das Teil is der Hammer!
Hab mir nur noch nicht die neueste Version angesehen... aber die klingt echt super.
vinni_vonne is offline  
Old   #148

wenn man den dreh raus hat funzt er segr gut finde ich danke für die blumen :P

Todo: next version

- Background Mode! (Highlight)
- anti feststecken (gegen wand laufen funktion)
Alarm Sound (Inventory Full or Death)
verbesserung der Other Player ignore mob funktion! (ich sollte mir langsam mal nen namen für das ding einfallen lassn >.<)

vllt noch eine ADD-mob detection

mal gucken wie ich die zeit finde! comming soon!
plany123 is offline  
Old   #149

Received Thanks: 2
0.6 ist echt genial
freue mich schon auf den moment wo ich den pc nachts anlassen kann
Cool wäre auch eine Funktion, die das Aion Fenster schließt, sobald man stirbt. Dann könnte man mit WinPowerOff einstellen, dass dann auch der PC ausgeht
challe is offline  
Old   #150

Received Thanks: 160
so bei mir geht wieder alles =)
also ich hab gleich mal schnell ne funktion eingebaut damit lvl 1 mobs ignoriert werden. bg mode wäre auch kein problem nur ich such grad wie ich per ControlSend {w down} usw schicken kann. werd mir mal überlegen was ich sonst noch einbauen könnte und am abend dann die neue version uploaden.

unknown661 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:11.