Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
eSafe 7.0.17.0 2009.10.15 Suspicious File
Sunbelt 3.2.1858.2 2009.10.17 Trojan.Win32.Generic!BT
Symantec 1.4.4.12 2009.10.17 -
TheHacker 6.5.0.2.044 2009.10.17 Trojan/Downloader.Agent.cgfw

mhmhmh

supersonic666 is offline  
Old   #122

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by supersonic666 View Post
eSafe 7.0.17.0 2009.10.15 Suspicious File
Sunbelt 3.2.1858.2 2009.10.17 Trojan.Win32.Generic!BT
Symantec 1.4.4.12 2009.10.17 -
TheHacker 6.5.0.2.044 2009.10.17 Trojan/Downloader.Agent.cgfw

mhmhmh
omg ich hass es wenn leute nicht den thread lesen können

unknown661 is offline  
Old   #123

Received Thanks: 1
was benutzt du denn für viren programme lol!
nutz anti vir (recommend)
comodo (recommend)
:P alles andere ist wucher oder schrott

ps:
Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
omg ich hass es wenn leute nicht den thread lesen können
er isn update von dir :P 661 -> 666 xD irgendwas wurde falsch programmiert >.<
Takeo87 is offline  
Old   #124

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
in welcher sprache codet der den bot? und für chains muss man eh keine zeit angeben. einfach D.A aktivieren(double attack = chain attack)

@ plany bin gerade dabei ein background pic/logo für den bot zu designen.
also bei mir klappt das nicht mit dem DA.. bei dem code klappt das wunderbar ohne DA button ^^

Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
soo jungs und mädels ... papa geht saufen ... morgen gehts weiter
viel spaß sauf dir nich zuviel weg^^

Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
...das macht aber geregelte abläufe unmöglich ... beim mage zb das man mit eisketten anfängt usw ... melees is das wumpe aber caster die die mobs möglichst lange auf range halten müssen auch beim botten is das extrem wichtig
stimmt schon aber er hat mehr buttons und die chains funzen immer und kaum delay zwischen casts und man kann vorher bestimmen wann er was nutzt mit ein bisschen übung geht das^^ bin zwar 6 x gestorben aber das passt xP

aufjedenfall macht ihr gute arbeit jungs.. weiter so!

Takeo87 is offline  
Old   #125

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,290
tip: lass die offsets beim start aus der ini datei lesen, so kann jeder seinen bot updaten ohne im script rummachen zu müssen. ansonsten werd ich mir die ganze sache mal genauer angucken.
kknb is offline  
Old   #126

Received Thanks: 6
Hier ein paar Vorschläge meinerseits:
1. Offsets aus Ini lesen ist gut. (Vorschlag von kknb)
2. Dropdown-Menüs mit den einzelnen Spells
3. DA ohne Zeitkonfig, da Delays gemäß Dropdown-Menüs gleich aus Ini gelesen werden können
4. Filename für Waypoints ebenfalls in Ini speichern, weniger rumgetippe am Anfang.
5. Anstelle von einzeiligem Status Memo einbauen, dann lässt sich vieles einfacher nachvollziehen

Naja, das waren erstmal meine 2 Cents. Vielleicht sollte ich auch mal in den Code schauen und mich von Delphi lösen...

ansonsten wie schon gesagt, sehr gute Arbeit
ShrekIII is offline  
Old   #127

Received Thanks: 0
was mache ich falsch?

ich starte aion, im pseudo vollbild bzw fenstermodus. starte das tool, adde ien paar Way points .. lade diese drücke run und es passiert nix. der char steht auf der stelle.
subsee is offline  
Old   #128

Received Thanks: 501
so iweder da ... em ja ... ich werd fix den "Emergency Cast" einbauen dann neue verion hochladen ... "na toll noch ne cast eingabe reinbauen >.<"

...hab nochn leichten schädel >.< also erwartet nix zu schnell ^^

@ subsee ich mach gleich nen edit in den post hier mitn screen von mein game ... hilft dir vllt ansonsten BITTE immer mitsagen welche version ihr benutzt.

steht da auch das du "Waypoints loaded ... XX found" steht da auch die anzahl?!

Aktuelle version 0.5 findet ihr
plany123 is offline  
Old   #129

Quote:
Originally Posted by Hejuvel View Post
So probiert aber selbes Problem er lootet nicht macht einfach die Attackenkette weiter und bleibt beim toten Mop stehen. Sowohl mit diesem Bot als auch mit gw pvp´s Bot.

Kommt mir so vor als würde er den toten Mop nicht als tot ansehen. Dafür hab ich aber viel zu wenig Ahnung.
kann ich bestätigen. vor dem aion patch vom donnerstag/freitag und mit der alten bot version hatte ich das problem nicht.
mit ver. 0.5 führt er die attacken in einer endlosschleife durch, bleibt beim 1. toten mob stehen, lootet aber nicht. die vorher gesetzten und geladenen waypoints scheint er am anfang auch nicht anzuvisieren, TABt einfach den am nächst stehenden mob und legt los, danach wie beschrieben "endlosschleife".

neuste aion version
bot version 0.5
bei gw pvp bot auch das problem

ansonsten super arbeit. habe da nicht so den coder durchblick, finde aber echt super was ihr da in eurer freizeit macht!
Puppet_Master is offline  
Old   #130

er ladet, er speichert er startet aber er bewegt sich nicht

und jo hab die neuste version ka was ich falsch mache.. evtl win 7 x64?
subsee is offline  
Old   #131

AutoAion Beta 0.6
Developer: Plany, unknown

You must register and activate your account in order to view images.

ADD: Emergency Cast
Optimize: Waypoint system!!!
Add: hotkey to set Waypoints (NUMPAD +)
Optimize: Rotation
ADD: simple "Other Player attack befor" Detection!

----------------

diese version wird warscheinlich die Probleme die einige haben mit den Bot nicht fixen es sind nur neue sachen dazu gekommen und Verbessert worden...

WayPoint system ... der bot sollte sich nun wesendlich schneller zwischen den waypoints bewegen. Dazu wurde die Rotation perfektioniert .... mir ist endlich ne passende formel eingefallen

Ich habe ein Hotkey zum setzen von waypoints eingebaut es ist die Plus taste auf euern Numpad (ihr müsst aber weiterhin vorher bei add Wp ein namen eingeben bevor ihr den hotkeybenutzt ) ... es fällt aber dann das strendige aus den spiel switchen weg

Das neuste Es gibt nun ein "Emergency" Cast. Dieser cast hat vorrang vor allen andern Casts! ihr stellt ihr normal wie ein Attack cast ein und belegt ihn mit ein Heal oder ein pot eure sache denk aber an den Global Cooldown von 1600MS

Die Other Player Detaction funktioniert so... ihr lauf duch die gegend ein anderer spieler farmt da auch mobs ... vorher war es das euer bot auch den mob angegriffen hätte den schon der fremde spieler bearbeitet nun wird dieser mob ignoriert ...
WICHTIG: es ist eine SEHR simple abfrage ... wenn ihr schon am casten oder angreifen seit und ein anderer spieler den mob angreift bevor ihr in erreicht habt bricht der bot NICHT ab

PS: mit diesen update wird sich das spielverhalten des bots Stark verbessern ihr werdet ein deutlischen unterschied in movemend veststellen

PPS: wenn euer DA nicht auslöst 2 gründe kann das haben!
1. Beim ersten bzw 2cast kann durch die "hinlauf zeit" die timer verstellt sein das sollte ab cast 3 aber nichtmehr der fall sein
2. Eure Castzeit ist immernoch zu kurz eingestellt ... probiert mit verschiedenen castzeiten rum bis ihr zufireden seit deswegen hab ich es ja in MS angegeben damit ihr es Optimal auf euch einstellen könnt!

HIER EIN SCREENSHOT VON MEIN DESKTOP + BOT
Attached Files
File Type: rar AutoAion_beta_plany_06.rar (304.8 KB, 620 views)
plany123 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #132

dump >.<
plany123 is offline  
Old   #133

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,290
wäre cool wenn du deine neuste version immer in den ersten post editieren könntest, so muss man nicht immer den ganzen thread durchsuchen.
kknb is offline  
Old   #134

Habe gerade getestet und der Bot hat jetz echt verdampt viele geile Features !!!
Respekt an die Programmierer

Das modifizierte Waypointsystem ist super praktisch mit "hotkey" und die Abfrage Other Player Detaction ist genial !!!

Ich hätte noch ne idee für ein Zusatz Attack... Was auch sicherlich nicht schwer zum einfügen wäre
Das man einen Attack hinzufügt aber mit der Option nach "xx" sekunden nach dem beginnen des Kampfes erst aktiviert wird
Ich weiss das sollte ein Universeller Bot sein aber sicher hätten davon mehrere Klassen was davon als Assasine zum Siegel auflösen wäre es sehr hilfreich
frodon86 is offline  
Old   #135

Quote:
Originally Posted by kknb View Post
wäre cool wenn du deine neuste version immer in den ersten post editieren könntest, so muss man nicht immer den ganzen thread durchsuchen.
der liebe unknown hat den thread aufgemacht also müste er das immer machen aber ich denke ab Montag wird hier bissel aufgeräumt das sollte doch machbar sein!

@frodon86 danke danke :P sowas hört man immer gerne!

ich werde mir das mit den Cast timer mal durchn kopf gehen lassen

plany123 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:11.