Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
So ich nenn die Version einfach mal 0.7 ob wohl sich zu 0.6 nicht viel geändert.

-lvl 1 mobs werden ab nun ignoriert(da ihn manchen gebieten ziemlich viele von denen rumlaufen und das ziemlich nervig ist
-background bild "AutoAion v0.7" hab ich mal eingebaut(mir ist auf die schnelle nix besseres eingefallen^^)

mit dem background mode wurde es leider noch nichts da ich wie schon erwähnt probleme mit dem controllsend hab.

AutoAion 0.7 kann im ersten post downgeloadet werden.

Ich gebe keinen support per PM falls ihr hilfe braucht meldet euch hier im thread.

unknown661 is offline  
Old   #167

Received Thanks: 1
...

blun0r is offline  
Old   #168

Received Thanks: 501
ich guck mir mal dein meisterwerk gleich an

lade gerade nen "ruckel ... kack aufnahmetool -.-" movie auf youtube hoch ... sind nur 540mb

ey nächstemal nehm ich das mitn iphone auf wird vona qualli glaub ich besser ^^

@blun0r mal was schickes wir bauen es ein
ich stell ein komplettes hintergrund Layout vor is zwar bissel zugebommt alles aber ... ich bin mir sicher du wirst uns überraschen

ist noch in umcoden! am ende sollte es in HD sein
plany123 is offline  
Old   #169

Received Thanks: 5
Hi,

habe die 0.7 gerade mal getestet. Also bei mir ist folgendes Verhalten bei Lvl 1 Mobs zu beobachten. Er tragetet immer wieder den Level 1 Mob und target dann seinen letzten Waypoint, dann wieder den Level 1 Mob usw. bis zufaellig ein weiterer Mob > Lvl 1 vorbeikommt.

Besser wäre es wenn er, falls er nur einen Lvl 1 Mob findet einfach zum naechsten waypoint läuft.

Ich gehe zurück auf die 0.6.

Trotzdem einfach genial diese Proggi. Danke Euch.

Wäre übrigens noch cool, wenn Ihr den Bug rausmachen könntet, dass er beim ersten mal keine Double Attack ausführt.

Es gibt übrigens auch Klassen, die eine Tripple Attack haben. Das wäre natürlich ganz hervoragend, wenn man die auch noch nutzen könnte. Allerdings taucht die nur bedingt auf, also nicht immer.

Grüße

Cosos is offline  
Old   #170

der bot nimmt die mobs prinzipiell nur vom waypoint aus ins target wenn er dann einen lvl 1 mob im target hat klickt er nochmal tab und nimmt den nächsten mob ins target.

edit: ja ich versteh was du meinst, hab einen kleinen denkfehler gehabt, besser ich gleich aus eigentlich muss man im source das return 1 einfach auf return 0 ändern.

edit2: fixed. wenn er nen lvl 1 mob im target hat läuft er weiter zum nächsten wp
unknown661 is offline  
Thanks
1 User
Old   #171

Received Thanks: 3
eine Frage noch...
Den CD der Skills muss man in ms angeben? wo sollte man einen haken setzen, bzw. wieso!!?
IgameLegit is offline  
Old   #172

Quote:
Originally Posted by IgameLegit View Post
eine Frage noch...
Den CD der Skills muss man in ms angeben? wo sollte man einen haken setzen, bzw. wieso!!?
Den Cooldown muss man in Sekunden angeben.
Die Castzeit (inkl Delay) in ms

Der Haken (DA) -> Double Attack, also für Ketten/Chain-Skills
blun0r is offline  
Old   #173

Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
ey nächstemal nehm ich das mitn iphone auf wird vona qualli glaub ich besser ^^
du hastn iphone? schäm dich!
kauf meizu m8 besser (kann mehr) schneller, open source(wm6, aber iphone design) und kostet um 2/3 weniger.. und du hast nen hd bildschirm! und wirklich qualität.. sogar ne schutz folie drauf beim kauf.. hatten viele meiner freunde bei ihren angebissenen apfel nicht nun sind kratzer drin xD so ein pech aber auch.. da muss ein neues her! wtf..
kann das echt nur empfehlen is kein iklon.. nur vieles abgeguckt aber wer macht das nicht (ohne das würde es warscheinlich nur 2 automarken geben).

aber ich würde noch warten bis das neue model rauskommt wenn dann schon richtig kaufen (glaub 2010 februar oder so für 240 € biste dabei) 700 mhz cpu hat mein teil ^^ bin echt glücklich damit
Takeo87 is offline  
Old   #174

Quote:
Originally Posted by Takeo87 View Post
du hastn iphone? schäm dich!
kauf meizu m8 besser (kann mehr) schneller, open source(wm6, aber iphone design) und kostet um 2/3 weniger.. und du hast nen hd bildschirm! und wirklich qualität.. sogar ne schutz folie drauf beim kauf.. hatten viele meiner freunde bei ihren angebissenen apfel nicht nun sind kratzer drin xD so ein pech aber auch.. da muss ein neues her! wtf..
kann das echt nur empfehlen is kein iklon.. nur vieles abgeguckt aber wer macht das nicht (ohne das würde es warscheinlich nur 2 automarken geben).

aber ich würde noch warten bis das neue model rauskommt wenn dann schon richtig kaufen (glaub 2010 februar oder so für 240 € biste dabei) 700 mhz cpu hat mein teil ^^ bin echt glücklich damit
<- iphone developer
wenn man es umsonst bekommt und die firma die gebühren bezahlt sagt man nicht nein

bin auch super happy mit mein iFöhn nur 2 sachen erstens der akku is echt schwach
zweitens mein Technobase stream den ich immer höre und voll ina bahn dann abgehe bricht an manchen stellen ab >.< in berlin -.- lol
plany123 is offline  
Old   #175

oke damit hier niemand überkreuz programmiert! ich werde mich um die "NOKS" funktion kümmern (merkste ich benutz den namen

damit das mit den andern spielern und wenn die sich einmischen aufhört
plany123 is offline  
Old   #176

Bei mir steht zwar starting attak aber er macht nichts o_o ...
woran kanns liegen ich habe aion offen und mache dne bot mit tab drüber dann drücke ich auf run und gehe wieder nach aion ( bot bleibt hinter aion an )...

o_o ich spiele auf p.server ...

---------

habs jetzt schon soweit das er die ganze zeit schreibt looking vor mobs ...
ich steh genau vor einem und er sieht das abex nicht oO
Calcifer is offline  
Old   #177

hat der p server die aktuelle spielversion?
unknown661 is offline  
Old   #178

1.5.0.9
Calcifer is offline  
Old   #179

Received Thanks: 0
EDIT.
Rainen is offline  
Old   #180

@ calcifer falsche game version, 1.5.0.10 ist die aktuelle
@ Rainen it is not detectable it only use mem reading and gameguard is off atm. but if ncsoft turn on gameguard you will check it because it block inputs from other programms to your aion window.

Den background mode hab ich vorerst eingestellt. ich überleg ob ich antistuck oder ghostwaypoints zuerst einbauen soll.. was meint ihr?

unknown661 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 00:22.