Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Debian 7 Ordner mit dateien wiederherstellen?

Discussion on [HILFE] Debian 7 Ordner mit dateien wiederherstellen? within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
[HILFE] Debian 7 Ordner mit dateien wiederherstellen?

habe ausversehn aufen Debian 7 Server den ordner für den ts³ server gelöscht und hab kein backup davon...... jetzt die frage kann ich den irgentwie wiederherstellen?, hab schon gegooglt bis zum geht nicht mehr aber keine gute anleitung gefunden.... wäre nett wenns mir jemand erklären konnte...
KleinesGumi is offline  
Old 09/09/2014, 09:59   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503


Ich gehe mal davon aus das du dein Debian auf ein ext4 Dateisystem installiert hast (vorgewählter Standard)
Der-Eddy is offline  
Old 09/09/2014, 13:21   #3

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
weiß ich nich xd betriebssystem war schon vorinstalliert aufen vserver :d
KleinesGumi is offline  
Old 09/09/2014, 13:37   #4

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
immer Backups ziehen! ^^ was hast du denn bis jetzt versucht?
Nightmare™ is offline  
Old 09/09/2014, 14:36   #5

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
hab google gefragt.... da hab ich was mit exundelete wie das heist hab ich es probiert aber irgentwie klappt das nich
KleinesGumi is offline  
Old 09/09/2014, 15:07   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
hab google gefragt.... da hab ich was mit exundelete wie das heist hab ich es probiert aber irgentwie klappt das nich

in etwa so benutzt?
Die Chancen das die Dateien für immer unwiederruflich weg sind sind jedoch hoch
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS Server auf Debian - Ordner/Dateien werden nicht erstellt
01/05/2014 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey, ich würde gerne einen CSS Server auf Debian installieren. Dabei tritt bei mir leider ein Problem auf. Ich habe mehrfach CSS per hldsupdatetool.bin installiert oder auch per Archiv mit den steamcmd.sh <- beide werden fehlerfrei installiert, jedoch habe ich anschließend in meinem Installationsverzeichnis nur einen Ordner der "70c5149055a9468ed986a48118b0576349085ed9&quo t; heißt. Es fehlen also die Ordner: bin, csstrike, hl2, platform und die Dateien srcds_linux, srcds_run. Ich suche schon...
Ordner wiederherstellen
06/05/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Community, Ich habe ausversehen meinen gesamten Bilder Ordner gelöscht... Das ist natürlich sehr schlecht. Systemwiederherstellung wurde nicht gesetzt so ist das auch nicht möglich.. Daher ich mit Shift lösche ist er natürlich nicht im Papierkorb. Hab ich eine Chance ihn wiederherzustellen?
Gelöschte Dateien Wiederherstellen
12/17/2007 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, hab ausversehen ein paar torrent datein gelöschz .... systemwiederherstelllung ist irgnedwie kapput, ^^ kann ich die dateien irgendwie wiederbekommen ? thx
Gelöschte Dateien wiederherstellen
07/01/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hallo alle zusammen , Ich habe ein Problem ich habe vergessen von meiner textdatei wo wichtige sachen drin standen ein backup zumachen .... musste pc fomatieren und nun ist halt alles weg gibt es nicht irgendwelche möglichkeiten die textdatei wieder zu bekommen? Mfg Freu mich auf antwort



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.