Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netgear Stick auf Ubuntu

Discussion on Netgear Stick auf Ubuntu within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 6
Netgear Stick auf Ubuntu

Habe meinen Rechner auf Ubuntu umgerüstet, jedoch erkennt er jetzt meinen wlan-stick nicht mehr. Weiß zufällig jemand wie ich die Treiber istalliert bekomme ?
Es handelt sich um diesen Stick:
Netgear n300 wna3100

danke für alle Anworten.
lowfarmer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Netgear W-lan stick mit Zyxel router
02/14/2013 - Technical Support - 4 Replies
Also Hallihalo :D, Ich hab nen selber angefertigten pc so hab ich nix was mit wlan zu tun hat drin, dafür hatte ich anfangs nen älteren Netgear wlan stick. Inwan bin ich blöd gestolpert und hab den vom pc runtergerissen :D. (Ich hatte nie Probleme mit dem stick(abgebrochen)) so bin ich mir nen neuen holen gegangen und zwar Netgear WNDA4100 der hat ganze 80 steine gekostet (hab wieder netgear gewählt da ich dachte die sind gut wegen dem alten stick). Und zwar hab ich jetzt ein...
300er Netgear Stick bringt mir nen hohen Ping?
09/03/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, mein Dad hat gestern nen Stick für unseren alten PC gekauft und der hat 300mbit übertragung. Mein voheriger ist einer von Fritz der nur 150 hatte. Jedoch eine Sache: Habe grad so nen Ping von 80+-160 geht manchmal auch auf 40 runter. Beim Fritz stick hatte ich durchschnittlich 24+ bis ca 34. In den nächsten 5 Tagen lassen wir unser Internet von 16k auf 50k erhöhen und nen VDSL Router dazu auch. Soll ich dann den Stick von Fritz weiter nutzen oder den von Netgear? UNd wird...
Netgear Wlan Stick Probleme
09/18/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey. Hab in letzer Zeit Probleme mit dem Netgear WG111v3 WLan Stick, Anfangs war alles fein, aber ni letzer Zeit kackt mir die Verbindung einfach immer wieder mal ab. Es öffnet sich das Netgear Programm und ist rot, also hat keine Verbindung. Meistens reconnected er gleic hwieder, manchmal nicht. Einer ne Idee ? :<
Ubuntu | Netgear WNA1100
02/22/2011 - Unix/Linux - 9 Replies
Da meine Windows Version aufgrund eines mehrmaligen benutzen des codes gesperrt wurde hab ich mir übergangsweißte Ubuntu auf den PC gezogen. Doch nun habe ich das Problem das ich die Software CD nicht installieren kann und somit auch nicht ins Internet komme. Habe schon viel im Internet gesucht finde aber keine Lösung! Hoffe das einer von euch mir helfen kann. Wie im Titel auch schon steht heißt der Stick: Netgear N 150 oder auch Netgear WNA1100

All times are GMT +1. The time now is 13:58.