Hallo, hab ausversehen ein paar torrent datein gelöschz .... systemwiederherstelllung ist irgnedwie kapput, ^^ kann ich die dateien irgendwie wiederbekommen ?
O&O DiskRecovery 4 ermöglicht Ihnen die Wiederherstellung von bereits gelöschten Daten und Dateien. O&O DiskRecovery 4 durchsucht für Sie die Festplatten nach gelöschten Dateien und listet wiederherstellbare Dateien auf. Sie selektieren einfach die für eine Wiederherstellung gewünschten Dateien bzw. Dateigruppen und O&O DiskRecovery 4 holt Ihre gelöschten Dateien zurück.
ich kann nur Restorer2000 Professional empfehlen, hat partitionen und dateien gefunden die kein anderes programm gefunden hat (hab dutzend viele verschiedene ausgetestet, alle waren enttäuschend bei meiner externen platte).
GetDataBack for NTFS (oder halt FAT32) ist auch sehr vielversprechend, findet aber nicht immer alle partitionen.
[HowTo]Gildenlogos wiederherstellen + *.tga-Dateien 06/27/2015 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies http://s2.imgimg.de/uploads/guidesig29c6aa47fjpg.j pg
Guten Tag Community,
da ich eben wieder auf das Problem gestoßen bin, dass die Gildenlogos nicht angezeigt werden (bei anderen), mache ich hier den Guide um euch zu zeigen, wie man die Gildenlogos ganz einfach wiederherstellt.
Im eurem Metin2-Ordner gibt es einen Ordner der nennt sich "mark". In diesem "mark"-Ordner befinden sich die *.tga-Dateien, in denen sich die Gildenlogos befinden.
Das ist .tga:
USB Stick verloren... Dateien mit Word "wiederherstellen" 12/07/2011 - Technical Support - 15 Replies Hallo liebe Com,
Ich habe momentan ein riesen problem da ich gerade meinen USB stick mit sehr wichtigen Word Dokumenten verloren habe... Ein Backup habe ich natürlich aber da komm ich immoment und auch in näherer Zeit nicht dran...
Gibt es eine Möglichkeit diese Daten direkt auf meinen PC wiederherzustellen...
Word 2007 zeigt die zum Beispiel noch in der Liste an... wenn man aber auf öffnen klickt kommt "blablabla Dateipfad, blablabla, prüfen sie bitte"
Also sind die eventuell noch...
Gelöschte Dateien 02/12/2010 - Technical Support - 3 Replies Hallo liebe Com,
ich habe auf meinem PC Bilder gehabt aber diese habe ich seit längerem gelöscht, da wollte ich fragen ob man diese Bilder irgendwie wieder zurück holen kann oder ob das überhaupt nicht geht. (Im Papierkorb sind sie auch gelöscht)
Hier PC Daten wenn nötig:
http://img220.imageshack.us/img220/3011/unbenannt ph.png
Gelöschte Dateien wiederherstellen 07/01/2007 - Technical Support - 4 Replies Hallo alle zusammen ,
Ich habe ein Problem ich habe vergessen von meiner textdatei wo wichtige sachen drin standen ein backup zumachen .... musste pc fomatieren und nun ist halt alles weg
gibt es nicht irgendwelche möglichkeiten die textdatei wieder zu bekommen?
Mfg
Freu mich auf antwort
Gelöschte Lieder wiederherstellen? 07/21/2006 - Technical Support - 5 Replies Huhu
wollt mal fragen ob und wie das möglich ist, dass ich mir ein paar gelöschte Lieder wiederherstellen kann^^
MfG