AutoAion Beta 0.6
Developer: Plany, unknown
ADD: Emergency Cast
Optimize: Waypoint system!!!
Add: hotkey to set Waypoints (NUMPAD +)
Optimize: Rotation
ADD: simple "Other Player attack befor" Detection!
----------------
diese version wird warscheinlich die Probleme die einige haben mit den Bot nicht fixen es sind nur neue sachen dazu gekommen und Verbessert worden...
WayPoint system ... der bot sollte sich nun wesendlich schneller zwischen den waypoints bewegen. Dazu wurde die Rotation perfektioniert .... mir ist endlich ne passende formel eingefallen
Ich habe ein Hotkey zum setzen von waypoints eingebaut es ist die Plus taste auf euern Numpad (ihr müsst aber weiterhin vorher bei add Wp ein namen eingeben bevor ihr den hotkeybenutzt ) ... es fällt aber dann das strendige aus den spiel switchen weg
Das neuste Es gibt nun ein "Emergency" Cast. Dieser cast hat vorrang vor allen andern Casts! ihr stellt ihr normal wie ein Attack cast ein und belegt ihn mit ein Heal oder ein pot eure sache

denk aber an den Global Cooldown von 1600MS
Die Other Player Detaction funktioniert so... ihr lauf duch die gegend ein anderer spieler farmt da auch mobs ... vorher war es das euer bot auch den mob angegriffen hätte den schon der fremde spieler bearbeitet nun wird dieser mob ignoriert ...
WICHTIG: es ist eine SEHR simple abfrage ... wenn ihr schon am casten oder angreifen seit und ein anderer spieler den mob angreift bevor ihr in erreicht habt bricht der bot NICHT ab
PS: mit diesen update wird sich das spielverhalten des bots Stark verbessern ihr werdet ein deutlischen unterschied in movemend veststellen
PPS: wenn euer DA nicht auslöst 2 gründe kann das haben!
1. Beim ersten bzw 2cast kann durch die "hinlauf zeit" die timer verstellt sein das sollte ab cast 3 aber nichtmehr der fall sein
2. Eure Castzeit ist immernoch zu kurz eingestellt ... probiert mit verschiedenen castzeiten rum

bis ihr zufireden seit deswegen hab ich es ja in MS angegeben damit ihr es Optimal auf euch einstellen könnt!
HIER EIN SCREENSHOT VON MEIN DESKTOP + BOT