Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[New Bot] RuBot

Discussion on [New Bot] RuBot within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 05/11/2014, 14:48   #2086

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by wangjian110621 View Post
Sorry my English is not good CN Cannot use initialization failed:1 Mcke sure that the correct version of the client
Yea we dropped the AionCN support recently.

Regards
kintarooe is offline  
Old 05/11/2014, 14:51   #2087
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
How can I do ,I need

Don't give up
wangjian110621 is offline  
Old 05/14/2014, 02:36   #2088
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 49
Received Thanks: 2
Rubot works pretty well can't figure out why it closes every 45 mins tho liuke right on the dot is crashs after 45mins
Linkzx is offline  
Old 05/14/2014, 10:19   #2089
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
got helped by kintarooe the other day and now bot working, thank you very much ^^

where can i learn to farm gold? i am only lvl 15 so still long ways to go, any websites that can show me the way??
AbbyBaby is offline  
Old 05/14/2014, 22:42   #2090

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Linkzx View Post
Rubot works pretty well can't figure out why it closes every 45 mins tho liuke right on the dot is crashs after 45mins
Maybe some malfunction with your internet provider. Make sure your connection is alive the whole time / try a cord if you are wireless.

Quote:
Originally Posted by AbbyBaby View Post
got helped by kintarooe the other day and now bot working, thank you very much ^^

where can i learn to farm gold? i am only lvl 15 so still long ways to go, any websites that can show me the way??
Cheers for the feedback , was a pleasure

(Just search a spot where you farm faster [kill/min])
kintarooe is offline  
Old 05/15/2014, 11:37   #2091
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 15
Received Thanks: 1
Hallo,

ich habe ein Problem bzgl der Einstellungen für Münz Quests.

Ich habe eigtl alles so eingestellt wie im Video, aber hab nun 2 Probleme:

Erstens wird beim Annehmen der Quest der NPC Name in den Sagen-Chat geschrieben. Die Funktion, dass Targets per Chatbefehl ausgewählt werden, habe ich deaktiviert. Also keine Ahnung woran das liegen könnte.

Zweitens nimmt er die Quest zwar allein an und läuft dann zum Jagdgebiet um die Mobs zu killen, aber wenn er mit der Quest fertig ist läuft er einfach die Jagdroute weiter ab. Wie kann ich einstellen, dass er nach Beenden der Quest diese beim NPC abgibt und neu annimmt bevor er weiter Mobs killt?

Danke schonmal!
Mildeenmed is offline  
Old 05/15/2014, 15:34   #2092
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 375
Received Thanks: 86
Oh I found out that you can use this in vmware very effectively. Usually games lag in vmware due to a lack of graphics engine in a virtual windows but aion is so old that the game runs smoother than on my new laptop
woodyfly is offline  
Old 05/15/2014, 15:46   #2093

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Mildeenmed View Post
Hallo,

ich habe ein Problem bzgl der Einstellungen für Münz Quests.

Ich habe eigtl alles so eingestellt wie im Video, aber hab nun 2 Probleme:

Erstens wird beim Annehmen der Quest der NPC Name in den Sagen-Chat geschrieben. Die Funktion, dass Targets per Chatbefehl ausgewählt werden, habe ich deaktiviert. Also keine Ahnung woran das liegen könnte.

Zweitens nimmt er die Quest zwar allein an und läuft dann zum Jagdgebiet um die Mobs zu killen, aber wenn er mit der Quest fertig ist läuft er einfach die Jagdroute weiter ab. Wie kann ich einstellen, dass er nach Beenden der Quest diese beim NPC abgibt und neu annimmt bevor er weiter Mobs killt?

Danke schonmal!
Hey,

die Funktion npc's per chat ins ziel zu nehmen muss aktiviert sein , am besten alle optionen / tastenbelegungen auf standard setzen.

Falls der bot immer weiter jagd dann scheint ein fehler im namen der targets zu sein, schreibweise pruefen (keine leerzeichen zwischen targets ex.: Monster1,Monster2,Monster3).


Quote:
Originally Posted by ManuelDasCoves View Post
someone could help me with something? Pm me pls
Just pm me with your question or write me a mail.

Quote:
Originally Posted by woodyfly View Post
Oh I found out that you can use this in vmware very effectively. Usually games lag in vmware due to a lack of graphics engine in a virtual windows but aion is so old that the game runs smoother than on my new laptop!
Yea, aion and rubot runs quite well in a vmware - which provides you an even more advanced "background" mode - also for quests and crafting mode.

Regards / Gruß
kintarooe is offline  
Old 05/16/2014, 14:32   #2094
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
das äthern funktioniert wunderbar :-)

ein kleines "problem" habe ich noch festgestellt. wenn ich den bot zu meinem startpunkt der route manuell bewege und dann auf "launch" klicke, dann läuft er einfach los in irgend eine richtung. eigentlich müsste er da warten bis er volle flugzeit hat und dann von dem punkt losfliegen. ich muss ihn dann während dem "launch" manuel fangen und ihn erneut zur startposition bewegen. er bleibt dann da auch stehen und ab diesem zeitpunkt läuft alles korrekt.
wenn ich ihn von dem punkt aus starte, wo er respawnt nach einem tod läuft alles richtig. er läuft zu der äther-route und beginnt zu äthern, sobald er volle flugzeit hat.

es sieht so aus als würde er einfach einmal "num-lock" betätigen obwohl er bereits beim startpunkt der flugroute ist... darum kann ich ihn auch manuell fangen und wieder zum punkt bewegen. wenn ich nichts mache läuft er einfach immer gerade aus weiter.

noch eine kleine frage:
- wieviel kann ein bot auf lvl 40, 50 und 65 pro tag im schnitt (wirklich nur grob) farmen wenn er mobs farmt? cash loots mitgerechnet. kann da jemadn eine ungefaire aussage machen?
hubertrich is offline  
Old 05/16/2014, 15:31   #2095

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by hubertrich View Post
das äthern funktioniert wunderbar :-)

ein kleines "problem" habe ich noch festgestellt. wenn ich den bot zu meinem startpunkt der route manuell bewege und dann auf "launch" klicke, dann läuft er einfach los in irgend eine richtung. eigentlich müsste er da warten bis er volle flugzeit hat und dann von dem punkt losfliegen. ich muss ihn dann während dem "launch" manuel fangen und ihn erneut zur startposition bewegen. er bleibt dann da auch stehen und ab diesem zeitpunkt läuft alles korrekt.
wenn ich ihn von dem punkt aus starte, wo er respawnt nach einem tod läuft alles richtig. er läuft zu der äther-route und beginnt zu äthern, sobald er volle flugzeit hat.

es sieht so aus als würde er einfach einmal "num-lock" betätigen obwohl er bereits beim startpunkt der flugroute ist... darum kann ich ihn auch manuell fangen und wieder zum punkt bewegen. wenn ich nichts mache läuft er einfach immer gerade aus weiter.

noch eine kleine frage:
- wieviel kann ein bot auf lvl 40, 50 und 65 pro tag im schnitt (wirklich nur grob) farmen wenn er mobs farmt? cash loots mitgerechnet. kann da jemadn eine ungefaire aussage machen?
Es kann sein das dein startpunkt eine etwas heikle position hat / schlechte koordinaten.

Erneut probieren die route aufzunehmen evtl einen anderen startpunkt suchen.

Vom grinden her machten meine bots immer mindestens das maximale verkaufslimit an weißen / gruenen / blauen items.

Dazu kommen dann noch rare drops(disenchanten) / recipes die im AH wegehen.

Also das damalige verkaufslimit war ca 20.000.000 + AH erlös ca. 15.000.000+.

Gruß
kintarooe is offline  
Old 05/17/2014, 05:03   #2096
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 375
Received Thanks: 86
Got a problem on chains with my gunslinger. I have it properly set to 2x repeat and often it will chain only once and move to the next skill, sometimes it will properly use it twice. The problem happens more when I use an attack speed scroll
woodyfly is offline  
Old 05/17/2014, 11:07   #2097

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by woodyfly View Post
Got a problem on chains with my gunslinger. I have it properly set to 2x repeat and often it will chain only once and move to the next skill, sometimes it will properly use it twice. The problem happens more when I use an attack speed scroll
Maybe your conditions interfere with the execution of chains, try to put less conditions in the tab.

Regards
kintarooe is offline  
Old 05/19/2014, 16:59   #2098
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 15
Received Thanks: 1
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit einem Skill:

Der Äthertech hat ein Schutzschild (Mystischer Panzer). Dabei handelt es sich um eine Aktive Fertigkeit. Also wenn man es anklickt hat man (für 1min) das Schild. Klickt man jedoch nochmals auf den Skill, deaktiviert man das Schild wieder.

Nun habe ich das Problem, dass der Bot grundsätzlich 2x den Skill anklickt. Sprich er aktiviert das Schild, aber deaktiviert es sofort wieder.
Was muss ich einstellen, damit er es nur 1x aktiviert und nicht gleich nochmal anklickt (und dann deaktiviert)?
Hab es schon mit +cooltime probiert, aber das klappt irgendwie alles nicht.

LG
Mildeenmed is offline  
Old 05/19/2014, 21:23   #2099

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Mildeenmed View Post
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit einem Skill:

Der Äthertech hat ein Schutzschild (Mystischer Panzer). Dabei handelt es sich um eine Aktive Fertigkeit. Also wenn man es anklickt hat man (für 1min) das Schild. Klickt man jedoch nochmals auf den Skill, deaktiviert man das Schild wieder.

Nun habe ich das Problem, dass der Bot grundsätzlich 2x den Skill anklickt. Sprich er aktiviert das Schild, aber deaktiviert es sofort wieder.
Was muss ich einstellen, damit er es nur 1x aktiviert und nicht gleich nochmal anklickt (und dann deaktiviert)?
Hab es schon mit +cooltime probiert, aber das klappt irgendwie alles nicht.

LG
Hey,

einfach die condition mantra hinzufuegen und ggfs. <XX% HP.

Gruß
kintarooe is offline  
Old 05/20/2014, 17:25   #2100
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kintarooe View Post
(Rubot) Does it work? ([TR] Zumbaba Server)
Does it work? ([TR] Zumbaba Server)
merverdi is offline  
Reply

Tags
2.5-4.5, aion, bot, eu.na.ru.private, rubot


Similar Threads Similar Threads
ruBot
07/30/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
sorry..."ribot" =) i have a warlock cleric at rsro... but i cant use the dots...because when the bot use a dot...he make 2-3 sek break and then start again to attack is it normaly or a bug at me?? dot = Blaze , Toxin ... etc



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.