Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Server auf Debian - Ordner/Dateien werden nicht erstellt

Discussion on CSS Server auf Debian - Ordner/Dateien werden nicht erstellt within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CSS Server auf Debian - Ordner/Dateien werden nicht erstellt

Hey,
ich würde gerne einen CSS Server auf Debian installieren.
Dabei tritt bei mir leider ein Problem auf.
Ich habe mehrfach CSS per hldsupdatetool.bin installiert oder auch per Archiv mit den steamcmd.sh <- beide werden fehlerfrei installiert, jedoch habe ich anschließend in meinem Installationsverzeichnis nur einen Ordner der "70c5149055a9468ed986a48118b0576349085ed9" heißt. Es fehlen also die Ordner: bin, csstrike, hl2, platform und die Dateien srcds_linux, srcds_run.

Ich suche schon den ganzen Tag nach Anleitungen und habe womöglich jede gelesen...

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Ich habe einen Synology DS713+ und habe Debian chroot installiert.
Wie gesagt, die Installation klappt den Meldungen nach einwandfrei, jedoch fehlen die Ordner...

Vielen Dank für eure Mühe!

Ehmmm....
jetzt sind diese da??!!! WTF
Ich habe bestimmt 20x installiert, neugestartet, aktualisiert usw.... jetzt poste ich bei euch und die Dateien tauchen einfach auf? -.- naja... gut für mich!

Kann also geschlossen werden...
Schakus is offline  
Old 01/05/2014, 15:00   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,280
#closed as request
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
FTP Server - Dateien werden nicht angezeigt.
05/17/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ahoi, ich mal wieder... Bei mir werden die Dateien nicht angezeigt, die ich auf den FTP-Server hochgeladen habe. Bin bei dem Anbieter Strato #Edit Auf der Domain werden die Daten nicht angezeigt.
Eigender Server (Gilde kann nicht erstellt werden)
01/20/2013 - Last Chaos - 8 Replies
Hey, brauche ma eure hilfe auf meinem server kann keiner ne gilde erstellen da steht immer guild name is in use bitte brauche hilfe :D mfg daskind1
Chars können nicht erstellt werden (eigender server)
01/19/2013 - Last Chaos - 8 Replies
hey kann keine chars erstellen...kommt immer Systme error. kann mir vielleicht wer helfen würde mich freuen
Accounts werden nicht erstellt?
08/02/2011 - S4 League - 18 Replies
Tag, Zwecks des Events wollte ich mir heute einen neuen Account erstellen,ich habs mit iAcc gemacht,laut dem Tool war alles in Ordnung. Ich wollte mich einloggen,dann kam "Spieler nicht vorhanden". Ich erstellte noch einen, selbes Problem. Dann hab ich einen mit einer echten Email-Adresse erstellt, immer noch nicht vorhanden. Woran liegt das? oder was kann Ich dagegen tun?
das snap in konnte nicht erstellt werden
10/31/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho Leute Ehm ich hab seit ungefähr 3 tage dieses Problem. Habe ihn google gesucht aber nix gescheiteres gefunden. Nur das ich diesen problem habe das snap in konnte nicht erstellt werden. Also besser erklärt wen ich z.B warrock spiele wird auf einmal mein Bildschrim schwarz aber der Pc läuft noch. Auch beiden Videos ist es so. Wen mir jemand erklären könnte wie ich das lösen kan wär ich sehr dankbar für das. lg bordo

All times are GMT +2. The time now is 17:43.